PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony ist bei uns eingezogen!

Seiten : [1] 2 3 4

Pinscher
17.09.2011, 16:04
Hallo ihr Lieben :cu: :hug:,

nun ist Tony da :wd: :kraul::love: und Philip hat ihn schon ganz lieb begrüßt und mit ihm gespielt. Lucky ist noch draußen und hat sich noch nicht blicken lassen.

Nun erkundigt der Kleine die ganze Wohnung und Philip saust hinterher :kraul:.

Natürlich ist nun von meiner Kamera der Akku leer. Ich lade sie gerade auf und dann gibts Bilder.

Ella3
17.09.2011, 16:07
Hallo ihr Lieben :cu: :hug:,

nun ist Tony da :wd: :kraul::love: und Philip hat ihn schon ganz lieb begrüßt und mit ihm gespielt. Lucky ist noch draußen und hat sich noch nicht blicken lassen.

Nun erkundigt der Kleine die ganze Wohnung und Philip saust hinterher :kraul:.

Natürlich ist nun von meiner Kamera der Akku leer. Ich lade sie gerade auf und dann gibts Bilder.

Dagmar :cu::hug:

Ohhh das freut mich für euch :wd::wd::love::kraul:

Hattest du nicht mal einen weißen Kater der aussah wie meine Laila? :?: Oder verwechsel ich da was? :o

Pinscher
17.09.2011, 16:11
Dagmar :cu::hug:

Ohhh das freut mich für euch :wd::wd::love::kraul:

Hattest du nicht mal einen weißen Kater der aussah wie meine Laila? :?: Oder verwechsel ich da was? :o

Hallo Sabrina :cu: :hug:,

ja, das hatte ich, aber leider ist er eines Tages verschwunden (vor 2 Jahren schon) und kam nicht mehr. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist :0(. Er ist mir ja auch zugelaufen und war fast genau 1 Jahr bei mir.

Becky
17.09.2011, 16:22
%-) :hi: :D :wd: :love: Herzlich willkommen, kleine Maus :kraul: :wd:

Sicher erinntert er sich noch an euch, er war ja immer hin sogar über Nacht :s: da :tu:
Und nun darf er für immer bleiben und ein wunderbares Leben genießen :wd:
So ein Glück, haben nicht alle :o:0(

Schöööööööön, dass du so viel Zeit hast, ihn "einzugliedern" - aber das macht er ganz allein :floet::floet::love::kraul:
Wird sicher auch für Philip :kraul: gut sein, wenn schon Lucky lieber auf die Pirsch geht :rolleyes:

Pinscher
17.09.2011, 16:27
%-) :hi: :D :wd: :love: Herzlich willkommen, kleine Maus :kraul: :wd:

Sicher erinntert er sich noch an euch, er war ja immer hin sogar über Nacht :s: da :tu:
Und nun darf er für immer bleiben und ein wunderbares Leben genießen :wd:
So ein Glück, haben nicht alle :o:0(

Schöööööööön, dass du so viel Zeit hast, ihn "einzugliedern" - aber das macht er ganz allein :floet::floet::love::kraul:
Wird sicher auch für Philip :kraul: gut sein, wenn schon Lucky lieber auf die Pirsch geht :rolleyes:

Hallo Renate :cu: :hug:,

ach, der Kleine ist so süß :love:. Leider hat er vor lauter Aufregung in seine Tranportbox gemacht als wir auf der Fahrt nach Hause waren. Hab ihn dann erstmal ein wenig putzen müssen, aber jetzt saust er durch die Wohnung und Philip ist schon ganz müde vor lauter Tony hinterherlaufen :sporty:. Nun hat sich Philip auf seinen Kratzbaum gelegt und schaut ganz entspannt zu Tony runter :tu:.

Ella3
17.09.2011, 16:28
Hallo Sabrina :cu: :hug:,

ja, das hatte ich, aber leider ist er eines Tages verschwunden (vor 2 Jahren schon) und kam nicht mehr. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist :0(. Er ist mir ja auch zugeliefen und war fast genau 1 Jahr bei mir.

Oh nein :(:0(:0(:hug::hug::hug::hug::h ug::hug:

Becky
17.09.2011, 17:05

ach, der Kleine ist so süß :love:. Leider hat er vor lauter Aufregung in seine Tranportbox gemacht als wir auf der Fahrt nach Hause waren. Hab ihn dann erstmal ein wenig putzen müssen, aber jetzt saust er durch die Wohnung und Philip ist schon ganz müde vor lauter Tony hinterherlaufen :sporty:. Nun hat sich Philip auf seinen Kratzbaum gelegt und schaut ganz entspannt zu Tony runter :tu:.:p:p Hat Mama die Pampers vergessen :p
Das ist aber lieb, wenn Philip ihn schon soooo angenommen hat
Oh, es wird für Tony :hug: ein Unterschied wie Tag und Nacht sein - und schon so entspannt, ist er :love:

Pinscher
17.09.2011, 17:19
:p:p Hat Mama die Pampers vergessen :p
Das ist aber lieb, wenn Philip ihn schon soooo angenommen hat
Oh, es wird für Tony :hug: ein Unterschied wie Tag und Nacht sein - und schon so entspannt, ist er :love:

Grad ist mein Lucky von seinem Freigang heimgekommen und faucht den Kleinen ziemlich an, aber er wird sich an den Kleinen gewöhnen müssen.

Beide liegen auf dem Boden und schauen sich an. Lucky faucht und der Kleine liegt ganz ruhig und versucht sich dem Lucky zu nähern.

Was mache ich jetzt :?:

Drottning
17.09.2011, 17:33
Nix machst du. Trink 'ne Tasse Kaffee oder mach einen Spaziergang.

Pinscher
17.09.2011, 17:41
Nix machst du. Trink 'ne Tasse Kaffee oder mach einen Spaziergang.

Okay, bin grad dabei mir was zum Essen zu machen und ignoriere die beiden.

Drottning
17.09.2011, 17:44
Auch okay. ;)

Minione
17.09.2011, 17:48
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Neuzugang! :love: :love: :love:
Und genau: nix machen, Teechen trinken und ignorieren! :tu:

Becky
17.09.2011, 17:49
Grad ist mein Lucky von seinem Freigang heimgekommen und faucht den Kleinen ziemlich an, aber er wird sich an den Kleinen gewöhnen müssen.

Beide liegen auf dem Boden und schauen sich an. Lucky faucht und der Kleine liegt ganz ruhig und versucht sich dem Lucky zu nähern.

Was mache ich jetzt :?::cool:Nix :cup::cup::hug:

Pinscher
17.09.2011, 17:56
Gut das es das Forum gibt, denn ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich die beiden wirklich in Ruhe lasse :o.

Mein Lucky und mein Philip sind nun wieder nach Draußen verschwunden und der Kleine bringt mir nun seine Spielangel und will beschäftigt werden. Der Kleine hat echt Power :sporty:. Bin ich von meinen beiden gar nicht mehr gewöhnt. Obwohl die auch nicht so arg alt sind. Beide sind grad mal 1 Jahr älter als Tony.

Becky
17.09.2011, 18:17
Gut das es das Forum gibt, denn ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich die beiden wirklich in Ruhe lasse :o.

Mein Lucky und mein Philip sind nun wieder nach Draußen verschwunden und der Kleine bringt mir nun seine Spielangel und will beschäftigt werden. Der Kleine hat echt Power :sporty:. Bin ich von meinen beiden gar nicht mehr gewöhnt. Obwohl die auch nicht so arg alt sind. Beide sind grad mal 1 Jahr älter als Tony.:p Ach wie süß, er bringt sein Spielzeug - du könntest mit ihm das Apportieren trainieren. :sporty:

Jaja, ist schon wieder eine kleine Umstellung, wenn so ein Mini einzieht - kam mir auch komisch vor, als Muffin einzog. Schon das "alles runterwerfen", war ich nimmer gewöhnt. Aber nun ist er schon ein bissle ruhiger geworden. :sporty:

Pinscher
17.09.2011, 18:21
:p Ach wie süß, er bringt sein Spielzeug - du könntest mit ihm das Apportieren trainieren. :sporty:

Jaja, ist schon wieder eine kleine Umstellung, wenn so ein Mini einzieht - kam mir auch komisch vor, als Muffin einzog. Schon das "alles runterwerfen", war ich nimmer gewöhnt. Aber nun ist er schon ein bissle ruhiger geworden. :sporty:

Wie hast du dich eigentlich in der ersten Nacht verhalten? Hast du sie getrennt oder einfach machen lassen? Ich hab grad nochmal ein bisschen über deine Zusammenführung gelesen (ich bin doch so vergesslich :o), aber da habe ich über deine erste Nacht nicht viel gelesen.

Vor allem, war es ja eher Muffin, der noch ein bisserl gefaucht hat. Mein Kleiner faucht gar net, der will nur spielen :kraul:.

Drottning
17.09.2011, 18:27
Ich bin nicht Renate... aber ich schätze mal, sie hat die Katzen nicht getrennt. Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Alles ist ganz normal. :)

Pinscher
17.09.2011, 18:36
Ich bin nicht Renate... aber ich schätze mal, sie hat die Katzen nicht getrennt. Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Alles ist ganz normal. :)

Macht nix. Ich bin froh über jede Hilfe :hug:.

Also gut, dann werde ich also ganz normal wie immer ins Bett gehen und nachdem bei mir die Zimmertüren alle auf sind, bin ich mal gespannt, ob dann alle drei zu mir ins Bett kommen.

Drottning
17.09.2011, 18:38
Vermutlich kommt keiner! ;)

Pinscher
17.09.2011, 18:45
Vermutlich kommt keiner! ;)

Meinst du :?:. Da bin ich ja echt mal gespannt.

Mein Philip ist grad wieder gekommen und die beiden verstehen sich echt super :tu:. Der Kleine läuft grad dem Philip überall hinterher und alles ohne Gefauche.

Hoffentlich klappt das mit Lucky auch mal ohne Gefauche :?:.
Ich muss mich echt in Geduld üben.

Drottning
17.09.2011, 18:48
Ist doch erst der ERSTE Tag, oder? Du erwartest Wunder! :D

Katzerine
17.09.2011, 18:58
Mach dir nicht zu viele Sorgen, wie Dorothea schon sagt, es ist doch der erste Tag! :hug:
Wenn du spazieren wärst, und dann kämst du heim und da würde plötzlich ne fremde Person auf deinem Sofa sitzen, dann würdest du auch erstmal komisch guggen :schmoll::D Du würdest dann wohl sagen "Was willst du denn hier?!" und der andere müsste sich erstmal vorstellen und dir klarmachen, dass er gekommen ist, um zu bleiben. Dann müsstet ihr ausdiskutieren wie die Regeln fürs Zusammenleben sind, du würdest vielleicht noch ein bisschen Grummeln und eines Tages beim Frühstück würdet ihr das erste von vielen netten Gesprächen führen.
Und genau das müssen Lucky und Tony nun auch tun, und ich bin mir sicher, die machen das direkter, ehrlicher und unkomplizierter als wir Menschen das tun :D:hug:

Pinscher
17.09.2011, 19:03
Ist doch erst der ERSTE Tag, oder? Du erwartest Wunder! :D

Mach dir nicht zu viele Sorgen, wie Dorothea schon sagt, es ist doch der erste Tag! :hug:
Wenn du spazieren wärst, und dann kämst du heim und da würde plötzlich ne fremde Person auf deinem Sofa sitzen, dann würdest du auch erstmal komisch guggen :schmoll::D Du würdest dann wohl sagen "Was willst du denn hier?!" und der andere müsste sich erstmal vorstellen und dir klarmachen, dass er gekommen ist, um zu bleiben. Dann müsstet ihr ausdiskutieren wie die Regeln fürs Zusammenleben sind, du würdest vielleicht noch ein bisschen Grummeln und eines Tages beim Frühstück würdet ihr das erste von vielen netten Gesprächen führen.
Und genau das müssen Lucky und Tony nun auch tun, und ich bin mir sicher, die machen das direkter, ehrlicher und unkomplizierter als wir Menschen das tun :D:hug:

Ja, da habt ihr recht. Es ist der erste Tag und mein Lucky ist halt einfach nicht so wie Philip. Wir Menschen sind ja auch verschieden.

Dass mein Philip schon so lieb zu Tony ist, ist sowieso schon ein kleines Wunder :kraul: :tu:.

Grizabella
17.09.2011, 19:04
Ein Willkommen dem neuen Forumskater Tony! :kraul: :kraul:

Dagmar, :hug: :hug: das ist so schön, dass der Kleine bei dir gelandet ist! Da hat er ein schönes Leben vor sich.

Was mache ich jetzt :?:

Wegschauen und ev. die Ohren zustöpseln.

Okay, bin grad dabei mir was zum Essen zu machen und ignoriere die beiden.

Auch gut. :wd: :wd:

Also gut, dann werde ich also ganz normal wie immer ins Bett gehen und nachdem bei mir die Zimmertüren alle auf sind, bin ich mal gespannt, ob dann alle drei zu mir ins Bett kommen.

Sehr vernünftig. Das Trio wird sich das schon einteilen; vielleicht machen sie ja Schichtwechsel in deinem Bett? :?: :?:

Pinscher
17.09.2011, 19:15
Ein Willkommen dem neuen Forumskater Tony! :kraul: :kraul:

Dagmar, :hug: :hug: das ist so schön, dass der Kleine bei dir gelandet ist! Da hat er ein schönes Leben vor sich.

Wegschauen und ev. die Ohren zustöpseln.

Sehr vernünftig. Das Trio wird sich das schon einteilen; vielleicht machen sie ja Schichtwechsel in deinem Bett? :?: :?:

Danke für den Willkommensgruß :hug:,

ich bin ja schon froh, dass es mit meinem Philip keine Probleme gibt. Und bei Lucky muss ich einfach weghören.

Jetzt sind grad alle drei in der Wohnung. Der Kleine darf erst nach der Kastra nach Draußen.

Ich werde jetzt einfach die Augen und Ohren zuklappen und die drei einfach machen lassen. Wird schon gutgehn :?: :kraul:.

Becky
17.09.2011, 19:22
Wie hast du dich eigentlich in der ersten Nacht verhalten? Hast du sie getrennt oder einfach machen lassen? Ich hab grad nochmal ein bisschen über deine Zusammenführung gelesen (ich bin doch so vergesslich :o), aber da habe ich über deine erste Nacht nicht viel gelesen.

Vor allem, war es ja eher Muffin, der noch ein bisserl gefaucht hat. Mein Kleiner faucht gar net, der will nur spielen :kraul:.
:D Nee, ich habe noch nie getrennt. Ich hätte zwar das 2. Wohn-/Katzenzimmer, aber da kann ich doch keine kleine Katze ganz allein einsperren. :0(

Ich könnte höchstens die "Altkatzen" nachts aus dem Schlafzimmer aussperren und das Kleine zu mir nehmen - ich hätte aber nie gewusst, weshalb. :?:

Nein, ich mache da gar nichts, ich habe, als Muffin kam, im Wohnzimmer geschlafen und Muffin bei mir, bzw. hinter der Couch, auf der ich geschlafen habe. Aber nicht, weil ich trennen wollte (war ja nachts alles offen, wie immer), sondern weil ich einfach sehr lang auf war und noch TV geguckt und Kuchen gegessen habe :D
Ich brauchte noch ein paar Std. zum Abschalten. War ja auch ein aufregender Tag für alle Beteiligten. :sporty:

Ich verstehe eigentlich nicht, weshalb jemand bei einer Zusammenführung trennt - wir hatten hier noch NIE eine Schramme, geschweige denn, Blut, Kämpfe, Chaos :eek::sn:

Wirklich "aufpassen", würde ich nur bei einem wirklich kleinen Baby von unter 7-8 Wochen. :love:

Ich habe die drei dann auch allein daheim gelasen und habe Nancy zum Bahnhof gefahren - aber da sah man schon, dass sich Muffi/Joni/Becky keinesfalls an die Kehle gehen werden :D

Als Jonas kam, musste ich ihn abends um 19h holen und am nächsten Tag gleich mit Becky und Maxi allein lassen und ins Büro gehen :rolleyes:

Becky
17.09.2011, 19:25
vielleicht machen sie ja Schichtwechsel in deinem Bett? :?: :?: :?: :?: Naja, das wohl eher nicht. Bei mir blieben dann immer die "Altkatzen" auf Abstand und die Zwerge kuschelten sich im Bett an mich. :z:

Gast54
17.09.2011, 19:32
Hallo!
Auch von mir: Herzlich willkommen an Tony!

Bis jetzt schauts ja gar nicht schlecht aus, Dagmar! Lucky ist halt von vorneherein der Stärkere gewesen, und den Rang wird er auch verteidigen - und behalten! Aber das lernt der kleine Tony schon noch! :tu: :tu:

Pinscher
17.09.2011, 19:33
:D Nee, ich habe noch nie getrennt. Ich hätte zwar das 2. Wohn-/Katzenzimmer, aber da kann ich doch keine kleine Katze ganz allein einsperren. :0(

Ich könnte höchstens die "Altkatzen" nachts aus dem Schlafzimmer aussperren und das Kleine zu mir nehmen - ich hätte aber nie gewusst, weshalb. :?:

Nein, ich mache da gar nichts, ich habe, als Muffin kam, im Wohnzimmer geschlafen und Muffin bei mir, bzw. hinter der Couch, auf der ich geschlafen habe. Aber nicht, weil ich trennen wollte (war ja nachts alles offen, wie immer), sondern weil ich einfach sehr lang auf war und noch TV geguckt und Kuchen gegessen habe :D
Ich brauchte noch ein paar Std. zum Abschalten. War ja auch ein aufregender Tag für alle Beteiligten. :sporty:

Ich verstehe eigentlich nicht, weshalb jemand bei einer Zusammenführung trennt - wir hatten hier noch NIE eine Schramme, geschweige denn, Blut, Kämpfe, Chaos :eek::sn:

Wirklich "aufpassen", würde ich nur bei einem wirklich kleinen Baby von unter 7-8 Wochen. :love:

Ich habe die drei dann auch allein daheim gelasen und habe Nancy zum Bahnhof gefahren - aber da sah man schon, dass sich Muffi/Joni/Becky keinesfalls an die Kehle gehen werden :D

Als Jonas kam, musste ich ihn abends um 19h holen und am nächsten Tag gleich mit Becky und Maxi allein lassen und ins Büro gehen :rolleyes:

Ja, das stimmt - trennen sollte man nicht. Ich werde heute ganz normal ins Bett gehen oder vielleicht auch auf dem Sofa schlafen :?:. Auf jeden Fall werde ich alle Türe auflassen.

So, jetzt habe ich Fotos gemacht, aber ich bekomme die hier auf dem neuen Laptop nicht hochgeladen. Muss das wohl am alten Rechner machen und am Montag gleich mal im PC-Laden vorbeischauen, damit die mir das zeigen :o.

Das mache ich dann, wenn Tony mal schläft, denn der hüpft mir gerade überall in der Gegend rum. Hoffentlich wird er mal müde :?:. Seit 15 Uhr ist er nur am Toben, die neue Welt erkunden und mir über die Tastatur zu laufen :D :kraul:.

azalea
17.09.2011, 19:35
Lieber Tony! :kraul:

Schön dass du da bist! :wd:
Wir wünschen dir von Herzen ein tolles, langes und glückliches Katzenleben bei deiner Dosi und den 2 großen Brüdern! :love: :love: :love: :kraul: :kraul: :kraul:

Dagmar, lass die 3 einfach machen und regel deinen Tagesablauf wie auch sonst immer. :tu:
Am Besten ists wenn man sich garnicht einmischt, sie werden sich nicht auffressen ;)
Und dass dein Philip den Kleinen schon so gut aufgenommen hat, ist echt spitze!! :tu: :tu: Bestimmt wird es ihm Lucky bald gleichtun :hug: :hug:

Pinscher
17.09.2011, 19:37
Hallo!
Auch von mir: Herzlich willkommen an Tony!

Bis jetzt schauts ja gar nicht schlecht aus, Dagmar! Lucky ist halt von vorneherein der Stärkere gewesen, und den Rang wird er auch verteidigen - und behalten! Aber das lernt der kleine Tony schon noch! :tu: :tu:

Hallo Eva :cu: :hug:,

dankeschön :bl: :hug: und Tony hat sich echt schon gut eingelebt :love: :kraul:. Er tobt hier rum als wenn er hier immer schon daheim gewesen wäre. Aufs Katzenklo geht er auch schon von alleine :tu:.

Oriental Cats
17.09.2011, 19:42
Hallo Dagmar :hug:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Tony :love: :kraul:

:D Hast ja schon super Tipps bekommen :tu:

Wirst sehen, der kleine Mann fühlt sich sehr schnell daheim mit seinen beiden neuen Kumpels. :kraul:

Pinscher
17.09.2011, 19:43
Lieber Tony! :kraul:

Schön dass du da bist! :wd:
Wir wünschen dir von Herzen ein tolles, langes und glückliches Katzenleben bei deiner Dosi und den 2 großen Brüdern! :love: :love: :love: :kraul: :kraul: :kraul:

Dagmar, lass die 3 einfach machen und regel deinen Tagesablauf wie auch sonst immer. :tu:
Am Besten ists wenn man sich garnicht einmischt, sie werden sich nicht auffressen ;)
Und dass dein Philip den Kleinen schon so gut aufgenommen hat, ist echt spitze!! :tu: :tu: Bestimmt wird es ihm Lucky bald gleichtun :hug: :hug:

Hallo Claudia :hug: :cu:,

danke für deine Wünsche :bl: und ich bin echt froh, dass der Tony nun da ist :wd: und da bleibt :wd::kraul:.

Becky
17.09.2011, 19:47
So, jetzt habe ich Fotos gemacht, aber ich bekomme die hier auf dem neuen Laptop nicht hochgeladen. Muss das wohl am alten Rechner machen und am Montag gleich mal im PC-Laden vorbeischauen, damit die mir das zeigen :o.

:tu: Klick einfach mal auf meine Signatur, damit kannst du Fotos hochladen.

Du musst den Link VOLLANSICHT --> Foto für Foren nehmen.

Dann den Link einfach kopieren und einsetzen. :kraul:

azalea
17.09.2011, 19:49
Hallo Claudia :hug: :cu:,

danke für deine Wünsche :bl: und ich bin echt froh, dass der Tony nun da ist :wd: und da bleibt :wd::kraul:.

So solls auch sein :hug: :hug: :hug:

Pinscher
Hallo Dagmar :hug:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Tony :love: :kraul:

Wirst sehen, der kleine Mann fühlt sich sehr schnell daheim mit seinen beiden neuen Kumpels. :kraul:

Hallo Ulli :hug: :cu:,

dankeschön :bl: und der Kleine ist echt süß :love:. Es war die richtige Entscheidung, dass ich ihn geholt habe. Mit Philip klappts ja :tu: und Lucky muss jetzt eben da durch. Bei seinem Gefauche muss ich eben weghören und so tun als wär ich gar nicht da.

Becky
:D Ja gell:

:cup: trinken
Essen machen
spazieren gehen

:D

Pinscher
17.09.2011, 19:51
:tu: Klick einfach mal auf meine Signatur, damit kannst du Fotos hochladen.

Du musst den Link VOLLANSICHT --> Foto für Foren nehmen.

Dann den Link einfach kopieren und einsetzen. :kraul:

Das würde ich ja hinbekommen, aber der Lapi erkennt die Kamera nicht :?:. Er bringt immer eine Fehlermeldung und als ich es nochmal versucht habe, hat er gar kein zusätzliches Laufwerk mehr erkannt :?:.

sunnysu
17.09.2011, 19:52
Hallo Dagmar :cu: :cu::cu:,

so jetzt bin ich auch da und hab grad schnell mal nachgelesen ... Wie schön, daß Tony da ist und ich freu mich, daß es ja doch schon so gut aussieht :wd: :wd:, wirst sehen, das mit dem Gefauche von Lucky wird sich auch bald legen. :tu:

Oriental Cats
17.09.2011, 19:54

dankeschön :bl: und der Kleine ist echt süß :love:. Es war die richtige Entscheidung, dass ich ihn geholt habe. Mit Philip klappts ja :tu: und Lucky muss jetzt eben da durch. Bei seinem Gefauche muss ich eben weghören und so tun als wär ich gar nicht da.
Natürlich hast du dich richtig entschieden :hug:
Das Gefauche gibt sich bald, wirst sehen. Lucky lässt halt noch den großen Makker raushängen :D und dann kommt da so ein kleiner Pimpf daher :eek: :floet:

:D Ja gell:

:cup: trinken
Essen machen
spazieren gehen

:D

:tu: exakt :tu: :D

Becky
17.09.2011, 20:00
Das würde ich ja hinbekommen, aber der Lapi erkennt die Kamera nicht :?:. Er bringt immer eine Fehlermeldung und als ich es nochmal versucht habe, hat er gar kein zusätzliches Laufwerk mehr erkannt :?:.
:?: :?: Ach so; also bei mir ist es so, dass ich einfach das USB-Kabel einstecke und dann geht der Ordner der Camera auf. :?:
Und dann hat die Camera noch ein Extra-Programm, mit dem ich mich aber noch nie beschäftigt habe. :?:
ODER ich müsste die Karte in den Kartenleser stecken, was ich nicht mache.

