PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heranführung an Hühnerflügel

ABCABC
17.09.2011, 21:33
Hallo,

wie führe ich eine Katze am besten an einen Hühnerflügel heran?

ich hae ihm einen ganzen hühnerflügel gegeben, er hat geleckt und leicht gezerrt, ohne den flügel mit der pfote festzuhalten, deshalb ist der flügel der zerrrichtung gefolgt und er konnte kein fleisch "herausreißen".

danach habe ich ihm den flügel in zwei teile geteilt und er hat diesen nicht angerührt.

später habe ih ihm das fleisch von den knochen geschnitten und es wurde genüsslich verspeist.

wie hat es bei euch mit ganzen knochen (flügeln) geklappt?

wie habt ihr eure katzen herangeführt.

gruß

abc

Elia
17.09.2011, 22:05
du hast diese Frage bereits siebenmal in diesem Thread gestellt und ausführliche Antworten bekommen: http://forum.zooplus.de/barf/t-huhnerflugel-inkl-knochen-auch-schon-fur-kitten-81064.html

auch ein Troll sollte sich etwas mehr Mühe geben ;)

komm schon, du kriegst das besser hin, du könntest beispielsweise schreiben, dass dein Kater nicht kastriert ist, oder dass er dauernd irgendwohin pinkelt oder so...

ABCABC
17.09.2011, 22:40
die antworten waren nicht hilfreich, zumindest haben sie mir ncihts gebracht:

du hast kir geraten das ding liegen zu lassen:

Nach zwei-drei Stunden sind die Dinger meist etwas angetrocknet, dann kannst du davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht. Aber das kann beim nächsten Mal schon anders sein. Warte nicht zu lange mit dem nächsten Versuch, anfangs so alle zwei-drei Tage ein Flügel ist ok, weil sie die Dinger sonst jedes Mal wieder für etwas neues halten.

ich habe das zwei mal versucht und keinen erfolg gehabt undmlchte auch von anderen usern herangehensweisen ( vor allem andere, mit denen ich erfolg jaben könnte) ( sofern es welche gibt) bekommen.

außerdem ging es in dem thread um kitten und ein neuer thread mit dem titel heranführung an hühnerflügel ist auch in zukunft für viele user hilfreich, da sie auf einen blick sofort sehen umwas es geht.

hühnerflügel und kitten ist nämlich ein anderes thema ( kein großer unterschied aber er ist doch groß genug um einen neuen thread "heranführugn an hühnerflügel " zu begründen.

komm schon, du kriegst das besser hin, du könntest beispielsweise schreiben, dass dein Kater nicht kastriert ist, oder dass er dauernd irgendwohin pinkelt oder so...

Heute 21:33

diese probleme habe ich nicht.....

ich bin kein troll.

Schmusi83
18.09.2011, 20:57
Nimm´s mit Humor und finde dich mit deinem neuen Spitznamen ab. Ich jedenfalls finds lustig :D

Becky
18.09.2011, 21:06
http://forum.zooplus.de/showpost.php?p=2145116&postcount=763

:cool:

ABCABC
18.09.2011, 21:16
du kannst stolz sein. deiner kommt auf die idee, den flügel mit der pfote festzuhalten.

meiner leider ( damals) nicht. villeicht sollte ich oihm einen kleineren flügel kaufen, deienr sieht größer als meiner aus. allein das verhältnis mund und flügel ist deutlich besser, bei meinem schlechter:)

nebenbei:

auf deinem bild http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3549s0lebu24vo.jpg ist im hintergund ein grünes "bällchen".

war das mal der vogel, denn es von zooplus zur bestellung als beigabe dazu gab?????????????????

Becky
18.09.2011, 21:22
du kannst stolz sein. deiner kommt auf die idee, den flügel mit der pfote festzuhalten.

meiner leider ( damals) nicht. villeicht sollte ich oihm einen kleineren flügel kaufen, deienr sieht größer als meiner aus. allein das verhältnis mund und flügel ist deutlich besser, bei meinem schlechter:)

nebenbei:

auf deinem bild http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3549s0lebu24vo.jpg ist im hintergund ein grünes "bällchen".

war das mal der vogel, denn es von zooplus zur bestellung als beigabe dazu gab?????????????????:rolleyes: Wenn´s ums Fressen geht, hat Muffin immer die besten Ideen. Es waren schon größere Flügel, die ich nur unter heißem Wasser abgespült habe. Zum "Servieren" kam ich aber nicht mehr, weil er ihn mir unter´m Wasserhahn weggeschnappt hat :rain:

Nein, das ist ein Bällchen mit Glöckchen drin. Geschenke, habe ich von ZP noch nicht bekommen - ich bestelle aber hier nicht mehr viel.

ABCABC
18.09.2011, 21:28
Es waren schon größere Flügel,:)
die ich nur unter heißem Wasser abgespült habe

Wozu machst du das?

Becky
18.09.2011, 21:47
,:)

Wozu machst du das? Eigentlich mache ich es, damit das Fleisch nicht so kalt ist und auch um evtl. vorhandene Keime noch etwas abzuwaschen. Aber die schaden Katzen ohnehin nichts, dazu ist ihre Magensäure zu agressiv. Aber Muffin ist ja noch ein Kitten, da passe ich halt noch ein bissl besser auf.