PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt gesucht für Frühkastration in Mittelfranken

Talia
02.08.2011, 12:48
So nach langer Zeit finde ich auch wieder hier her.
Seit Samstag ist bei mir die (vorübergehende) Drittkatze eingezogen. Klein Leila ist ca. 5 Wochen alt, inzwischen schon 360g schwer und bis auf einen fiesen Schnupfen mopsfidel. Leider hat Mama sie schon seit Tagen nicht mehr besucht und so zog sie vom Stall zu mir.
Der Plan ist jetzt aber der daß sie da wieder rauf soll - sicher ist die Umgebung und sie würde gut versorgt werden. Allerdings soll das vorm Winter über die Bühne gehen und sie sollte schon kastriert sein. Mein TA kastriert aber erst ab 6 Monaten :mad: - jetzt suche ich jemanden der um Weißenburg/ Gunzenhausen auch schon mit 4 Monaten kastrieren würde...

absinth
02.08.2011, 23:17
Hi, ich weiß da zwar niemanden konkret, aber schau mal auf dieser Liste nach Züchtern in Eurer Nähe. Da steht dabei, ob sie frühkastrieren und wenn ja frag doch die einfach, wo sie hingehen :)

www.mcats.de

Grizabella
02.08.2011, 23:32
Vielleicht weiss ja auch Angelika/foisseur was Genaueres.

lammi88
03.08.2011, 09:46
Oder frag mal im Tierheim ;)

charlywelli
03.08.2011, 10:10
Hallo also ich habe meinen Tierarzt bei http://www.haustierfreunde.eu gefunden oder die geben die auch per E-Mail schnell Auskunft.