:?: Wenn du eine der anderen USB-Schnittstellen probierst? Er hat doch sicher mindestens drei :?:

tweety_1974
17.09.2011, 20:00

Hallo erst mal und :hi: Tony... Ja der hat sich ja echt super eingelebt....

Hast Du rechts unten in der Taskleiste eventuell einen Button "Hardware sicher entfernen"? den mal anklicken und dann erst den USB-Stecker ziehen. Dann Kamera nochmal neu am USB-Port anstecken :?: weiss nicht ob das was bringt aber so hatte ich ein ähnliches Problem mal gelöst....

BILDER... ich will BILDER :bow:

Pinscher
17.09.2011, 20:03
Hallo Dagmar :cu: :cu::cu:,

so jetzt bin ich auch da und hab grad schnell mal nachgelesen ... Wie schön, daß Tony da ist und ich freu mich, daß es ja doch schon so gut aussieht :wd: :wd:, wirst sehen, das mit dem Gefauche von Lucky wird sich auch bald legen. :tu:

Hallo Susanne :hug: :cu:, bei dem Gefauche muss ich halt einfach die Ruhe bewahren und die Geduld nicht verlieren und dann klappt bestimmt auch mit Lucky :tu:.
Wie war dein Tag bei den Knalltüten?

Natürlich hast du dich richtig entschieden :hug:
Das Gefauche gibt sich bald, wirst sehen. Lucky lässt halt noch den großen Makker raushängen :D und dann kommt da so ein kleiner Pimpf daher :eek: :floet:

:tu: exakt :tu: :D

Ja, der kleine Pimpf ist schon ganz schön selbstbewusst und ich glaube, dem macht das Gefauche gar nichts aus. Nur ich stell mich immer so dumm an :o.

Gell - die Tipps sind echt super :tu:.

Hast du noch alle Knalltüten daheim :?: oder hat Susanne den Noah eingepackt :D,

Oriental Cats
17.09.2011, 20:07

Meist muss man dafür eine Software des Herstellers der Kamera installieren, ist zumindest bei Nikon so.

Aber ich habe ja einen Mac und da ist vieles anders. :D

Oriental Cats
17.09.2011, 20:08
Hast du noch alle Knalltüten daheim :?: oder hat Susanne den Noah eingepackt :D,

:eek: ... :sporty: hab grad durchgezählt :tu: alle da :sporty: :D

Pinscher
17.09.2011, 20:11
:?: :?: Ach so; also bei mir ist es so, dass ich einfach das USB-Kabel einstecke und dann geht der Ordner der Camera auf. :?:
Und dann hat die Camera noch ein Extra-Programm, mit dem ich mich aber noch nie beschäftigt habe. :?:

:?: Wenn du eine der anderen USB-Schnittstellen probierst? Er hat doch sicher mindestens drei :?:

:?: :?: Muss ich mal testen. Momentan werde ich grad von Tony beschmust. Ich glaub, er wird müde und will auf mir schlafen :kraul::love:.

Hallo erst mal und :hi: Tony... Ja der hat sich ja echt super eingelebt....

Hast Du rechts unten in der Taskleiste eventuell einen Button "Hardware sicher entfernen"? den mal anklicken und dann erst den USB-Stecker ziehen. Dann Kamera nochmal neu am USB-Port anstecken :?: weiss nicht ob das was bringt aber so hatte ich ein ähnliches Problem mal gelöst....

BILDER... ich will BILDER :bow:

Hallo :cu::hug:,

dem Tony gehts gut :tu: :kraul:. Er liegt auf mir und ich tippe grad mit einer Hand ganz umständlich :compi:.

Den Button finde ich net:?:.

Becky
17.09.2011, 20:20
:?: :?: Muss ich mal testen.

Den Button finde ich net:?:. :?: Den Button habe ich auch... kann evtl. bei dir ausgeblendet sein, dann musst du die Symbole wieder einblenden <<

Eine CD mit Software war bei meiner Canon auch dabei, die brauchte ich aber nie, weil sich das Menü selbst öffnet.

:love: Ja, so war´s bei uns auch immer: irgendwann werden sie (GsD :s: ) müde :D :p

Pinscher
17.09.2011, 20:22
Meist muss man dafür eine Software des Herstellers der Kamera installieren, ist zumindest bei Nikon so.

Aber ich habe ja einen Mac und da ist vieles anders. :D

Das könnte sein. Da gibts ne Software :tu:. Kann ich aber erst machen, wenn Tony wieder wach ist. Der schläft bei mir aufm Arm :love:.

:tu: :tu:

Oriental Cats
17.09.2011, 20:26
Das könnte sein. Da gibts ne Software :tu:. Kann ich aber erst machen, wenn Tony wieder wach ist. Der schläft bei mir aufm Arm :love:.

Dagmar,

Fotos sind doch jetzt nicht wichtig :t: die werden ihre Neugierde schon noch aushalten :floet: :p :D

Genieße die ersten Stunden mit Tony :kraul: es ist ein bewegendes Ereignis und leider immer so schnell wieder vorbei.

sunnysu
17.09.2011, 20:27
Hallo Susanne :hug: :cu:, bei dem Gefauche muss ich halt einfach die Ruhe bewahren und die Geduld nicht verlieren und dann klappt bestimmt auch mit Lucky :tu:.
Wie war dein Tag bei den Knalltüten?

Ja, der kleine Pimpf ist schon ganz schön selbstbewusst und ich glaube, dem macht das Gefauche gar nichts aus. Nur ich stell mich immer so dumm an :o.

Gell - die Tipps sind echt super :tu:.

Dagmar :hug: :cu:,

das wird schon, das wichtigste ist wirklich, daß du selbst die Ruhe bewahrst, alles andere wird sich richten :hug: :hug: :tu:

Wir hatten einen tollen Tag ... schau mal in den Aiderbichl-Fred, da hab ich auch grad Fotos von den Knalltüten gepostet :tu: :D :kraul:

Also der Noah ist beim Verabschieden schon bis zur Tür mitgegangen :t: der wäre sogar freiwillig mit :t: :D :D, aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht, ihn von den ganzen anderen zu trennen, die sind ein Herz und eine Seele :love: :love: :kraul: :kraul:

sunnysu
17.09.2011, 20:28

:D:D Obwohl der Noah ja fast freiwillig mitgekommen wäre :eek: ;) :cool: :cool:

Oriental Cats
17.09.2011, 20:35
:D:D Obwohl der Noah ja fast freiwillig mitgekommen wäre :eek: ;) :cool: :cool:

:eek: :schmoll: :0(

Becky
17.09.2011, 20:37

:tu: :tu::hug::hug: Das tut´s doch morgen noch; jetzt genießt du die ersten Stunden mit ihm, das kommt leider nicht wieder :o und ist immer so schnell vorbei :schmoll:
- dann holt einen der Alltag wieder ein :hug:
Schön, dass du dir nun soviel Zeit nehmen kannst, für die Kleinen :kraul:

sunnysu
17.09.2011, 20:37
:eek: :schmoll: :0(

Aber nur fast :hug: :hug: :D :D ;)

Pinscher
17.09.2011, 20:39

Der Tipp hat geholfen. Hab nun die Bilder auf dem Lapi. Tony schaut grad TV :D,ich glaube, er hat noch nie einen Fernseher gesehen :D.
Ich werde gleich mal Bilder hochladen. Bis gleich :cu:.

Pinscher
17.09.2011, 20:49
Philip und Tony beim Spielen:

http://img217.imageshack.us/img217/8735/pict0794x.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/217/pict0794x.jpg/)

Tony alleine:

http://img685.imageshack.us/img685/9697/pict0800.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/685/pict0800.jpg/)

der Lucky, gar nicht begeistert:

http://img192.imageshack.us/img192/2356/pict0788q.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/192/pict0788q.jpg/)

Pinscher
17.09.2011, 21:02
Tony beim Spielen mit Philip. Man sieht den kleinen Tony gar nicht so richtig und Philip ist auch schon fast aus dem Bild gefallen:

http://img685.imageshack.us/img685/6492/pict0790w.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/685/pict0790w.jpg/)

Becky
17.09.2011, 21:02
Tony schaut grad TV :D,ich glaube, er hat noch nie einen Fernseher gesehen :D.
:0( Im TH gab´s sicher keinen und wer weiß, wo er vorher war :0(
Aber NUN hat er´s gut :love: :love: :hug:

:cool: Allerdings darf er nicht erfahren, dass Claras GG "seinem" Neuzugang :kraul: einen nagelneuen Fernseher gekauft hat :cool: :sn:

http://img217.imageshack.us/img217/8735/pict0794x.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/217/pict0794x.jpg/)

Tony alleine:

http://img685.imageshack.us/img685/9697/pict0800.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/685/pict0800.jpg/)

http://img192.imageshack.us/img192/2356/pict0788q.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/192/pict0788q.jpg/):wd::wd: Sieht doch alles sehr entspannt aus - Zoff und Schlimmeres, sähe GANZ anders aus :D

Pinscher
17.09.2011, 21:06
http://img62.imageshack.us/img62/5254/pict0793j.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/62/pict0793j.jpg/)

http://img171.imageshack.us/img171/6908/pict0798a.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/171/pict0798a.jpg/)

Das wars für heute.Morgen gibts mehr. Ich werde jetzt mit dem kleinen Tony auf dem Arm aufs Sofa wandern und es mir gemütlich machen. Lucky ist noch draußen. Den hole ich um 22 Uhr in die Wohnung.

:cu: :cu: :cu:

Pinscher
17.09.2011, 21:10
:0( Im TH gab´s sicher keinen und wer weiß, wo er vorher war :0(

:cool: Allerdings darf er nicht erfahren, dass Claras GG "seinem" Neuzugang :kraul: einen nagelneuen Fernseher gekauft hat :cool: :sn:

Echt, einen eigenen TV. Das ist aber Luxus :tu: :cool:.

:wd::wd: Sieht doch alles sehr entspannt aus - Zoff und Schlimmeres, sähe GANZ anders aus :D

Nur Lucky schaut ein wenig zornig, aber des wird auch noch :tu:.

sunnysu
17.09.2011, 21:15

Tony alleine:

http://img192.imageshack.us/img192/2356/pict0788q.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/192/pict0788q.jpg/)

Tony beim Spielen mit Philip. Man sieht den kleinen Tony gar nicht so richtig und Philip ist auch schon fast aus dem Bild gefallen:

http://img685.imageshack.us/img685/6492/pict0790w.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/685/pict0790w.jpg/)

Also Dagmar, ich find jetzt auch, daß das alles super und entspannt :tu: :wd: :wd: aussieht und selbst Lucky schaut mir net übermäßig gestresst aus :tu:. Der kriegt ja mit, wie gut sich der Tony und der Philipp verstehen, der wird sicher auch bald neugierig auf den Tony werden :tu: :kraul: :kraul:

azalea
17.09.2011, 21:17

Tony alleine:

http://img62.imageshack.us/img62/5254/pict0793j.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/62/pict0793j.jpg/)

http://img171.imageshack.us/img171/6908/pict0798a.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/171/pict0798a.jpg/)

Das wars für heute.Morgen gibts mehr. Ich werde jetzt mit dem kleinen Tony auf dem Arm aufs Sofa wandern und es mir gemütlich machen. Lucky ist noch draußen. Den hole ich um 22 Uhr in die Wohnung.

So süß, und es sieht total entspannt aus. :tu:
Toll, dass Philip und Tony schon so schön spielen! :tu:
Und der Kleine hat ja auch ein paar weiße Härchens :love: :love: :love:

Pinscher
17.09.2011, 21:22
Also Dagmar, ich find jetzt auch, daß das alles super und entspannt :tu: :wd: :wd: aussieht und selbst Lucky schaut mir net übermäßig gestresst aus :tu:. Der kriegt ja mit, wie gut sich der Tony und der Philipp verstehen, der wird sicher auch bald neugierig auf den Tony werden :tu: :kraul: :kraul:

Ich denke auch, dass die Katerzusammenführung kurz und schmerzlos wird :tu:.

So süß, und es sieht total entspannt aus. :tu:
Toll, dass Philip und Tony schon so schön spielen! :tu:
Und der Kleine hat ja auch ein paar weiße Härchens :love: :love: :love:

Stimmt, er hat am Bauch und am Hals ein paar weiße Stellen :love:.

So, nun aber tschüßi :cu: und bis morgen :cu:

azalea
17.09.2011, 21:25
Stimmt, er hat am Bauch und am Hals ein paar weiße Stellen :love:.

So, nun aber tschüßi :cu: und bis morgen :cu:
:love: :love: :love:

Tschüß und viele Krauler an deine 3! :kraul: :kraul: :kraul: :hug:

Gast54
17.09.2011, 22:00
Schaut alles sehr schön aus, Dagmar! :tu: :tu:
Ist Lucky schon da?

Oriental Cats
18.09.2011, 07:02
Na also, sieht doch schon ganz gut aus :tu: :kraul:

Und mit Lucky wird das auch noch.
Macht halt mal ein gemeinsames Spielchen. Setze dich auf den Boden und fuchtel mit einer Spielangel oder auch nur einem Stückchen Schnur (knote an einem Ende irgendwas an damit es schwerer wird) auf dem Fußboden herum. Gemeinsames Spiel verbindet und man kommt sich ungewollt näher. :D :kraul:

Pinscher
18.09.2011, 08:26
Guten Morgen ihr Lieben :hug: :cu:,

so, die erste Nacht haben wir überstanden :tu:. Richtig gut habe ich nicht geschlafen, aber das lag daran, dass Tony so laut geschnurrt hat. Am Anfang lagen nur Philip und Tony bei mir im Bett und in der Nacht kam Lucky dazu. Bis heute Früh hat es super geklappt und dann ging das Gefauche von Lucky wieder los. Tony wollte spielen und meine beiden wollten noch schlafen. Ich hab sie einfach machen lassen und bin dann nochmal eingeschlafen.

Schaut alles sehr schön aus, Dagmar! :tu: :tu:
Ist Lucky schon da?

Den habe ich um 22 Uhr reingeholt. Was mal wieder typisch für ihn war: er war in der Nachbarstiefgarage eingesperrt :man:. Ich hab in gerufen und er hat miaut :rolleyes: und nach kurzer Suche habe ich ihn dann entdeckt. Ich habe dann bei irgendjemand von dem Haus geklingelt und die haben mir dann die Tiefgarage geöffnet. Zum Glück waren diese Nachbarn echt nett und haben nicht geschimpft, dass ich noch so spät geklingelt hab.

Na also, sieht doch schon ganz gut aus :tu: :kraul:

Und mit Lucky wird das auch noch.
Macht halt mal ein gemeinsames Spielchen. Setze dich auf den Boden und fuchtel mit einer Spielangel oder auch nur einem Stückchen Schnur (knote an einem Ende irgendwas an damit es schwerer wird) auf dem Fußboden herum. Gemeinsames Spiel verbindet und man kommt sich ungewollt näher. :D :kraul:

Das mit dem Spielen versuche ich mal nach dem Frühstück. Meine beiden Racker sind grad im Garten und wenn sie wieder drinnen sind, dann wird gespielt.

Ella3
18.09.2011, 08:36
Guten Morgen :cu::hug:

Ich finde auch das sie auf den Fotos entspannt aussehen :tu::hug::kraul:

So süss is er :love::love::love::love:

Oriental Cats
18.09.2011, 08:39
Morschen Dagmar :hug:

Das kleine schwarze Fellwuselchen :love: :kraul: hat dich ja schon fest in sein Herz geschlossen. :love: :tu:

Mit dem gemeinsamen Spiel habe ich bisher jede Annäherung geschafft, man muss halt Geduld haben und es immer wieder machen. Irgendwann ist es ein Ritual und :kraul: fordern es regelrecht. :D

Pinscher
18.09.2011, 08:45
Guten Morgen :cu::hug:

Ich finde auch das sie auf den Fotos entspannt aussehen :tu::hug::kraul:

So süss is er :love::love::love::love:

Hallo :cu: :hug:,

ich bin auch froh, dass es schon ganz gut klappt mit dem Trio :kraul:.
Und der Tony ist echt :love: und so klein :love:. Meine beiden Großen sind schon so erwachsen und der Tony hat noch sooo viel Energie :sporty:.

Morschen Dagmar :hug:

Das kleine schwarze Fellwuselchen :love: :kraul: hat dich ja schon fest in sein Herz geschlossen. :love: :tu:

Mit dem gemeinsamen Spiel habe ich bisher jede Annäherung geschafft, man muss halt Geduld haben und es immer wieder machen. Irgendwann ist es ein Ritual und :kraul: fordern es regelrecht. :D

Hallöli Ulli :hug: :cu:,

der Tony ist aber auch eine ganz ein Süßer :love:.

Ich bin mal gespannt, wann Lucky dann endlich mal auftaut und nicht mehr faucht :?:. Haben alle deine Knalltüten den Noah angefaucht oder gabs das bei deinen nicht? Waren sich gleich lieb zu ihm?

Oriental Cats
18.09.2011, 08:53
Haben alle deine Knalltüten den Noah angefaucht oder gabs das bei deinen nicht? Waren sich gleich lieb zu ihm?

Bei Noah gab es keinerlei Probleme, kein Gefauche oder ähnliche Unmutsbekundungen :D Aber man war vorsichtig und näherte sich im Zeitlupentempo. :kraul:

Bei Lulu war es anders.
Madame strotze nur so vor Selbstbewusstsein und fauchte und knurrte alle an. Na ja, es war auch ein bisschen Schiss bei ihr dabei :D
Eigentlich wollten alle mit ihr spielen, waren aber baff erstaunt über ihr Verhalten. Das dauerte fast 14 Tage, dann war der Spuk vorbei. :kraul:

Becky
18.09.2011, 09:00
:D:hug::cu: Morgen, ihr Lieben :bl:

Dagmar, schon alle im Bett?? Ist ja genial :wd:
Schon hast du sie überrumpelt :D :kraul: :love:

Es :rain: :schmoll:

Pinscher
18.09.2011, 09:01
Bei Noah gab es keinerlei Probleme, kein Gefauche oder ähnliche Unmutsbekundungen :D Aber man war vorsichtig und näherte sich im Zeitlupentempo. :kraul:

Bei Lulu war es anders.
Madame strotze nur so vor Selbstbewusstsein und fauchte und knurrte alle an. Na ja, es war auch ein bisschen Schiss bei ihr dabei :D
Eigentlich wollten alle mit ihr spielen, waren aber baff erstaunt über ihr Verhalten. Das dauerte fast 14 Tage, dann war der Spuk vorbei. :kraul:

Okay, dann wirds bei Lucky bestimmt auch eine Weile dauern, denn der faucht schon ziemlich wild :cool:. Ich bin zwar nicht so geduldig, aber in dem Fall brauche ich wohl sehr viel Geduld :o.

Pinscher
18.09.2011, 09:05
:D:hug::cu: Morgen, ihr Lieben :bl:

Dagmar, schon alle im Bett?? Ist ja genial :wd:
Schon hast du sie überrumpelt :D :kraul: :love:

Es :rain: :schmoll:

ja, Tony lag bei mir im Arm. Philip neben mir auf seinem Kopfkissen und Lucky war am Fußende, aber unter der Decke. So nach dem Motto: ich bin gar nicht da und sehe den Tony überhaupt nicht.

:t:Mein Kittenfutter fressen die Großen und Tony frisst den Großen das normale Futter weg :rolleyes: :cool: ;) :D .

Ella3
18.09.2011, 09:12
Hallo :cu: :hug:,

ich bin auch froh, dass es schon ganz gut klappt mit dem Trio :kraul:.
Und der Tony ist echt :love: und so klein :love:. Meine beiden Großen sind schon so erwachsen und der Tony hat noch sooo viel Energie :sporty:.

Da kommt Leben in die Bude :wd::wd::hug::kraul::love:

Pinscher
18.09.2011, 09:16
Da kommt Leben in die Bude :wd::wd::hug::kraul::love:

Genau und ich muss mich auch wieder mehr bewegen :D, wenn ich mit dem Tony mithalten will :sporty:.

Zum Glück ist jetzt mein Lucky wieder in der Wohnung. Nachdem es draußen so regnet :rain:. Hab ihn ja um halb acht rausgelassen und dachte schon, dass er sich jetzt ein neues Zuhause sucht ;).

Ella3
18.09.2011, 09:19
Genau und ich muss mich auch wieder mehr bewegen :D, wenn ich mit dem Tony mithalten will :sporty:.

Zum Glück ist jetzt mein Lucky wieder in der Wohnung. Nachdem es draußen so regnet :rain:. Hab ihn ja um halb acht rausgelassen und dachte schon, dass er sich jetzt ein neues Zuhause sucht ;).

:D:D:D:sporty::sporty::sporty:

Bei uns regnets auch :rolleyes::rain:

Och je, das kann ich mir gar nicht vorstellen :hug::hug::hug::hug::hug:

Aber ich verstehe deine Sorgen :o:hug:

Pinscher
18.09.2011, 09:23
:D:D:D:sporty::sporty::sporty:

Bei uns regnets auch :rolleyes::rain:

Och je, das kann ich mir gar nicht vorstellen :hug::hug::hug::hug::hug:

Aber ich verstehe deine Sorgen :o:hug:

Natürlich hat Lucky gleich wieder den Tony angefaucht. Jetzt habe ich es mit der Spielangel versucht und kurze Neugierde war auch bei Lucky da, aber leider nur kurz und schon wurde wieder gefaucht :rolleyes:.

sunnysu
18.09.2011, 09:33
Natürlich hat Lucky gleich wieder den Tony angefaucht. Jetzt habe ich es mit der Spielangel versucht und kurze Neugierde war auch bei Lucky da, aber leider nur kurz und schon wurde wieder gefaucht :rolleyes:.

Guten Morgen Dagmar :hug: :cu:,

das hört sich doch alles schon ganz gut an.

Mit der Spielangel musst du einfach dranbleiben ... einfach weiterspielen, bwz. es immer wieder mal versuchen, irgendwann wird er sich dran beteiligen und das wird dann immer besser ... nur nicht die Geduld verlieren :tu: :tu:.

Pinscher
18.09.2011, 09:38
Guten Morgen Dagmar :hug: :cu:,

das hört sich doch alles schon ganz gut an.

Mit der Spielangel musst du einfach dranbleiben ... einfach weiterspielen, bwz. es immer wieder mal versuchen, irgendwann wird er sich dran beteiligen und das wird dann immer besser ... nur nicht die Geduld verlieren :tu: :tu:.

Hallo Susanne :hug: :cu:,

das werde ich und das mit der Geduld wird auch noch :tu:.

Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden mit meinem Trio. Philip macht ja gar keine Probleme. Der Tony hüpft über ihn und auf ihn drauf und mein Philip bleibt ganz gelassen und läßt den kleinen Zwerg alles machen :tu:.

Ella3
18.09.2011, 09:41

Das legt sich noch ;) Ganz bestimmt :tu::hug::hug::hug:

sunnysu
18.09.2011, 09:45

das werde ich und das mit der Geduld wird auch noch :tu:.

Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden mit meinem Trio. Philip macht ja gar keine Probleme. Der Tony hüpft über ihn und auf ihn drauf und mein Philip bleibt ganz gelassen und läßt den kleinen Zwerg alles machen :tu:.

:cu: :tu: :tu:

Der Philipp hat schon die "Onkel"-Rolle angenommen :tu: :D :D. Da hat der Kleine schon Narrenfreiheit :D.

Pinscher
18.09.2011, 10:03
:cu: :tu: :tu:

Der Philipp hat schon die "Onkel"-Rolle angenommen :tu: :D :D. Da hat der Kleine schon Narrenfreiheit :D.

Ganz genau - Onkel Philip bleibt total entspannt :tu:.

