PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle Dosi(nen)s...

Samtpfotes-Cats
09.02.2003, 23:32
Hallo,

wir wollten uns hier mal kurz vorstellen.

Wir, das sind Laura, Lisa, Lucy. Merlin und Micky. Wir sind die 5 Katzen (und Kater) von samtpfote und Ihrem Nebengeräusch (was soll das eigentlich bedeuten "Nebengeräusch" *frag*)

Da wir trotz intensiven Üben auf samtpfotes Tastatur irgenwie mit unseren Pfötchen keine gescheiten Sätze tippen können haben wir Dirk (samtpfotes Nebengeräusch *frag*) gebeten für uns zu schreiben.

Hat lange gedauert (er ist etwas schreibfaul) aber für uns tut er doch fast alles ;)

Wir finden es übrigens sehr lieb und extrem schön, dass hier soooo viele nette und liebe Dosenöffner aktiv um unser Wohl bemüht sind. So haben wir Euch am liebsten!!! ;)

So, das soll erst einmal reichen. Wir freuen uns schon hier ab und zu mal ein wenig aus der "Schule" zu plaudern.

Ganz liebe Grüße an alle....

LLLMM

Jenni X
09.02.2003, 23:55
mischen jetzt plötzlich alle Nebengeräusche aktiv mit oder wie?

Jenni X
09.02.2003, 23:57
jaaa, ich hab's gewusst. Erst den Kopf schütteln 'was machst Du da bloss immer stundenlang? und sich dann selbst anstecken lassen... :p

Samtpfotes-Cats
10.02.2003, 00:03
Herzlichen Dank auch für den netten Empfang. Ich wusste garnicht wie gern gesehen wir hier sind ;)

Übrigens, wenn wir nicht so lange geübt hätten (ihr wisst ja die Pfötchen und die Tasten) wären wir schon früher hzierher gekommen. Und wenn wir geahnt hätten wie sehr Ihr auf uns wartet, dann erst Recht :D :D :D

LLLMM

Teufel
10.02.2003, 00:07
Ja ja,

wir sind ja nur mal gelegntlich 5 Minuten da und dann weht einem hier gleich so ein Wind entgegen.

Ich hoffe ich kriege Verstärkung, ist ja ein Katerchen, dann steht es wenigstens hiermal 3 gegen 2:D

Jenni X
10.02.2003, 00:08
ooooch, so war das ja nich gemeint.

Natürlich dürft ihr auch mal... wenn ihr schon daheim nix zu melden habt... :p

Teufel
10.02.2003, 00:12
JennyX und Teufel gehen mal für ein paar Stunden offline

Ich glaub wir müssen da mal was diskutieren

Samtpfotes-Cats
10.02.2003, 00:13
Ja, ja,

ich hab das schon verstanden. Ich verspreche auch, ich werde auch hier gaaaaanz devot sein. *LOL*

Und überhaupt, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann... :p

Samtpfotes-Cats
10.02.2003, 00:14
@Teufel

Bleib stark, ich bin in Gedanken bei Dir ...:cool:

Jenni X
10.02.2003, 00:15
so, Diskussion beendet. Das blaue Auge wird er morgen im Büro wieder mit den üblichen Ausreden erklären...

*lol*

Teufel
10.02.2003, 00:17
Jaja das mit dem Auge, das übliche wieder

thashna
10.02.2003, 00:29
hi und willkommen,

ich hoffe, dass ich mein nebengräusch auch irgendwann mal für mehr als nur müde lächeln begeistern kann :D

AN ALLE NEBENGERÄUSCHE: HABT MUT ZUM HAUPTGERÄUSCH ZU WERDEN!!!

LASST ES RAUS!

:D:D:D

Jenni X
10.02.2003, 00:34
LASST ES RAUS!

*grööööl*

Nein, thashna hat ja recht. Manchmal haben auch Nebengeräusche ganz brauchbare Ideen... gebt ruhig mal euren Senf dazu.

;)

Teufel
10.02.2003, 00:34
Herrje, wenn wir mal alles rauslassen, das wird ja ganz schön laut ;-)

Gabi
10.02.2003, 08:18
*kicher* Die Macht den Nebengeräuschen. :D

Na Dirk, ist ja toll, dass Du nun auch munter mitmischst. Bin gespannt, was sich hier noch an 'Nebengeräuschen' auftut. Meines jedenfalls mit 1000%iger Sicherheit nicht. Da würde ich meine gesamten Katzen drauf wetten. :o
Gibt ja schließlich Wichtigeres im Netz zu tun als über Katzen zu reden :rolleyes:

Habt Ihr denn wengistens zwei Rechner???? Nicht, dass es jetzt ein wildes Gekloppe gibt, wer wann wie lange darf :p

Tina 2
10.02.2003, 09:10
Hallo Dirk,
na dann herzlich willkommen!

samtpfote5
10.02.2003, 09:15
@ Gabi, ja, glücklicherweise verfügen wir jeder über einen Rechner, sonst gäbe es wirklich hier wilde Kloppereien. :D :D :D

samtpfote5
10.02.2003, 11:23
Ich hab's schon geahnt!!! In den letzten Tagen kam immer öfter die Frage: "Na? Was gibt's denn Neues bei den Katzen?" Oder er setzte sich daneben und las mit... Ja, und nun isses geschehen! :D :D :D

Na, dann viel Spaß hier! Hoffentlich melden sich noch mehr Nebengeräusche an!

Seelendiebin
10.02.2003, 16:29
*lachmichwech* Ja war ja klar das das mal kommen musste...mein Anhang will glaub ich jetzt auch *kicher* obwohl ich neulich noch in einem Chat gemosert hab *lach*

Na dann soll er mal den Weg hier her schleichen *g*

Enya
10.02.2003, 17:11
Allen netten Nebengeräuschen ein herzlich willkommen.

Jetzt wißt ihr wenigstens, das wir hier üner sehr wichtige Dinge plaudern und keine Liebhaber haben.

liegtlachendundkugelndaufderer de.:D :D :D :D :D

Tiggerbaby
10.02.2003, 17:28
*lach* na dann will ich doch mal an dieser Stelle alle "Anhängsel" hier begrüßen:D Es ist doch schön, wenn unsere Nebengeräusche auch mal unsere Hobbys teilen:rolleyes: ;) . Und nun können sich die Herren der Schöpfung mal davon überzeugen dass es hier tatsächlich zu 99,99% nur um Katzen geht :p Jetzt ist Martin (Maurice) wenigstens bald nicht mehr in der Unterzahl *lol*

LG

Stefanie