PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen zur Katzenausstellung am 15.2. in Essen

samtpfote5
09.02.2003, 15:44
Hallo ihr Lieben,

wer möchte sich denn nun mit uns am 15.02. treffen, um gemeinsam über die Ausstellung zu schlendern, sich die Süssen anzugucken, hemmungslos Katzenspielzeug und -zubehör zu kaufen und vielleicht die letzten Cent zusammenzukratzen, um dann noch bei einem Kaffee über die schweren Tüten und die Kreditkartenabrechnung zu meckern? :D :D

luxxx99
09.02.2003, 17:51
ich komme.
auf jeden fall. hab schon bescheid gegeben.
muss nur mal gucken. am fr ist ja katzenstammtisch. wenn der wieder sooooo lange dauert wie beim letzten mal bin ich aber garantiert nicht um 9 oder 10 h da :D
wann haste denn vor dahin zu gehen?
sach mir einfach dann bescheid. ich muss auch noch mal schauen wo das genau ist.

samtpfote5
09.02.2003, 18:21
Hallo Luxxx, wir können das ja am Donnerstag bei Chat absprechen. Ist aber nicht schwer zu finden. Die Gruga ist gut ausgeschildert.

LG
Heike

Enya
09.02.2003, 18:36
Hallo muß noch Manu fragen ob sie jetzt mitkommt.

Willst du schon um 10h da hin gehen? Bin mal gespannt, wann ich dann von hier los fahren muß?
Gebt Donnerstag im Chat Bescheid.

samtpfote5
09.02.2003, 18:54
Hallo Birgit,

Nee, muss nicht unbedingt sein. Wenn ihr von weiter weg angereist kommt, dann machen wir die Zeit so aus, dass es für euch auch passt. Deswegen hab ich ja diesen Thread aufgemacht. Was schlägst du vor? 12?

luxxx99
09.02.2003, 19:01
12 hört sich ziemlich human an. ich denke auch das das nicht gegen die genfer menschenrechtskonvention verstößt :D
von mri aus klappt 12. hoff ich mal. kommt drauf an wann ich die mädels und jungs rausgeschmissen bekomme *lol*

Samtpfotes-Cats
09.02.2003, 23:40
Huuu , wir sind auch schon schwer gespannt.

Die beiden tun seit einigen Tagen so aufgeregt und geheimnisvoll.

Wir vermuten ja, dass wir eine neue Spielecke bekommen. Wir geben uns jetzt besonders viel Mühe den alten Kratzbaum abzureißen. Schließlich sollen unsere Spender ja so wenig wie möglich arbeit beim abbauen haben :rolleyes:

Mensch das wäre ja super toll. Was Neues zu erobern macht uns ja immer wieder besonders viel Spaß. Micky trainiert schon fleißig klettern, springen und kratzen. Er ist ja der jüngste von uns fünfen und will schließlich auch ganz schnell so stark werden, wie Merlin. :cool:

Vielleicht gibt es auf dieser Ausstellung auch gaaaaanz toll Klapermäuse und andere Spielsachen.

Ein bisschen Angst haben wir nur, weil Dirk ständig von Norwegischen Waldkatern schwärmt. Wir hoffen doch sehr, dass dies nur so dahin gesagt ist. Schließlich haben wir die Wohnung jetzt gerade optimal aufgeteilt.:eek:

ciao bis bald und bringt uns was Schönes mit.

LLLMM

naturekid
10.02.2003, 00:07
Hallöchen !

Na, ich bin ja sowieso dabei. Lass uns Mitte der Woche nochmal telefonieren; können wir uns ja hier mailen. Ich fahre bestimmt aber schon früher hin, sonst sind die Parkplätze alle voll. Aber wir können uns ja zu einem best. Zeitpunkt dann draussen vor der Orangerie treffen. Freu mich schon.

Kann es sein, dass Dein Sohnemann jetzt neuerdings auch hier postet ? Hi Felix, willkommen !

Geh' jetzt ins Bett...bis morgen !
Susanne

naturekid
10.02.2003, 00:08
Oder kann eine von Deinen Katzen so fehlerfrei tippen ???

Samtpfotes-Cats
10.02.2003, 00:09
@naturkid

Zu Deiner Beruhigung. Ich bin nicht das Nachwuchsnebengeräusch, sondern das Original.

Felix schläft (hoff) schon lange.

Gruß

Dirk + LLLMM

naturekid
10.02.2003, 00:14
Och, das ist ja schön ! Ich weiss auch nicht, warum ich Felix gleich in Verdacht hatte - aber es stimmt: ist eigentlich schon ein bisschen spät für den Lütten. Na ja denn: willkommen Dirk, wir lernen uns ja dann am Samstag kennen. Endlich mal wieder ein Original-Nebengeräusch hier im Forum. Sonst gibt's ja nur Martin und Teufel, so viel ich weiss.