Carina-Mac
18.09.2011, 11:55
:cu: Dagmar :hug:

:wd:endlich ist der kleine Tony da:kraul: Herlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker :love::kraul:
Bis jetzt klingt es doch supi :tu: jetzt brauchst du viel Geduld :hug:

turbokitty83
18.09.2011, 16:04
Wir haben Klein Marv die ersten 2 Nächte seperat gehalten, die erste weil wir ihn erstmal dem TA vorstellen mussten und die zweite weil Sally am ersten Tag auch nicht so begeistert war...aber er ist halt auch noch sehr klein....

[QUOTE=Becky;2145397]:0( Im TH gab´s sicher keinen und wer weiß, wo er vorher war :0(

Damit er beim Xbox spielen nicht seine kleinen Äuglein verdirbt :man: :man: :man: :man: :man: :man: :man: :man::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:wd: :wd: :wd: Dagmar sieht doch schon gut aus! Und der Lucky gewöhnt sich auch noch! Unser kleiner Marv ist jetzt ne Woche hier und Sally faucht immer noch ein bisschen, aber sie spielen schon miteinander.....:tu: :tu:

siamori
19.09.2011, 08:46
:wd: :wd: :wd: Endlich ist er da! :wd: :wd: :wd:

:kraul: Herzlich willkommen, kleiner, schwarzer Mann! :kraul: :kraul:

Die Zusammenführung klingt doch schon ganz gut ;) :cool: :cup:

siamori
19.09.2011, 08:47
:wd: :wd: :wd: Endlich ist er da! :wd: :wd: :wd:

:kraul: Herzlich willkommen, kleiner, schwarzer Mann! :kraul: :kraul:

Die Zusammenführung klingt doch schon ganz gut ;) :cool: :cup:

Pinscher
19.09.2011, 13:28
Wir haben Klein Marv die ersten 2 Nächte seperat gehalten, die erste weil wir ihn erstmal dem TA vorstellen mussten und die zweite weil Sally am ersten Tag auch nicht so begeistert war...aber er ist halt auch noch sehr klein....

Damit er beim Xbox spielen nicht seine kleinen Äuglein verdirbt :man: :man: :man: :man: :man: :man: :man: :man::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:wd: :wd: :wd: Dagmar sieht doch schon gut aus! Und der Lucky gewöhnt sich auch noch! Unser kleiner Marv ist jetzt ne Woche hier und Sally faucht immer noch ein bisschen, aber sie spielen schon miteinander.....:tu: :tu:

Achja, ihr habt ja jetzt auch Zuwachs bekommen :tu: und zum Einzug schon einen TV gekriegt :cool: ;) :D.

Seit heute faucht Lucky nimmer so viel und er hat sogar schon mit Tony gespielt. Zwar nur kurz, aber immerhin ein Fortschritt :tu: :kraul:.

turbokitty83
19.09.2011, 14:11
Achja, ihr habt ja jetzt auch Zuwachs bekommen :tu: und zum Einzug schon einen TV gekriegt :cool: ;) :D.

Seit heute faucht Lucky nimmer so viel und er hat sogar schon mit Tony gespielt. Zwar nur kurz, aber immerhin ein Fortschritt :tu: :kraul:.

:wd: :wd: :wd: :wd: lass sie ruhig machen :) :kraul: :kraul: das wird schon! hoert sich doch super an bei euch!!!!

Am zweiten Tag ist das Gefauche bei uns auch schon viel weniger geworden und jetzt wird kaum noch gefaucht....hoechstens mal wenn der Zwerg mit Sally's Schwanz spielen will oder sie beim :z: :z: stoert :)

:kraul: :kraul: :kraul: an alle 3 :)

turbokitty83
19.09.2011, 14:12

:wd: :wd: :wd: :wd: lass sie ruhig machen :) :kraul: :kraul: das wird schon! hoert sich doch super an bei euch!!!!

Am zweiten Tag ist das Gefauche bei uns auch schon viel weniger geworden und jetzt wird kaum noch gefaucht....hoechstens mal wenn der Zwerg mit Sally's Schwanz spielen will oder sie beim :z: :z: stoert :)

Becky
19.09.2011, 15:48
:wd: :wd: Jedenfalls haben wir alle ein mords Glück, mit unseren "neuen" Kitten :love: :love: :kraul:

Nur das Verschlampen meiner Ohrringe, muss ich IHM :cool: noch abgewöhnen :schmoll: :schmoll:
Musste heute welche anziehen, die ich gar nicht so arg mag :schmoll:
Meine anderen beiden Paare, liegen sicher hinter´m Fernseher :o:man:

Pinscher
19.09.2011, 17:57

So, ist es jetzt bei uns, wenn Tony zu wild spielt, dann faucht Lucky noch, aber ansonsten kann sich Tony in der Wohnung bewegen wie er will und ohne das Gefauche von Lucky :tu:.

:kraul: :kraul: an deine beiden :kraul: :kraul:.

:wd: :wd: Jedenfalls haben wir alle ein mords Glück, mit unseren "neuen" Kitten :love: :love: :kraul:

:

Das stimmt, wir haben echt Glück mit unserem Zuwachs ;). Ich habe damals bei Lucky und Philip schon alles weggeräumt, was verschleppt werden kann ;). Und solange ist das noch gar net her. Meine Wohnung ist also noch total "Kitten"gerecht.

Oriental Cats
19.09.2011, 18:11
So, ist es jetzt bei uns, wenn Tony zu wild spielt, dann faucht Lucky noch, aber ansonsten kann sich Tony in der Wohnung bewegen wie er will und ohne das Gefauche von Lucky :tu:.

:D Und bald toben sie gemeinsam durch die Wohnung :tu: :kraul: :floet:

sunnysu
19.09.2011, 18:19

Das stimmt, wir haben echt Glück mit unserem Zuwachs ;). Ich habe damals bei Lucky und Philip schon alles weggeräumt, was verschleppt werden kann ;). Und solange ist das noch gar net her. Meine Wohnung ist also noch total "Kitten"gerecht.

Das ist ja toll :wd: :wd:, also daß es sooooo schnell geht, hatte selbst ich nicht gedacht :D:D, obwohl ich ja grenzenloser Optimist bin :D :hug:. Aber ich freu mich einfach, daß die Jungs sich schon jetzt so gut verstehen :kraul: :kraul:.

Genau :kraul: :kraul: :wd:, darauf kannst Gift nehmen :D ;). Da kann aber trotzdem mal was zu Bruch gehen, wenn man net aufpasst ... vor lauter rumgefetze und Action ;) :D

Pinscher
19.09.2011, 18:25

Genau :kraul: :kraul: :wd:, darauf kannst Gift nehmen :D ;). Da kann aber trotzdem mal was zu Bruch gehen, wenn man net aufpasst ... vor lauter rumgefetze und Action ;) :D

Bin echt mal gespannt, wann alle drei mal durch die Wohnung toben. Bisher spielt der Tony am liebsten mit Philip, denn der läßt sich alles gefallen :D.

Pinscher
19.09.2011, 18:44
Hier ein Foto von Lucky und Tony beim beidseitigen Begutachten und Annähern: Lucky liegt unten und ist fast nimmer auf dem Bild.

http://img713.imageshack.us/img713/6118/pict0814.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/713/pict0814.jpg/)

Philip beobachtet die 2 und kontrolliert, ob die beiden auch lieb sind ;):

http://img823.imageshack.us/img823/5638/pict0811k.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/pict0811k.jpg/)

Pinscher
19.09.2011, 18:48
Was ist denn da drinnen :?::

http://img197.imageshack.us/img197/4801/pict0821sm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/197/pict0821sm.jpg/)

Und wie krieg ich das da raus :?::

http://img832.imageshack.us/img832/88/pict0822.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/832/pict0822.jpg/)

Gast54
20.09.2011, 20:49
Guten Abend! :cu:

Clara, hast du meine PN nicht gesehen?

turbokitty83
20.09.2011, 20:54

Nur das Verschlampn meiner Ohrringe, muss ich IHM :cool: noch abgewöhnen :schmoll: :schmoll:
Musste heute welche anziehen, die ich gar nicht so arg mag :schmoll:
Meine anderen beiden Paare, liegen sicher hinter´m Fernseher :o:man:

:) meine einzigen die ich trage leg ich immer auf den Kaminsims, da kommt selbst dir Große nicht hin......

....gell haben wir schon ein Glück, dass es so unkompliziert läuft...wenn man da manchmal im Verhaltensfaden liest:eek: :eek: :eek: :eek:

:kraul: :kraul: an deine beiden :kraul: :kraul:.

:kraul: :kraul: sind ausgerichtet. Gestern lagen sie beide ganz friedlich auf mir zum:z: :z: :z: Dickmadame auf meinen Füssen und Zwergi auf meiner Schulter :)

unters Bett übers Bett übers Sofa unterm Tisch:sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: Treppe nauf Treppe wieder runter:sporty:

Hier ein Foto von Lucky und Tony beim beidseitigen Begutachten und Annähern: Lucky liegt unten und ist fast nimmer auf dem Bild.

http://img713.imageshack.us/img713/6118/pict0814.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/713/pict0814.jpg/)

Philip beobachtet die 2 und kontrolliert, ob die beiden auch lieb sind ;):

http://img823.imageshack.us/img823/5638/pict0811k.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/pict0811k.jpg/)

Was ist denn da drinnen :?::

http://img197.imageshack.us/img197/4801/pict0821sm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/197/pict0821sm.jpg/)

Und wie krieg ich das da raus :?::

http://img832.imageshack.us/img832/88/pict0822.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/832/pict0822.jpg/)

:love: :love: :love: :love: :tu: :tu: :tu:

turbokitty83
20.09.2011, 20:56

Clara, hast du meine PN nicht gesehen?

huch hab ich grad erst gesehn:o :o :o Manchmal vergess ich oben bei den PNs zu gucken:o :o :o:rolleyes: wart kurz ich schau schnell :)

Becky
20.09.2011, 21:27
....gell haben wir schon ein Glück, dass es so unkompliziert läuft...wenn man da manchmal im Verhaltensfaden liest:eek: :eek: :eek: :eek:

unters Bett übers Bett übers Sofa unterm Tisch:sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: Treppe nauf Treppe wieder runter:sporty:

:love: :love: :love: :love: :tu: :tu: :tu: :sporty: :eek: Jaaaaaa, wenn ich immer lese, wie´s bei manchen zugeht - Mord und Totschlag :man:
:?: Hatte ich noch nie; liegt aber sicher daran, weil ich halt nur Kitten hatte, nie eine ältere Katze mit schlimmer Vergangenheit, die ich auch nicht nehmen würde. :0(

:sporty: :sporty: Ja, Ägtschn, genau wie bei uns :p

turbokitty83
21.09.2011, 09:13
:sporty: :eek: Jaaaaaa, wenn ich immer lese, wie´s bei manchen zugeht - Mord und Totschlag :man:
:?: Hatte ich noch nie; liegt aber sicher daran, weil ich halt nur Kitten hatte, nie eine ältere Katze mit schlimmer Vergangenheit, die ich auch nicht nehmen würde. :0(

:sporty: :sporty: Ja, Ägtschn, genau wie bei uns :p

Na aber eben so eine hab ich ja hier sitzen.....wir wissen ja nicht genau, was bei der Dickmadame in der Vergangenheit alles passiert ist, aber wenn ich bedenke, wie sie sich dem NG gegenueber verhaelt:0( :0( :0( und jetzt bringt sie dem Kleinen schon lauter Unfug bei....zum Beispiel dass man Dosi morgens anschreien muss damit sie sich mit dem fuettern beeilt, den bei uns gibts ja nix :man: :man: :man:

Sonntag frueh hat Sally die Tueren aufgemacht und auf einmal hetten wir zwei Fellwusel im Bett unterm Bett usw. ............:sporty: :sporty: :sporty: da wars rum mit ausschlafen....

Becky
21.09.2011, 09:42
Na aber eben so eine hab ich ja hier sitzen.....wir wissen ja nicht genau, was bei der Dickmadame in der Vergangenheit alles passiert ist, aber wenn ich bedenke, wie sie sich dem NG gegenueber verhaelt:0( :0( :0( und jetzt bringt sie dem Kleinen schon lauter Unfug bei....zum Beispiel dass man Dosi morgens anschreien muss damit sie sich mit dem fuettern beeilt, den bei uns gibts ja nix :man: :man: :man:

Sonntag frueh hat Sally die Tueren aufgemacht und auf einmal hetten wir zwei Fellwusel im Bett unterm Bett usw. ............:sporty: :sporty: :sporty: da wars rum mit ausschlafen.... :p :wd: :wd: Weiter so, Sally :wd::love::kraul:

Der kleine Mann :love: braucht doch jemanden, an den er sich anlehnen kann :hug: und auf den Verlass ist :cool: :sn:

Pinscher
23.09.2011, 10:16
Hallo und guten Morgen :cu: :hug:,

zurzeit scheint ZP wieder ganz stabil zu sein :?:, darum schreibe ich mal wieder hier etwas :compi:.

Meine 3 verstehen sich echt gut und wenn Tony wieder ganz gesund ist, dann gehts mir auch wieder gut.

Mein Tony hat halt immer noch ein bisserl Dünnpfiff und frisst mal wieder sehr schlecht, aber ich denke, dass wird schon wieder. Momentan schläft er viel, aber das ist bestimmt okay, denn dann wird er hoffentlich schneller wieder ganz gesund. Hab natürlich sofort wieder bei TÄ angerufen, aber die meint, dass alles sei normal und ich soll mir da mal keine allzu großen Sorgen machen.
:t:ich mach mir aber Sorgen :o.

sunnysu
23.09.2011, 10:24
Hallo und guten Morgen :cu: :hug:,

zurzeit scheint ZP wieder ganz stabil zu sein :?:, darum schreibe ich mal wieder hier etwas :compi:.

Meine 3 verstehen sich echt gut und wenn Tony wieder ganz gesund ist, dann gehts mir auch wieder gut.

Mein Tony hat halt immer noch ein bisserl Dünnpfiff und frisst mal wieder sehr schlecht, aber ich denke, dass wird schon wieder. Momentan schläft er viel, aber das ist bestimmt okay, denn dann wird er hoffentlich schneller wieder ganz gesund. Hab natürlich sofort wieder bei TÄ angerufen, aber die meint, dass alles sei normal und ich soll mir da mal keine allzu großen Sorgen machen.
:t:ich mach mir aber Sorgen :o.

Guten Morgen Dagmar :cu:,

wird denn der Dünnpfiff besser :?:, was frisst er denn :?:. Ich würde es auch mal mit Hühnchen probieren oder wenn du lieber Dosenfutter geben willst, dann Porta 21 Hühnchen pur oder Almo nature, auch Hühnchen pur. Das hat zwar wenig Fett, ist aber gerade bei Magenproblemen oder Dünnpfiff geeignet. Ich hab das immer daheim, für den Notfall sozusagen.

Tu das mal beobachten, es sollte die nächsten Tage schon besser werden, falls nicht, dann sollte mal der Kot untersucht werden, auch auf Giardien :?:. Hat er denn eine Wurmkur bekommen ?

Pinscher
23.09.2011, 10:35
Guten Morgen Dagmar :cu:,

wird denn der Dünnpfiff besser :?:, was frisst er denn :?:. Ich würde es auch mal mit Hühnchen probieren oder wenn du lieber Dosenfutter geben willst, dann Porta 21 Hühnchen pur oder Almo nature, auch Hühnchen pur. Das hat zwar wenig Fett, ist aber gerade bei Magenproblemen oder Dünnpfiff geeignet. Ich hab das immer daheim, für den Notfall sozusagen.

Tu das mal beobachten, es sollte die nächsten Tage schon besser werden, falls nicht, dann sollte mal der Kot untersucht werden, auch auf Giardien :?:. Hat er denn eine Wurmkur bekommen ?

ja, entwurmt ist er schon. Er hat von der TÄ ein spezielles Nafu bekommen, dass ist Magen- und Darmschonend. Das frisst er auch, aber halt nur wenig, aber lt. Packung und TÄ ist eine Packung pro Tag ausreichend. Ich soll ihm auch kein anderes Futter geben und bis gestern hats ja mit dem Futter geklappt.

Ob er gedünstetes Huhn frisst, weiß ich nicht, weil sowas will ich erst gar nicht anfangen, denn ansonsten frisst er kein normales Nafu mehr. Und nachdem ich keine gute Köchin bin, würde bei mir das Huhn sowieso nix werden .

Ich mach mir halt Sorgen, weil er heute Früh noch nix gefressen hat. Hab bei TÄ angerufen und die meint, dass ich die Ruhe bewahren soll und sollte er morgen auch noch DF haben und so wenig mampfen, dann soll ich um 11 Uhr in die Praxis kommen, denn die haben Samstag Vormittag auch geöffnet.

Pinscher
23.09.2011, 11:19
So, ihr Lieben, ich glaube ich bin echt viel zuuuuu ungeduldig, denn Tony war grad am Katzenklo und sein DF ist weg :wd::wd::wd:. Er hatte ja heute noch nix gemacht, aber gerade eben und das war voll in Ordnung :wd::wd::wd:. Ich habe mir halt mal wieder unnötig Sorgen gemacht, aber halt auch nur, weil er heute noch nix gemampft hat.

Sein DF war ja gestern schon nicht mehr so dünn.

Nun will er auch schon wieder Toben :kraul: und danach wird er bestimmt Hunger haben.

Gast54
23.09.2011, 14:08
So, ihr Lieben, ich glaube ich bin echt viel zuuuuu ungeduldig, denn Tony war grad am Katzenklo und sein DF ist weg :wd::wd::wd:. Er hatte ja heute noch nix gemacht, aber gerade eben und das war voll in Ordnung :wd::wd::wd:. Ich habe mir halt mal wieder unnötig Sorgen gemacht, aber halt auch nur, weil er heute noch nix gemampft hat.

Sein DF war ja gestern schon nicht mehr so dünn.

Nun will er auch schon wieder Toben :kraul: und danach wird er bestimmt Hunger haben.
Hallo!
Na GsD, Dagmar! :tu: :tu:
Mei ich kenn das so gut, daß man sich immer Sorgen macht! Ihr habt es ja miterlebt, wie das mit der schlechten Fresserei von Mohrle losgegangen ist und seine Krankheit noch nicht erkannt war..
Was hab ich euch da die Ohren vollge:0(t!

Pinscher
23.09.2011, 16:02
Hallo!
Na GsD, Dagmar! :tu: :tu:
Mei ich kenn das so gut, daß man sich immer Sorgen macht! Ihr habt es ja miterlebt, wie das mit der schlechten Fresserei von Mohrle losgegangen ist und seine Krankheit noch nicht erkannt war..
Was hab ich euch da die Ohren vollge:0(t!

Hey Eva :hug: :cu:,

ich habe mich zu früh gefreut und ich trau es mir ja schon gar nimmer zu schreiben, aber ich geh mit Tony um 18 Uhr zur TÄ. Ich bin grad nur am Heulen, denn der Kleine überfordert mich. Er frisst wieder nicht und nun hat er auch noch Schleim gekotzt. Mir gehts echt nicht um die Kosten, aber die ganzen Strapazen, die der Kleine da mitmacht und ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich hab ihm sogar Almo nature Hühnchen pur besorgt, aber das frisst er auch nicht. Werd ihm heute Blut abnehmen lassen, aber mir tut der Kleine so leid. Jetzt hat er zwar keinen DF mehr, aber frisst nicht. Ich habe das Gefühl, dass er durch die Spritze der TÄ gefressen hat und heute hat er ja keine bekommen und deshalb frisst er nicht. Es ist echt zum Verzweifeln. Momentan liegt mein Philip bei ihm und er ist so lieb zu Tony.

Gast54
23.09.2011, 16:26

ich habe mich zu früh gefreut und ich trau es mir ja schon gar nimmer zu schreiben, aber ich geh mit Tony um 18 Uhr zur TÄ. Ich bin grad nur am Heulen, denn der Kleine überfordert mich. Er frisst wieder nicht und nun hat er auch noch Schleim gekotzt. Mir gehts echt nicht um die Kosten, aber die ganzen Strapazen, die der Kleine da mitmacht und ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich hab ihm sogar Almo nature Hühnchen pur besorgt, aber das frisst er auch nicht. Werd ihm heute Blut abnehmen lassen, aber mir tut der Kleine so leid. Jetzt hat er zwar keinen DF mehr, aber frisst nicht. Ich habe das Gefühl, dass er durch die Spritze der TÄ gefressen hat und heute hat er ja keine bekommen und deshalb frisst er nicht. Es ist echt zum Verzweifeln. Momentan liegt mein Philip bei ihm und er ist so lieb zu Tony.

Ach mein Gott! Das tut mir so leid! :hug: :hug: :hug:
Hoffentlich findet die TÄ heraus, was los ist! :tu: :tu:

Pinscher
23.09.2011, 16:33
Ach mein Gott! Das tut mir so leid! :hug: :hug: :hug:
Hoffentlich findet die TÄ heraus, was los ist! :tu: :tu:

Das hoffe ich auch Eva. Heute muss er durch das volle Programm: Blutabnahme, Röntgen, Ultraschall etc...
Ach, er tut mir so leid :kraul:.

turbokitty83
23.09.2011, 20:18

:( :( :( :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul:

Gibts schon was neues vom kleinen Katermann?

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Pinscher
24.09.2011, 09:23
Guten Morgen ihr Lieben ,

ich konnte gestern nicht mehr ins Forum, da Tony nach unserem TA-Termin nimmer von mir runter ist. Ich bin mit ihm dann aufs Sofa und weil mein Handy in der Nähe lag, habe ich Renate kurz per SMS informiert. Ich bin auch die halbe Nacht mit Tony auf dem Sofa gewesen, da ich mich nicht getraut habe mich zu bewegen, damit er in Ruhe schlafen kann.
Er ist zwar heute etwas munterer als gesten, aber er frisst halt immer noch nicht.

Gestern bei der TÄ hat sie erstmal Blut genommen und hat gemeint, dass sie, falls nötig, heute röngt oder/und per Ultraschall nachschaut. Sie wollte ihn gestern nach der Blutabnahme nicht auch noch zusätzlich stressen, denn er war schon ziemlich erschöpft. Er hat ja auch noch 2 Spritzen bekommen, gegen die Übelkeit und die Schmerzen und noch etwas, aber das habe ich mir nicht gemerkt (vielleicht AB?).
Heute um 11 Uhr haben wir wieder einen TÄ-Termin und da wird alles Weitere besprochen.

Becky
24.09.2011, 11:10
:o:hug: :hug: :hug: Bin schon so gespannt, wenn ihr zurück kommt :kraul:

Pinscher
27.09.2011, 14:57
So, ihr Lieben :hug: :cu:, jetzt schreib ich hier auch mal wieder was.

Tony gehts besser, nachdem er übers Wochenende bei der TÄ bleiben musste. Er hat Infusionen bekommen und die Blutwerte wurden getestet. Die Blutwerte sind in Ordnung und nun muss nur noch der Kot ausgewertet werden. Diese Ergebnisse bekomme ich allerdings erst morgen.
Gestern habe ich ihn wieder geholt und ihm gehts mal zu mal besser. Er frisst wieder normal und tobt schon wieder durch die Wohnung als wenn nie was gewesen wäre. Was er nun hatte oder noch hat ist unklar.
Ich denke, dass es an der Entzündung im Hals gelegen hat und an seinem schwachen Immunssystem. Durch die Schluckprobleme hat er das Fressen eingestellt und dazu kam dann noch der Stress des Tierheims und dann der Umzug zu mir und meinen beiden Großen.
Ich habe gestern noch im Tierheim angerufen und habe die Auskunft erhalten, dass er Milben hatte und die schwächen natürlich auch das Immunsystem. Laut meiner TÄ hat er aber keine Milben mehr. Die wurden also im Tierheim ganz gut behandelt, aber müssen in 2 Wochen von meiner TÄ nachbehandelt werden.

Auf alle Fälle gehts ihm jetzt wieder besser und mit meinen beiden Großen kommt er auch ganz gut klar. Lucky faucht ihn zwar manchmal noch an, aber ansonsten klappts super mit dem Trio :kraul:.

Becky
27.09.2011, 15:41
So, ihr Lieben :hug: :cu:, jetzt schreib ich hier auch mal wieder was.

