PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zooplus-Bestellungen

Mammi
09.02.2003, 16:49
Hallo!
Ich würde dann doch gerne mal bei zp was bestellen, bin mir da aber noch unsicher. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Mammi

thaikatze
09.02.2003, 16:59
Hallo Mammi,

ich bin noch nicht so lange Kunde bei ZP, aber ich kann nur positives berichten.

Innerhalb von 2-3 Tagen war das Bestellte schon hier.

Gruß Monika

Mammi
09.02.2003, 17:01
Hallo Monika,

danke für die rasche Antwort. Weißt Du denn, ob es da auch eine "Mindestbestellmenge (Preis)" gibt?

Mammi

Virgilswelt
09.02.2003, 17:18
Hallo,

eine Mindestbestellmenge gibt es, soweit ich weiß nicht. Allerdings brauchst du ab 29 Euro keine Versandkosten mehr bezahlen. Ich bestell immer gleich größere Mengen und komme locker über die 29 Euro. Bei mir kommen die Bestellungen auch immer innerhalb von 2-3 Tagen und ich bin sehr zufrieden mit zp.

samtpfote5
09.02.2003, 17:20
Ich bin auch sehr zufrieden, es geht schnell und innerhalb von 2 bis 3 Tagen ist die Lieferung da.

Gabi
09.02.2003, 18:10
Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit zooplus. Wenn man heute vormittags bestellt, ist das Paket meist schon am nächsten Tag vor Ort. Das ist wirklich blitzschnell. Die Preise sind auch OK, nur das Sortiment an Futter könnte größer sein.

Tina 2
10.02.2003, 09:45
Ich bin auch sehr zufrieden mit ZP, bisher waren die Bestellungen immer nach knapp 2Tagen da.
Das Sortiment an Futter könnte wirklich etwas größer sein.

Tiggerbaby
10.02.2003, 16:30
Hallo Mammi,

im Großen und Ganzen waren wir, was die normalen Bestellungen angeht, immer zufrieden mit Zooplus. Man kann sagen heute bestellt spätestens übermorgen ist es da.

LG

Stefanie

Alla
10.02.2003, 18:28
Hi Mammi!

Wir haben einen Kratzbaum bei zp bestellt. Er war nach etwa 3 Tagen vor Ort und es gab keine Probleme!

Gruß, Anke

puskin
11.02.2003, 20:15
Hi "mammi" :-))

ich habe schon sehr viel bei ZP bestellet und ist alles immer innerhalb von 2 tagen geliefert worden ... bin bestens zufrieden.
und die preise sind echt okay.

ggrüssis
puskin

Original geschrieben von Mammi
Hallo!
Ich würde dann doch gerne mal bei zp was bestellen, bin mir da aber noch unsicher. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Mammi

birthemus
13.02.2003, 22:00
hi, da ich kein auto habe :eek: staun:eek:
bin ich ganz froh dass man die 40 kilo katzenstreu freihaus geliefert bekommt, man muss sich dann nicht abschleppen, höchsten von der haustür in die wohnung:D :D :D
also freihaus meinte ich wenn man für mind. 30 € einkauft muss man keine liefergebühr bezahlen:) und da ich immer etwas finde womit ich meine lieben samtpfoten glücklich machen kann, gelingt es mir immer die liefergebühr zu sparen.