LG, Susanne

Samtpfotes-Cats
10.02.2003, 00:17
@naturekid

Hoffentlich gibt es Teufel wirklich noch.

Ich fürchte er hat gerade eine heisse Debatte mit Jenni ;)

(s. Kontakte)

Danke für den netten Empfang und ich freue mich auch schon (auch für unsere fünf )auf Samstag

thashna
10.02.2003, 00:24
hallo heike,

hatte dir und tanja ne mail geschickt, warum ich leider nicht zum stammtisch kommen konnte - hab danach dann auch rausgefunden, dass das treffen in den "schnee" gefallen ist :p

das mit der ausstellung finde ich total spannend - war noch nie bei einer :)

macht ihr irgendwie einen treffpunkt vorher aus?

lg

thashna

samtpfote5
10.02.2003, 09:14
Hallo Tashna,

sicher vereinbaren wir noch einen gut auffindbaren Treffpunkt, die Zeit steht schon fest: 12:00 Uhr.

Bis später

Heike :p

samtpfote5
12.02.2003, 12:43
Hallöchen ihr Lieben,

so, mal kurz zusammenfassen:

Bisher zugesagt haben: Luxxx und Naturekid

noch nicht ganz sicher sind: Tashna, Enya, Manu, Seelendiebin und Nebengeräusch.

@ Luxxx: Kommst du mit der Bahn oder mit dem Auto?? Ich schlage vor, dass wir auf jeden Fall Handynummern tauschen und dir, falls du mit dem Auto kommst, eine Wegbeschreibung schicken, ansonsten holen wir dich dann vom Bahnhof ab.

Wir fahren ja am Freitag eh schon mal hin, um unseren Kratzbaum in Empfang zu nehmen, dann halte ich mal Ausschau, wo man sich optimal treffen kann und wir können ja dann noch über den Messi plaudern und uns verabreden.

Wir freuen uns schon ganz doll darauf, ist ja unsere allererste Katzenausstellung...
*grübel* ob man wohl vorsichtshalber gleich einen Transportkorb mitnehmen sollte? Man kann ja nie wissen.....:D :D :D :D :D

Enya
12.02.2003, 12:48
Hallo Heike,
also Manu kann definitiv nicht.
Werde jetzt gleich mal einer Bekannten ne Mail schicken ob sie nicht Lust hat mit zu fahren.
WEr schön wenn du den Treffpunkt mal hier postest, damit ich euch dann auch finde.
Net das ich mir noch ein Schild basteln muß mit Naickname usw.

Enya
12.02.2003, 12:49
sorry: Nickname!!!

naturekid
12.02.2003, 13:04
Also ich weiss zwar, wo die Gruga ist, aber die Orangerie kenne ich auch nicht; obwohl ich in Essen wohne (schäm).
Ein zentraler (und für alle leicht zu findender) Treffpunkt wäre bestimmt von Vorteil.

@ Heike:
Melde mich heute abend mal bei Dir tel., wenn's recht ist, so gegen 20.00 Uhr.

VG, Susanne

samtpfote5
12.02.2003, 14:30
Hallo Birgit und Susanne:

Ich hab auch keine Ahnung, wo die Orangerie ist *auchschäm*, aber ich hab sie auf dem Stadtplan gefunden. Es ist ein Gebäude im Gruga-Park, am Aussichtsturm, nicht weit zu laufen.

Ich denke mal, dass wir uns einfach am Haupteingang treffen (ist ja wohl hoffentlich nur einer! :D ) und dann gemeinsam zur Orangierie und zu den Katzen gehen!

Aber wie gesagt, ich bin ja am Freitag schon mal da und kann euch dann das Markanteste, was ich dort sehe, als Treffpunkt angeben. Wir verfehlen uns schon nicht.... obwohl... wir alle mit Schildern, auf denen unsere Nicks stehen... das hätte auch was...:D :D :D

luxxx99
12.02.2003, 19:17
hallo heike,

ich komm mit dem auto.
hast du mich in deinem yahoo drin?
hab dich nämlich und kann dich nachher mal anschreiben zwecks nummern....

samtpfote5
13.02.2003, 08:46
Hi Luxxx ,
gestern abend hatte ich keine Lust auf Computer. Aber heute abend bin ich wieder on, dann können wir über den Messi Nummern tauschen

*froit sich schon auf Samstag*

luxxx99
13.02.2003, 12:43
huhu...heike..macht nix mein rechner (messi) zickt eh rum...
hoffe das es heute klappt.
*froi noch vil mehr auf samstag*
*vorher auf jeden fall noch arbeistspeicher kaufen geht!!!!*