Tony gehts besser, nachdem er übers Wochenende bei der TÄ bleiben musste. Er hat Infusionen bekommen und die Blutwerte wurden getestet. Die Blutwerte sind in Ordnung und nun muss nur noch der Kot ausgewertet werden. Diese Ergebnisse bekomme ich allerdings erst morgen.
Gestern habe ich ihn wieder geholt und ihm gehts mal zu mal besser. Er frisst wieder normal und tobt schon wieder durch die Wohnung als wenn nie was gewesen wäre. Was er nun hatte oder noch hat ist unklar.
Ich denke, dass es an der Entzündung im Hals gelegen hat und an seinem schwachen Immunssystem. Durch die Schluckprobleme hat er das Fressen eingestellt und dazu kam dann noch der Stress des Tierheims und dann der Umzug zu mir und meinen beiden Großen.
Ich habe gestern noch im Tierheim angerufen und habe die Auskunft erhalten, dass er Milben hatte und die schwächen natürlich auch das Immunsystem. Laut meiner TÄ hat er aber keine Milben mehr. Die wurden also im Tierheim ganz gut behandelt, aber müssen in 2 Wochen von meiner TÄ nachbehandelt werden.

Auf alle Fälle gehts ihm jetzt wieder besser und mit meinen beiden Großen kommt er auch ganz gut klar. Lucky faucht ihn zwar manchmal noch an, aber ansonsten klappts super mit dem Trio :kraul:. :wd: :wd: :wd: Hach, HIER kann man wenigstens gscheid *hüpf* :wd: :wd: :wd:

Fein, dass nun auch Lucky einsieht, dass der Krümel dableibt :cool: :p :love: :love:

Pinscher
27.09.2011, 16:03
:wd: :wd: :wd: Hach, HIER kann man wenigstens gscheid *hüpf* :wd: :wd: :wd:

Fein, dass nun auch Lucky einsieht, dass der Krümel dableibt :cool: :p :love: :love:

Genau :wd: :wd: :wd: :wd:. Und Tony hat grad wieder gefressen :wd: :wd: :wd: :wd:. Eigentlich hätte ich noch warten sollen, aber meine Großen haben grad gefressen und da wollte Tony auch was haben :wd: :wd:.

Becky
27.09.2011, 16:08
Genau :wd: :wd: :wd: :wd:. Und Tony hat grad wieder gefressen :wd: :wd: :wd: :wd:. Eigentlich hätte ich noch warten sollen, aber meine Großen haben grad gefressen und da wollte Tony auch was haben :wd: :wd:.:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: Wenn er was will, darf er auch was haben :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Er muss ja nun auch ein bissl aufholen - nur keine Milch :p

Pinscher
27.09.2011, 18:52
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: Wenn er was will, darf er auch was haben :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Er muss ja nun auch ein bissl aufholen - nur keine Milch :p

Ja, das muss er und wenn er öfters mal ne kleine Portion frisst, dann wird das schon in Ordnung gehen :?:. Er bekommt ja magen-darm-schonenende Kost, aber nicht mehr von Royal Canin, denn das mag er nimmer, sondern des von Hill's. Zum Glück mögen das meine beiden Großen nicht, denn ansonsten würden sie es ihm vielleicht wegfressen und so kann er es in Ruhe futtern. Alles andere bekommt er so schnell nimmer zum Mampfen, denn ich habe ihm bestimmt zuviel Kaffeesahne zum Schlabbern gegeben :o. Egal, nun gehts ihm ja wieder gut :tu:.

Pinscher
28.09.2011, 08:54
Halli Hallo und guten Morgen :hug: :cu:,

meinem Tony gehts immer noch gut :wd: :wd: :wd:. Er hat heut schon ordentlich gefressen und er macht auch schon wieder einen total fitten Eindruck. Er tobt, hüpft, spielt :wd: und benimmt sich so wie ich es von meinen beiden gewöhnt war als sie noch so jung waren :kraul:.

Jetzt bin ich echt mal auf die Kotergebnisse gespannt. Die TÄ ruft an, sobald sie diese vorliegen hat.

Becky
28.09.2011, 09:08
Halli Hallo und guten Morgen :hug: :cu:,

meinem Tony gehts immer noch gut :wd: :wd: :wd:. Er hat heut schon ordentlich gefressen und er macht auch schon wieder einen total fitten Eindruck. Er tobt, hüpft, spielt :wd: und benimmt sich so wie ich es von meinen beiden gewöhnt war als sie noch so jung waren :kraul:.

Jetzt bin ich echt mal auf die Kotergebnisse gespannt. Die TÄ ruft an, sobald sie diese vorliegen hat. :wd: :wd: :wd: :wd: Bin ja soooo auf die Ergebnisse gespannt :kraul: :kraul:
Glaube aber gar nicht, dass da viel dabei rauskommt :?: :?:

Pinscher
28.09.2011, 09:17
:wd: :wd: :wd: :wd: Bin ja soooo auf die Ergebnisse gespannt :kraul: :kraul:
Glaube aber gar nicht, dass da viel dabei rauskommt :?: :?:

Ich kanns mir auch net vorstellen, dass da noch was Schlimmes rauskommen soll :?:, aber warten wir es ab. Er könnte höchstens noch Würmer gehabt haben oder vielleicht noch haben :?:. Er wurde zwar entwurmt, aber ich weiß ja net, ob da noch Würmer überlebt haben und wie lange so Parasiten in den Blutwerten zu sehen sind, denn der Blutwert, der einen möglichen Parasitenbefall erkennen läßt, war ja ein wenig verändert.
Man bin ich froh, wenn ich endlich Gewissheit habe und es dann doch nur am schwachen Immunsystem und der Halsentzündung gelegen hat.

So, momentan schlafen meine drei und ich könnte eigentlich auch noch ne Portion Schlaf gebrauchen, aber ich habe jetzt Hunger und werde dann mal frühstücken. :cu:

sunnysu
28.09.2011, 09:28
Ich kanns mir auch net vorstellen, dass da noch was Schlimmes rauskommen soll :?:, aber warten wir es ab. Er könnte höchstens noch Würmer gehabt haben oder vielleicht noch haben :?:. Er wurde zwar entwurmt, aber ich weiß ja net, ob da noch Würmer überlebt haben und wie lange so Parasiten in den Blutwerten zu sehen sind, denn der Blutwert, der einen möglichen Parasitenbefall erkennen läßt, war ja ein wenig verändert.
Man bin ich froh, wenn ich endlich Gewissheit habe und es dann doch nur am schwachen Immunsystem und der Halsentzündung gelegen hat.

So, momentan schlafen meine drei und ich könnte eigentlich auch noch ne Portion Schlaf gebrauchen, aber ich habe jetzt Hunger und werde dann mal frühstücken. :cu:

Guten Morgen Dagmar :cu: :hug:,

ich glaub jetzt auch net, daß da noch viel rauskommt :?:, es hört sich ja schon so gut an, was du von Tony schreibst :tu:. Selbst wenn er noch Würmer haben sollte, kann man das gut behandeln. Wichtig war ja rauszufinden, daß er keine schwere Krankheit hat :o :hug:.

Dann mal guten Appetit :tu:, das Frühstück hab ich schon einige Zeit hinter mir .... aber muss ja auch wieder arbeiten, :t: wenn ich frei hätte, würde ich auch erst um diese Zeit frühstücken ... oder noch später :t:.

Pinscher
28.09.2011, 09:31
Ja, bitte bitte Daumendrücken :bow: :bl:, dass die Kotergebnisse auch in Ordnung sind. Ein bisserl Angst habe ich schon noch vor diesen Ergebnissen, denn manche Wurmarten oder Bakterien sind ja auch nicht ganz so harmlos.

Becky
28.09.2011, 09:45

So, momentan schlafen meine drei und ich könnte eigentlich auch noch ne Portion Schlaf gebrauchen, aber ich habe jetzt Hunger und werde dann mal frühstücken. :cu::hug: :sn: Nee, was Schlimmes wird wohl nicht rauskommen. Würmer wären vielleicht noch möglich, aber das könnte man ja gut bekämpfen. Weiß gar nicht, ob ich Muffin auch nochmal entwurmen lassen muss. Mal nä. Woche den Doc fragen, aber ohne Kotprobe sicher nicht. Und er wurde ja Ende JUNI erst.

Mahlzeit :cup:

Becky
28.09.2011, 09:49
:t: wenn ich frei hätte, würde ich auch erst um diese Zeit frühstücken ... oder noch später :t:.:s: Ich würde mir dann einen warmen "Lebenskäse" holen :p :p :cup:

sunnysu
28.09.2011, 09:59
:s: Ich würde mir dann einen warmen "Lebenskäse" holen :p :p :cup:

Also warmen "Lebenskäs" hatte ich schon lange nimmer :?:, aber das ist für mich eher was für die Brotzeit ;), mit Kartoffel-Salat :tu:.

Bei mir gibts zum Frühstück meistens VK-Brot mit Wurst oder Käse oder auch Marmelade ... evtl. ein Ei, oder auch mal Weißwürste mit Brezn und süßem Senf :tu:

Becky
28.09.2011, 10:34
Also warmen "Lebenskäs" hatte ich schon lange nimmer :?:, aber das ist für mich eher was für die Brotzeit ;), mit Kartoffel-Salat :tu:.

Bei mir gibts zum Frühstück meistens VK-Brot mit Wurst oder Käse oder auch Marmelade ... evtl. ein Ei, oder auch mal Weißwürste mit Brezn und süßem Senf :tu::?: Also, wenn ich Hunger habe, kann ich auch morgens um 07.00 Leberkäs essen, doch da habe ich am WE keinen da und bin zu faul zum holen oder zum selbst warm machen. Wochentags nehme ich ab und zu (selten) morgens beim Rewe einen mit und esse ihn im Büro. Oder ich mach mir abends, als Abendessen, einen warm. Mit Brei :love:

Wochentags gibt´s nur Joghurt/Quark/Kaba zum Frühstück :cup:
Oder ich nehme mir was mit und esse im Büro :cup:

Pinscher
28.09.2011, 10:57

Bei mir gibts zum Frühstück meistens VK-Brot mit Wurst oder Käse oder auch Marmelade ... evtl. ein Ei, oder auch mal Weißwürste mit Brezn und süßem Senf :tu:

Also warmen Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelsalat hatte ich am Sonntag Abend :tu:. Da war ich mit unserem stellvertretenden Kirchen-Mesmer im Schützenheim zum Abendessen.

:?: Also, wenn ich Hunger habe, kann ich auch morgens um 07.00 Leberkäs essen, doch da habe ich am WE keinen da und bin zu faul zum holen oder zum selbst warm machen. Wochentags nehme ich ab und zu (selten) morgens beim Rewe einen mit und esse ihn im Büro. Oder ich mach mir abends, als Abendessen, einen warm. Mit Brei :love:

Wochentags gibt´s nur Joghurt/Quark/Kaba zum Frühstück :cup:
Oder ich nehme mir was mit und esse im Büro :cup:

Wenn ich so richtig Hunger hab,kann ich auch in der Früh warmen Leberkäs futtern ;), aber normalerweise gibts bei mir TOAST mit Margarine, Marmelade und manchmal mit Honig. Natürlich darf bei mir der Kaffee nicht fehlen :cup: für meinen niedrigen Blutdruck und damit mein Kreislauf in Schwung kommt.

Pinscher
28.09.2011, 11:00
:hug: :sn: Nee, was Schlimmes wird wohl nicht rauskommen. Würmer wären vielleicht noch möglich, aber das könnte man ja gut bekämpfen. Weiß gar nicht, ob ich Muffin auch nochmal entwurmen lassen muss. Mal nä. Woche den Doc fragen, aber ohne Kotprobe sicher nicht. Und er wurde ja Ende JUNI erst.

Mahlzeit :cup:

Bin fertig mit Frühstück :tu:.

Und hoffentlich sind es "nur" Würmer, die man mit ner Entwurmung/Wurmkur in Griff bekommt. Meine beiden Großen sind ja Freigänger und die entwurme ich schon 2 x im Jahr und das letzte Mal war vor 2 Wochen als Lucky den Floh mitgebracht hat :o.

sunnysu
28.09.2011, 11:38
Bin fertig mit Frühstück :tu:.

Und hoffentlich sind es "nur" Würmer, die man mit ner Entwurmung/Wurmkur in Griff bekommt. Meine beiden Großen sind ja Freigänger und die entwurme ich schon 2 x im Jahr und das letzte Mal war vor 2 Wochen als Lucky den Floh mitgebracht hat :o.

Bei mir gibts schon bald Mittagessen :?: :D Heut gibts in der Kantine eine Currycremsuppe mit Shrimps als Vorspeise und als Hauptgang entweder Calvadoslendchen mit Bandnudeln oder Milchreisauflauf mit Kirschsauce. Da ich ja nicht so die Süße bin, gibts bei mir die Lendchen ;) :tu:, aber Renate würde sicher Milchreis essen, gell :p ;).

Dagmar, jetzt mach dich mal net verrückt :hug: ... du weißt ja gar net, ob überhaupt was im Kot gefunden wird ... ich glaub eher, daß da gar nix ist und dein Tony wieder ganz gesund ist :tu:

Pinscher
28.09.2011, 11:45
Bei mir gibts schon bald Mittagessen :?: :D Heut gibts in der Kantine eine Currycremsuppe mit Shrimps als Vorspeise und als Hauptgang entweder Calvadoslendchen mit Bandnudeln oder Milchreisauflauf mit Kirschsauce. Da ich ja nicht so die Süße bin, gibts bei mir die Lendchen ;) :tu:, aber Renate würde sicher Milchreis essen, gell :p ;).

Dagmar, jetzt mach dich mal net verrückt :hug: ... du weißt ja gar net, ob überhaupt was im Kot gefunden wird ... ich glaub eher, daß da gar nix ist und dein Tony wieder ganz gesund ist :tu:

Da kriege ich ja schon wieder Hunger. Also,ich würde die Suppe mit den Shrimps nehmen und auch die Lendchen mit Bandnudeln :tu:. Ich bin zwar auch ne Süße, aber ehe ne Schokoladen-Süße ;).

So wie Tony momentan drauf ist, würde man nie vermuten, dass es ihm am WE so schlecht ging. Er frisst jetzt echt super und auch seine Spiel- und Schlafphasen sind normal.

Bin mal gespannt, wann die TÄ anruft, aber sie meinte es könnte schon früher Abend werden bis sie was vorliegen hat.

Ich wünsch dir schon mal guten Appetit. Wann gehst denn zum Mittagstisch?

Pinscher
28.09.2011, 14:01
Ich freu mich mal wieder über Tony's Zustand :wd: :wd: :wd:.
Also seit Montag ist er wie ausgewechselt. So wie er sich jetzt verhält, würde ich nie drauf kommen, dass er krank wäre oder war.
Er hat auch grad aufs Kaklo gemacht und der Kot war einwandrei fest - also alles normal.
Er fordert seine Spieleinheiten und Schmuserunden und frisst wie ein Großer :kraul:. Ich fahr um 16 Uhr zu TÄ, weil er fast kein Nafu mehr hat. Er hat fast alles weggemampft :wd: :wd: :wd:. Ich trau mich nicht, ihm das Futter von meinen beiden Großen zu geben, deshalb werde ich weiterhin das von der TÄ füttern bis er wirklich stabil ist. Nicht das ich mich jetzt zu früh freu und er doch noch einen Rückfall erleidet.

Becky
28.09.2011, 14:44

Dagmar, jetzt mach dich mal net verrückt :hug: ... du weißt ja gar net, ob überhaupt was im Kot gefunden wird ... ich glaub eher, daß da gar nix ist und dein Tony wieder ganz gesund ist :tu: :eek: :o Ja. dann für mich büdde büdde den Milchreis (obwohl ich den jetzt schon Wochen lang esse und nimmer sehen kann :rolleyes: )

Ich freu mich mal wieder über Tony's Zustand :wd: :wd: :wd:.
Also seit Montag ist er wie ausgewechselt. So wie er sich jetzt verhält, würde ich nie drauf kommen, dass er krank wäre oder war.
Er hat auch grad aufs Kaklo gemacht und der Kot war einwandrei fest - also alles normal.
Er fordert seine Spieleinheiten und Schmuserunden und frisst wie ein Großer :kraul:. Ich fahr um 16 Uhr zu TÄ, weil er fast kein Nafu mehr hat. Er hat fast alles weggemampft :wd: :wd: :wd:. Ich trau mich nicht, ihm das Futter von meinen beiden Großen zu geben, deshalb werde ich weiterhin das von der TÄ füttern bis er wirklich stabil ist. Nicht das ich mich jetzt zu früh freu und er doch noch einen Rückfall erleidet. :wd: :wd: :wd: :wd: Ja, gib ihm das TA-Futter halt noch, bis es aufgebraucht ist und evtl. dazwischen mal (zum dran gewöhnen :cup: ) ein normales hochwertiges, das nicht soviel Getreide enthält :kraul:

Auf einen Schlag, würde ich nicht umstellen.
ICH würde ihm ja mal rohes Fleisch geben - meine spucken auch mal (selten), aber vom FLEISCH hat noch nie eine meiner Katzen gespuckt.

Pinscher
28.09.2011, 15:14
:wd: :wd: :wd: :wd: Ja, gib ihm das TA-Futter halt noch, bis es aufgebraucht ist und evtl. dazwischen mal (zum dran gewöhnen :cup: ) ein normales hochwertiges, das nicht soviel Getreide enthält :kraul:

Auf einen Schlag, würde ich nicht umstellen.
ICH würde ihm ja mal rohes Fleisch geben - meine spucken auch mal (selten), aber vom FLEISCH hat noch nie eine meiner Katzen gespuckt.

Ja,ich werde dann eine langsame Umgewöhnung machen.
Jetzt verschone ich ihn erstmal mit neuen Erlebnissen und lasse ihn auch erstmal hier richtig ankommen :kraul:. Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass es ihm so gut geht und freu mich über jeden Blödsinn/Unsinn, den er macht :D.

Pinscher
28.09.2011, 17:08
Huhu ihr Lieben :hug: :cu:,

hab ja grad Futter für Tony geholt und die ersten Kotergebnisse sind da.
Also er hat keinen Parasitenbefall :wd:: keine Würmer :wd:, kein Giardian :wd: usw. :wd: :wd: :wd: :wd:.

Die Kot-Untersuchung nach Bakterien ist noch nicht abgeschlossen. Das kann noch bis Freitag dauern.

Leute :hug:, ich könnte die ganze Welt umarmen :wd: und ich danke Gott und allen Heiligen sowie den heiligen Engeln und allen Schutzengeln das mein Tony bei mir bleiben darf und keine tödliche Krankheit oder überhaupt eine schlimme Krankheit hat.

Und ich danke euch allen für euer Mitfiebern und eure Unterstützung :bow: :bow: :bow: :bl: :bl: :bl:.

Oriental Cats
28.09.2011, 18:04

Also er hat keinen Parasitenbefall :wd:: keine Würmer :wd:, kein Giardian :wd: usw. :wd: :wd: :wd: :wd:.

Die Kot-Untersuchung nach Bakterien ist noch nicht abgeschlossen. Das kann noch bis Freitag dauern.

Leute :hug:, ich könnte die ganze Welt umarmen :wd: und ich danke Gott und allen Heiligen sowie den heiligen Engeln und allen Schutzengeln das mein Tony bei mir bleiben darf und keine tödliche Krankheit oder überhaupt eine schlimme Krankheit hat.

Und ich danke euch allen für euer Mitfiebern und eure Unterstützung :bow: :bow: :bow: :bl: :bl: :bl:.

:tu: Das ist doch eine super Nachricht :tu: :kraul:

Was ist das denn für ein Spezialfutter?

Pinscher
28.09.2011, 18:09
:tu: Das ist doch eine super Nachricht :tu: :kraul:

Was ist das denn für ein Spezialfutter?

Ja, eine echt super Nachricht, denn bei einem Parasitenbefall wären ganz schöne Putzaktionen auf mich zugekommen und deshalb bin ich schon froh, dass da auch nix ist. Vor allem auch wegen meinen beiden Großen, die hätten sich ja dann bestimmt angesteckt :?:.

Das Futter ist von Hill`s und heißt: PRESCRIPTION DIET i/d Feline / Gastrointestinal Health / Chicken / Veterinary Exclusive.

Oriental Cats
28.09.2011, 18:18
Ja, eine echt super Nachricht, denn bei einem Parasitenbefall wären ganz schöne Putzaktionen auf mich zugekommen und deshalb bin ich schon froh, dass da auch nix ist. Vor allem auch wegen meinen beiden Großen, die hätten sich ja dann bestimmt angesteckt :?:.

Das Futter ist von Hill`s und heißt: PRESCRIPTION DIET i/d Feline / Gastrointestinal Health / Chicken / Veterinary Exclusive.

Hätte sein können, muss aber nicht sein. Damals haben meine anderen auch keine Giardien bekommen.

Magenschonkost :D
:t: Hills hat meist Rübenschnitzel drin :t: drum kommt es so gut an. ;)

Pinscher
28.09.2011, 18:20
Ulli :hug: , ich habe auch nach einer möglichen Futter-Allergie gefragt und es kann schon sein, dass das auch mit eine Rolle gespielt hat, aber da hilft wohl dieses Hill`s Futter auch und sollte es bei einer Umstellung wieder Probleme geben, dann werden wir das Problem angehen.

Momentan bin ich nur erleichtert, dass er frisst, denn die Futterverweigerung war echt schrecklich für mich.

Pinscher
28.09.2011, 18:21
Hätte sein können, muss aber nicht sein. Damals haben meine anderen auch keine Giardien bekommen.

Magenschonkost :D
:t: Hills hat meist Rübenschnitzel drin :t: drum kommt es so gut an. ;)

Rübnschnitzel :?:, was ist das?

Oriental Cats
28.09.2011, 18:30
Rübnschnitzel :?:, was ist das?

Zuckerrübenstückchen :D

Das Futter dürfte es auch hier geben .....
http://www.tierarzt24.de/products/147734-hills-id.aspx

Pinscher
28.09.2011, 18:37
Zuckerrübenstückchen :D

Das Futter dürfte es auch hier geben .....
http://www.tierarzt24.de/products/147734-hills-id.aspx

Ja, das könnte es sein. Nur das ich Beutel und keine Dosen habe und auf der Beschreibung noch folgendes steht: zur Linderung akuter Störungen des Darms und zum Ausgleich bei unzureichender Verdauung.

Aber von Zuckerrübenstückchen kann ich nix finden :?:.

Pinscher
28.09.2011, 18:42
Hier gibts die Beutel:

http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/cPath/23_58_71/products_id/442?osCsid=7866cc42ab0c3d00899 19417dddf043d

Oriental Cats
28.09.2011, 18:44
Ja, das könnte es sein. Nur das ich Beutel und keine Dosen habe und auf der Beschreibung noch folgendes steht: zur Linderung akuter Störungen des Darms und zum Ausgleich bei unzureichender Verdauung.

Aber von Zuckerrübenstückchen kann ich nix finden :?:.

:D Stimmt, da ist es nicht drin :tu:
http://www.medicanimal.com/produkten/~hills-prescription-diet-feline-id/~product_id=467/~category_id=MA-CATS-FOOD-HILLS/~root_category_id=MA-CATS;jsessionid=9D7204F547874D 311CC29F670521B348.jvm1

Pinscher
28.09.2011, 18:54
:D Stimmt, da ist es nicht drin :tu:
http://www.medicanimal.com/produkten/~hills-prescription-diet-feline-id/~product_id=467/~category_id=MA-CATS-FOOD-HILLS/~root_category_id=MA-CATS;jsessionid=9D7204F547874D 311CC29F670521B348.jvm1

Und bei meiner TÄ gar nicht mal so teuer 1,00 €/pro Packung, denn wenn ich die Preise so vergleiche ist der Preis meiner TÄ nicht schlecht :tu:.

So, ich werde mich dann auch mal für heute abmelden.

Tschüßi und bis morgen :cu:.

Gast54
29.09.2011, 13:56

Hallo Dagmar! :cu:

Mei, ist des eine gute Nachricht! Na, dann ist doch so gut wie alles in Ordnung! Sollte die TÄ noch falsche Keime im K. finden, so ist das, glaube ich, das kleinste Problem und relativ einfach in den Griff zu kriegen! Aber ich glaube gar nicht an sowas - dann hätte er ja keinen guten K.!

