PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustierkost de

chillipepper
13.09.2011, 09:41
Guten Morgen,

hat jemand von euch schon mal bei haustierkost de bestellt und Erfahrung damit?
Für mich hört sich das sehr praktisch an und preislich find ichs auch in Ordnung.
Ich kann mir auch unter grob gewolftes Fleisch nicht viel vorstellen. Müssen die Tiger na noch kauen oder ist das wie Hackfleisch, so richtiger "Baz"?

LG
Diana

Drottning
13.09.2011, 13:07
Ist Hackfleisch. Also nix für die Zähne! :D

Schmusi83
13.09.2011, 15:22
Aber man kann nur ab sieben Kg bestellen :0( siviel platz hab ich im TK fach gar nicht; sch....

Drottning
13.09.2011, 20:10
Es macht auch keinen Sinn, weniger zu versenden, 7kg ist schon extrem wenig, wenn es nicht unterwegs auftauen soll.

chillipepper
14.09.2011, 10:14
Der Shop würd mir grundsätzlich gefallen... aber das meiste ist halt gewolft, gefällt Chili nicht und mir auch net wegen der Zähne... das nächste ist... würdens sies denn auch fressen.... Ich werd mich beim Metzer jetzt mal nach Rinderherz erkundigen, sowas hab ich noch nie gekauft :?:

Schmusi83
14.09.2011, 12:27
also fressen würden sie es bestimmt wenn sie Rohfleisch öfter bekommen. Meine futtern auch Innereien, aber die sind im Supermarkt auch nicht so teuer. Ich hätte glaub angst das die 7 kg auftauen nd ich dann das ganze Fleisch wegwerfen muss. Kann ja auch geliefert werden wenn ich nicht zuhause bin, dann steh es nochmal Stundenlang rum. Natürlich ist das Fleisch dort günstiger aber wenn DAS passiert hab ich nix gespart. Wie gesagt: hab eh nicht soviel Platz im TK Fach. Und gewolftes kann ich bei uns im Markt selber kaufen wenns im ANgebot ist, dafür baruch ich keinen Versand