Pinscher
30.09.2011, 10:01
Hallo ihr Lieben :cu: :hug::

hier kommen 2 Fotos von Philip und Tony.
Die 2 verstehen sich wirklich super gut :tu::

http://img854.imageshack.us/img854/8734/pict0824u.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/pict0824u.jpg/)

http://img824.imageshack.us/img824/8686/pict0825y.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/824/pict0825y.jpg/)

Oriental Cats
30.09.2011, 10:33

http://img854.imageshack.us/img854/8734/pict0824u.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/pict0824u.jpg/)

http://img824.imageshack.us/img824/8686/pict0825y.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/824/pict0825y.jpg/)

WOW :tu:

Das ist ja ein Traumpaar :love: :kraul:

siamori
30.09.2011, 10:39

Uuuiiii :love: :love: Toll! :wd:

Oriental Cats
30.09.2011, 10:44

:t: fehlt nur noch ein kleiner, süßer Orientale :love: :kraul: :floet: :floet: :floet: ;) :D

siamori
30.09.2011, 10:53
:t: fehlt nur noch ein kleiner, süßer Orientale :love: :kraul: :floet: :floet: :floet: ;) :D

:D :tu: :tu: :tu: :floet:

sunnysu
30.09.2011, 10:58

Hallo Dagmar :hug: :cu:,

ja sag mal, das ist ja ein absolutes Dreamteam die beiden :love: :love: :kraul:. Wie schauts mit Lucky aus ... gewöhnt er sich langsam an den kleinen Tony :o.

Hab grad auch gelesen, daß die Kotuntersuchung gut gelaufen ist und alles ok ist :wd: das freut mich sehr :wd: :tu:.

Becky
30.09.2011, 11:01

:tu: :love: :love: :wd: Oh wie lieb - das machen meine eigentlich sehr selten :schmoll: und vorher auch nur Becky mit Maxi - naja, Muffi war ja als Spielkumpel gedacht und das klappt auch. Meine Katers haben zuviel Hummeln im Popo, als dass sie viel schmusen würden. :o :rolleyes:

Oriental Cats
30.09.2011, 11:01
:D :tu: :tu: :tu: :floet:

:D :D :D :D :D

Pinscher
30.09.2011, 12:09

Du könntest mir ja deinen NOAH bringen ;) und die SHEILA als Aufpasserin der Männerbande ;) :tu:.

Hallo Dagmar :hug: :cu:,

ja sag mal, das ist ja ein absolutes Dreamteam die beiden :love: :love: :kraul:. Wie schauts mit Lucky aus ... gewöhnt er sich langsam an den kleinen Tony :o.

Hab grad auch gelesen, daß die Kotuntersuchung gut gelaufen ist und alles ok ist :wd: das freut mich sehr :wd: :tu:.

Also Lucky und Tony jagen sich zwar gegenseitig und Lucky faucht auch nimmer so viel, aber ob sich da mal eine innige Freundschaft entwickelt, glaube ich kaum.

:tu: :love: :love: :wd: Oh wie lieb - das machen meine eigentlich sehr selten :schmoll: und vorher auch nur Becky mit Maxi - naja, Muffi war ja als Spielkumpel gedacht und das klappt auch. Meine Katers haben zuviel Hummeln im Popo, als dass sie viel schmusen würden. :o :rolleyes:

Ich denke, dass das auch nur bei Philip und Tony so funktioniert. Lucky jagt den Kleinen lieber, um ihn spielerisch zu verhauen :D.

Ja, die beiden haben sich auf Anhieb so verstanden, aber mein Philip ist auch ganz ein lieber und verschmuster Kater. Ihn habe ich noch nie fauchen, brummen oder meckern gehört. Er ist ein ausgeglichener und rücksichtsvoller Kater :love: :tu: :kraul:.

sunnysu
30.09.2011, 12:14
Also Lucky und Tony jagen sich zwar gegenseitig und Lucky faucht auch nimmer so viel, aber ob sich da mal eine innige Freundschaft entwickelt, glaube ich kaum.

Ich denke, dass das auch nur bei Philip und Tony so funktioniert. Lucky jagt den Kleinen lieber, um ihn spielerisch zu verhauen :D.

Ja, die beiden haben sich auf Anhieb so verstanden, aber mein Philip ist auch ganz ein lieber und verschmuster Kater. Ihn habe ich noch nie fauchen, brummen oder meckern gehört. Er ist ein ausgeglichener und rücksichtsvoller Kater :love: :tu: :kraul:.

Es sieht so aus, als würden sich die zwei die "Erziehung" teilen, Philipp ist für das angenehme und das Schmusen zuständig und Lucky für das "In-die-Schranken-weisen" und fürs Jagen lernen :D :D :tu:

Pinscher
30.09.2011, 12:30
Es sieht so aus, als würden sich die zwei die "Erziehung" teilen, Philipp ist für das angenehme und das Schmusen zuständig und Lucky für das "In-die-Schranken-weisen" und fürs Jagen lernen :D :D :tu:

Ja, genau - so siehts aus :tu:. Die Funktion von Lucky ist gar nichtmal so schlecht, denn bei Philip und mir würde der Kleine nur zu sehr verwöhnt und verzogen werden :D.

Heute bekomme ich noch die Ergebnisse von eventuellen Bakterien im Kot, aber ich denke, dass da auch nichts dabei rauskommt.

Der Kleine frisst grad wie ein Scheunendrescher und ich freu mich darüber :wd: :wd: :wd:. Er hatte ja nur noch 1,4 kg von 1,8 kg. Ich habe ihn gestern mal gewogen und auf meiner Waage hatte er schon wieder 1,7 kg :tu:. Es geht also aufwärts mit Tony :kraul:.

Gast54
30.09.2011, 13:42

Einfach nur: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Und: Tony, weiter so! :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

sunnysu
30.09.2011, 16:42
Ja, genau - so siehts aus :tu:. Die Funktion von Lucky ist gar nichtmal so schlecht, denn bei Philip und mir würde der Kleine nur zu sehr verwöhnt und verzogen werden :D.

Heute bekomme ich noch die Ergebnisse von eventuellen Bakterien im Kot, aber ich denke, dass da auch nichts dabei rauskommt.

Der Kleine frisst grad wie ein Scheunendrescher und ich freu mich darüber :wd: :wd: :wd:. Er hatte ja nur noch 1,4 kg von 1,8 kg. Ich habe ihn gestern mal gewogen und auf meiner Waage hatte er schon wieder 1,7 kg :tu:. Es geht also aufwärts mit Tony :kraul:.

Na ist doch toll :tu:, die zwei werden sich den Tony schon "zurechtrücken" wie sie ihn haben wollen :D :D.

Hast du die Ergebnisse schon :?:, aber ich denke mal auch, daß da nix mehr sein wird.

Ja gut, die Kleinen brauchen ja auch viel Energienahrung, damit sie wieder toben und raufen und spielen können :D, aber es freut mich, daß er schon wieder zugenommen hat :wd:. Alles in allem hört sich das doch einfach nur super an :tu: :D.

Pinscher
30.09.2011, 17:05
Na ist doch toll :tu:, die zwei werden sich den Tony schon "zurechtrücken" wie sie ihn haben wollen :D :D.

Hast du die Ergebnisse schon :?:, aber ich denke mal auch, daß da nix mehr sein wird.

Ja gut, die Kleinen brauchen ja auch viel Energienahrung, damit sie wieder toben und raufen und spielen können :D, aber es freut mich, daß er schon wieder zugenommen hat :wd:. Alles in allem hört sich das doch einfach nur super an :tu: :D.

Komme grad mit Tony von TÄ, da im Kot ein bakterieller Befall gefunden wurde, der die Darmflora angreift. Tony hat nun ein Medikament gespritzt bekommen, dass 10 Tage anhält und danach müssten die Bakterien verschwunden sein. Also jetzt ist klar, warum er Durchfall hatte und das Fressen verweigert hat. Diese Bakterien (Namen habe ich vergessen) waren/sind reichlich im Kot vorhanden und können bei so jungen Katzen gesundheitliche Probleme veranlassen.

So, nun weiß ich wenigstens was der Auslöser für seinen Zustand war und nun müssen wir erst wieder zu TÄ, wenn er geimpft wird und zwar am 14.10.2011.

sunnysu
30.09.2011, 19:36
Komme grad mit Tony von TÄ, da im Kot ein bakterieller Befall gefunden wurde, der die Darmflora angreift. Tony hat nun ein Medikament gespritzt bekommen, dass 10 Tage anhält und danach müssten die Bakterien verschwunden sein. Also jetzt ist klar, warum er Durchfall hatte und das Fressen verweigert hat. Diese Bakterien (Namen habe ich vergessen) waren/sind reichlich im Kot vorhanden und können bei so jungen Katzen gesundheitliche Probleme veranlassen.

So, nun weiß ich wenigstens was der Auslöser für seinen Zustand war und nun müssen wir erst wieder zu TÄ, wenn er geimpft wird und zwar am 14.10.2011.

Aha :?: also doch ... zumindest ist jetzt die Ursache bekannt und man kann es behandeln, das sind ja trotz der schlechten doch eher gute Nachrichten. Und so wie es aussieht geht es ihm ja schon wieder recht gut und wenn nun die Behandlung anschlägt, wird er recht bald frei von den Bakterien sein :tu:

Gast54
30.09.2011, 20:10
Na schau, Dagmar, jetzt habt ihrs ja bald überstanden, und die Ursache für Tonys Nichtfressen ist auch geklärt!
Dafür gibts bei uns nach langer Zeit wieder Probleme. Mohrle hat schon seit einiger Zeit wieder schlechter gefressen, aber mit "Tricks" = mehr flüssige Butter dazu - hat er doch immer seine Ration geschafft. Seit gestern abend aber gibts massive Probleme. Heute mittag dachte ich, er fängt wieder an - hab ihm das ganz fette Boos dazu gegeben, das hat er zusammen mit Porta und Cosma gerne gefressen. Heute abend aber : Absolut 0; kein Boos hat geholfen, keine Butter, keine Dosenmilch ..:schmoll: :schmoll:
Jetzt ist meine "Trickkiste" leer und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder zum Essen kriege! :schmoll: :?: :mad: :(

Pinscher
30.09.2011, 21:20
Aha :?: also doch ... zumindest ist jetzt die Ursache bekannt und man kann es behandeln, das sind ja trotz der schlechten doch eher gute Nachrichten. Und so wie es aussieht geht es ihm ja schon wieder recht gut und wenn nun die Behandlung anschlägt, wird er recht bald frei von den Bakterien sein :tu:

Ja, jetzt ist die Ursache bekannt und zum Glück konnte die TÄ das Medikament spritzen, denn normalerweise wird den Katzen 10 Tage lang eine Tablette verabreicht, aber sowas kann ich so schlecht. Dafür bin ich einfach zu nervös. Das gespritzte Medikament hat eine Langzeitwirkung und wenn er nach 10 Tagen immer noch DF-frei ist, sind die Bakterien besiegt, ansonsten muss die Behandlung wiederholt werden und er bekommt nochmal eine Spritze mit diesem Medikament.

Na schau, Dagmar, jetzt habt ihrs ja bald überstanden, und die Ursache für Tonys Nichtfressen ist auch geklärt!
Dafür gibts bei uns nach langer Zeit wieder Probleme. Mohrle hat schon seit einiger Zeit wieder schlechter gefressen, aber mit "Tricks" = mehr flüssige Butter dazu - hat er doch immer seine Ration geschafft. Seit gestern abend aber gibts massive Probleme. Heute mittag dachte ich, er fängt wieder an - hab ihm das ganz fette Boos dazu gegeben, das hat er zusammen mit Porta und Cosma gerne gefressen. Heute abend aber : Absolut 0; kein Boos hat geholfen, keine Butter, keine Dosenmilch ..:schmoll: :schmoll:
Jetzt ist meine "Trickkiste" leer und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder zum Essen kriege! :schmoll: :?: :mad: :(

Achje Eva :hug:, jetzt gehts bei dir wieder los und Mohrle frisst nicht.
Leider kenne ich mich mit Tricks auch zu wenig aus und du hast ja schon so vieles ausprobiert. Vielleicht frisst er morgen wieder :?:? Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft :hug:.

Gast54
30.09.2011, 22:08
Ja, jetzt ist die Ursache bekannt und zum Glück konnte die TÄ das Medikament spritzen, denn normalerweise wird den Katzen 10 Tage lang eine Tablette verabreicht, aber sowas kann ich so schlecht. Dafür bin ich einfach zu nervös. Das gespritzte Medikament hat eine Langzeitwirkung und wenn er nach 10 Tagen immer noch DF-frei ist, sind die Bakterien besiegt, ansonsten muss die Behandlung wiederholt werden und er bekommt nochmal eine Spritze mit diesem Medikament.

Achje Eva :hug:, jetzt gehts bei dir wieder los und Mohrle frisst nicht.
Leider kenne ich mich mit Tricks auch zu wenig aus und du hast ja schon so vieles ausprobiert. Vielleicht frisst er morgen wieder :?:? Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft :hug:.
Danke, Dagmar! :bow: :bow:
Das wird heute keine gute Nacht...:( :mad:

Pinscher
01.10.2011, 09:59
Danke, Dagmar! :bow: :bow:
Das wird heute keine gute Nacht...:( :mad:

Hallo Eva :hug: :cu:,

wie war deine Nacht und hat Mohrle schon gefressen?

Mein Tony bekommt schon ein richtig kleines Bäuchlein :love:. Er war ja so abgemagert und nun sieht er wieder ganz gesund aus und auch sein Fell glänzt wieder schön.

Gast54
03.10.2011, 22:46

wie war deine Nacht und hat Mohrle schon gefressen?

Mein Tony bekommt schon ein richtig kleines Bäuchlein :love:. Er war ja so abgemagert und nun sieht er wieder ganz gesund aus und auch sein Fell glänzt wieder schön.
Hallo!

Ha ha, ein Bäuchlein kriegt er schon? :D :D Futtert er inzwischen so doll?

Bei Mohrle gings laaaaangsam wieder aufwärts, dank erhöhter Cortisondosierung! Die Futter-MENGE ist schon die gleiche wie vorher, nur die Zusammensetzung noch nicht so ganz, aber ich arbeite dran, daß es wieder Porta: Cosma = 1:1 wird!
Das Wetter hilft mir dabei. Mohrle war heute den ganzen Tag im Freigehege! Das gefällt ihm, und da frißt er gleich besser! :tu: :tu:

Pinscher
04.10.2011, 11:59
Hallo!

Ha ha, ein Bäuchlein kriegt er schon? :D :D Futtert er inzwischen so doll?

Bei Mohrle gings laaaaangsam wieder aufwärts, dank erhöhter Cortisondosierung! Die Futter-MENGE ist schon die gleiche wie vorher, nur die Zusammensetzung noch nicht so ganz, aber ich arbeite dran, daß es wieder Porta: Cosma = 1:1 wird!
Das Wetter hilft mir dabei. Mohrle war heute den ganzen Tag im Freigehege! Das gefällt ihm, und da frißt er gleich besser! :tu: :tu:

ja, ich glaube, dass ich ihm nicht mehr so viel zum Fressen hinstellen sollte, denn so langsam wird das Bäuchlein ein Bauch :o. Ich werde ihn nachher mal wiegen und dann bin ich mal gespannt, was er auf die Waage bringt :?:.

Freut mich für euch, dass Mohrle wieder frisst :kraul:.
Zwar musstest du die Cortisondosis wieder erhöhen, aber besser so als wenn Mohrle nichts frisst und du dann nervlich angespannt bist.

sunnysu
04.10.2011, 18:34

ja, ich glaube, dass ich ihm nicht mehr so viel zum Fressen hinstellen sollte, denn so langsam wird das Bäuchlein ein Bauch :o. Ich werde ihn nachher mal wiegen und dann bin ich mal gespannt, was er auf die Waage bringt :?:.

Freut mich für euch, dass Mohrle wieder frisst :kraul:.
Zwar musstest du die Cortisondosis wieder erhöhen, aber besser so als wenn Mohrle nichts frisst und du dann nervlich angespannt bist.

Hallo Dagmar,

ich würde ihm das Futter nicht reduzieren :?: so kleine Katzen haben ja einen viel höheren Energiebedarf als erwachsene Katzen. Ein Bäuchlein ist auch normal in dem Alter und solange er gut frisst, ist alles ok :tu:. Normalerweise hört er von selbst auf wenn er keinen Hunger mehr hat. Und das Bäuchlein verwächst sich, wenn er größer wird ;) :D

Regelmäßiges Wiegen ist sicherlich eine gute Idee :tu:

turbokitty83
04.10.2011, 21:38
:cu: huhuuu schön dass ihr der Durchfall / nichtfressen Ursache auf dem Grund gekommen seid:tu: bei uns wurds nach den zweiten entwurmen auch endlich wieder fester.....:wd:....

Eva :( saublöd dass es momentan wieder schlechter geht :( :( :( aber immerhin wart ihr mit dem Cortison mittlerweile so weit runter, dass ihr doch noch erhöhen konntet! :kraul:

Pinscher
04.10.2011, 22:44
Hallo Dagmar,

ich würde ihm das Futter nicht reduzieren :?: so kleine Katzen haben ja einen viel höheren Energiebedarf als erwachsene Katzen. Ein Bäuchlein ist auch normal in dem Alter und solange er gut frisst, ist alles ok :tu:. Normalerweise hört er von selbst auf wenn er keinen Hunger mehr hat. Und das Bäuchlein verwächst sich, wenn er größer wird ;) :D

Regelmäßiges Wiegen ist sicherlich eine gute Idee :tu:

lt. meiner Waage wiegt der Kleine nun ganz genau 2 kg :tu:.

Mittlerweile weiß Tony schon wo sein Futter aufbewahrt ist und wenn er seinen Napf leer hat und noch was möchte, dann stellt er sich vor den Schrank und maunzt ganz lieb. Natürlich bekommt er dann was zum Mampfen.

Morgen muss ich ja mit Tony nochmal zur TÄ zur Nachbehandlung der Milben, die Erstbehandlung war ja im Tierheim. Meine TÄ hat zwar keine Ohrmilben mehr festgestellt, aber meinte, dass es besser sei 4 Wochen nach der Erstbehandlung nochmal eine Kontrolle durchzuführen.

:cu: huhuuu schön dass ihr der Durchfall / nichtfressen Ursache auf dem Grund gekommen seid:tu: bei uns wurds nach den zweiten entwurmen auch endlich wieder fester.....:wd:....

Hallo Clara :hug: :cu:,

wie alt ist denn dein Nachwuchs? Wurde deiner schon geimpft?

Ja, die Kleinen bekommen wohl öfters mal Durchfall :?:. Meine beiden Großen hatten nur einmal DF als sie noch Kitten waren und zwar als ich ihnen ein anderes Nassfutter gegeben habe.

turbokitty83
05.10.2011, 00:00

lt. meiner Waage wiegt der Kleine nun ganz genau 2 kg :tu:.

Mittlerweile weiß Tony schon wo sein Futter aufbewahrt ist und wenn er seinen Napf leer hat und noch was möchte, dann stellt er sich vor den Schrank und maunzt ganz lieb. Natürlich bekommt er dann was zum Mampfen.

Morgen muss ich ja mit Tony nochmal zur TÄ zur Nachbehandlung der Milben, die Erstbehandlung war ja im Tierheim. Meine TÄ hat zwar keine Ohrmilben mehr festgestellt, aber meinte, dass es besser sei 4 Wochen nach der Erstbehandlung nochmal eine Kontrolle durchzuführen.

Hallo Clara :hug: :cu:,

wie alt ist denn dein Nachwuchs? Wurde deiner schon geimpft?

Ja, die Kleinen bekommen wohl öfters mal Durchfall :?:. Meine beiden Großen hatten nur einmal DF als sie noch Kitten waren und zwar als ich ihnen ein anderes Nassfutter gegeben habe.

Also unser kleiner Marv ist jetzt so an die 8-9 Wochen alt, genau koennen wirs nicht sagen weil er ja auch ein Findelkind war. Geimpft hatten wir ihn zum ersten Mal vorletzten Samstag und da dann auch zum zweiten Mal entwurmt...und dann wurds langsam auch fester. Der arme Zwerg hatte einen ganz dicken verwurmten Bauch wie wir ihn bekommen haben (eine Freundin hat ihn beim Gassigehen durchnaesst und alleine im Gebuesch gefunden.....aber dem grossen Hund hat er sich gleich entgegen gestellt :love: :tu: ) und fressen tut der.....mit Vorliebe was bei der Dicken im Napf ist :man: auch wenn er noch was im eigenen Napf hat .....darf er aber nicht, obwohl sie ihn laesst, denn wenn er groesser ist soll er sich das gar nicht erst angewoehnt haben!
Mittlerweile hat er kapiert dass er sein Fressen in der Kueche bekommt und wo es steht (Sally bekommt im Kaemmerle) aber wenn ich die Naepfe herricht stehen jetzt beide da und maunzen mich an :man: sowas hat er alles schon gelernt.....

Gast54
05.10.2011, 08:35
Also unser kleiner Marv ist jetzt so an die 8-9 Wochen alt, genau koennen wirs nicht sagen weil er ja auch ein Findelkind war. Geimpft hatten wir ihn zum ersten Mal vorletzten Samstag und da dann auch zum zweiten Mal entwurmt...und dann wurds langsam auch fester. Der arme Zwerg hatte einen ganz dicken verwurmten Bauch wie wir ihn bekommen haben (eine Freundin hat ihn beim Gassigehen durchnaesst und alleine im Gebuesch gefunden.....aber dem grossen Hund hat er sich gleich entgegen gestellt :love: :tu: ) und fressen tut der.....mit Vorliebe was bei der Dicken im Napf ist :man: auch wenn er noch was im eigenen Napf hat .....darf er aber nicht, obwohl sie ihn laesst, denn wenn er groesser ist soll er sich das gar nicht erst angewoehnt haben!
Mittlerweile hat er kapiert dass er sein Fressen in der Kueche bekommt und wo es steht (Sally bekommt im Kaemmerle) aber wenn ich die Naepfe herricht stehen jetzt beide da und maunzen mich an :man: sowas hat er alles schon gelernt.....
Guten Morgen!

Mei, Clara - wenn man sich das bildlich vorstellt, wie sich der Kleine dem großen Hund entgegengestellt hat , oder wie er der Großen aus dem Napf frißt - oder es zumindestens möchte...:rolleyes: :D
oder wie sich dein Tony, Dagmar, vor den Schrank stellt und sein Futter einfordert..
Was haben wir doch alle für süße Tierchen! :love: :love:
Das gibt einem so viel - und tröstet auch über die paar Macken hinweg, die sie halt haben!
Mohrles Fresserei hat sich - dank Cortison - wieder normalisiert, ist alles wie vorher.
Sicher, ich geb ihm noch 1 1/4 statt 1/2 Tablette. Du hast ganz recht Clara, die Dosierung war extrem weit herunten, so weit geh ich für längere Zeit nicht mehr runter! Ich werd ihn auf 1 Tablette einstellen und vorerst dabei bleiben. Leider soll jetzt bald das Wetter umschlagen, und wenn er nicht raus kann, frißt er meist wieder schlechter.. Bitte Daumen drücken, daß es doch so wie jetzt bleibt! :tu: :tu:

Clara, gestern war im bayer. FS ein kurzer Beitrag zum TIERSCHUTZTAG aus Aiderbichl Bayern. Und wer war der Filmstar:
DEIN CICERO!!!!! H.Aufhauser hat ganz viel von ihm erzählt, und Cicero wurde in Großaufnahme gezeigt!

Pinscher
05.10.2011, 11:04

Ach, so jung und klein ist euer Marv :love:. Hab mir grad ein paar Fotos von ihm angeschaut und er ist ja echt so süß :love:.
Unsere kleinen Kitten lernen echt sehr schnell von den Großen :kraul:. Nur beim Futter ist Tony sehr wählerisch. Er rührt das Futter von meinen beiden Großen nicht an und umgekehrt ist es auch, denn meine Großen mögen das Futter von Tony nicht.

Guten Morgen!

Mei, Clara - wenn man sich das bildlich vorstellt, wie sich der Kleine dem großen Hund entgegengestellt hat , oder wie er der Großen aus dem Napf frißt - oder es zumindestens möchte...:rolleyes: :D
oder wie sich dein Tony, Dagmar, vor den Schrank stellt und sein Futter einfordert..
Das gibt einem so viel - und tröstet auch über die paar Macken hinweg, die sie halt haben!
Mohrles Fresserei hat sich - dank Cortison - wieder normalisiert, ist alles wie vorher.
Bitte Daumen drücken, daß es doch so wie jetzt bleibt! :tu: :tu:

Ja, unsere Fellis bereiten uns schon viel Freude :love: :kraul:.

Ich drücke weiterhin die Daumen :kraul: :bl:.

Oriental Cats
05.10.2011, 11:09
Clara, gestern war im bayer. FS ein kurzer Beitrag zum TIERSCHUTZTAG aus Aiderbichl Bayern. Und wer war der Filmstar:
DEIN CICERO!!!!! H.Aufhauser hat ganz viel von ihm erzählt, und Cicero wurde in Großaufnahme gezeigt!

:) jo :)
:D und nun mal gucken :sporty: ob es funktioniert :?: aber nur im 32-Bit-Modus :?: schaun mer mal :sporty: :?: :D

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/rundschau/tierschutz-welttierschutztag-gut-aiderbichl-ID1317741380792.xml

:D na also :tu: :D

Pinscher
05.10.2011, 11:18
:D und nun mal gucken :sporty: ob es funktioniert :?: aber nur im 32-Bit-Modus :?: schaun mer mal :sporty: :?: :D

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/rundschau/tierschutz-welttierschutztag-gut-aiderbichl-ID1317741380792.xml

Ja, es klappt und mit meinem Lapi kann ich endlich auch solche Links öffnen und anschauen. Nur habe ich grad den Ton aus, da meine Katzis schlafen und ich mal froh bin, wenn Tony schläft :D. Der Kleine ist wieder so fit, dass ich um jede Minute froh bin, die ich mal was für mich habe.

Werde mir nachher das Ganze auch noch mit Ton anschauen :cu:.

Oriental Cats
05.10.2011, 11:29
Ja, es klappt und mit meinem Lapi kann ich endlich auch solche Links öffnen und anschauen. Nur habe ich grad den Ton aus, da meine Katzis schlafen und ich mal froh bin, wenn Tony schläft :D. Der Kleine ist wieder so fit, dass ich um jede Minute froh bin, die ich mal was für mich habe.

:cu::cu: Dagmar :hug:

:eek: Soooo schlimm isser :eek: :D :kraul:

Vorhin habe ich den Noah zusammengesch .... taucht :D weil der auch schon wieder am Rad gedreht hat. :sn: Jetzt isser beleidigt :p und das schon seit Stunden. :D

sunnysu
05.10.2011, 11:36

Hallo Dagmar :cu: :hug:.

so ein Wirbelwind aber auch :D :D.

Ich schau mir das heute abend auch zuhause nochmal an, hier in der Arbeit gehts auch net mit Ton, da ich ja nicht alleine im Büro sitze :o

Vorhin habe ich den Noah zusammengesch .... taucht :D weil der auch schon wieder am Rad gedreht hat. :sn: Jetzt isser beleidigt :p und das schon seit Stunden. :D

Oooooch ... armer Noah :kraul:, lass ihm doch auch ein bißerl Spaß ;) :cool: :D.

Oriental Cats
05.10.2011, 11:45
Oooooch ... armer Noah :kraul:, lass ihm doch auch ein bißerl Spaß ;) :cool: :D.

:sn: Nix da :sn: :D

Siam sind bekanntlich die Hunde unter den Katzen, die brauchen schon manchmal jemanden der ihnen die Grenzen aufzeigt :D auch wenn sie das Nesthäkchen sind. :love: :kraul:

sunnysu
05.10.2011, 12:00
:sn: Nix da :sn: :D

Siam sind bekanntlich die Hunde unter den Katzen, die brauchen schon manchmal jemanden der ihnen die Grenzen aufzeigt :D auch wenn sie das Nesthäkchen sind. :love: :kraul:

Soso :?: ... aber so richtig bös kann man dem Noah doch eh net lange sein :kraul: :love: :D, so herzerweichend wie der einen anschauen kann :love: :love:

Oriental Cats
05.10.2011, 12:08
Soso :?: ... aber so richtig bös kann man dem Noah doch eh net lange sein :kraul: :love: :D, so herzerweichend wie der einen anschauen kann :love: :love:

:s: Ja, ja, und das setzt er gnadenlos ein :schmoll: :D

Kommt angelaufen, schmust, gibt Nasenküsschen, schnurrt ..... rennt wieder weg und macht den angefangenen Blödsinn weiter :sn: :schmoll: :rolleyes:

Becky
05.10.2011, 13:02

:D na also :tu: :D:wd: :wd: :wd: :p :love: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *quiekkkk* :love: :hug: :-* :wd: :wd: :D

Pinscher
05.10.2011, 13:51
Hallo ihr Lieben ,

neue Fotos von Tony:

http://img836.imageshack.us/img836/40/pict0830f.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/1968/pict0826i.jpg

Pinscher
05.10.2011, 13:59

Ja, Ulli :hug: :cu:, der Kleine holt nun alles nach :sporty: :sporty:, was er in seiner kranken Zeit nicht anstellen konnte.

Ich kann dich verstehen :hug:. Bei meinen muss ich auch manchmal einen Schrei loslassen, wenn sie zu dritt durch die Wohnung toben und nur Blödsinn machen und auf Schränke hupfen, die zum Bespringen verboten sind, da dort meine Receiver, Video und Lautsprecher stehen und wenn sie darauf rumturnen, habe ich die Befürchtung, dass ich bald neue Geräte brauche :schmoll:. Ich war so froh, dass meine Großen nicht mehr darauf sind, aber nun fängt das Ganze mit Tony von vorne an :schmoll:.

Hallo Dagmar :cu: :hug:.

so ein Wirbelwind aber auch :D :D.

Ich schau mir das heute abend auch zuhause nochmal an, hier in der Arbeit gehts auch net mit Ton, da ich ja nicht alleine im Büro sitze :o

ja, er holt nun alles nach :rolleyes: :cool: :kraul: :D und das kann ganz schön stressen :sporty:.

:s: Ja, ja, und das setzt er gnadenlos ein :schmoll: :D

Kommt angelaufen, schmust, gibt Nasenküsschen, schnurrt ..... rennt wieder weg und macht den angefangenen Blödsinn weiter :sn: :schmoll: :rolleyes:

Das kenne ich :rolleyes:. Gell, echt schlimm :rolleyes: :schmoll:.

sunnysu
05.10.2011, 13:59
Hallo ihr Lieben ,

neue Fotos von Tony:

Mei süüß :wd: :wd: :love: und der Tony hat ja einen weißen Tanga an :D ;)

Pinscher
05.10.2011, 14:02
Mei süüß :wd: :wd: :love: und der Tony hat ja einen weißen Tanga an :D ;)

:D :D :D

Ja, der weiße Fleck am Bäuchlein ist echt :love: und er hat am Hals auch einen kleinen weißen Strich :love:.

Gast54
05.10.2011, 15:18
Hallo!

Danke, Ulli, daß du den Beitrag rein gestellt hast!
(Muß ich Clara schicken - per PN!)

Soooo wild ist der Noah? Daß du ihn zusammen stauchst? Ah geh, laß ihn doch! Die Jungspundzeit ist eh so schnell vorbei.. und daß er nur fad rumsitzt und :z:, des magst doch auch net! :rolleyes: :D

Dagmar: Das Gleiche gilt doch auch für Tony! Naja - Geräte runterschmeißen geht natürlich nicht...:man:

Danke für die Fotos! Süß !!!!! :kraul: :love: :kraul: :love: Ja, unsere beiden waren ja auch mal so süße Zwackis... Lang, lang ists her!

turbokitty83
05.10.2011, 18:29
Guten Morgen!

Sicher, ich geb ihm noch 1 1/4 statt 1/2 Tablette. Du hast ganz recht Clara, die Dosierung war extrem weit herunten, so weit geh ich für längere Zeit nicht mehr runter! Ich werd ihn auf 1 Tablette einstellen und vorerst dabei bleiben. Leider soll jetzt bald das Wetter umschlagen, und wenn er nicht raus kann, frißt er meist wieder schlechter.. Bitte Daumen drücken, daß es doch so wie jetzt bleibt! :tu: :tu:

Ja sie sind schon herzig unsere Fellpopos!!

:wd: :wd: :wd: uiiiiii mein Cicero:kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul:

Ach, so jung und klein ist euer Marv :love:. Hab mir grad ein paar Fotos von ihm angeschaut und er ist ja echt so süß :love:.
Unsere kleinen Kitten lernen echt sehr schnell von den Großen :kraul:. Nur beim Futter ist Tony sehr wählerisch. Er rührt das Futter von meinen beiden Großen nicht an und umgekehrt ist es auch, denn meine Großen mögen das Futter von Tony nicht.

Ja, unsere Fellis bereiten uns schon viel Freude :love: :kraul:.

Ich drücke weiterhin die Daumen :kraul: :bl:.

Ja er war noch ganz winzig wie meine Freundin ihn gefunden hat, aber er ist ein ganz aufgeweckter kleiner Mann :D :D Und fressen tut er alles, wie unsere Dicke!!! Drum bleibt beim Füttern di Tür zu! :sporty: :sporty: :sporty:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

DANKE ULLI!!!!!!!!!!!!:kraul: :kraul: :kraul::love: :love: :love: :love:

ah geh...wo er so lieb und unschuldig dreinschaut :floet: :floet: :love: :love:

Hallo ihr Lieben ,

neue Fotos von Tony:

:wd: :wd::love: :love: :love:

Becky
05.10.2011, 19:00
:love: :love: :love: :love: :love: Oh Dagmar, dein Tony´li sieht jetzt aber echt gut, erholt und supi-fitt aus... und das weiße Fleckchen :p:love::love:

:sporty: Meine Kater, holen auch alles runter - bin gespannt, was als nächstes putt ist :confused:

:o:love: :kraul: Arme Choupi - aer du weißt ja, Jasmin: da müsst ihr jetzt alle zusammen durch :schmoll: :( :hug: und wenn sie wieder gesund ist, hat sie das in nullkomma garnix vergessen :hug::hug::o

Pinscher
05.10.2011, 19:20
Hallo!

Dagmar: Das Gleiche gilt doch auch für Tony! Naja - Geräte runterschmeißen geht natürlich nicht...:man:

Danke für die Fotos! Süß !!!!! :kraul: :love: :kraul: :love: Ja, unsere beiden waren ja auch mal so süße Zwackis... Lang, lang ists her!

Die Zeit vergeht echt so schnell. Meine beiden sind jetzt schon so groß und letztes Jahr waren sich noch so klein wie Tony :love: :kraul:.

Ja sie sind schon herzig unsere Fellpopos!!

Ja er war noch ganz winzig wie meine Freundin ihn gefunden hat, aber er ist ein ganz aufgeweckter kleiner Mann :D :D Und fressen tut er alles, wie unsere Dicke!!! Drum bleibt beim Füttern di Tür zu! :sporty: :sporty: :sporty:

Ja, so schnell kommt man zum Nachwuchs :love: :kraul:. Es hat einfach so sein sollen, dass deine Freundin den kleinen Mann findet :kraul: und er nun bei dir aufwächst :tu:.

:love: :love: :love: :love: :love: Oh Dagmar, dein Tony´li sieht jetzt aber echt gut, erholt und supi-fitt aus... und das weiße Fleckchen :p:love::love:

:sporty: Meine Kater, holen auch alles runter - bin gespannt, was als nächstes putt ist :confused:

Gell, das weiße Bäuchlein finde ich auch super süß :tu: :kraul: :love:.

Meine beiden Großen sind immer auf den Wohnzimmerschrank und über den bzw. auf den Receiver nach unten gehüpft. Mein Receiver hat dann nicht mehr ganz so doll funktioniert und ich habe diesen ausgetauscht als meine beiden Großen nicht mehr da drauf sind. Den neuen Receiver habe ich von einem Bekannten geschenkt bekommen, der einen Elektroladen hat und deshalb muss es jetzt net sein, dass dieser Receiver auch wieder kaputt geht :schmoll:.

Becky
05.10.2011, 19:36
Soooo wild ist der Noah? Daß du ihn zusammen stauchst? Ah geh, laß ihn doch! Die Jungspundzeit ist eh so schnell vorbei.. ... Lang, lang ists her!:?::?: Jonas, ist FÜNF :s: :cool:

Becky
05.10.2011, 19:44
Den neuen Receiver habe ich von einem Bekannten geschenkt bekommen, der einen Elektroladen hat und deshalb muss es jetzt net sein, dass dieser Receiver auch wieder kaputt geht :schmoll:.

:o Ich habe in meinen Wohnzimmerschrank noch ein extra Einlegebrett eingebaut, damit da keiner draufhüpfen kann... und ich habe doch den tollen großen Flachbildfernseher, den musste ich ganz weit in den Schrank reinschieben, weil sich Muffin immer daran hochgeangelt hat :man:

turbokitty83
05.10.2011, 19:46
Die Zeit vergeht echt so schnell. Meine beiden sind jetzt schon so groß und letztes Jahr waren sich noch so klein wie Tony :love: :kraul:.

Ja, so schnell kommt man zum Nachwuchs :love: :kraul:. Es hat einfach so sein sollen, dass deine Freundin den kleinen Mann findet :kraul: und er nun bei dir aufwächst :tu:.

Gell, das weiße Bäuchlein finde ich auch super süß :tu: :kraul: :love:.

Meine beiden Großen sind immer auf den Wohnzimmerschrank und über den bzw. auf den Receiver nach unten gehüpft. Mein Receiver hat dann nicht mehr ganz so doll funktioniert und ich habe diesen ausgetauscht als meine beiden Großen nicht mehr da drauf sind. Den neuen Receiver habe ich von einem Bekannten geschenkt bekommen, der einen Elektroladen hat und deshalb muss es jetzt net sein, dass dieser Receiver auch wieder kaputt geht :schmoll:.

S' Zwergerle quetscht sich immer in die Fernsehkommode auf die Receiverbox :s: :s: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: und so langsam geht ihm da der Platz aus.......
:o :o :o :o

Becky
05.10.2011, 19:48
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/04102011cso1bw0j3r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:s: Das Auto meiner Freundin... das heißt, was davon übrig ist :man: :0(

turbokitty83
05.10.2011, 19:50
:o Ich habe in meinen Wohnzimmerschrank noch ein extra Einlegebrett eingebaut, damit da keiner draufhüpfen kann... und ich habe doch den tollen großen Flachbildfernseher, den musste ich ganz weit in den Schrank reinschieben, weil sich Muffin immer daran hochgeangelt hat :man:

Marvi's neuer Fernseher steht frei auf diesem Kasterl....:o :o :o und er findet es höchst interessant:?: :cool: :0( :o :s:

turbokitty83
05.10.2011, 19:53
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/04102011cso1bw0j3r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold:

Mei Renate!!!!!!Das sieht ja gruslig aus!!!!!!! Da hatte sie wirklich 100 Schutzengel im Einsatz:0(

da hatte sie wirklich Glück! :hug: :hug: :bow: :bow: :bow:

Becky
05.10.2011, 20:02
Marvi's neuer Fernseher :p:p:p:p:p:floet:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold:

Mei Renate!!!!!!Das sieht ja gruslig aus!!!!!!! Da hatte sie wirklich 100 Schutzengel im Einsatz :0(

da hatte sie wirklich Glück! :hug: :hug: :bow: :bow: :bow::(:man: Ich kriege noch richtige Fotos, ihr Mann war heut in der Werkstatt und hat das Auti ausgeräumt und den Leihwagen abgeholt. Es muss einfach grässlich gewesen sein. :sporty:Vom Fahrersitz fehlt einfach die Hälfte; und als sie sie ins Klinikum gebracht haben, ließ man sie SECHS Std. auf dem Flur stehen/sitzen:mad:

Sie hatte ja eine hochkomplizierte Halswirbel-OP im vergangenen Jahr. Nicht auszudenken, wenn da jetzt was passiert wäre. :eek: Aber sie wurde durchgeröngt und es ist wohl soweit alles o.k. - allerdings kam erst heute die ganze Anspannung raus und noch der Verlust des Autos. Er hätte noch 6 Jahre reichen sollen, nun hat er noch einen "Wert" von 3.500 € :mad:

Aber natürlich ist alles andere wichtiger, als ein Haufen Blech.:(
SchwiegerTiger hätte ja einen fast neuen daheim stehen :rolleyes:und fährt ihn nicht..... naja.:man:

Pinscher
05.10.2011, 20:02

Leider kann ich auf den Receiver kein Brett montieren, denn da ist kein Platz mehr.

S' Zwergerle quetscht sich immer in die Fernsehkommode auf die Receiverbox :s: :s: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: und so langsam geht ihm da der Platz aus.......
:o :o :o :o

Ja, unsere Schlingel finden immer etwas, um sich rein- oder durchzuquetschen und wenn die Lücke auch noch so klein ist :rolleyes:.

Man, da hatte sie ja echt Glück. Wann ist denn das passiert?

Marvi's neuer Fernseher steht frei auf diesem Kasterl....:o :o :o und er findet es höchst interessant:?: :cool: :0( :o :s:

Darüber muss ich immer Schmunzeln: "Sein eigener Fernseher" :D :D :D :D. Dem kleinen Kerl gehts wirklich gut :tu:.

Pinscher
05.10.2011, 20:10
So, ihr Lieben :hug: :cu:,

ich melde mich mal ab und mach es mir auf dem Sofa gemütlich.

Guts Nächtle :cu: :cu: :cu:

Becky
05.10.2011, 20:16
Man, da hatte sie ja echt Glück. Wann ist denn das passiert?

Darüber muss ich immer Schmunzeln: "Sein eigener Fernseher" :D :D :D :D. Dem kleinen Kerl gehts wirklich gut :tu:. :( :man: Gestern Mittag - der Betonmischer war stärker :(

Und zum 1. Geburtstag, kriegt er seinen ersten Porsche :kraul: :floet: :floet:
:kraul: :sn: Da KÖNNEN ja meine Versprechungen von einem neuen Wohnzimmerbaum zu :santa01: keinen Eindruck hinterlassen :schmoll::schmoll:

turbokitty83
05.10.2011, 20:16
Darüber muss ich immer Schmunzeln: "Sein eigener Fernseher" :D :D :D :D. Dem kleinen Kerl gehts wirklich gut :tu:.

sind ja zeitgleich eingezogen :floet: :floet: :floet: damit man in de Männerrunde besser Xbox spielen kann.......:floet: :floet: :floet:

http://img694.imageshack.us/img694/9962/dsc0313b.jpg (einmal bitte die Bügelwäsche ignorieren die der NG einfach auf den Sessel gepfeffert hat weil er den WÄschekorb gebraucht hat :man: )

Becky
05.10.2011, 20:18
So, ihr Lieben :hug: :cu:,

ich melde mich mal ab und mach es mir auf dem Sofa gemütlich.

Guts Nächtle :cu: :cu: :cu::hug::hug::kraul: Werde ich nun auch machen und morgen muss ich ja auch fitt sein ... als moralische Stütze :s:
Suche mir nun ein paar Folgen einer netten Serie :-*:cu:

Becky
05.10.2011, 20:23
sind ja zeitgleich eingezogen :floet: :floet: :floet: damit man in de Männerrunde besser Xbox spielen kann.......:floet: :floet: :floet:

http://img694.imageshack.us/img694/9962/dsc0313b.jpg (einmal bitte die Bügelwäsche ignorieren die der NG einfach auf den Sessel gepfeffert hat weil er den WÄschekorb gebraucht hat :man: ):love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :p :p :hug: :hug:

Oriental Cats
06.10.2011, 06:29

http://img694.imageshack.us/img694/9962/dsc0313b.jpg (einmal bitte die Bügelwäsche ignorieren die der NG einfach auf den Sessel gepfeffert hat weil er den WÄschekorb gebraucht hat :man: )

:love: Joi :love: :kraul: was für ein süßer Knuddel :love: :kraul:

und eine sagenhaft tolle Färbung :kraul:

Gast54
06.10.2011, 07:26

Um GOTTES WILLEN!!!! :man: :man: :man: :man: :man:

:p:p:p:p:p:floet:

:(:man: Ich kriege noch richtige Fotos, ihr Mann war heut in der Werkstatt und hat das Auti ausgeräumt und den Leihwagen abgeholt. Es muss einfach grässlich gewesen sein. :sporty:Vom Fahrersitz fehlt einfach die Hälfte; und als sie sie ins Klinikum gebracht haben, ließ man sie SECHS Std. auf dem Flur stehen/sitzen:mad:

Sie hatte ja eine hochkomplizierte Halswirbel-OP im vergangenen Jahr. Nicht auszudenken, wenn da jetzt was passiert wäre. :eek: Aber sie wurde durchgeröngt und es ist wohl soweit alles o.k. - allerdings kam erst heute die ganze Anspannung raus und noch der Verlust des Autos. Er hätte noch 6 Jahre reichen sollen, nun hat er noch einen "Wert" von 3.500 € :mad:

SchwiegerTiger hätte ja einen fast neuen daheim stehen :rolleyes:und fährt ihn nicht..... naja.:man:
Na wenigstens ist ihr nicht viel passiert! So wie das Auto aussieht, hätte ja alles ganz furchtbar ausgehen können! :man: :man:

Nein, ist der Kleine goldig! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love::love: :love: :love:

Becky
06.10.2011, 07:48

Na wenigstens ist ihr nicht viel passiert! So wie das Auto aussieht, hätte ja alles ganz furchtbar ausgehen können! :man: :man:

:man::man: Wenn´s nicht ein so stabiles Auto gewesen wäre, wäre sie nimmer bei uns - bekam sie von allen Seiten bestätigt... und nun der ganze Papierkram, Polizei, Versicherung... aber meine Pia lebt :hug:

Oriental Cats
06.10.2011, 07:49

:o Na ja, nach einem schwereren Crash, und das ist berechnet und eingeplant, soll ein Auto so aussehen. Der vordere Teil soll die Aufprallenergie absorbieren indem er sich verformt. In den Längsträgern wird diese Energie auch weitergeleitet und es kann sein, dass sich auch der Kofferraumbereich verformt ohne betroffen gewesen zu sein. Auch das ist vorher berechnet. Hauptsache die Fahrgastzelle bleibt weitgehend unbeschadet und Gurt sowie Airbag fangen die kinetische Energie des Körpers ab.

Wie das Auto danach aussieht ist doch total egal. Hauptsache die Insassen bleiben weitgehend unbeschadet. Was heute technisch machbar ist seht ihr in der Formel 1 mit ihren Kohlefaser Monocoques. Die halten Kräfte aus die fast unvorstellbar sind. Diese Technik hat, stark abgeschwächt und mit billigeren Lösungen, in den normalen Automobilbau Einzug gehalten. Dass die Zahl der Verkehrstoten rückläufig ist, ist dieser Technik zu verdanken, nicht der einsichtigeren Fahrweise der Menschen. :s:

Oriental Cats
06.10.2011, 07:56
:man::man: Wenn´s nicht ein so stabiles Auto gewesen wäre, wäre sie nimmer bei uns - bekam sie von allen Seiten bestätigt... und nun der ganze Papierkram, Polizei, Versicherung... aber meine Pia lebt :hug:

Natürlich ist das die Hauptsache :tu: :hug:

:o sorry :o
Es kam mal wieder der Ingenieur durch der solche Sachen planen und berechnen muss. :o

sunnysu
06.10.2011, 08:04

:eek: :eek: :eek: Meine Güte, das hab ich jetzt grad gesehen :eek::eek: das ist ja heftig :cold: :cold:

:p:p:p:p:p:floet:

:(:man: Ich kriege noch richtige Fotos, ihr Mann war heut in der Werkstatt und hat das Auti ausgeräumt und den Leihwagen abgeholt. Es muss einfach grässlich gewesen sein. :sporty:Vom Fahrersitz fehlt einfach die Hälfte; und als sie sie ins Klinikum gebracht haben, ließ man sie SECHS Std. auf dem Flur stehen/sitzen:mad:

Oh weh oh weh .... das ist ja schlimm :( :(, diese Warterei im KH ... aber gottseidank ist nichts schlimmes passiert :hug:. Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung :bl:

Pinscher
06.10.2011, 08:56

Euer Kleiner ist so süß :love: und wie deine beiden Herren total gespannt in den Fernseher schauen :love:. Das ist eine gelungene Männerfreundschaft :tu:.

Dass deine Freundin überlebt hat, ist die Hauptsache :hug: und alles andere ist zwar zeitaufwendig, aber machbar und auch ein Auto kann irgendwann mal ersetzt werden, aber nicht ein Leben, wenn es vorbei ist.

Und zum 1. Geburtstag, kriegt er seinen ersten Porsche :kraul: :floet: :floet:
:kraul: :sn: Da KÖNNEN ja meine Versprechungen von einem neuen Wohnzimmerbaum zu :santa01: keinen Eindruck hinterlassen :schmoll::schmoll:

:D :D :D :D

Was für ein Wohnzimmerbaum gibt es denn dann zu :santa01:?

Es kam mal wieder der Ingenieur durch der solche Sachen planen und berechnen muss. :o

Ich habe deine Ausführung mit Interesse gelesen :tu:, denn sowas wüßte ich nicht. Du kennst dich da wirklich gut aus :tu:.

turbokitty83
06.10.2011, 09:13
:love: Joi :love: :kraul: was für ein süßer Knuddel :love: :kraul:

und eine sagenhaft tolle Färbung :kraul:

Gell, die ist Wahnsinn....hat so ein bisschen was von Luchs :cool: :?: :eek: :o und ist mindestens genauso wild wie einer :o :o

Nein, ist der Kleine goldig! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love::love: :love: :love:

:bow: :bow: :bow:

dass ihr nix passiert ist ist die Hauptsache! Das Auto kann man schon irgendwie ersetzen!

Euer Kleiner ist so süß :love: und wie deine beiden Herren total gespannt in den Fernseher schauen :love:. Das ist eine gelungene Männerfreundschaft :tu:.

Dass deine Freundin überlebt hat, ist die Hauptsache :hug: und alles andere ist zwar zeitaufwendig, aber machbar und auch ein Auto kann irgendwann mal ersetzt werden, aber nicht ein Leben, wenn es vorbei ist.

:D :D :D :D

Ich habe deine Ausführung mit Interesse gelesen :tu:, denn sowas wüßte ich nicht. Du kennst dich da wirklich gut aus :tu:.

dem Ingenieur ist nix zu schwoer.....:bow: :bow: ich fands auch interessant:tu: wenn man sich Mal die ganzen Unfaelle in der formel 1 der letzten Jahre anschaut und wie relativ unbeschadet die Fahrer dann immer aussteigen :eek: :eek: :eek: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold:

Becky
06.10.2011, 09:46
:o Na ja, nach einem schwereren Crash, und das ist berechnet und eingeplant, soll ein Auto so aussehen. Der vordere Teil soll die Aufprallenergie absorbieren indem er sich verformt. In den Längsträgern wird diese Energie auch weitergeleitet und es kann sein, dass sich auch der Kofferraumbereich verformt ohne betroffen gewesen zu sein. Auch das ist vorher berechnet. Hauptsache die Fahrgastzelle bleibt weitgehend unbeschadet und Gurt sowie Airbag fangen die kinetische Energie des Körpers ab.

Wie das Auto danach aussieht ist doch total egal. Hauptsache die Insassen bleiben weitgehend unbeschadet. Was heute technisch machbar ist seht ihr in der Formel 1 mit ihren Kohlefaser Monocoques. Die halten Kräfte aus die fast unvorstellbar sind. Diese Technik hat, stark abgeschwächt und mit billigeren Lösungen, in den normalen Automobilbau Einzug gehalten. Dass die Zahl der Verkehrstoten rückläufig ist, ist dieser Technik zu verdanken, nicht der einsichtigeren Fahrweise der Menschen. :s::o:hug: Ja, das war schon ein sehr sicheres gut durchdachtes Autochen :tu:und hat noch Schlimmeres verhindert - wenn das ICH mit meinem MAZIZ´chen gewesen wäre :man:

Es kam mal wieder der Ingenieur durch der solche Sachen planen und berechnen muss. :o :s: :s: Gut, dass wir dich was G´scheites studieren ließen. :tu: :tu: :bow: :bow:

:eek: :eek: :eek: Meine Güte, das hab ich jetzt grad gesehen :eek::eek: das ist ja heftig :cold: :cold:

Oh weh oh weh .... das ist ja schlimm :( :(, diese Warterei im KH ... aber gottseidank ist nichts schlimmes passiert :hug:. Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung :bl: :hug: Dankeschön, sie musste schon viel durchmachen (Fehlgeburten, viele OP´s, Suizid des Vaters), nun schaffen sie auch das noch :o Nun wartet sie auch noch auf einen Termin zur REHA und an Weihnachten wird ihr Mann operiert - langsam könnten sie sich ein eigenes KH samt Prof. kaufen :rolleyes:

:love: :love: :love: Ich finde ihn auch soooo niedlich :love: :love: :love: :D

:santa01: Ach mal sehen; muss ich erst nochmal richtig überdenken, weil zwischen den Fenstern kein breiter Platz hat. :?: Und im Katzenzimmer steht ja der große.

Gell, die ist Wahnsinn....hat so ein bisschen was von Luchs :cool: :?: :eek: :o und ist mindestens genauso wild wie einer :o :o
:love: :love: :love: :love: Diese "Tupfen" haben bei den Züchtern auch irgend einen Namen :?: :love: :love:

Oriental Cats
06.10.2011, 12:15
dem Ingenieur ist nix zu schwoer.....:bow: :bow: ich fands auch interessant:tu: wenn man sich Mal die ganzen Unfaelle in der formel 1 der letzten Jahre anschaut und wie relativ unbeschadet die Fahrer dann immer aussteigen :eek: :eek: :eek: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold:
Ja, es ist schon erstaunlich was sich da getan hat :tu:

:o:hug: Ja, das war schon ein sehr sicheres gut durchdachtes Autochen :tu:und hat noch Schlimmeres verhindert - wenn das ICH mit meinem MAZIZ´chen gewesen wäre :man:

Es kommt halt immer noch die Masse des Fahrzeuges hinzu. Je schwerer das Auto deines Unfallgegners ist desto geringer sind deine Chancen. :o

Pinscher
07.10.2011, 13:33
Hallo ihr Lieben :hug: :cu:,

habe heute ein 3tes Katzenklo gekauft, denn 2 Klos waren doch zu wenig. Meine beiden Großen haben bei dem schönen Wetter zwar irgendwo draußen hingemacht, aber bei schlechtem Wetter kommen sie dafür in die Wohnung. Bei mir im Garten habe ich nichts entdeckt, denn bei mir gibts nur Hecke und Rasen, da kann man nichts verbuddeln. Wahrscheinlich machen sie bei irgendwelchen Nachbarn :o in die schönen Blumenbeete mit weicher Erde :o. Naja und jetzt wird ja das Wetter schlechter und deshalb habe ich ein 3tes Klo besorgt, denn der kleine Tony macht noch ordentliche Mengen ins Klo und ich habe die Befürchtung, dass mein Lucky ansonsten ärger macht, wenn er mal drauf will und es ist noch nicht sauber gemacht.

Wünsche euch allen ein schönes WE :bl:.

turbokitty83
07.10.2011, 22:06
Hallo ihr Lieben :hug: :cu:,

habe heute ein 3tes Katzenklo gekauft, denn 2 Klos waren doch zu wenig. Meine beiden Großen haben bei dem schönen Wetter zwar irgendwo draußen hingemacht, aber bei schlechtem Wetter kommen sie dafür in die Wohnung. Bei mir im Garten habe ich nichts entdeckt, denn bei mir gibts nur Hecke und Rasen, da kann man nichts verbuddeln. Wahrscheinlich machen sie bei irgendwelchen Nachbarn :o in die schönen Blumenbeete mit weicher Erde :o. Naja und jetzt wird ja das Wetter schlechter und deshalb habe ich ein 3tes Klo besorgt, denn der kleine Tony macht noch ordentliche Mengen ins Klo und ich habe die Befürchtung, dass mein Lucky ansonsten ärger macht, wenn er mal drauf will und es ist noch nicht sauber gemacht.

Wünsche euch allen ein schönes WE :bl:.

:tu: bin auch am überlegen ob ich noch ne Nummer drei aufstelle, bin nur nicht sicher wo......eigentlich würd ichs unter die Treppe stellen aber ist halt auch blöd weil die Tür zum Treppenaufgang lassen wir eher zu, weil er sonst tagsüber hochgehen könnte wenn wir weg sind und oben ist Holzboden....:( und wo Holzboden ist wollt ich ihn noch nicht unbeaufsichtigt hinlassen weil wenn jetzt ein Malheur passiert (grad hatten wir schon wieder eins :rain: :man: :o aber er ist ja noch klein...ist nicht so schlimm ) und er bieselt auf den Holzboden ist halt doof.......

Heute hat der Zwerg übrigens eine Portion schönes Irisches Angus Gulasch bekommen :tu: war bei uns im Angebot und ich kochs morgen eh......

mei hat der beim Fressen geknurrt wenn einer näher als einen meter an ihn rangekommen ist...frei nach dem Motto "ich wildes Tier....... Pfoten weg von meinem Fressen"

http://img200.imageshack.us/img200/5194/dsc0711nt.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/3618/dsc0712wa.jpg
http://img703.imageshack.us/img703/9766/dsc0709j.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/3489/dsc0713o.jpg

Becky
08.10.2011, 10:31
Wahrscheinlich machen sie bei irgendwelchen Nachbarn :o in die schönen Blumenbeete mit weicher Erde :o.
:rolleyes::p:floet::floet: So sinse brav - bleibt mehr "Platz" für Tony:floet:

:tu: bin auch am überlegen ob ich noch ne Nummer drei aufstelle, bin nur nicht sicher wo......eigentlich würd ichs unter die Treppe stellen aber ist halt auch blöd weil die Tür zum Treppenaufgang lassen wir eher zu, weil er sonst tagsüber hochgehen könnte wenn wir weg sind und oben ist Holzboden....:( und wo Holzboden ist wollt ich ihn noch nicht unbeaufsichtigt hinlassen weil wenn jetzt ein Malheur passiert (grad hatten wir schon wieder eins :rain: :man: :o aber er ist ja noch klein...ist nicht so schlimm ) und er bieselt auf den Holzboden ist halt doof.......

Heute hat der Zwerg übrigens eine Portion schönes Irisches Angus Gulasch bekommen :tu: war bei uns im Angebot und ich kochs morgen eh......

mei hat der beim Fressen geknurrt wenn einer näher als einen meter an ihn rangekommen ist...frei nach dem Motto "ich wildes Tier....... Pfoten weg von meinem Fressen"

http://img35.imageshack.us/img35/3489/dsc0713o.jpg :love: :love: :love: Och, der Süße Stinker - ja, wenn man so klein ist, braucht man ein 3. Clo - besonders, wenn man so viele leckere Sachen zu mampfen bekommt :floet::floet::love::wd:

Pinscher
08.10.2011, 11:28

Oh, so große Fleischstücke kann er schon fressen :kraul:.

Ich habe eigentlich auch keinen Platz mehr für ein 3tes Klo und jetzt stehen halt 2 im Flur und 1 im Bad. Das neue Klo steht ziemlich am Wohnungs-Eingang und man kommt jetzt grad so in die Wohnung rein, aber mir reicht der Platz und im Flur bin ich ja selten und deshalb störts nicht. Wenn ich halt die Tür aufmache und ein Besucher kommt, dann wirds eng, aber zum Glück kommt nicht so viel Besuch.

:rolleyes::p:floet::floet: So sinse brav - bleibt mehr "Platz" für Tony:floet:

Ja, ganz brav :rolleyes:. Bis Mama Ärger mit den Nachbarn kriegt, aber zum Glück gibt es mehrere Katzen in der Gegend und dann waren es halt die anderen :floet: :floet: :floet: :floet:.

turbokitty83
08.10.2011, 12:12
Oh, so große Fleischstücke kann er schon fressen :kraul:.

Ich habe eigentlich auch keinen Platz mehr für ein 3tes Klo und jetzt stehen halt 2 im Flur und 1 im Bad. Das neue Klo steht ziemlich am Wohnungs-Eingang und man kommt jetzt grad so in die Wohnung rein, aber mir reicht der Platz und im Flur bin ich ja selten und deshalb störts nicht. Wenn ich halt die Tür aufmache und ein Besucher kommt, dann wirds eng, aber zum Glück kommt nicht so viel Besuch.

Ja, ganz brav :rolleyes:. Bis Mama Ärger mit den Nachbarn kriegt, aber zum Glück gibt es mehrere Katzen in der Gegend und dann waren es halt die anderen :floet: :floet: :floet: :floet:.

Im Flur geht halt noch nicht, weil er da ja dann die Treppe hochkönnt, könnt höchstens noch ans andere Ende der Küche eins stellen für wenn wir weg sind oder vorrübergehend dann doch noch ins Wozi wenn wir da sind.... aber im WoZi ist auch Holzboden drum darf er da tagsüber nicht rein....ausserdem versucht er immer hinter den Fernseher zu klettern und da sind ja die ganzen Kabel vom TV, Xbox,DVD Player, Skybox, NGs Lautsprechern :sporty:
Der Kabelsalat vom NG geht mir eh total auf den Keks...da müsst man mal so Kabelordnungszeugs besorgen.....
:o :o :o

Pinscher
08.10.2011, 16:18
Im Flur geht halt noch nicht, weil er da ja dann die Treppe hochkönnt, könnt höchstens noch ans andere Ende der Küche eins stellen für wenn wir weg sind oder vorrübergehend dann doch noch ins Wozi wenn wir da sind.... aber im WoZi ist auch Holzboden drum darf er da tagsüber nicht rein....ausserdem versucht er immer hinter den Fernseher zu klettern und da sind ja die ganzen Kabel vom TV, Xbox,DVD Player, Skybox, NGs Lautsprechern :sporty:
Der Kabelsalat vom NG geht mir eh total auf den Keks...da müsst man mal so Kabelordnungszeugs besorgen.....
:o :o :o

Ohje, Holzboden ist echt übel, wenn ein Malheur passiert, aber wenn eure Küche noch Platz für ein Klo hat, würde ich es an deiner Stelle mal versuchen. Nur könnte es sein, dass er da vielleicht nicht reinmacht, da er doch bestimmt sein Futter in der Küche bekommt und ich kann mir vorstellen, dass Katzen nicht so gerne aufs Klo gehen wo sie auch ihr Futter bekommen :?:.

An die Kabel gehen meine 3 auch sehr gerne, aber seit meine beiden Großen Freigang haben, lassen sie die Kabel in Ruhe.

Gast54
08.10.2011, 16:38
:tu: .
.
.

Hallo! :cu:

Sooooo schööööne Fotos!!!!!!! :kraul: :kraul: :kraul: :tu: :tu: :tu:

Becky
08.10.2011, 16:48
Ohje, Holzboden ist echt übel, wenn ein Malheur passiert, aber wenn eure Küche noch Platz für ein Klo hat, würde ich es an deiner Stelle mal versuchen. Nur könnte es sein, dass er da vielleicht nicht reinmacht, da er doch bestimmt sein Futter in der Küche bekommt und ich kann mir vorstellen, dass Katzen nicht so gerne aufs Klo gehen wo sie auch ihr Futter bekommen :?:.

An die Kabel gehen meine 3 auch sehr gerne, aber seit meine beiden Großen Freigang haben, lassen sie die Kabel in Ruhe.:p Da war ich am DO froh um mein Laminat, weil mir Muffin nach dem Aufwachen aus der Narkose eine große Pfütze ins Schlafzimmer gemacht hat :rolleyes: :rain: Kann man halt schön aufwischen. :rolleyes:

Sind Holzböden denn nicht versiegelt?? :?::?:

turbokitty83
08.10.2011, 17:36

An die Kabel gehen meine 3 auch sehr gerne, aber seit meine beiden Großen Freigang haben, lassen sie die Kabel in Ruhe.

In der Küche ist sehr viel Platz :D ist ein Ballsaal........Futter bekommt er an der Terassentür (auch Küche) Sally wird im Kämmerle gefüttert. Wir könnten an jedem Ende der Küche eins Platzieren, momentan steht eins in der Küche und das Große im kleinen Bad, eins könnt ich noch zwischen Kämmerle und Küche strategisch bei der Tür platzieren:?: :?:
Sally findet die Kabel total uninteressant...riechen ja nicht nach Fressen :D :D :D

Sooooo schööööne Fotos!!!!!!! :kraul: :kraul: :kraul: :tu: :tu: :tu:

:p Da war ich am DO froh um mein Laminat, weil mir Muffin nach dem Aufwachen aus der Narkose eine große Pfütze ins Schlafzimmer gemacht hat :rolleyes: :rain: Kann man halt schön aufwischen. :rolleyes:

Also das ist bei uns so Klickparkett oder wie das Zeug heißt, auf jeden Fall Walnußholz...sieht sehr schön aus aber ist halt auch irgendwie behandelt aber riskieren will ich das jetzt nicht zwingend:D

Pinscher
08.10.2011, 20:47
:p Da war ich am DO froh um mein Laminat, weil mir Muffin nach dem Aufwachen aus der Narkose eine große Pfütze ins Schlafzimmer gemacht hat :rolleyes: :rain: Kann man halt schön aufwischen. :rolleyes:

Mein Boden ist auch pflegeleicht, da brauch ich auch nur aufwischen :tu:.

In der Küche ist sehr viel Platz :D ist ein Ballsaal........Futter bekommt er an der Terassentür (auch Küche) Sally wird im Kämmerle gefüttert. Wir könnten an jedem Ende der Küche eins Platzieren, momentan steht eins in der Küche und das Große im kleinen Bad, eins könnt ich noch zwischen Kämmerle und Küche strategisch bei der Tür platzieren:?: :?:
Sally findet die Kabel total uninteressant...riechen ja nicht nach Fressen :D :D :D

Na dann würde ich noch eins zwischen Kämmerle und Küche aufstellen :tu:.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich mache es mir nun auf dem Sofa gemütlich :cu:.

Pinscher
10.10.2011, 08:10
Guten Morgen ihr Lieben :cu: :hug:,

wünsche euch allen eine schöne Woche :tu:.

Meinem Tony gehts immer noch gut :kraul: :tu: :tu:. Am Freitag kann er nun endlich geimpft werden, denn durch seine Krankheit gings ja nicht früher. Bin ich vielleicht froh, dass der Kerl nun wieder richtig fit ist. Dieses Jahr reichts mir auch mit den Kater-Krankheiten. Philip hatte ja eine Putzmittelvergiftung :o, danach dann Lucky seinen Zwerchfellriss und nun auch noch der kleine Tony mit seiner Darmgeschichte. Hoffentlich kehrt jetzt dann mal wieder Ruhe bei mir ein und die Katerleins bleiben nun bis ins hohe Alter gesund und munter :kraul:.

sunnysu
10.10.2011, 09:17
Guten Morgen ihr Lieben :cu: :hug:,

wünsche euch allen eine schöne Woche :tu:.

Meinem Tony gehts immer noch gut :kraul: :tu: :tu:. Am Freitag kann er nun endlich geimpft werden, denn durch seine Krankheit gings ja nicht früher. Bin ich vielleicht froh, dass der Kerl nun wieder richtig fit ist. Dieses Jahr reichts mir auch mit den Kater-Krankheiten. Philip hatte ja eine Putzmittelvergiftung :o, danach dann Lucky seinen Zwerchfellriss und nun auch noch der kleine Tony mit seiner Darmgeschichte. Hoffentlich kehrt jetzt dann mal wieder Ruhe bei mir ein und die Katerleins bleiben nun bis ins hohe Alter gesund und munter :kraul:.

wünsche dir auch eine schöne Woche :cu:. Hier ist es richtig grauslig, regnerisch :rain: :rain: und kalt :cold: :cold:. Hab im Büro auch schon die Heizung angestellt.

Ja, meistens kommt dann alles auf einmal, gell :?:. Wenn schon krank, dann gleich alle ... aber jetzt sinds ja alle wieder fit und bleiben es auch hoffentlich :hug:.

Meine futtern momentan total viel :?:, ist warscheinlich das greisliche Wetter, da muss man sich schon Winterspeck anfressen ;) :D

Pinscher
10.10.2011, 12:55

wünsche dir auch eine schöne Woche :cu:. Hier ist es richtig grauslig, regnerisch :rain: :rain: und kalt :cold: :cold:. Hab im Büro auch schon die Heizung angestellt.

Ja, meistens kommt dann alles auf einmal, gell :?:. Wenn schon krank, dann gleich alle ... aber jetzt sinds ja alle wieder fit und bleiben es auch hoffentlich :hug:.

Meine futtern momentan total viel :?:, ist warscheinlich das greisliche Wetter, da muss man sich schon Winterspeck anfressen ;) :D

Hab mich leider zu früh gefreut :0(. Tony hatte heute Früh eigentlich noch normalen Kot, halt ein bisschen weich und vorhin war er auf dem Klo hat miaunzt und da habe ich gesehen wie der Kot flüssig war. So, nun muss ich um 16 Uhr mit Tony mal wieder zur TÄ und den Kot mitnehmen. Dieser Kot wird dann ins Labor eingeschickt, um festzustellen, ob diese Bakterien weniger geworden sind oder sich wieder vermehrt haben. Jedes Mal, wenn ich denke, jetzt ists überstanden, gehts von vorne los :0(. Immerhin gehts Tony trotzdem gut und er wollte danach sofort wieder was zum Fressen. Trotzdem dürfte es jetzt dann mal aufhören, denn die TA-Besuche zerren auch an meinen Kräften.

Gast54
10.10.2011, 13:09
Hab mich leider zu früh gefreut :0(. Tony hatte heute Früh eigentlich noch normalen Kot, halt ein bisschen weich und vorhin war er auf dem Klo hat miaunzt und da habe ich gesehen wie der Kot flüssig war. So, nun muss ich um 16 Uhr mit Tony mal wieder zur TÄ und den Kot mitnehmen. Dieser Kot wird dann ins Labor eingeschickt, um festzustellen, ob diese Bakterien weniger geworden sind oder sich wieder vermehrt haben. Jedes Mal, wenn ich denke, jetzt ists überstanden, gehts von vorne los :0(. Immerhin gehts Tony trotzdem gut und er wollte danach sofort wieder was zum Fressen. Trotdem dürfte es jetzt dann mal aufhören, denn die TA-Besuche zerren auch an meinen Kräften.

Och schade, Dagmar - geht der Sch.. wieder von vorne los! :schmoll:
Das muß doch jetzt endlich mal aufhören! :man:

sunnysu
10.10.2011, 13:12
Hab mich leider zu früh gefreut :0(. Tony hatte heute Früh eigentlich noch normalen Kot, halt ein bisschen weich und vorhin war er auf dem Klo hat miaunzt und da habe ich gesehen wie der Kot flüssig war. So, nun muss ich um 16 Uhr mit Tony mal wieder zur TÄ und den Kot mitnehmen. Dieser Kot wird dann ins Labor eingeschickt, um festzustellen, ob diese Bakterien weniger geworden sind oder sich wieder vermehrt haben. Jedes Mal, wenn ich denke, jetzt ists überstanden, gehts von vorne los :0(. Immerhin gehts Tony trotzdem gut und er wollte danach sofort wieder was zum Fressen. Trotzdem dürfte es jetzt dann mal aufhören, denn die TA-Besuche zerren auch an meinen Kräften.

Och Dagmar :hug:, er musste doch was nehmen gegen diese Bakterien, oder :?:. Ist denn diese Therapie schon beendet :?: Natürlich kann es durchaus sein, daß die Bakterien noch nicht ganz weg waren und sich jetzt wieder ausgebreitet haben. Besser du läßt das nochmal abklären, mittlerweile weiß man ja, was es sein könnte und worauf geschaut werden muss :o und vor allem, wie es behandelt werden kann. Evtl. war die Behandlung einfach zu kurz.

Pinscher
10.10.2011, 13:16
Och schade, Dagmar - geht der Sch.. wieder von vorne los! :schmoll:
Das muß doch jetzt endlich mal aufhören! :man:

ich hatte mich so gefreut, dass nun alles aufwärts geht und nun ist der DF wieder da. Naja, zum Glück hat er noch Appetit und tobt durch die Wohnung. Die TÄ hat ja gesagt, dass es sein kann, wenn die Wirkung des gespritzten Medikaments nachlässt, dass dann der DF zurückkommt, aber ich hatte so gehofft, dass das nicht passiert.

Pinscher
10.10.2011, 13:20
Och Dagmar :hug:, er musste doch was nehmen gegen diese Bakterien, oder :?:. Ist denn diese Therapie schon beendet :?: Natürlich kann es durchaus sein, daß die Bakterien noch nicht ganz weg waren und sich jetzt wieder ausgebreitet haben. Besser du läßt das nochmal abklären, mittlerweile weiß man ja, was es sein könnte und worauf geschaut werden muss :o und vor allem, wie es behandelt werden kann. Evtl. war die Behandlung einfach zu kurz.

habs grad der Eva geschrieben, dass mich meine TÄ ja darauf vorbereitet hat, dass der DF zurückkommen kann, wenn die Wirkung der Spritze nachlässt, da Tony schon recht viele Bakterien im Kot hatte. Kann sein, dass man nochmal nachbehandeln muss bzw. ein anderes Medikament geben muss.

sunnysu
10.10.2011, 13:25

habs grad der Eva geschrieben, dass mich meine TÄ ja darauf vorbereitet hat, dass der DF zurückkommen kann, wenn die Wirkung der Spritze nachlässt, da Tony schon recht viele Bakterien im Kot hatte. Kann sein, dass man nochmal nachbehandeln muss bzw. ein anderes Medikament geben muss.

Dagmar :hug:, zumindest wisst ihr, woran es liegt und man kann ganz gezielt behandeln und muss nicht wieder auf die Suche gehen. Das erleichtert das ganze ja enorm und beim letzten Mal ging es ihm doch nach kurzer Zeit wieder besser ... das wird schon wieder :tu: :hug:

Becky
10.10.2011, 13:39
Hab mich leider zu früh gefreut :0(. Tony hatte heute Früh eigentlich noch normalen Kot, halt ein bisschen weich und vorhin war er auf dem Klo hat miaunzt und da habe ich gesehen wie der Kot flüssig war. So, nun muss ich um 16 Uhr mit Tony mal wieder zur TÄ und den Kot mitnehmen. Dieser Kot wird dann ins Labor eingeschickt, um festzustellen, ob diese Bakterien weniger geworden sind oder sich wieder vermehrt haben. Jedes Mal, wenn ich denke, jetzt ists überstanden, gehts von vorne los :0(. Immerhin gehts Tony trotzdem gut und er wollte danach sofort wieder was zum Fressen. Trotzdem dürfte es jetzt dann mal aufhören, denn die TA-Besuche zerren auch an meinen Kräften.:hug::hug: Dagmar, ich könnte mir schon vorstellen, dass man eine (längere) Weile darüber hinaus weiterbehandeln muss; der ganze "Dreck" muss ja raus und es darf nichts zurückbleiben, was sich weiterhin vermehren könnte :?: :?: Aber immerhin wist ihr ja, in welche Richtung ihr behandeln müsst. :kraul:

Pinscher
10.10.2011, 13:42
Dagmar :hug:, zumindest wisst ihr, woran es liegt und man kann ganz gezielt behandeln und muss nicht wieder auf die Suche gehen. Das erleichtert das ganze ja enorm und beim letzten Mal ging es ihm doch nach kurzer Zeit wieder besser ... das wird schon wieder :tu: :hug:

Ja, das stimmt schon. Wir wissen, woran es liegt und jetzt muss halt weiter behandelt werden. Der Kot muss auch nochmal auf diese Bakterien untersucht werden, um festzustellen, wieviel Bakterien noch vorhanden sind und welches Medikament besser wäre, um diese Bakterien zu vernichten. Trotzdem hätte ich gerne dem Tony diese Nachbehandlung erspart. Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende.

Pinscher
10.10.2011, 14:30
:hug::hug: Dagmar, ich könnte mir schon vorstellen, dass man eine (längere) Weile darüber hinaus weiterbehandeln muss; der ganze "Dreck" muss ja raus und es darf nichts zurückbleiben, was sich weiterhin vermehren könnte :?: :?: Aber immerhin wist ihr ja, in welche Richtung ihr behandeln müsst. :kraul:

Ach, Renate :hug:, ich hatte so gehofft, dass diese Nachbehandlung nicht auf uns zukommt, denn es hätte ja auch sein können, dass die erste Behandlung gleich anschlägt und ausreicht, aber nein, dem kleinen Tony bleibt nix erspart und wir müssen weiterhin diese doofen Bakterien bekämpfen :schmoll:.

Pinscher
10.10.2011, 15:38
So, ich fahr dann mal zur TÄ.

Servus :cu:

Becky
10.10.2011, 16:30
Ach, Renate :hug:, ich hatte so gehofft, dass diese Nachbehandlung nicht auf uns zukommt, denn es hätte ja auch sein können, dass die erste Behandlung gleich anschlägt und ausreicht, aber nein, dem kleinen Tony bleibt nix erspart und wir müssen weiterhin diese doofen Bakterien bekämpfen :schmoll:.

So, ich fahr dann mal zur TÄ.

Servus :cu: :hug: :hug: :hug: Noch ist ja nix entschieden - und wenn die Bakterien mal zu 100% weg sind, habt ihr auch sicher wieder Ruhe :o

:cu: :cu:

Pinscher
10.10.2011, 17:00
:hug: :hug: :hug: Noch ist ja nix entschieden - und wenn die Bakterien mal zu 100% weg sind, habt ihr auch sicher wieder Ruhe :o

:cu: :cu:

So, nun waren wir bei TÄ und Tony hat ein darmberuhigendes Medikament gespritzt bekommen. Der Kot wird eingeschickt und dann mal schaun, was dabei raus kommt. Die Ergebnisse dauern aber ein paar Tage. Dann bekommt er noch ein Pulver unters Futter vermischt, damit der Kot wieder fester wird. Hoffentlich frisst er es, denn ansonsten muss ich es ihm in Wasser angerührt mit einer Spritze ins Mäulchen geben und dazu bin ich doch zu unruhig und nervös.

Bitte Daumendrücken :bow:, dass er das Pulver im Futter frisst.

Achja und dann wäre ich bald zu einem vierten Katerlein gekommen. Die TÄ hat mal wieder ein Findelbaby, ca. 6 Wochen alt, und nun sucht sie einen guten Platz für das Findel-Katerbaby. Das Katerleins war so süß :love:, aber Lucky zieht mir ja mit Sack und Pack aus, wenn ich ihm noch einmal ein Kitten anschleppe.

sunnysu
11.10.2011, 08:07
So, nun waren wir bei TÄ und Tony hat ein darmberuhigendes Medikament gespritzt bekommen. Der Kot wird eingeschickt und dann mal schaun, was dabei raus kommt. Die Ergebnisse dauern aber ein paar Tage. Dann bekommt er noch ein Pulver unters Futter vermischt, damit der Kot wieder fester wird. Hoffentlich frisst er es, denn ansonsten muss ich es ihm in Wasser angerührt mit einer Spritze ins Mäulchen geben und dazu bin ich doch zu unruhig und nervös.

Bitte Daumendrücken :bow:, dass er das Pulver im Futter frisst.

Achja und dann wäre ich bald zu einem vierten Katerlein gekommen. Die TÄ hat mal wieder ein Findelbaby, ca. 6 Wochen alt, und nun sucht sie einen guten Platz für das Findel-Katerbaby. Das Katerleins war so süß :love:, aber Lucky zieht mir ja mit Sack und Pack aus, wenn ich ihm noch einmal ein Kitten anschleppe.

Guten Morgen Dagmar :hug:,

wie geht es denn Tony heute ? Ich hoffe, er hat das Pulver gefressen und sein Darm hat sich wieder etwas beruhigt :o. Wann bekommst du denn die Ergebnisse der Kotuntersuchung ? Ich drück ganz fest die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und er hoffentlich nun endgültig diese Bakterien los wird :hug:

Das mit dem 4. Katerchen ist ja auch ne Geschichte :eek:, armer Zwerg, aber jetzt noch ein Findelkind aufnehmen würde ich warscheinlich auch nicht, gerade wo Tony noch nicht so ganz stabil ist :o. Ich hoffe sehr, daß das Kleine bald liebe Dosis findet, die es aufnehmen :tu:.

Pinscher
11.10.2011, 08:22
Guten Morgen Dagmar :hug:,

wie geht es denn Tony heute ? Ich hoffe, er hat das Pulver gefressen und sein Darm hat sich wieder etwas beruhigt :o. Wann bekommst du denn die Ergebnisse der Kotuntersuchung ? Ich drück ganz fest die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und er hoffentlich nun endgültig diese Bakterien los wird :hug:

Das mit dem 4. Katerchen ist ja auch ne Geschichte :eek:, armer Zwerg, aber jetzt noch ein Findelkind aufnehmen würde ich warscheinlich auch nicht, gerade wo Tony noch nicht so ganz stabil ist :o. Ich hoffe sehr, daß das Kleine bald liebe Dosis findet, die es aufnehmen :tu:.

wenn man Tony so anschaut, würde man nie vermuten, dass mit seinem Darm/Verdauung was nicht in Ordnung ist. Er tobt, macht Unsinn, frisst sein Hills Futter, aber er hatte heute Früh noch DF. Das Pulver hat er im Futter nicht gefressen, darum habe ich es mit der Spritze versucht und danach war ich von oben bis unten nass und Tony hat fast nix abbekommen.
Ich hab dann diese Flüssigkeit über sein Futter gegossen und grad eben hat er diese Flüssigkeit abgeschlabbert, aber sein Futter halt drinnen gelassen. Ich habe das Gefühl, dass er sich an dem Hills sattgefressen hat. Er wollte heute nämlich schon das von meinen Großen fressen und ich musste es wegstellen, denn das darf er ja eigentlich nicht. Bis jetzt hat er es auch noch nie angerührt und deshalb war ich verwundert, weil er es heute fressen wollte.

Ja, und noch eine vierte Katze (Kater) tue ich mir nicht an, denn das wäre momentan nicht gut. Vor allem ist der Kleine noch so jung. Als mir die TÄ den kleinen Tiger gezeigt hat, war ich schon wieder am Überlegen, da der Kleine grad ganz alleine aufwächst, aber ich denke, dass die TÄ den kleinen schon anderweitig unterbringen wird. Es kommen ja so viele Leute zu ihr und da wird schon eine Mensch dabei sein, der das Katerbaby möchte.

Wie geht es eigentlich dir? Ich habe gestern in einem anderen Thread gelesen, dass du erkältet bist :?:!

Pinscher
11.10.2011, 08:37
@Susanne:cu::hug:, du wolltest ja noch wissen, wann die Ergebnisse kommen. Also voraussichtlich Donnerstag. Die TÄ ruft mich an, sobald die Ergebnisse da sind.

sunnysu
11.10.2011, 08:44

wenn man Tony so anschaut, würde man nie vermuten, dass mit seinem Darm/Verdauung was nicht in Ordnung ist. Er tobt, macht Unsinn, frisst sein Hills Futter, aber er hatte heute Früh noch DF. Das Pulver hat er im Futter nicht gefressen, darum habe ich es mit der Spritze versucht und danach war ich von oben bis unten nass und Tony hat fast nix abbekommen.
Ich hab dann diese Flüssigkeit über sein Futter gegossen und grad eben hat er diese Flüssigkeit abgeschlabbert, aber sein Futter halt drinnen gelassen. Ich habe das Gefühl, dass er sich an dem Hills sattgefressen hat. Er wollte heute nämlich schon das von meinen Großen fressen und ich musste es wegstellen, denn das darf er ja eigentlich nicht. Bis jetzt hat er es auch noch nie angerührt und deshalb war ich verwundert, weil er es heute fressen wollte.

Ja, und noch eine vierte Katze (Kater) tue ich mir nicht an, denn das wäre momentan nicht gut. Vor allem ist der Kleine noch so jung. Als mir die TÄ den kleinen Tiger gezeigt hat, war ich schon wieder am Überlegen, da der Kleine grad ganz alleine aufwächst, aber ich denke, dass die TÄ den kleinen schon anderweitig unterbringen wird. Es kommen ja so viele Leute zu ihr und da wird schon eine Mensch dabei sein, der das Katerbaby möchte.

Wie geht es eigentlich dir? Ich habe gestern in einem anderen Thread gelesen, dass du erkältet bist :?:!

Ich werte es als absolut positives Zeichen, daß dein Tony ansonsten munter ist und spielen will :tu:. Der DF wird sich sicher wieder geben ... ich denke es ist eine gute Idee, das Pulver vorher aufzulösen und dann über das Futter zu geben, wenn er es auf die Art und Weise dann abschleckt, hat er es ja auch drinnen. Es per Spritze eingeben ist natürlich immer eine Aktion :o, das kann ich mir vorstellen. Wenn es gar net anders geht, dann wickel ihn doch in ein Handtuch, dann kann er die Pfoten net bewegen und du kannst es ihm besser einflössen :tu:. Ich würde ihm einfach das Hills momentan weiterfüttern ... er frisst es schon, wenn er Hunger hat ;).

Ich denke auch, daß das Katerbaby jemanden finden wird, der sich seiner annimmt und es liebevoll aufzieht ... hoffe nur, daß es nicht ganz alleine aufwachsen muss :o.

Naja, bin ein bißchen erkältet :k: und versuche es, mit Metavirulent so gut wie möglich noch abzuwenden :o, bzw. einzudämmen, damit es nicht direkt richtig ausbricht ... die Halschmerzen sind auch schon fast vorbei, dafür schniefe und rotze ich rum :o und hab irgendwie dauernd kalte Hände :cold:, naja, wird schon wieder werden :o

Becky
11.10.2011, 08:58
:cu::cu:Dagmar, Susanne :cu:

Dagmar, ich denke auch, dass sich Tony sehr wohl fühlt - das mit dem DF wird einfach seine Zeit brauchen, bis es abgeklungen ist.

Aber NOCH ein Katzenkind, würde ich mir jetzt auch nicht antun :sporty:
... ist halt auch eine Geldfrage, weil man einfach nicht weiß, was im Leben (einer Katze) alles kommt :o :kraul: Wenn sie so klein :love: sind, finden sie sicher ein gutes Zuhause und ich hoffe, deine Tierärztin weiß/und achtet darauf, dass es nicht als "Einzelkind" aufwachsen muss. Unsere Praxis hat auch oft Kitten zu vermitteln, aber da bekommt man keins in Einzelhaft :kraul::0(
Momentan haben sie 2 ROTE (7 Wochen) :love: :love: :0(

Susanne, halt dich warm - ich wünsche dir gute Besserung... :bl::k: :hug:
und wenn´s nimmer geht, dann bleibst du morgen daheim :sn: :s:

So wie ICH das immer mache :floet: :floet: :floet: :p :man:

Pinscher
11.10.2011, 09:02
Ich werte es als absolut positives Zeichen, daß dein Tony ansonsten munter ist und spielen will :tu:. Der DF wird sich sicher wieder geben ... ich denke es ist eine gute Idee, das Pulver vorher aufzulösen und dann über das Futter zu geben, wenn er es auf die Art und Weise dann abschleckt, hat er es ja auch drinnen. Es per Spritze eingeben ist natürlich immer eine Aktion :o, das kann ich mir vorstellen. Wenn es gar net anders geht, dann wickel ihn doch in ein Handtuch, dann kann er die Pfoten net bewegen und du kannst es ihm besser einflössen :tu:. Ich würde ihm einfach das Hills momentan weiterfüttern ... er frisst es schon, wenn er Hunger hat ;).

Ich denke auch, daß das Katerbaby jemanden finden wird, der sich seiner annimmt und es liebevoll aufzieht ... hoffe nur, daß es nicht ganz alleine aufwachsen muss :o.

Naja, bin ein bißchen erkältet :k: und versuche es, mit Metavirulent so gut wie möglich noch abzuwenden :o, bzw. einzudämmen, damit es nicht direkt richtig ausbricht ... die Halschmerzen sind auch schon fast vorbei, dafür schniefe und rotze ich rum :o und hab irgendwie dauernd kalte Hände :cold:, naja, wird schon wieder werden :o

Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung und gute Besserung :bl:.

Ja, das Katerbaby tut mir schon irgendwie leid, denn momentan ist es ja alleine und wird halt von der TÄ in der Praxis betreut. Hoffentlich findet sich bald jemand für den Kleinen, aber 4 Kater geht bei mir wirklich nicht. Der Kleine ist ja ca. 6 Wochen alt und das ist mir für mein Trio zu jung.

Ich hoffe, dass ich am Donnerstag die Kot-Ergebnisse bekomme und Tony bald wieder einen festen Kot hat.

Na, dann hoffe ich, dass du trotz deiner Erkältung deinen Arbeitstag überstehst :bl:.

Oriental Cats
11.10.2011, 09:03
Moschäh :cu:

Zunächst mal gute Besserung an dich Susanne. :0(

Dagmar :hug:
bekommt denn dein Tony ein ganz bestimmtes AB das genau gegen diese Darmbakterien wirksam ist? Oder ist es eher ein BreitbandAB? So oder so wirst du nach der Behandlung was für seine Darmflora machen müssen. Frag mal die TÄ.

Durchfall kann auch durch eine mangelhafte Darmflora länger andauern. Nicht unbedingt ganz wässrig dünn, sondern mehr pastös und auch nur 1-2 Mal am Tag.

Pinscher
11.10.2011, 09:08

Dagmar, ich denke auch, dass sich Tony sehr wohl fühlt - das mit dem DF wird einfach seine Zeit brauchen, bis es abgeklungen ist.

Aber NOCH ein Katzenkind, würde ich mir jetzt auch nicht antun :sporty:
... ist halt auch eine Geldfrage, weil man einfach nicht weiß, was im Leben (einer Katze) alles kommt :o :kraul: Wenn sie so klein :love: sind, finden sie sicher ein gutes Zuhause und ich hoffe, deine Tierärztin weiß/und achtet darauf, dass es nicht als "Einzelkind" aufwachsen muss. Unsere Praxis hat auch oft Kitten zu vermitteln, aber da bekommt man keins in Einzelhaft :kraul::0(
Momentan haben sie 2 ROTE (7 Wochen) :love: :love: :0(

Hallo Renate :hug: :cu:,

ja, noch ein Katzenkind geht wirklich nicht. Vor allem, weil ich auch noch nicht weiß, was für Kosten noch bei Tony anfallen. Es kann sein, dass wir noch einen Futtermittel-Verträglichkeitstest machen, wenn der DF nicht besser wird (vielleicht reagiert er auf Huhn?) und der Test kostet 200 €.

Das kleine Katerbaby ist halt zurzeit ganz alleine, denn er wurde letzten Freitag von einer Spaziergängerin gefunden und in der TA-Praxis abgegeben. Meine TÄ hat es übers WE aufgepäppelt und sucht jetzt halt dringend einen Platz, damit der Kleine nicht so lange alleine bleiben muss. Vielleicht hat sie ja auch schon jemand gefunden :?:.

Pinscher
11.10.2011, 09:15

bekommt denn dein Tony ein ganz bestimmtes AB das genau gegen diese Darmbakterien wirksam ist? Oder ist es eher ein BreitbandAB? So oder so wirst du nach der Behandlung was für seine Darmflora machen müssen. Frag mal die TÄ.

Durchfall kann auch durch eine mangelhafte Darmflora länger andauern. Nicht unbedingt ganz wässrig dünn, sondern mehr pastös und auch nur 1-2 Mal am Tag.

Tony bekommt ein auf seine Bakterien abgestimmtes AB. Das wurde vom Labor ausgewertet und empfohlen. Es gibt aber mehrere Medikamente, die laut Labor bei diesen Bakterien angewendet werden können und nun muss halt im neuen Kot von Tony nachgeschaut werden, ob das AB wirkt bzw. wie es wirkt oder ob man ein anderes Spritzen muss. Kann ja sein, dass die Bakterien halt länger brauchen bis sie komplett verschwinden.

Momentan soll ich ihm ein Pulver verabreichen zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms "Enterogelan KH".

Gestern war der DF ganz wässrig und heute ist er nicht mehr wässrig, sondern weich, aber halt nicht fest.

Ich denke,ich brauche da einfach etwas mehr Geduld.

Oriental Cats
11.10.2011, 09:20

Tony bekommt ein auf seine Bakterien abgestimmtes AB. Das wurde vom Labor ausgewertet und empfohlen. Es gibt aber mehrere Medikamente, die laut Labor bei diesen Bakterien angewendet werden können und nun muss halt im neuen Kot von Tony nachgeschaut werden, ob das AB wirkt bzw. wie es wirkt oder ob man ein anderes Spritzen muss. Kann ja sein, dass die Bakterien halt länger brauchen bis sie komplett verschwinden.

Momentan soll ich im ein Pulver verabreichen zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms "Enterogelan KH".

Gestern war der DF ganz wässrig und heute ist er nicht mehr wässrig, sondern weich, aber halt nicht fest.

Ich denke,ich brauche da einfach etwas mehr Geduld.

Das ist dann schon die richtige Therapie. :tu: :kraul:

Was weichen Stuhl anbelangt, da kann ich ein Lied von singen, Sheila. Erst Giardien dann Tritrichomonas und natürlich danach eine ruinierte Darmflora. Lange Zeit, eigentlich fast Jahre, pastösen Stuhl. Dies und das, nix hat wirklich gewirkt. Plötzlich war er weg, normale Würstchen. Ich schiebe es auf die Futterumstellung und die täglichen wenigen Bröckchen TroFu als Leckerlie. :t: Ein spezielles von RC :t: :o

Pinscher
11.10.2011, 09:26
Das ist dann schon die richtige Therapie. :tu: :kraul:

Was weichen Stuhl anbelangt, da kann ich ein Lied von singen, Sheila. Erst Giardien dann Tritrichomonas und natürlich danach eine ruinierte Darmflora. Lange Zeit, eigentlich fast Jahre, pastösen Stuhl. Dies und das, nix hat wirklich gewirkt. Plötzlich war er weg, normale Würstchen. Ich schiebe es auf die Futterumstellung und die täglichen wenigen Bröckchen TroFu als Leckerlie. :t: Ein spezielles von RC :t: :o

Echt,jahrelang :eek:. Wie schafft man das nervlich. Ich bin ja jetzt schon fix und alle, aber ich habe auch keine guten Nerven :o.

Welches spezielle von RC hast du dann gegeben? Tony hatte ja auch erst ein Nafu von RC, aber das mag er nimmer und bei dem jetzigen Hills macht er auch schon wieder Probleme. Er frisst es zwar, aber nicht mehr so mit Genuss, aber vielleicht hat er halt grad keinen so einen Hunger, wegen dem DF und der Darmstörung. Mal schaun, wie und wann das Pulver anschlägt und was bei der Kot-Untersuchung rauskommt. Ich denke, dass die Ergebnisse am Donnerstag kommen.

Oriental Cats
11.10.2011, 09:32
Echt,jahrelang :eek:. Wie schafft man das nervlich. Ich bin ja jetzt schon fix und alle, aber ich habe auch keine guten Nerven :o.

Welches spezielle von RC hast du dann gegeben? Tony hatte ja auch erst ein Nafu von RC, aber das mag er nimmer und bei dem jetzigen Hills macht er auch schon wieder Probleme. Er frisst es zwar, aber nicht mehr so mit Genuss, aber vielleicht hat er halt grad keinen so einen Hunger, wegen dem DF und der Darmstörung. Mal schaun, wie und wann das Pulver anschlägt und was bei der Kot-Untersuchung rauskommt. Ich denke, dass die Ergebnisse am Donnerstag kommen.

Ja, und mehrere TÄ meinten es sei eine Anomalie und man müsse sich keine Gedanken machen. Sie war ja nie ausgetrocknet. Nur ich wollte das so nicht hinnehmen und versuchte die Darmflora zu sanieren. Viel nachgelesen, auch über Rohproteine und dass in bestimmten Fällen der Anteil im Futter nicht zu hoch sein solle. Was letztlich die Veränderung bewirkt hat :confused: keine Ahnung. Nur wenn ich das bestimmte TroFu mal weg lasse oder durch ein anderes ersetze, prompt wird ihr Stuhl wieder dünner. Sie bekommt vom TroFu pro Tag vielleicht so 8-10 Körnchen, aber es scheint zu wirken. :)

Es ist RC Sensible 33

sunnysu
11.10.2011, 09:39

Renate :hug:, ja ich denke auch, daß es einfach etwas dauern wird, aber so wie es sich anhört, ist Tony auf einem guten Weg :tu:.

:hug: Danke, ich werd mal sehen, wie es morgen geht, aber heute musste ich rein, weil dringend was fertig zu machen war :o und mein Chef ist ja auch noch nicht da, keine Ahnung ob es ihm soweit wieder gut geht, aber er wird sich heute melden, ob er dann morgen wieder im Büro ist :?:.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung und gute Besserung :bl:.

Ja, das Katerbaby tut mir schon irgendwie leid, denn momentan ist es ja alleine und wird halt von der TÄ in der Praxis betreut. Hoffentlich findet sich bald jemand für den Kleinen, aber 4 Kater geht bei mir wirklich nicht. Der Kleine ist ja ca. 6 Wochen alt und das ist mir für mein Trio zu jung.

Ich hoffe, dass ich am Donnerstag die Kot-Ergebnisse bekomme und Tony bald wieder einen festen Kot hat.

Na, dann hoffe ich, dass du trotz deiner Erkältung deinen Arbeitstag überstehst :bl:.

Danke Dagmar :hug:, das wird schon wieder :o

Ich denke eben auch, daß ein weiteres Katzenkind jetzt nicht so gut wäre, vor allen Dingen, weil halt Tony noch net so ganz fit ist :?:. Wie gesagt, ich glaub, da wird sich bestimmt jemand für den Zwerg finden :kraul:.

Zunächst mal gute Besserung an dich Susanne. :0(

Morgen Ulli :hug:, danke ... *husthust* :hug:

Eine Behandlung der Darmflora nach der AB-Einnahme ist sicherlich net verkehrt :tu: