PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch in Berlin?

Siri
07.02.2003, 18:27
Hallo,

ich habe gesehen, dass es "Stammtisch-Treffen" in anderen Bundesländern gibt. Gibts sowas auch in Berlin, bzw. gibts hier im Forum auch Berliner Katzenhalter? Und würde dann Interesse bestehen, sowas mal zu organisieren? Ich komme aus dem Bezirk Schöneberg. Wäre doch nett, wenn man sich mal über die Freuden und Sorgen seiner Samtpfote austauschen könnte, denn mein "normaler" Freundeskreis ist nicht sooo katzeninteressiert.

Also, wer Lust hat, kann mir auch gerne per mail antworten, ich bin auch gerne bereit die "Organisatorin" zu spielen.

Herzliche Grüße Siri

Berglöwe
07.02.2003, 20:07
Hallo Siri,

also jetzt muß ich doch grinsen:D . Na ja, was Du da gerade versuchst, habe ich vor ein paar Wochen auch schon probiert;) .

Hey, es war der totale Reinfall:( .

Also ich wäre ganz bestimmt interessiert:p . Und frage mal Slyck, ich denke mal, die Ulli würde auch bestimmt gerne kommen:D .

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

PS: Ich wünsche, dass Du mehr Erfolg hast, wie ich:rolleyes:

slyck
08.02.2003, 01:54
ja, ja, auch zum Stammtisch kommen will :D

Jetzt sind sogar bald Ferien, da hab ich ja ansatzweise viel Zeit, also mit mir könnt ihr immer und überall rechnen (naja, zumindest ab Mittags, also nachm Aufstehn :) )

Waren wir nicht inzwischen immerhin 5 Leutchens oder so aus Berlin? Wenn wir alle zusammentrommeln, dann lohnt sich das doch schon <ungeduldig auf unseren Berlin - Stammtisch warte>

Ihr könnt euch ja schon mal was nettes ausgucken, wo wir dann hingehn wollen, vielleicht hat ja jemand ne tolle Idee?

Siri
08.02.2003, 14:04
Hallo Bärliner,

also, das ist doch mal ein Anfang, dann sollten wir uns zunächst mal über den Wochentag einigen, bzw. das Datum. Ich bin da flexibel, kann nur Montag und Mittwoch nicht (da muß ich immer arbeiten bis 22 Uhr) Das Datum ist mir von daher egal, am besten so in 2 Wochen? Ich dachte auch eher an ein Treffen abends. Von der Lokalität her hängt es halt auch davon ab, wo Ihr alle wohnt, bzw. ob mit Auto oder ÖPNV. Ich bin ohne Auto, sollte also gut erreichbar sein und ich sagte es schon, komme aus Schöneberg. Schöne Lokale gibts ja genug in Berlin, da wird sich schon was finden.
Na dann, ich warte gespannt auf Rückmeldung:)

Herzliche Grüße Siri & Perserkater Guinness

slyck
08.02.2003, 16:32
Hallo Siri,

also ich kann eigentlich auch immer außer Montag und Freitag abend ...

Hab Auto und somit ist es auch nicht schlimm, wenn unser Treffpunkt ein bissl weiter weg ist ... bzw. könnte ich dich dann auch mitnehmen, wenn wir uns irgendwo bei Berglöwe verabreden, soweit is das ja nicht von Schöneberg nach Wilmersdorf ...

Berglöwe
08.02.2003, 20:28
Hallo Ihr Lieben,

also der Tag wäre mir wurst schnuppe, ich kann eigentlich an jedem Tag. Nur bitte nicht mehr im Februar oder am 01.03.03. Naja da haben sich bei uns die Familienmitglieder ihre Geburtstage so blöd ausgesucht, dass da nur feiern angesagt ist *grins*, so was blödes, ich ärgere mich jedes Jahr darüber:( .

Hey Ulli bisher waren wir nicht 5 sondern leider nur 3, wobei eigentlich nur 2, weil Luna-Fay sich nicht mehr gemeldet hat. Ja und ihre Mail-Addy ist auch nicht freigegeben (habe ich gerade noch mal probiert). Na vielleicht ließt sie es ja hier noch einmal.

@ Untermieter, na wie schaut es denn mir Dir aus, so als einziger Mann, der hier ganz in meiner Nähe wohnt???:confused:

Liebe Grüße
auf das sich vielleicht noch mehr melden:rolleyes:

slyck
08.02.2003, 21:35
Hallo Berglöwe,

Ema ist auch aus Berlin, und dann hätten wir da noch thaikatze, und Dani, und ich glaub Jungle auch, oder hatten wir die vier schon gefragt und sie wollten nicht?

Berglöwe
08.02.2003, 22:06
Hallo Ulli,

also Ema hatte ich schon gefragt, sie mag nicht.

An Dani und Thaikatze habe ich jetzt gerade ne E-Mail abgeschickt und dabei noch Julia Berlin aufgegabelt und ihr auch ne E-Mail geschickt.

Nun müssen wir wohl erst einmal abwarten.

Also Jungle habe ich zwar gefunden, aber ob der oder die in Berlin wohnt, keine Ahnung. Habe mir deshalt ne E-Mail auch verkniffen.

Liebe Grüße

slyck
08.02.2003, 22:38
Hallo Berglöwe,

Jungle hat in einem alten Thread mal über ihren Tierarzt in Berlin geredet, und Ulli Watson hat dann geschlußfolgert, daß sie hier auch wohnt ... Vielleicht liest sie ja auch diesen Thread mal? :)

Naja, vielleicht kommen ja so doch ein paar Leutchens zusammen ...

Berglöwe
08.02.2003, 22:51
Hey Ulli,

hast mich ja überredet und ich wollte dann Jungle doch ne Mail schicken. Aber Mail-Addy ist auch nicht freigegeben.

So ein Mist aber auch

LG Berglöwe

;)

thaikatze
08.02.2003, 23:11
Ganz genau, ich bin auch noch da und gegen ein Treffen hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Und Mariendorf ist auch gar nicht so weit weg...:D

Tag ist egal, nur nächstes Wochenende kann ich nicht.

Gruß Monika

Siri
09.02.2003, 18:40
Hallo Ihr Drei,

freut mich ja, dass tatsächlich Interesse besteht und dann sind wir doch schon mal zu viert, wenn ich jetzt richtig gezählt habe..und vielleicht werden es ja noch mehr. Da ja nun Februar scheinbar etwas eng ist, Montag, Mittwoch und Freitag auch generell ausscheiden, schlage ich jetzt einfach mal folgende Termine vor: DI 4.3.; DO 6.3., DI 11.3.; DO 13.3. oder SA 15.3.. Vielleicht so ab 19 Uhr, gerne auch später (oder etwas früher?) und wegen der Örtlichkeit könnten wir uns ja dann noch mal Gedanken machen. Würde mich freuen, wenn es wirklich klappt (Ihr scheint Euch ja teilweise schon etwas näher per mail zu kennen?).

Na dann - es darf jetzt abgestimmt werden :D

Herzliche Grüße von

Siri & Guinness

slyck
09.02.2003, 18:46
Hallo ihr alle,

also Di oder Do wäre mir generell lieber, weil Samstags meist erstmal Fußball geguckt werden muß, und dann "Familienabend" ist, ginge aber ansonsten auch ... ich kann auch an allen vorgeschlagenen Tagen, bin da völlig flexibel ... Zeit ist 19:00 ok, da pass ich mich aber auch euch an ... also entscheidet was, ich bin dabei ...

Minnieline
09.02.2003, 19:20
Hallo Berliner,

hab ich ja Glück heute hier hereingeschaut zu haben!
Ich bin sehr selten in diesem Forum. In einem anderem Forum hat das Berliner Treffen nie geklappt, ich hoffe das es hier klappen wird.
Nun zu den Terminen die hier vorgeschlagen wurden. Da ich mein Einsatzplan für März noch nicht habe, würde für mich erstmal nur der 15.03. zur Verfügung stehen. In der Woche wird für mich bestimmt schwer sein, dabei zusein, falls ich Spätschicht hab könnte ich nie teilnehmen.

Liebe Grüße Jacqueline

Berglöwe
09.02.2003, 19:34
Hui Jacqueline,

Dich kenn ich ja noch gar nicht. Hey versprichste mir wenigstens unter dem Berliner Katzenstammtisch öfters mal hier reinzuschauen. Wirst ja vielleicht Stammtischgast, muß ich festhalten *grins*.

@ die anderen Berliner Mädels,

also mir ist die Uhrzeit recht und der Tag ist bei mir auch egal, ich halte mir diese Termine erst einmal frei, bist abgestimmt ist.

Na ja, zu überlegen wäre noch: Samstags könnte man natürlich etwas länger quatschen, wie in der Woche *freu*. Aber für´s erste reichen ja vielleicht auch 2-3 Stündchen Di. oder Do. nur das Jacquelinge dann nicht kann *ichdanntraurigbin*

Liebe Grüße
von Berglöwe

@ Monika, bitte melde Dich wegen Terminabsprache, ja;)

Minnieline
09.02.2003, 19:47
Hallo Berglöwe,

ich werd versuchen, jetzt öfters hier vorbei zuschaun, zum Glück wird man ja per E-Mail benachrichtigt.
Ich bin unter dem gleichen Nick meistens im FN- Forum.
Dort ist viel mehr los als hier, find ich jedenfalls.
Falls ich meinen Einsatzplan nächste Woche für März bekomme, kann ich ja dann schauen, ob ein anderer Termin auch noch möglich wär. Aber am WE ist es natürlich viel besser, man ist nicht so unter Zeitdruck.

LG Jacqueline

thaikatze
09.02.2003, 20:29
Hallo Ihr,

im März habe ich, glaube ich mal, noch nichts vor. Ich denke auch, dass Freitag oder Samstag zum " lange quaddeln" vielleicht besser ist - aber ich schließe mich da euch an.

Bin schon ganz neugierig:p

Gruß Monika

slyck
09.02.2003, 20:58
Oki, denn halt Samstag, auch ok ... muß halt mein Freund sich alleine was suchen, was er da machen will, oder einfach mitkommen :D (Wobei ich das eher nich glaube, wär ihm wohl zu langweilig ...)

Und wo wollt ihr hingehen? Mir is noch nix richtiges eingefallen (ich kenn nur ein paar Cocktailbars, aber da sind eher die Cocktails billig als das es da super gemütlich ist, und ansonsten geh ich nich so oft weg). Das einzige wäre das Cafe BilderBuch, das ist Akazienstr. (28, glaub ich), nähe Kleistpark, da ist es sehr nett ... weiß nicht, wie euch das von der Lage her paßt.
Ansonsten: Vorschläge?

Berglöwe
09.02.2003, 21:07
Hey Ulli,

kenn mich nur hier in Reinickendorf mit Restaurant´s aus. Also ich könnte den Schollenkrug am Waidmannsluster Damm empfehlen oder aber auch einen Jugoslawen in Alt-Wittenau.

*grübel*

Wer hat noch einen Vorschlag ???

Liebe Grüße
von Berglöwe

Untermieter
09.02.2003, 22:47
@Frollein Berglöwe ;)

äähhhh ... tja .... hmmmm .... grübel ...... wie bring ich's Dir jetzt schonend bei ..... au weia .... das gibt eine Enttäuschung ...... neee,neee, ich sach's nich ... oder doch .... ? Nee, lieber nich .... Aber womöglich geht Ihr dann alle vor dem Treffen zum Frisör ... ???
Aber - Du heißt schließlich auch der Berglöwe ;)
Also - im März hab' ich Zeit, außer am 24./25..
Der Wochentag ist mir im Prinzip egal, Freitag/Sonnabend wär' mir aber am liebsten, weil ich morgens früh' raus muß ...
Bei den Lokalitäten kenn' ich mich natürlich auch am besten in Reinickendorf aus. Kann mir aber mal ein paar Tips von netten Mitmenschen holen ....

Rechnet mit dem Schlimmsten - auch mit dem Untermieter :D :D

slyck
09.02.2003, 23:19
Dann laßt uns doch den 15.3. einfach festhalten, oder kann da jetzt jemand nicht :confused:

Und Jugoslawe klingt nett, mein Freund schwärmt mir immer vor, wie lecker es da is (ich war noch nie) und vielleicht krieg ich ihn ja dann doch noch überredet mitzukommen :D Hab mir grad noch die HP vom Schollenkrug angesehn, klingt ja auch ziemlich lecker, scheint aber auch ganz schön teuer zu sein ...

Und Untermieter: ich glaub nich, daß du mich dazu kriegst, vorher zum Frisör zu gehn, daß is mir immer viel zu teuer und ich bin viel zu faul ;)

Untermieter
09.02.2003, 23:46
Original geschrieben von slyck
Und Untermieter: ich glaub nich, daß du mich dazu kriegst, vorher zum Frisör zu gehn, daß is mir immer viel zu teuer und ich bin viel zu faul ;)
Geht mir auch so
O.k., dann rasier ich mir auch nicht die Beene !:D

Also - wenn wir uns denn tatsächlich in Reinickendorf treffen wollen, habe ich noch einen Vorschlag - den Jugo Blaue Lagune in Alt-Tegel !
Der ist gut und preislich annehmbar und hat einen Vorteil : die U 06 hält sozusagen vor der Haustür, für die die nicht mit'm Auto kommen wollen.
Am 15.3. hätt' ich Zeit :rolleyes:
Nu aber Feierabend, die Hauptmieter sitzen schon im Bett und warten !

Viele Grüße vom Untermieter :p

Jenni X
09.02.2003, 23:59
ooooch, ihr seid so gemein und trefft euch einfach ohne mich... :(

naja, die Anfahrt wäre auch ein bisschen lang... aber wer weiss, wenn ich mal wieder die bucklige Familie besuche, dann gehe ich davon aus, dass wenigstens ein paar von euch mal Zeit haben... :p

Berglöwe
10.02.2003, 18:31
So wie war das denn jetzt ???

Also zum Frisör brauche ich nicht gehen, ich hab ne Glatze *grins* ist o. k.

Die Haare von den Zähnen brauche ich nicht zu rasieren *grins* ist o.k.

Man und der 15.03.03 ist auch o. k.

Ja vielleicht ist ja der Restaurant-Vorschlag vom Untermieter wirklich zentraler an der U-Bahn Tegel ???

Was sagen den Thaikatze, Siri und Minnieline zum Tag und Ort ???

@ Jenni X,
wenn Du mal wieder Deine Verwandschaft hier besuchst, sag mir Bescheid, ja. Ich werde dann auf jeden Fall probieren, für Dich Zeit zu haben:D .

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Gabi
10.02.2003, 18:35
Kinners, macht ja schön viele Fotos und veröffentlicht sie dann. Wenn wir anderen schon nicht teilnehmen können, wollen wir wenigstens im Nachhinein gucken :D

Berglöwe
10.02.2003, 18:51
Hey Gabi,

wenn wir es nicht vor lauten Gequatsche vergessen, werden wir auch Fotos machen und Du bekommst auch welche.

Man, ich hoffe wirklich, dass es in Berlin jetzt auch klappt *hoffhoffhoff*:D , dass wäre ja wirklich zu schön *grins*.

Falls Du hier auch mal in der Gegend rumkurvst, dann sag bitte Bescheid, ja.

Viele Grüße
von Berglöwe:p

thaikatze
10.02.2003, 19:13
Hallo ihr alle,

komme jetzt erst dazu hier alles zu lesen.

Also 15.03. Blaue Lagune (könnte auch ein Filmtitel sein )
und um welche Uhrzeit???

Alt-Tegel ist zwar nicht gerade "ums Eck", aber okay. Ich setze mich hier Westphalweg in die U-Bahn und fahre geradewegs durch. Kann ich mich wenigstens nicht verfahren (später meine ich).

Gruß Monika

Jenni X
10.02.2003, 19:56
ooch, Berglöwe, das ist ja lieb von Dir, dass wenigstens Du Dir dann für mich Zeit nimmst...

Klar sag ich rechtzeitig bescheid, ich erwarte dann auch, dass noch mehr Leute dabei sind. :p

Berglöwe
10.02.2003, 20:13
Also eigentlich war ja so 19,00 Uhr vereinbart. ist das o.k. oder wollt Ihr früher oder später ??

Na ja und wegen der Tischreservierung ??? Kommt ihr alle alleine, oder bringt jemand sein Nebengeräusch mit ???

Ist ja nur ne Frage, wegen Plätze am Tisch und so!!!

Nicht das wir dann einen Tisch für 6 Personen reservieren und 12 Personen anwesend sind *grins*. Könnte sonst evtl. eng werden *grins*

Viele Grüße
von Berglöwe

PS: Siri und Minnieline was sagt ihr denn zum Termin und Ort ???

thaikatze
10.02.2003, 21:46
Hallo Berglöwe,

19.00 Uhr ist okay.

Meinen Liebsten kann ich, glaube ich, nicht dazu bewegen mitzukommen. Wenn es um Formel 1 ginge, dann vielleicht...:D

Monika

slyck
10.02.2003, 22:45
@Thaikatze
aber dann aufm Heimweg nich vergessen auszusteigen ;)

Zeit passt, habt ihr noch irgendne Adresse, oder fällt man aus der U-Bahn und is da? Gibts da Parkplätze (ich bin doch faul)

Mein Nebengeräusch (heute is er wirklich Nebengeräusch, wir brüllen ständig durch die Zimmer, weil irgendwas mit dem Netz nich klappt, und der Weg ins andere Zimmer ja so weit is) meint: frag mich dann noch mal, ob ich mitkommen mag ... naja, immerhin besser als nein :D

Aber ich komme definitiv :)

@Jenni
Ich hab bestimmt auch Zeit, wenn du kommst <ganzfestvornehm> Also her mit dir :D

Berglöwe
10.02.2003, 23:32
Hey Ulli,

also ich kenne das Restaurant auch nicht. Aber ich denke mal das ich oder der Untermieter den Tisch reservieren würden (wir wohnen ja nun in der Nähe).

Na ja und Parkplätze sind in den Geschäftsöffnungszeiten auf jeden Fall wenig da, und danach :confused: .

Aber es gibt auch ein Parkhaus, dass kostet dann natürlich etwas.

Also ich würde dann mal da vorbeifahren und dir die genaue Anschift nennen und gleichzeitig mal schauen, bis wann das Parkhaus samstags geöffnet hat.

Hey wenn du mit Auto kommst ist aber nix mit Weinle oder Bierle zischen *grins*.

Viele Grüße
von Berglöwe

Untermieter
11.02.2003, 00:10
Na dann werde ich euch mal schnell noch aufklären, bevor ich zu den Hauptmietern in's Bettchen stolpere .... :D
Also : das Restaurant befindet sich in Alt-Tegel Nr. 26. Bei Anreise mit der U-Bahn in Fahrt- richtung weiterlaufen und dann links 'raus.
Auf der Ecke ist C&A, wo wir aber nicht schnell noch mal 'reinschauen, sondern zügig weitergehen, vorbei am Hax'n-Haus und dem Dorfkrug etc. Die blaue Laguna ist gleich hinter'm Medebacher Weg, auf der rechten Seite, ca. 7 3/4 bis 10 Gehminuten von der U-Bahn entfernt.
Parkplatz- wird man in den kleineren Seitenstraßen schon finden, kann aber mit längerem Suchen und/oder etwas weiterem Fußmarsch verbunden sein :( . Ich könnte notfalls noch ein paar Tips geben, wo's am aussichtsreichsten ist :)

Nun aber Feierabend !!!

Gute Nacht sagt der Untermieter :)

slyck
11.02.2003, 08:21
@Untermieter
Danke für die perfekte Wegbeschreibung :D Parktipps würde ich gerne hören, wär ganz klasse.

@Berglöwe
ach, ich bin eh nich so der Wein- und Bier-Fan, dann lieber Cocktails (wenn dann richtig :D )

Mit Auto kommen is halt schon verlockend, weil ich mir dann keine Gedanken über den Rückweg machen muß ... (hab mal Borsigwerke gearbeitet, und spätabends braucht man da echt ewig bis in die Stadt, und inzwischen wohne ich eher noch ungünstiger). Na mal schaun, ich werd noch mal bvg.de befragen ...

Minnieline
11.02.2003, 10:54
Hallo Ihr Stammtischler,

also der 15.03. ist auch für mich ok. Die blaue Lagune wär in Ordnung.
Aber ich hätte da auch noch einen Vorschlag .
Kennt ihr den Gasthof Bauernlümmel?
Der ist wirklich super!
www.bauernluemmel.de

Liebe Grüße Jacqueline

Siri
11.02.2003, 19:18
Huhu,

na das nimmt ja schon richtig gute Formen an! Also ich kann natürlich am 15.3. (war ja auch mein Vorschlag), 19 Uhr ist auch o.k. und das Lokal in Alt Tegel find ich schon (hab dort mal gewohnt, netter Bezirk und es schreien sogar noch Uhus in der Nacht).
Wenn (es war Untermieters Vorschlag?) dann der Tisch bestellt wird, ich komm alleine, denke nicht, dass mein Fellkneul Lust auf U-Bahn fahren hat. Fotoapparat bring ich gerne mit :D . Müssen wir uns dann noch auf ein Erkennungszeichen einigen? Denn so von Tisch zu Tisch gehen "Ähem, Tschuldigung ist hier der Katzenstammtisch?" kann etwas peinlich sein.

Bis dann *freuaufstreffen*

Liebe Grüße Siri & Guinness

puskin
11.02.2003, 20:19
halliho berlier :-))

kann mir jemand ein katzenverein empfehlen in berlin? ....

liebe grüsse
puskin

thaikatze
11.02.2003, 20:58
Hahahaha

@Siri: ich stell mir das gerade vor - "ähm hallo wo sitzt hier der Katzenstammtisch???".
Wir können uns ja alle 'ne Katze untern Arm klemmen. Oder jeder steckt sich (etwas diskreter) ein Bild seiner Mieze ans Revers.

Hab' ich mir aber auch schon überlegt, wie ich euch wohl alle erkenne....:) ?!

Übrigens, vom Bauernlümmel hat mir gerade erst 'ne Kollegin vorgeschwärmt (gehe mal davon aus, dass sie die Lokalität und nicht den Lümmel meinte). Sie war mit Ihrer Family da und war ganz begeistert.

Gruß Monika

Untermieter
11.02.2003, 21:05

@Berglöwe
ach, ich bin eh nich so der Wein- und Bier-Fan, dann lieber Cocktails (wenn dann richtig :D )

Na, das kann ja heiter werden :D :D :D !
Ich kenn' da 2 Läden in der Nähe, wo man noch einen Cocktail als Absacker schlürfen könnte ;) .
Vielleicht kommst Du doch lieber mit der BVG ?
Parktipps werden ansonsten nachgereicht ....

Soll ich dann Anfang März einen Tisch für den 15.3., 19 Uhr reservieren lassen ??

Als Erkennungszeichen kann ich ja 2 große Porzellankatzen auf den Tisch stellen (lassen) vorausgesetzt die Hauptmieter haben sie bis dahin nicht platt gemacht ;)

@ Minnie : Hört sich gut an, der Lümmel ! Könnten wir vielleicht für einen neuen Treff nehmen ß :)

slyck
12.02.2003, 15:04
Hallo Untermieter,

Manchmal sind diese automatischen Fahrplanoptimierungsdienste doch nich das richtige ... das Ding will mich lieber 1:04 Stunden fahren lassen, als 29 Minuten fahren und 5 Minuten laufen ... werd ich nie verstehn ...

so brauch ich mit Nachtbus also nur ne halbe Stunde von dort nach Hause, klasse ... dann doch nich mit Auto, sondern mit Bahn ... :D

Also ich bin dafür, daß wir das jetzt festmachen und fänds toll, wenn du die um die Tischreservierung kümmerst :) Dankeschön!

Freu mich schon riesig, dabei isses ja noch ziemlich lang hin :D

Wheatenmummy39
12.02.2003, 15:17
Hallo Leute,

also das mit dem Treffen hört sich ja echt super an.

Ich komme aus dem Umland sprich Neuruppin. Würde ja auch sehr gerne an eurem Treffen teilnehmen. Jetzt muss ich mich nur erkundigen wann der letzte Zug nach Neuruppin reinfährt.

Damit ich nachts wieder nach Hause komme.

Sollte ich was näheres wissen melde ich mich wieder.

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Berglöwe
12.02.2003, 15:55
Au ja, bitte bitte Untermieter bestelle den Tisch *froifroifroi*

Aber das mit dem Erkennen könnte ja wirklich peinlich werden:confused: . Nacher ist Mr. Untermieter eine Mrs. Untermieterin:eek: :D , egal wir werden alle bestimmt viel gackern und quatschen.

VG Berglöwe:p

thaikatze
12.02.2003, 18:29
@Berglöwe: da gehe ich mittlerweile mal ganz stark von aus.

Monika

Berglöwe
12.02.2003, 20:49
@ thaikatze, ja ich auch *g*, ist doch lustig. Also ich lasse mein Nebengeräusch lieber doch alleine zuhause, er grault sich sonst bei zu vielen netten Mädels *erschüchternist*:D

@ puskin, magst Du nicht auch noch zum Katzenstammtisch erscheinen ???

Hey schau doch mal bei http://www.berliner-pro-kat.de herein.

Viele Grüße

Untermieter
12.02.2003, 23:21
Na dann werd' ich mich mal kümmern .... :p
Ist ja noch 'n bisschen Zeit bis zum 15. ...
Ich frag' dann kurz vorher noch mal ab, wer's denn tatsächlich zum äußersten treiben und erscheinen will und mit wessen Nebengeräusch ... oder so ... ;)
Wie Ihr dann den "Stammtisch" findet ? - Wir könnten's wie bei "Wer wird Millionär" machen -
Ihr habt den fifty-fifty-Joker, dürft Eure Oma anrufen oder das Publikum befragen :D :D :D :D
Nich' das Richtige ?? Na gut - ich könnte ein Hinweisschild mit katzengroßen Buchstaben klöppeln oder ein KaKlo auf den Tisch stellen ... oder ich komme im Garfield-Kostüm ... ich sag' dann rechtzeitig Bescheid, für welchen Lösung ich mich entschieden habe ;)

slyck
13.02.2003, 11:40
@Untermieter
Können wir uns nicht entscheiden, welche Lösung gut (für dich) ist <Garfield-KostümIst BestimmtToll> :D

@Anja
Du bist natürlich auch gaaaanz herzlich willkommen, ans Umland haben wir gar nicht gedacht in unserer Planung <schäm>

Ich freu mich schon drauf!!!

thaikatze
13.02.2003, 14:04
ich weiß wie wir uns erkennen....

Der Untermieter zieht das Garfield-Kostüm an und singt das Lied vom "Katzeklo, Katzeklo...." !!!!

Was sagt ihr dazu???

Monika;)

Berglöwe
13.02.2003, 21:09
Hihi Monika,

das hört sich ja gut an. Also ich spendiere dann noch ne Tüte Streu für´s KatzeKlo, damit es auch echt wirkt.

Und Untermieter erhält dann für´s Verkleiden und Singen ne Gage, nämlich Garfield´s Lieblingsspeise "Lasagne":D . Die muß ich dann noch vorher beim Italiener besorgen:p .

Viele Grüße
von Berglöwe:rolleyes:

Untermieter
13.02.2003, 22:01
Original geschrieben von Berglöwe
Also ich spendiere dann noch ne Tüte Streu für´s KatzeKlo, damit es auch echt wirkt.

Zu Deiner Information, Hügelkätzchen :p :
Ich bevorzuge Biocats fresh, und bitte bring den 20-Liter-Sack mit - der Abend könnte lang werden :D

Viele Grüße vom Untermieter :) :)

Berglöwe
13.02.2003, 22:13
Hey Untermieter,

no Problem, ich bring dann halt noch ne Sackkarre mit. Dein Wunsch ist mir Befehl.

Viele Grüße
von Berglöwe

Enya
13.02.2003, 22:20
Hallo Berglöwe,
siehste deine Ausdauer wird echt belohnt!!!
Das wird mit Sicherheit ein lustiges Treffen. Mach bloß Fotos vom Untermieter im Garfield Kostüm.
Will auch was zu lachen haben!!

Blöd das Berlin so elendig weit weg ist.
Wünsche allen Berlinern genauso viel Spaß wie wir es beim ersten Treffen hatten.

Berglöwe
13.02.2003, 22:28
Hey Birgit,

was machst Du denn hier???:confused: Man jetzt sind wir ja schon 6, evtl. auch 7 bzw. 8. das ist echt super. Ich freu mich echt wahnsinnig. Besonders weil der erste Versuch ja voll daneben gegangen ist.

Hey, Du bekommst ganz bestimmt Bilder von uns zu sehen, dass ist versprochen:D .

Viele, liebe Grüße

Berglöwe
16.02.2003, 20:11
Hi Anja,

weißt Du denn schon, wie die Züge fahren ???

Ob Du uns vielleicht auch besuchen kannst ???

Würde mich ja echt freuen auch Dich einmal kennen zu lernen *g*:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Wheatenmummy39
16.02.2003, 21:47
Huhuuuu Berglöwe,

also ich habe nun den 15.3.03 19 Uhr notiert.
Lokal " Blaue Lagune " Alt Tegel 26.

Also ich werde dann mit meinem Nebengeräusch erscheinen.:D :D

Irgendwie werden wir nachts schon nach Hause kommen.

Ich will Euch doch auch kennen lernen:D :D

Seid lieb gegrüsst

Berglöwe
16.02.2003, 22:00
Hihi Anja,

da freue ich mich aber riesig, jemand aus dem Umland, daran hätte ich ja nie geglaubt:D , super.

Also mit Deinem Nebengeräuscht sind wa ja schon 8, jubel:D

Wenn wir so weitermachen, brauchen wir keinen Tisch mehr reservieren, sondern das ganze Restaurant:D .

Hauptsache Dein Nebengeräusch bekommt keine Angst, vor so vielen Weibern:D .

Liebe Grüße

Berglöwe
16.02.2003, 23:03
Hiiiiiilllllffffe,

ist denn noch ein Berliner da ???

Hab jetzt auch noch Puskin und Olvradam aus Berlin angemailt, ob sie nicht auch noch kommen möchten ???

Komme mir so langsam wie ein Trottel vor, um Berliner einzufangen *g*.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe

Wheatenmummy39
17.02.2003, 03:53
Huhuuu Berglöwe,

also meiner Meinung nach kannst Du ruhig noch ein paar Berliner einfangen gehen :D :D :D

Mein Nebengeräusch wird sich sicherlich nicht vor vielen Frauen fürchten.:D Aber ich traue mich nicht Abends alleine mit der Bahn zufahren und das weiss er ja, also bleibt ihm nix anderes übrig als mitzukommen.

Sei lieb gegrüsst

puskin
17.02.2003, 08:47
Hiiiiiilllllffffe,

ist denn noch ein Berliner da ???

Hab jetzt auch noch Puskin und Olvradam aus Berlin angemailt, ob sie nicht auch noch kommen möchten ???

Komme mir so langsam wie ein Trottel vor, um Berliner einzufangen *g*.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe

halliho Berglöwe :-))

vielen dank für die einladung!!!
aber leider bin ich von 02-24 märz im urlaub

hoffentlich wird dieses supidupi stammtisch nicht nur einmal stattfinden? ..oda? :-))

lieb grüsst
puskin

Berglöwe
17.02.2003, 19:16
@ Anja,

also das mit der Bahn so ganz alleine als Frau fahren, abends oder nachts, kann ich voll verstehen, da hätte ich auch Angst.

@ Puskin,
schaaaade, aber beim nächsten Treffen können wir auch mit Dir rechnen, oder????

Viele Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
19.02.2003, 20:31
Muß leider absagen :(

Am 15.03. kann ich leider nicht zum Treffen kommen. Habe erst letztes Wochenende erfahren, dass wir alle zur Ausstellung nach Hannover fahren.

Aber ich hoffe ja, dass es bald wieder ein Treffen gibt und da bin ich dann dabei.

Gruß Monika

Untermieter
19.02.2003, 23:15
@ Monika :
Das ist aber schaaaaade !
Wo sich doch beim Stammtisch auch ganz besondere Ausstellungsstücke treffen werden :D :D
Alle reinrassig ... und prämiert ... und gänzlich unverkäuflich ... :p

Viele Grüße vom Untermieter

thaikatze
20.02.2003, 17:22
Davon bin ich absolut überzeugt !!! :D :D :D

Ich finde es auch schade - und wenn Lee jetzt nicht das Alter erreicht hätte, dass er in der offenen Klasse starten kann, dann würde ich ja auch kommen.

Es wird ja wohl noch ein nächstes Mal geben.... (hoffentlich)

Liebe Grüße

Monika

Berglöwe
20.02.2003, 22:16
Hey Monika,

jetzt bin ich aber wirklich traurig:( . Hab mich doch so auf Dich gefreut:( . Wirklich schaaaade

Na ja, aber beim nächsten Treffen biste doch dann dabei, oder ???

Möchte Dich doch so gerne mal kennen lernen;)

Viele Grüße

thaikatze
21.02.2003, 20:04
@Berglöwe
Natürlich bin ich das nächste Mal dabei. Versprochen!!!

Ich bin ja auch neugierig auf euch alle. Ich werde auf jeden Fall schöne Bilder machen und die zeige ich euch dann.

Gruß Monika

RochVoisine
22.02.2003, 00:37
Hallo!
Na,Ihr seid aber echt aktiv,klasse
Mal so rein aus Neugier,nehmt Ihr alle Eure Katzen mit(weil es immer Nebengeräusch heißt)

Berglöwe
22.02.2003, 00:47
Hey Roch Voisine,

ich bin hier die Einfängerin von Berlinerinen:D . Magst Du nicht auch noch kommen ??? Am 15.03.03 um 19,00 Uhr in Alt-Tegel:rolleyes:

Nee, Katzen mitnehmen wäre ja supertoll, aber ich glaube, die mögen das dann doch nicht so gerne:D .

Mit Nebengeräuschen sind die Männer gemeint:D .

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

RochVoisine
22.02.2003, 00:59
Hallo!
Ich bin an dem tag auf eine Fete eingeladen,die so halb steht,aber wenn das mit der fete nicht klappt,sag ich Bescheid,würd dann auch mit meinem Mann(Nebengeräusch) kommen
Lieben Gruß
jan

Berglöwe
24.02.2003, 23:52
sonst landen wir auf der nächsten Seite *grins* und da ließt uns keiner mehr:D

Wo seid Ihr denn alle ???

Viele Grüße
von Berglöwe;)

slyck
25.02.2003, 18:59
Hallo Berglöwe

bin ja noch da, hab nur momentan nich soviel Zeit, hab nächsten Dienstag meine eine Diplom-Prüfung und noch ganz viel lernen muß ...:rolleyes:

Bin momentan froh, wenn ich hin und wieder mal zum Reinschaun ins Forum komme, ansonsten schau ich lieber in sämtliche Skripte und Bücher ...

Aber danach bin ich wieder fleißig! :D
Also nicht einsam fühlen, ja?

Wheatenmummy39
25.02.2003, 19:33
Huhuuu Berglöwe,

also ich bin jeden Tag hier bei Zooplus im Forum am lesen und fast auch immer am schreiben. Nur hier im Thread wurde ja nichts gefragt so konnte ich ja auch nichts dazu schreiben.:D

Ich weiss nur das ich mich schon riesig auf unser erstes Treffen freue.

Sei lieb gegrüsst

Untermieter
25.02.2003, 22:12
Uuups ... da hätte ich doch fast die Anwesenheitskontrolle überlesen .... :D
Also - ich bin hier (wild mit dem Arm wedel und fingerschnipp) :p
Hab' aber im Moment nicht soviel Zeit für's Forum und kann nur ab und zu kurz mal 'reinschauen :(
Ende nächster Woche werde ich mal in die Blaue Laguna springen und alle Gerichte und Getränke durchprobieren; kurz vorher werde ich noch mal abfragen, wer nun tatsächlich kommt und wieviele Tische ich reservieren muß ;)
Erwartungsvolle Grüße vom Untermieter :)

Berglöwe
26.02.2003, 23:30
@ Wheatenmummy, das Du hier jeden Abend reinschaust sehe ich, da Du online bist *freu*

@ Slyck, hey schau bloß in Deine Bücher gell, nich das de das was verbeutelst. Hey wir drücken Dir dann am Dienstag alle Daumen und Pfötchen;) .

@ Untermieter, pass bloß auf das nicht zu viel vorfutterst und schlürfst. Aber koste mal schon für mich vor. Du kannst mir ja dann einen Tipp geben, was am besten schmeckt:D .

@ Minnieline + @ Siri, seid ihr auch noch da ???:confused: , von euch hört man ja gar nix mehr:(

@ alle anderen, die ich so angemail habe, habt ihr nicht vielleicht doch noch Lust, auch zum Stammtisch zu erscheinen ???

Also, Ihr habt jetzt noch ca. 1 Woche Zeit, euch zu entscheiden.

Viele Grüße

Siri
28.02.2003, 12:05
Hallo Ihr alle,

bin ja auch noch da *wink* und das "Stammtisch-Date" ist auch in meinem Kalender vermerkt, ich komme auf jedenfall (hab nur auch gerade "Lernstreß" und dann war ja Guinness krank und ich mußte dauernd zum TA).
Aber man sollte ca. 1 Woche vorher noch mal eine "Erinnerung" mit genauen Daten reinstellen und wie war das, @ Berglöwe, Du wolltest im Garfieldkostüm kommen, damit wir den Stammtisch erkennen *grins* (is ja auch Fasching - gell)??? Weiß ja nun nicht, wann der Tisch bestellt wird, aber da reicht es wohl 2 Tage vorher - oder? Wieviele sind wir denn nun eigentlich? Bin ja nun mal gespannt, wie Ihr so alle "live" seid...:D

Berglöwe
01.03.2003, 23:44
Hihi Siri,

winke, winke:D , ich hoffe Guinness ist wieder gesund:rolleyes: .

Also ich im Faschingskostüm:D nee nee dazu kriegst Du mich nicht. Untermieter wollte evtl. im Garfiedkostüm erscheinen und ich bringe den 20 l Sack Biocats fresh Streu mit:p .

Der Tisch wird Ende nächster Woche vom Untermieter bestellt und wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt 6 Zooplusler und 1-2 Nebengeräusche;)

Viele Grüße
von Berglöwe

Siri
02.03.2003, 17:55
Hallo Berglöwe,

och schaaade kein Kostüm???? :D Naja, wird auch so gehn. Aber nicht mal Plüschohren? Guinness ist übrigens wieder gesund, merkwürdig nur, daß er seid seiner Blasenentzündung neue Gewohnheiten hat :confused:
Na dann sehen wir uns ja alle schon recht bald *freufreu*

thaikatze
02.03.2003, 20:01
Hallo ihr da....

Ausstellung Hannover fällt aus.

Ich komme also auch!! :D :D

Gruß Monika

Berglöwe
02.03.2003, 22:19
Fein Monika,

das die Ausstellung ausfällt. Bei uns biste ja viel besser aufgehoben:D *freu*.

Viele Grüße
von Berglöwe

Siri
03.03.2003, 19:56
Huhu,

uih - wir werden ja immer mehr :)
@ Monika, was war das denn für ne Ausstellung?
Bringt Ihr eigentlich Bilder, Alben etc. von Euren Katzen mit??? Ich hab es ja endlich geschafft, hier mal ein Bild von Guinness reinzustellen. Übrigens er zeigt NICHT den "Stinkefinger, bzw. - pfote", sondern putzt diese gerade :D Sieht er eigentlich wirklich so diabolisch aus (sagen Freunde von mir)???:(

Berglöwe
03.03.2003, 20:02
Also ich bitte doch alle Lieben,

die zum Stammtisch erscheinen, einen Fotoapparat mitzubringen:D . Na ja die anderen wollen ja auch ein paar Bildchen von unserem Treffen sehen:rolleyes: .

Und natürlich auch Bilder von euren Mietzen und Katerchen mitzubringen, damit wir viel zu sehen und auch zu quatschen haben:D .

Viele Grüße
von Berglöwe:cool:

thaikatze
03.03.2003, 21:49
@Siri: das war eine Katzenausstellung in Hannover.

Fotoapparat mitbringen ist okay. Bilder mitbringen.......muß ich mich also am Wochenende hinsetzen und ordentlich sortieren:(
Ist nämlich alles etwas durcheinander.....
Jetzt haben wir gerade erst wieder 2 Filme nur mit dem Miezen vollgeknipst:D , die kann ich dann schön dazusortieren.

Schöne Grüße Monika

slyck
04.03.2003, 01:14
Digicam bring ich mit, aber aktuelle Fotos wird schwierig ... weil wir kaum noch Papierbilder machen, is teuer und ich bin immer nur am Einscannen (dummerweise hängt der Scanner an meinem Rechner, grrr) ...
ein paar Filme "Babybilder" hab ich noch, also als die beiden noch ziemlich klein waren ... naja, mal sehn, dann bring ich die mit ... oder den Laptop mit allen aktuellen Bildern :D

Berglöwe
04.03.2003, 23:09
Hey Ulli,

Laptop mitbringen *grins*. Na ich denke dann tun es die Babybilder auch:D . Katzenbabies sind immer süß:p

Viele Grüße
von Berglöwe;)

Berglöwe
04.03.2003, 23:40
Bin wieder fündig geworden und habe Mattvron aus Berlin-Britz (ist ja wirklich weit weg von Tegel) angemailt:D

Mal sehen, ob da eine Anwort kommt;) . Sie hat eine Abessinerkatze und ein Thaikatze:D , würde ja gut zu uns passen.

Na ja, ich glaube so langsam der Berglöwe ist hier der Berlin-Sucher:D

Viele Grüße

Berglöwe
06.03.2003, 22:43
Untermieter möchte den Tisch bestellen,

und wir sind jetzt auf 7 Zooplus-Leute und 1-2 Nebengeräusche gekommen.

Ist noch jemand da, der erscheinen möchte:confused:

Liebe Grüße

Berglöwe
08.03.2003, 20:44
@ Untermieter,

alles paletti mit dem Tisch, oder:confused:

Auf welchen Namen ist denn der Tisch jetzt reserviert
:confused:

Hey ist ja vielleicht doch etwas peinlich nach dem Katzenstammtisch Berlin zu fragen, oder ???

Viele Grüße

Minnieline
09.03.2003, 14:13
Hallo,

war die ganze Woche ein wenig ausser Gefecht gesetzt, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich bin dabei ohne Nebengeräusch.

Kann jemand noch mal die genaue Adresse für den Treffpunkt aufschreiben .

LG Minnieline

Untermieter
09.03.2003, 22:14
So,Freunde, langsam wird's ernst :)
Habe für den 15.3., 19:00 Uhr einen Tisch für 10 in der Blauen Lagune reservieren lassen! Unter Aufopferung meines gesundheitlichen Wohlbefindens, denn der Wirt hat mich gezwungen, einen doppelten Julischka auf ex und nüchternen Magen zu trinken
:p. Bin dann sehr beschwingt aus der Tür gestolpert ... :D

Und nun noch mal zur Erinnernung :
das Restaurant befindet sich in Alt-Tegel Nr. 26. Bei Anreise mit der U-Bahn in Fahrtrichtung weiterlaufen und dann links 'raus.
Auf der Ecke ist C&A, wo wir aber nicht schnell noch mal 'reinschauen, sondern zügig weitergehen, vorbei am Hax'n-Haus und dem Dorfkrug etc. Die blaue Laguna ist gleich hinter'm Medebacher Weg, auf der rechten Seite, ca. 7 3/4 Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Parkplatz- wird man in den kleineren Seitenstraßen schon finden, kann aber mit längerem Suchen und/oder etwas weiterem Fußmarsch verbunden sein . Ich könnte notfalls noch ein paar Tips geben, wo's am aussichtsreichsten ist. :)

Der Tisch wird vermutlich im hinteren Teil der Gaststätte gedeckt sein. Ich werd' ein bißchen früher da sein und ein Pappschild mit der Aufschrift "Stammtisch" hinstellen und es wird ein kleiner Plüschpanther dabeisitzen :D. Ich hielt es für eine gute Idee, eine Spur aus Brekkies und Käserollis von der Tür bis zum Tisch zu streuen, aber der Wirt hat`s verboten :D :D .

Na, dann bitte ich mal um zahlloses Erscheinen !

Viele Grüße vom Untermieter :)

thaikatze
10.03.2003, 18:54
Na bei der Beschreibung dürfte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.....:D

Monika

Berglöwe
11.03.2003, 00:54
Also Untermieters Beschreibung,

ist wirklich super toll und eigentlich kann da auch gar nix passieren:D .

Falls doch Jemand Angst hat uns nicht zu finden oder sich zu verlaufen, kann er mir gerne ne E-Mail schicken, dann bin ich auch gerne dazu bereit meine Handy-Nr. rauszugeben:D

Ich hoffe dann nur, vor lauter Aufregung nicnt mein Handy zu Hause zu vergessen:D . Aber mein Nebengeräusch weiß ja gottseidank auch, wo der Jugoslawe ist:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Untermieter
11.03.2003, 20:00
Ich hoffe dann nur, vor lauter Aufregung nicnt mein Handy zu Hause zu vergessen
Mensch Hügelkätzchen, brauchst doch nicht aufgeregt zu sein - wir sind doch ganz unter uns !:D Kann Dir gaaaarnix passieren :D :D :D !
Aber für den Fall, dass Du plötzlich flüchten willst, wenn Du mich-uns siehst: der Wirt hat bei der Eingangstür die Kindersicherung eingestellt : rein ja, aber nix raus :D :D
erwartungsvolle Grüße vom Untermieter :)

Berglöwe
12.03.2003, 22:39
Also so schlimm könnt ihr ja auch nicht aussehen, dass ich gleich flüchten muss:D .

Von Wheatenmummy hab ich ja netterweise schon ein Foto

mit Mietzen bekommen und weiß wie sie aussieht:D

Ich laß mich dann gerne für Euch einsperren;) .

Also wenn ein Erdnuckel das Restaurant betritt, bitte nicht lachen ja, das bin dann ich, und etwas zu kurz geraten:D

Viele Grüße

thaikatze
13.03.2003, 09:07
@Berglöwe: ich bin ja auch nicht besonders groß, aber es freut mich immer, wenn ich jemandem auf den Kopf kucken kann *gg*

Gruß Monika

Siri
13.03.2003, 19:51
Huhu,

jetzt werden wir noch zweimal wach - heissa, dann ist Stammtisch-Tag!
Na, wenn Ihr jetzt schon anfangt, zu beschreiben wie groß Ihr seid - hm - muß ich das jetzt auch??? :confused: Denke bin normal, aber meine Vorliebe sind schwarze Klamotten, also, wenn jemand ganz in schwarz doof suchend rumguckt, das bin dann ich.
Wollte auch noch fragen, ob jemand von Euch Royal Canin Trockenfutter Persian 30 gebrauchen kann? Mein Katerli frißt es nicht mehr (verbindet es wohl mit seiner Blasenentzündung: RC macht Aua, freß ich nicht mehr!) und die 2 Kg-Tüte ist noch fast voll. Wär doch zu schade es alt werden zu lassen und dann wegzuwerfen. Also, wenn es jemand (natürlich umsonst, gerne aber auch gegen ein Gläschen Wein) haben will, dann würde ich es am Samstag mitbringen. Sagt Bescheid.

Minnieline
13.03.2003, 20:34
Hallo,

ich muss euch leider mitteilen, daß ich Samstag nicht an dem Treffen teilnehmen kann. Die Grippe hat mich doch so richtig erwischt, das ich den Arzt aufsuchen mußte, ich hab immer noch gedacht ich schaffs ohne Onkel Doktor und kann am Samstag die " Katzen - Verrückten " treffen. Bin so richtig traurig:( :( :( :( Ich hoffe das der Stammtisch so richtig toll wird und noch einer statt findet, an dem ich dann auch teilnehmen kann.
Ich wünsch Euch ganz viel Spass !

LG Jacqueline

thaikatze
13.03.2003, 20:51
Ach Jacqueline, das ist aber schade:(

ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
Und ich hoffe doch auch, dass es nach diesem noch ein weiteres Treffen geben wird;)

Gruß Monika

Berglöwe
13.03.2003, 21:15
Halle Jacqueline,

schade, aber beim nächsten Mal biste wieder dabei. Hey auch ich und mein Familie sind wieder tierisch erkältet:( . Und das in 6 Wochen jetzt schon das zweite Mal. Ich fühle mich im Moment auch wie ausgeschi.....

Also ich werde mich trotzdem zum Stammtischtreffen begeben, egal wie, und wenn ich auf dem Zahnfleisch angekrochen komme:D .

@ Monika, auf den Kopf gucken ist erlaubt, aber wehe Du spuckst:D

@ Siri, du schwarzer Teufel, wir werden nach Dir Ausschau halten :D . Also RC Kitten und RC Indoor wurde bei uns gefressen. Aber meine frisst so ziemlich Alles;) . Hey bring doch einfach den Sack mit. Wir werden dann alle ein kleines Tütchen mitbringen und jeder nimmt ne Handvoll mit.

Ja dann wirste wohl so 7-10 Gläschen Wein spendiert bekommen:D . Und dann wünsche ich Dir jetzt schon eine gute Heimfahrt vom Katzenstammtisch Berlin:p

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
13.03.2003, 21:31
@Berglöwe: bin doch kein Lama:D :D

Bin ja ein bißchen traurig, noch keiner hat was zu meinen schönen Blinkebildchen gesagt.....:confused:

Gruß Monika

Berglöwe
13.03.2003, 21:39
Hey Monika,

na klar habe ich Dein Blinkebildchen schon begutachtet, es ist superschön. Na ja, ich hatte auch schon gelesen, dass Du Dich bei Martin bedankt hast.

Hey zum Trost, auch mein Blinkebildchen hat er angefertigt. Hey er ist eben Spitze, Klasse und einzigartig. Er hat halt Humor und ist um die Gemeinschaft der Zooplus-Leute echt bemüht.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Wheatenmummy39
13.03.2003, 21:53
Huhuuu Ihr Berliner,

auch ich muss leider für den Stammtisch absagen.

Uns hat leider auch eine heftige Grippe erwischt.

Ich liege mit Fieber und Gliederschmerzen flach, dazu habe ich noch eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Seid nicht böse.

Beim nächstenmal sind wir hoffentlich gesund und munter und dann auch bei Euch.

Viel Spass

Seid lieb gegrüsst

die kranke Anja samt den 3 Fellmonster die zur Zeit auch etwas schniefen.

thaikatze
13.03.2003, 22:09
10 kleine Negerlein.....:(

Ach mensch Anja, schade...war schon neugierig auf euch alle.
Aber das nächste Mal biste doch dabei, oder?

Gute Besserung und laß Dich schön pflegen.

Ich wußte schon, warum ich mich dieses Jahr gegen Grippe haben impfen lassen - damit ich nicht zum Stammtischtreffen krank werde;)

Gruß Monika

Untermieter
13.03.2003, 22:25
Ach Mädels, was macht Ihr denn alle ??? :(
Haben Eure Nebengeräusche Euch nicht richtig zugedeckt ???
Na dann mal gute Besserung für alle Dahinsiechenden ..... Und Ihr anderen packt Euch bitte bis übermorgen in Watte ;)
Ich werde morgen noch mal in die Blaue Laguna gehen und den 10er-Tisch zu einem 6-er umwandeln lassen.

Berglöwe
13.03.2003, 22:53
@ Untermieter,

hey tut mir leid, dass Du jetzt den Stress hast. Ich probiere gerade mein Nebengeräusch zu bearbeiten, der mag ja Mietzen auch über alles, und es wäre ein Platz mehr besetzt.

Liebe Grüße
Hey ich komme 100 %zig
egal was passiert:D

Wheatenmummy39
13.03.2003, 22:58
Hallo,

bitte, bitte, bitte seid mir nicht böse.

Ich habe mich so gefreut Euch kennen zulernen. Aber mich hats echt böse erwischt.

Leider hatte ich die Grippe verschleppt sonst wäre ich wieder fit.

Das nächstemal bin ich auch dabei.

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 fellmonster

Berglöwe
13.03.2003, 23:07
Hallo Anja,

natürlich sind wir Dir nicht böse. Na ja, mir geht es im Moment auch nicht so gut

Liebe Grüße
von Berglöwe :)

PS: Ulli bist Du noch da, oder auch krank???

Untermieter
13.03.2003, 23:16
@
Hey ich komme 100 %zig
egal was passiert:D

Prima, Hügelkätzchen, dann sind wir ja auf jeden Fall 2 ! Und dann machen wir die Nacht zum Tag und trinken auf die Genesung der anderen ;)

Der Stress ist kein Problem; ich hoffe nur, dass jetzt keiner mehr absagt, das wäre mir dem Wirt gegenüber ein bißchen peinlich ... :(
Der war so happy und hatte schon €-Zeichen in den Augen, als ich den großen Tisch reserviert habe :p

@Wheatenmummy : Aber nein, wie könnte Dir jemand böse sein :) Gute Besserung, und steck' Deine 4Beiner nicht an mit irgendwelchen Pestilenzien :D

Viele Grüße vom virenfreien Untermieter :p

slyck
13.03.2003, 23:48
Hallo Berglöwe

ich bin noch da!!! Komme auch ganz sicher, muß noch mein Nebengeräusch ein bißchen belabern, aber er will wohl lernen ... schade, aber vielleicht krieg ich ihn ja noch überredet

das mit der Grippe hab ich ja nun schon letzte Woche gemacht, deswegen is auch meine Prüfung ausgefallen, das kann ich also nich schon wieder als Ausrede geltend machen :D

Allen Kranken gute Besserung und das ihr ganz schnell wieder gesund seid!

Minnieline
14.03.2003, 10:04
Hallo Ihr Lieben,

ich glaub ich hab meinen Barney schon angesteckt, der niest jetzt auch , aber das ist im Moment sowieso mein Sorgenkind.
Seit November letzten Jahres bekomme ich ihn einfach nicht mehr richtig fit. Erst war er ganz schlimm erkältet , so das ich es richtig mit der Angst bekam, weil er auch kein Fressen mehr zu sich nahm. Als diese blöde Erkältung überstanden war, bekam er breiartigen Stuhlgang sogar mit Blut drin.Ich liess ein Durchfallprotokoll erstellen und man stellte erst nen Bandwurm, dann Spulwurmeier, Giardien und Colibakterien fest. Er wurde mit Spritzen und Tabletten gesund gepflegt, hab ich jedenfalls gedacht, weil der breiartige Stuhlgang so ca. für 3 Wochen weg war und jetzt fängt alles wieder von vorn an. Wenn er jetzt wieder Metronidazol bekommen muss, wird das für Barney und mich auch wieder ein Drama.

an alle Kranken gute Besserung und an die gesunden einen tollen Stammtischabend.

LG Jacqueline

Siri
14.03.2003, 14:50
Huhu,

also ich bin noch gesund und komme. Das Futter bringe ich mit. Ähem - nur 7-10 Gläser Wein???? Nee, nee, bei mir reichen schon drei und wehe es kommen dann noch Cocktails dazu :D
An alle anderen: Gute Besserung und ich bin mir sicher, einen 2. Stammtisch wird es geben!

Gruß Siri & Guinness

Untermieter
14.03.2003, 18:16
So, Freunde der Nacht .... äääähhh - der Fellnasen - ...;)
der Tisch ist umgetauscht und in 25 Stunden kann's losgehen :D
Und um Siris Neigungen entgegenzukommen habe ich mal geschaut, welcher Drink morgen in der neuen Cocktailbar gegenüber der Happy-Hour-Drink ist: Caipirinha ! :p
Also - bis gleich ! :D

Berglöwe
14.03.2003, 21:02
So Ihr Lieben,

ich konnte mein Nebengeräusch doch noch überzeugen mitzukommen. Und wenn es ihm dann halt zu bunt mit uns wird, kann er sich ja nach dem Happa, Happa verdrücken:D

@ Jacqueline, gute Besserung für Deinen Barney. Wir drücken Dir Däumchen und Pfötchen, das er bald wieder gesund ist;)

@ Anja, vielen, lieben Dank für die neuen Bilder von Deinen Katern, die sind ja so niedlich:p

So nun wünsche ich Euch noch eine erholsame Nacht, wer weiß wie lange die nächste Nacht ist *g*.

Bis denn in 22 Stunden:D

Liebe Grüße
von Berglöwe:)

thaikatze
14.03.2003, 21:08
Ich war auch schon ganz fleißig und habe Bilder einsortiert, damit ihr was zu kucken habt.

Mein NG hat schon nachgefragt, ob er mich morgen abholen soll. Sehr zuvorkommend....

Bis morgen dann:p

Tschühüß Monika

Berglöwe
14.03.2003, 21:26
Hi Monika,

da haste doch nen liebes NG erwischt:D

Bilder und Fotoapparat liegen bei mir auch schon griffbereit;)

VG Berglöwe

thaikatze
14.03.2003, 21:30
Ja, das finde ich auch.

Und vor allen Dingen scheint er jetzt irgendwie "infiziert" zu sein. Er chattet irgendwo im F1-Forum und schreibt dort auch mit einem aus Berlin. Jetzt ist er am überlegen, ob die beiden sich nicht auch mal treffen könnten...*g*

Wir scheinen ein gutes Vorbild zu sein *gg*

Gruß Monika

Minnieline
16.03.2003, 18:36
Hallo ihr Stammtischler,

wie war denn euer Treffen, hat ja noch gar keiner Lust gehabt etwas zuberichten. Oder gibtes nichts zu erzählen.....?

LG Jacqueline

Berglöwe
16.03.2003, 19:20
@ Jacqueline und Anja,

na dann werde ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen;) .

Alle, die sich angemeldet hatten, sind gekommen *freu* sogar zwei Nebengeräusche waren anwesend. Also waren wir zusammen sieben.

Wir haben nett geplaudert und auch über den Blödsinn unserer Katzen bzw. Katerchen sehr viel gelacht:D . Die Fotos der Katzen wurden getauscht und angesehen. Und Fotos vom Stammtisch wurden auch gemacht, ob die wohl was geworden sind:D ?.

Nebenbei haben wir noch fein gehappert und geschlürft:p .

Nach ca. 5 Stunden haben wir uns dann wieder getrennt und beschlossen, dass wir so einen Stammtisch noch mal machen möchten *freu*.

Viele Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
16.03.2003, 19:45
Sagen wir mal so.... wir mußten nach 5 Stunden gehen, weil der Wirt uns "herauskomplimentiert" hat - er wollte nämlich zumachen. Genau so war das.*g*

Aber lustig war's, das stimmt. Viele Bilder von schönen Miezen gesehen. Ob die Bilder von uns auch so schön geworden sind???:p

Gruß Monika

Wheatenmummy39
16.03.2003, 21:18
hallo Ihr Lieben,

mensch ich beneide Euch.

Aber seid sicher das nächstemal bin ich auch dabei.

Freue mich schon auf die Fotos die ihr gemacht habt.

Seid lieb gegrüsst

slyck
16.03.2003, 21:57
Hallo ihrs,

ab sofort gibts auf meiner HP meine 4 geschossenen Fotos ...

mir hats auch super gefallen, und ich freu mich schon aufs nächste Treffen ...

Wheatenmummy39
17.03.2003, 01:52
Hallo Ulli,

das sind ja echt tolle Fotos geworden.

* neidisch guckt *

Schade echt schade das wir nicht kommen konnten.

Aber beim nächstenmal.

Wer ist denn eigentlich Wer auf den Fotos?

Sei lieb gegrüsst

Siri
17.03.2003, 10:52
Hallo Ihr Lieben,

*wiedermalalsletztewassagt* - ich fand den Stammtisch wirklich sehr nett, war ein schöner Abend!
Lustig ist immer, wenn man sich so seine Vorstellung von den "Schreibern" macht, die dann sooo gar nicht mit der Realität übereinstimmen *zwinker zu slyck und Berglöwe" :D :D :D

@ slyck - schöne Bilderchen, meine dauern noch etwas, weil der Film gerade neu eingelegt wurde.

Ich hoffe doch, ein nächsten Treffen findet statt, kommt ja nun auch bald die Biergartenzeit.

Einen schönen Wochenanfang für alle.

Berglöwe
17.03.2003, 20:44
Hi Anja,

Du bist aber neugierig:D . Na ja, wer da wer ist, werde ich Dir ganz bestimmt nicht verraten:p .

Beim nächsten Stammtisch wirste das dann schon erfahren:D

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Gabi
17.03.2003, 20:56
Musste mir natürlich auch gleich mal die Bilder ansehen. Sind schön geworden.

Stellt sich auch mir die Frage - WER IST WER???? :eek:

Pumalein, Dich hab ich erkannt, Dein NG auch, aber die anderen????

Loooos sach doch maaaal - hab Dir ja schließlich auch den tollen Tipp mit Fallingbostel gegeben *bestech* :D

Berglöwe
17.03.2003, 21:12
Hi Gabi,

Dein Tipp war wirklich Klasse. Aber bestechen lasse ich mich nicht:D .

Vielleicht verraten es ja die Anderen ??? Will ja hier nicht der Bumann sein:p

Also ich sag jetzt mal, links sitzen die Katerchen mit Katzen und rechts sitzen die Katzen mit Katerchen *grins*

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Jenni X
17.03.2003, 21:17
Alsooo, ich war ja leider auch nich dabei... *schmoll*, aber wenn ich das nächste mal in Berlin bin, bestehe ich darauf, wenigstens den einen oder die andere persönlich kennen zu lernen... :D

Versuchen wir uns doch mal als Detektiv...

Also ausgehend von den Fotos, die Ulli gemacht hat, sage ich mal, vorne links sitzt der Untermieter. Links in der Mitte daneben tippe ich auf des Untermieters Nebengeräuschin (?) - immerhin hat Gudrun von 2 anwesenden NGs gesprochen. Vorne rechts ist das NG von Berglöwe, in der Mitte Berglöwe höchstselbst. Fotografiert hat Ulli, die sitzt auf dem letzten Bild auf Untermieters Platz vorn links. So, jetzt müsste mir mein Sherlock-Näschen nur noch sagen, wie ich die beiden Damen an der Wand auseinanderhalte.... hmmm.... also, müsst ich raten, würde ich sagen, links die Siri und rechts die thaikatze... ?? :p

So, wenn ich richtig liege, hebt die Hand. *grins*

Gabi
17.03.2003, 21:17
Hä? :confused:

Gabi
17.03.2003, 21:19
boah Jenni - dazu fehlte mir der Antrieb heute Abend...gut, dass du da bist :D

Berglöwe
17.03.2003, 21:24
Hi Jenni,

ich lach mich echt kaputt:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich kann die Hand nicht heben:D . Ein Teil ist ja richtig, aber der Rest:rolleyes: .

Grübel mal weiter;)

Liebe Grüße

Jenni X
17.03.2003, 21:39
Oooch, Gudruuuuun.... *nöl*

Sei doch nich so fies... ich geb mir ja alle Mühe...

Ok, also nochmal gegen den Uhrzeigersinn:
- Berglöwe's NG
- Berglöwe
- Siri
- thaikatze
- Untermieter's NG
- Untermieter
- (auf Bild 4) slyck (Ulli)

besser?? :p

Gabi
17.03.2003, 21:44
Kennt ihr noch das Spiel 'Superhirn'??? Dort musste man raten, welche Stifte in welcher Farbe der Gegenspieler an welchen Platz gesetzt hat.

War einer in Farbe und Platz richtig, wurde das bekannt gegeben.

Also Pumalein, verrate uns doch wenigstens wer richtig ist :p

Untermieter
17.03.2003, 21:44
Winkewinke an alle Stammtischler :p
War wirklich ein netter Abend ! Wir hätten's auch noch länger ausgehalten, oder? :)
Ich war ja noch nebenan in der Brasserie verabredet und erst um 4 Uhr zu Hause :rolleyes:

Den Berlinern sollten wir nicht verraten, wer hier wer ist, die sollen doch noch einen Anreiz haben, zum nächsten Treffen zu kommen ;)

Viele Grüße vom Untermieter :D

Jenni X
17.03.2003, 21:45
Na, das ist ja schon mal klar:

slyck, Untermieter, Berglöwe + NG sind in jedem Fall richtig, oder etwa nich??... :p

Berglöwe
17.03.2003, 21:46
Hi Jenni,

besser ja, aber immer noch falsch:D

Na ja, für heute gebe ich auch keine Auskünfte mehr *grins*

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Jenni X
17.03.2003, 21:49
Och, Gudrun... ich erzähl Dir dann auch was schönes... wissen bis jetzt nur Steffi und Uschi... :D

Berglöwe
17.03.2003, 21:55
Hi Jenni,

ist lasse mich auch nicht von Dir bestechen:D . Nicht böse sein, aber Untermieter hat recht.

Wir wollen ja noch andere neugierige Berliner zum Stammtisch einfangen;)

Liebe Grüße

Gabi
17.03.2003, 21:57
Untermieter sagte, ihr solltet es den Berlinern nicht verraten....ICH bin ne waschechte Hamburger Deern - und nicht annährend in Sichtweite von Berlin :D

Ihr könnt es mir auch ins Ohr flüstern das große Geheimnis um euch :p

Jenni X
17.03.2003, 21:58
*rabäääääh*

Naja, ok. Ich hoffe doch, dass auch Exil-Berliner gelten?? Also, wenn ich dann das nächste mal in Berlin bin, müsst ihr aber auch versprechen, dass ihr dann alle für mich Zeit habt - und dann spielen wir nochmal Superhirn... *g*

So, und jetzt geh ich nach nebenan und erzähl allen, was Du nicht exklusiv wissen wolltest... :D

Berglöwe
17.03.2003, 22:00
Hey Gabi,

na dann halt mal Dein neugieriges Ohr an den Compi, dann flüster ich mal ganz leise...........

Gabi
17.03.2003, 22:02
*klopf klopf* - ich hör nix, büschen lauter musste mit mir schon sprechen :D

Berglöwe
17.03.2003, 22:04
pftttttpftttttpftttttpftttttpf tttttpftttttpftttttpftttttpftt tttpftttttpftttttpftttttpftttt t:D

Haste das verstanden:D ???

Liebe Grüße

Gabi
17.03.2003, 22:06
:( :( :( Ihr seid sowas von gemein gemein gemein

Berglöwe
17.03.2003, 22:15
@ Gabi,

nicht traurig sein;) . Nach dem nächsten Stammtischtreffen verraten wir es auch, ist versprochen, ja.

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Gabi
17.03.2003, 22:18
paaaaaaaah, da denkt doch niemand mehr dran! :o ;)

Jenni X
17.03.2003, 22:21
Doch, Gabi... spätestens, wenn ich da war, werde ich alles ausplaudern....

Uuuups - hätte ich das nich sagen dürfen, werden sie jetzt alle nicht zum Treffen kommen oder legen sie sich alle Decknamen zu??? Wir werden es erleben... :D

Berglöwe
17.03.2003, 22:23
na klar, wir hoffen doch immer noch, dass sich noch mehr Berliner anschließen werden:D .

Na dann gibt es natürlich neue Foto´s und dann geht das gegrübel wieder von vorne los:D .

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
18.03.2003, 07:07
Nein, ist das lustig:D :D :D :D

Ich hatte mir nämlich auch vorgenommen, nichts zu verraten*gg* . So nach dem Motto von Rudi Carrell: laß Dich überraschen....:D

Das nächste Mal einfach dabei sein (auch Hamburger sind herzlich willkommen) !!!

Einen schönen Tag für alle. Viele Grüße

Monika

Jenni X
18.03.2003, 10:06
Jaaaa, ihr werdet mich schon noch kennen lernen!!... (das ist ein Versprechen UND eine Drohung... *lol*).

:D

Untermieter
18.03.2003, 18:17
Komm doch, komm doch, wenn Du Dich traust ... :D :D :D
Wir können's kaum erwarten, uns auf Dich zu stürzen - in aller Freundschaft natürlich ;)
Brauchst aber keene Angst zu haben :p - wir utn nix, wir wollen nur spielen :D :D :D

Jenni X
18.03.2003, 19:32
Klar trau ich mich... muss nur mal wieder nach Berlin kommen. Wann ist denn das nächste Treffen??

Berglöwe
18.03.2003, 19:41
Gute Frage Jenny, das wissen wa och noch nicht so genau:D

Hey Berliner, wann wolln wa uns denn wieder ma treffen ???

Jenny möchte och kommen:p

VG von Berglöwe;)

Jenni X
18.03.2003, 19:44
Jenau - ick will ooch.... bin doch auch ne Berliner Pflanze... :D

Untermieter
20.03.2003, 23:09
Ich schlag schon mal so ganz locker einen Monat vor :
Mai !
Wer bietet mehr ???? :D

Wheatenmummy39
20.03.2003, 23:53
Huuuu Huuuuu Berliner,

Nein bitte nicht im Mai da kann ich auf keinen Fall.

Vom 29.5 - 01.06 ist die Weltsiegerausstellung für Rassehunde in Deutschland. Dort bin ich auf jeden Fall und das kostet ein paar Euro

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster nebst den 2 Wheatenteddys

Siri
21.03.2003, 20:17
Hallo Stammtischler,

also vor, bzw. im Mai kann ich auch gar nicht, weil Prüfungen, aber danach jederzeit, hoffe Ihr dürft mich dann auch mit Frau M.A. anreden, ansonsten brauch ich dann wohl Trost :(
Aber zur Kaztenhaltung braucht man ja gottseidank keinen Hochschulabschluß :)

@Berglöwe: Wurde denn das Futter angenommen???

An alle anderen, schönes WE und liebe Grüße von Siri & Guinness

Berglöwe
21.03.2003, 20:30
Hallo Ihr Lieben,

also wie ja sehe. seid ihr ja im Mai so ziermlich ausgebucht, schaaade auch:(

Also der Juni ist ja wirklich noch lange hin:mad:

Ich unterbiete jetzt mal den Untermieter und sage einfach mal April:D . Was haltet ihr denn davon???

@ Siri, naja wie ich es vorhergesehen habe, pfeifft sie das Futter ein. Sie frisst halt zu gerne :D und ganz egal was es ist:rolleyes: . Na ja, du bist es nun los und bei uns ist es im Moment der Renner:D .

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
22.03.2003, 19:57
April wäre für mich okay. Nur das Wochenende 26./27.4 nicht, weil da ja die Katzenausstellung ist.

Ach ja und am 1. Wochenende sind wir auch nicht da - ansonsten jederzeit gerne:)

Euch auch allen ein schönes Wochenende. Wir hatten heute schon lecker Eis....;)

Gruß Monika

Berglöwe
22.03.2003, 20:19
Hi Monika,

also ich komme dich ganz bestimmt an einem der Tage auf der Ausstellung besuchen:D

Welche Katerchen und Katzen sind denn dann anwesend:confused: Baily und Lee:confused:

Na ja im April ist auch noch Ostern, vielleicht ist ja da der eine oder andere verreist? Dann müssten wir wirklich bis Juni warten;)

Liebe Grüße

thaikatze
23.03.2003, 10:03
Ganz genau, Baily und Lee werde ich mitnehmen.

Welche Käfignummer wir haben werden, kann ich vorher nicht sagen, da man die erst beim "einchecken" bekommt. Aber wenn Du die Züchterin von Deiner kleinen Maus besuchst, kannst Du ja vielleicht mal in den Katalog schmumeln;)
Da es eine Sonderschau für Siam, OKH und Thai geben wird, denke ich mal, dass es schon eine ganz Menge sein werden.

So, wir werden das schöne Wetter nutzen und in Potsdam in die Biosphäre besuchen:)

Gruß Monika

slyck
23.03.2003, 12:33
mmh, also im April passt es mir auch nich so gut ... die ersten beiden Wochenenden muß ich durcharbeiten, dann is Ostern, und mein Freund hat auch noch Geburtstag, und dann ist Katzenausstellung ... ich weiß nich, wo ich da noch nen Stammtisch unterbringen sollte :(

Also dann doch erst im Juni?

Berglöwe
23.03.2003, 23:05
Na dann machen wir das nächste Treffen eben erst im Juni;) Ihr könnt ja schon mal auf euren Terminkalender schauen, wer da wann nicht kann und ob es wieder ein Samstag sein darf:p .

@ Monika,

hey ich und Slyck wir finden dich schon auf der Austellung. Freue mich schon jetzt darauf Mr. Lee und Mr. Baily höchstpersönlich kennenlernen zu dürfen:D .

Liebe Grüße

Siri
24.03.2003, 16:47
Huhu,

also ich kann definitiv erst ab Juni wieder, aber dann bin ich flexibel, Samstag wäre o.k.. Wenn das Wetter mitspielt, kann man ja in einen Biergarten gehen (z.B. Cafe am Neuen See, Luise, oder am Zoo das, weiß nicht wie es heißt, oder kennt jemand noch was anderes, Prater fällt mir noch ein...).

Wann und wo ist denn die Ausstellung, war doch noch nie auf einer, also auf Ausstellungen schon, blos nicht mit Katzen :D

Meinen "Hübschen" könnte ich nie und nimmer zu so was mitnehmen, der bekommt in allen Boxen Panik und würde sich auch nie von der Jury "befummeln" lassen. Außerdem hab ich eh keinen Stammbaum. Aber so ganz generell würde ich mir gerne mal ein Bild über die Rassenvielfalt machen.

Berglöwe
24.03.2003, 19:06
Hallo Siri,

ich hoffe Guinness hat seinen Geburtstag gut überstanden:p .

Also Biergarten im Juni fände ich auch ganz toll:D . Wer kennt sich aus:confused:

Also die Ausstellung ist am 26. + 27.04.03 in der Erika-Hess-Sporthalle, Müllerstr. 185 in 13353 Berlin. Wie war das du hast keine Auto ? No Problem ist direkt U-Bahnhof Reinickendorfer Str.:D .

Also meine Mietze hat ja Stammbaum und Papiere, aber ich würde ihr so etwas auch nicht zumuten wollen. Ich gehe halt nur aus Neugierde und Interesse auf solche Ausstellungen:D . Vielleich ist ja mal ein Kätzchen dabei, wo mein Nebengeräusch nicht wiederstehen kann:D .

Ich bin ja schon mit Slyck zu dieser Ausstellung verabredet und freue mich schon Monika mit ihren Thai-Katerchen wiederzusehen. Falls du auch kommen möchtest, weißt du ja wo du dich melden mußt:p

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
24.03.2003, 19:24
Hallo Iris,

am 26./27.04. kannst Du uns/mich in der Erika-Hess-Eissporthalle finden. Komm doch auch einfach mal vorbei. Ihr könnt euch ja auch dort alle treffen.

Im Juni kann ich auch - außer das Wochenende 14./15.06.

Gruß Monika

Maurice
25.03.2003, 01:28
Hallo ihrs,

ab sofort gibts auf meiner HP meine 4 geschossenen Fotos ...

mir hats auch super gefallen, und ich freu mich schon aufs nächste Treffen ...

Hallo Ulli,
ich weis ich bin ein bissl spät dran, aber sind die Fotos wieder offline ?

Gruß
Martin

slyck
25.03.2003, 12:33
Hallo Martin,

aah, sorry, unter Homepage war noch der alte Link eingetragen ... der in der Signatur ist der richtige, ich habs jetzt aber auch korrigiert ... Ich nehm doch nicht unsere tollen Bilder wieder vom Netz :D

Siri
25.03.2003, 19:43
Hallo Berglöwe!
(Deinen Real-Name kenne ich gar nicht) :o
Hallo Monika und Ulli!

Aaaalso, wenn ich brav mein Lernpensum bis zu dem besagten Wochenende schaffe, weil ne Woche nach der Ausstellung ist meine Klausur :( , dann komm ich auf jeden Fall auch hin. Dann können wir uns ja wirklich alle dort treffen. Bin ja sehr gespannt. Werden auch Perser ausgestellt? Zwar finde ich meinen ja sicher immer am schönsten, weil er noch ne Nase hat, aber gucken tut ja nicht weh :D
Um welche Uhrzeit plant Ihr das denn so und an welchem der beiden Ausstellungstage?

Liebe Grüße auch an den Rest hier von Siri & Guinness

thaikatze
25.03.2003, 20:35
Hallo Iris,

na dann halte Dich mal ran, dass Du alles schaffst...;)

Und auf der Ausstellung werden ALLE Katzen(rassen) vertreten sein - Lang-, Kurz-, und Halblanghaar.
Die Ausstellungen sind in der Regel für die Besucher so zwischen 9 und 10 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Ich werde mit meinen Beiden an beiden Tagen da sein - also mich findest Du so oder so.

Also bis dann (lern schön)

Gruß Monika

Berglöwe
25.03.2003, 21:20
Also doch Stammtischtreffen im April auf einer Katzenausstellung *grins* *freufreufreu*

Was denn Iris, du kennst meinen Namen immer noch nicht, also dann hast du aber hier bei Zooplus noch nicht genug gelesen, sonst wüßtest du den. Aber falls deine Mail-Addi bei ZP freigegeben ist, werde ich dir meinen Namen auch verraten.

Also Perser sind auf jeder Ausstellung ob nun mit oder ohne Näschen, da mußt du dich dann überraschen lassen.

Tag und Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht. Aber ich denke, da werden wir uns schon einigen, ich bin da sehr flexibel;) .

Und nun Iris, lerne was das Zeug hält, damit das Treffen dann auch klappt.

Vielleicht schließen sich uns ja noch andere Berliner an:confused:

Viele Grüße

Berglöwe
25.03.2003, 21:25
Huhu Iris,

wollte dir gerade meinen Namen mailen. Deine Mail-Addi bei Zooplus ist nicht freigegeben *grins*

Viele Grüße
von Berglöwe;)

Jenni X
25.03.2003, 21:25
Ooooch, Gudrun - Stammtisch auf ner Katzenausstellung??? Nööööö. :rolleyes:

Berglöwe
25.03.2003, 21:29
Baaah Jenni,

nun haste wieder alles verraten *grins*, naja egal:D .

Möchtest du nicht auch kommen:confused:

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Jenni X
25.03.2003, 21:33
Ooooops ... *Hand vor den Mund schlag* Sorry ... :eek:

Öhm... nööö - ich kann mit Katzenausstellungen so gar nix anfangen...

Einen "normalen" Stammtisch will ich in jedem Fall so bald wie möglich mitmachen... ich warte ja nur darauf, dass ihr einen Termin festmacht, damit ich Bluecat einpacken und mit ihr nach Berlin kommen kann... :D

Berglöwe
25.03.2003, 21:40
@ Jenni,

also die Katzenausstellung findet statt, egal ob wir da nun hingehen oder nicht.

Und der nächste normale Stammtisch wird erst im Juni stattfinden.

Viele Grüße
von Berglöwe;)

Jenni X
25.03.2003, 21:48
Hmmm... da werd ich mich wohl noch gedulden müssen... wo ich doch so ungeduldig bin... :rolleyes:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass bei der Ausstellung. :)

Berglöwe
25.03.2003, 22:00
Hi Jenni,

bin auch ein bisschen traurig, dass der nächste normale Stammtisch noch so lange dauert.

Aber wenn du dann noch kommst und dann auch noch Bluecat mitbringst. Hey das wird bestimmt ein super Fest:D

Liebe Grüße

Untermieter
25.03.2003, 23:34
Also, Ihr Lieben ;) ,
ehrlich gesagt stehe ich Katzenausstellungen auch eher kritisch gegenüber und Ihr werdet mich sicher nie auf einer treffen ....
Was den Stammtisch betrifft, sollten wir mal langsam anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen, damit alle rechtzeitig planen können ...
Wie wär's denn mit dem Sonnabend nach Pfingsten, dem 14.6. ????

Untermieter
26.03.2003, 00:21
@Thaikatze Ups - sorry, Monika - hab' erst jetzt gesehen, dass Du da keine Zeit hast :(
na dann nehmen wir den 21.6. ???

Jenni X
26.03.2003, 07:07
Der 21. ist gut, weil am 19. bei uns Feiertag ist, da kann ich ein verlängertes WE draus machen... :D

Jaaa, auch dabeisein will.... *freu*

thaikatze
26.03.2003, 08:01
Ich denke auch, dass der 21. klar gehen müsste.

so, muß jetzt ein bißchen arbeiten...

Schöne Grüße Monika

slyck
26.03.2003, 09:25
Ach, für Juni hab ich noch gar keinen Plan, also wird das schon klappen ... also ich denke, mit mir könnt ihr rechnen :D

@Jenny, was habt ihr denn da schon wieder für nen tollen Feiertag, da ist doch gerade erst Pfingsten vorbei ... naja, wir haben bestimmt nich frei :(

Jenni X
26.03.2003, 09:41
*höhö* das ist das gute, wenn man auswandert... mehr Feiertage... :D

Da ist bei uns in Hessen Happy Kadaver (Fronleichnam).... :rolleyes: :D :p

Berglöwe
26.03.2003, 15:49
Ich bin dann natürlich am 21.6. auch anwesend:D

Freu mich schon auf Jenni:p

Viele Grüße
von Berglöwe;)

Jenni X
26.03.2003, 18:40
Na, und was ich mich erst freue, euch endlich alle kennen zu lernen (und besonders Gudrun...!!!) ... :D

*seufz* und das ist noch soooo lange hin.... :rolleyes:

Wheatenmummy39
27.03.2003, 04:57
Huhuuuuuu,

also wir kommen am 21.6 auch das steht fest, diesmal kann kommen was will.

Wenn schon extra Besuch aus Hessen kommt * freuuuuu *

Seid lieb gegrüsst

thaikatze
27.03.2003, 08:06
Aber der Besuch aus Hessen freut sich ja nur auf Gudrun..... *schmoll*

Gruß Monika

Jenni X
27.03.2003, 09:00
Oooch, Monika - das ist ja gar nicht wahr!! Ich hab doch geschrieben, ich freu mich auf euch alle (und besonders auf Gudrun)...

Und weil ich doch auch noch das Geheimnis der Stammtisch-Fotos lüften muss, bin ich auch gerade auf DICH gespannt wie ein Flitzebogen...

:) :p :D

thaikatze
27.03.2003, 13:24
Naja, okay - gerade noch so den Bogen gekriegt;)

Und das Du dann auch jede Menge Fotos mitbringst von Deinen 4en!!!

Bis dann Monika

Untermieter
04.04.2003, 22:48
Nur mal hochschubsen, damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät ... :D
Hat schon jemand eine eine Eingebung gehabt, wo wir diesmal einfallen könnten ???

Viele Grüße vom Untermieter ;)

Minnieline
06.04.2003, 12:39
Hallo ihr Stammtischler,

konnte erst jetzt wieder reinschauen und muss leider feststellen, daß ich am 21.06. auch nicht teilnehmen kann. Das ist wirklich zu dumm, meine Schwiegermama hat an diesem Tag Geburtstag. Aber es wär auch dann nicht gegangen, wenn sie an diesem Tag nicht Geburtstag hätte, da ja an diesem Tag auch noch das Modern Talking Konzert ist . Nun kann ich schon an zwei Sachen nicht teilnehmen, da ja die *liebe Schwiegermutter* vorgeht um nicht im Knatsch mit meinem Göttergatten zu liegen.

Naja, wenn das 2.Treffen stattfindet, wird es bestimmt auch noch ein Drittes geben.*hoff*

LG Minnieline

Berglöwe
10.04.2003, 19:06
Hallo Monika,

wie wär es denn mit dem Bauernlümmel :confused: Hattest du da nicht eine Kollegin, die das Restaurant empfohlen hatte???.

Muss ja nicht immer im Norden von Berlin sein *g*, ich kann ja auch mal eine längere Strecke fahren.

Viele Grüße
von Berglöwe

thaikatze
10.04.2003, 19:54
Genau daran hatte ich auch schon gedacht:p .

In der Kantstr. gibt es auch noch ein nettes Restaurant "San Marco" - da hätten es Iris, Ulli und ich nicht so weit *g*.

Monika

Berglöwe
10.04.2003, 20:54
lach, na ja dann müssen wir in der Kantstr. entweder Parkgebühren bezahlen oder mit der U-Bahn kommen, wäre aber trotzdem o. k.

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

niki
10.04.2003, 21:37
Hallo,

wenn nichts ganz, ganz Wichtiges dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei!!! Kantstrasse wäre für mich auch toll ;) , aber ich hab ja eine Karre, deswegen wäre alles andere auch nicht so schlimm. Ich mach mir auch noch mal Gedanken wo man hingehen könnte. Hattet ihr denn grundsätzlich an ein Restaurant oder kann es auch was anderes sein?

LG
Niki

Berglöwe
10.04.2003, 21:41
Halli niki,

ich glaube alle würden sich über ein neues Berliner Mitglied freuen. Restaurant, Biergarten u. ä. ganz egal. Hauptsache viele Leute und viel Spaß denke ich.

Liebe Grüße
der immer noch Berliner Leute sucht:rolleyes:

Berglöwe
10.04.2003, 22:31
Wie wär es denn mit Rummel?

Also im Juni müßte doch eigentlich das deutsch-französische Volksfest sein, oder ? Also ist ja nur so ein Vorschlag und wäre wieder im Norden:D

Viele Vorschläge werden noch gerne entgegen genommen:rolleyes:

Viele Grüße

niki
11.04.2003, 08:47
Rummel wär natürlich auch ne nette Idee, da könnte man dann im französischen Dorf ein bißchen plauschen...
Oder vielleicht das Loretta am Wansee? Naja, ich denk weiter nach.

VG:D

thaikatze
11.04.2003, 09:11
Eigentlich ist es mir auch egal, wo wir uns treffen. Im Juni ist es doch (hoffentlich) schon so warm, dass man auch draußen sitzen kann.

@Niki: ich würde mich auch freuen, wenn Du kommst.

Wirst sehen Gudrun, bald werden wir 100te Berliner sein, die sich treffen:D Dann sieht unser "Treffplatz" so aus, wie auf der Spinnerbrücke*gg*

Monika

Jenni X
16.04.2003, 13:02
Au jaaa!

Auf's Deutsch-Französische möchte ich doch auch gern mal wieder. Findet das immer noch am Kutschi statt?

Berglöwe
16.04.2003, 19:47
Huhu Michaela,

ja es ist immer noch am Kurt-Schumacher-Damm *grins*. Also das war ja nur so eine Schnaps-Idee von mir. Ich weiß nicht, ob das denn alle so gut finden??

Also hab mal ein bisschen rumgesucht und am 21.06.03 müßte das Volksfest noch sein, aber ich würde dann sicherheitshalber noch einmal den Schaustellerverband anrufen, da ist heute leider niemand mehr.

Was sagen denn Untermieter und Ulli dazu ???

Na ja, so ganz billig ist der Mist ja auch gerade nicht, wenn man so ein paar Sachen mitmacht.

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

PS: Mein Söhnchen wäre von der Idee bestimmt begeistert *grins*

Jenni X
16.04.2003, 20:10
Och, Gudrun, falls der Stammtisch nicht da stattfindet, dann gehen wir aber trotzdem noch dahin, oder? *büdde, büdde...*

Berglöwe
16.04.2003, 20:46
Hallo Michaela,

also an mir soll es nicht liegen. Bin auch gerne mal eine Nacht-Eule *grins*

Liebe Grüße
von Berglöwe

Untermieter
16.04.2003, 21:36
Haichen ;) !
Hab' mal in den Veranstaltungskalender geschaut - das Deutsch-Französische geht vom 14.6. bis zum 14.7. !
Ich würde gerne mal wieder hin und bin zu jeder Schandtat bereit, aaaaber : meint ihr wirklich, dass das der richtige Treffpunkt für den Stammtisch wäre ? Wir wollen uns doch ein bisschen gemütlich unterhalten, gerade wenn der eine oder andere neu dabei ist. Und irgendwie habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass wir auf dem Rummel ein ruhiges Plätzchen finden, wo wir so halbwegs ungestört plaudern können ... es sei denn beim Festsitzen auf dem höchsten Punkt der Achterbahn oder beim Steckenbleiben in der Geisterbahn :D :D :D Und was ist, wenn es gerade an dem Tag Hunde und Katzen hagelt ???? :(
Ich plädiere deshalb dafür, dass wir uns erst mal in einer Restauration treffen (vielleicht am besten Nähe Kutschi) und nach 2 Stündchen oder so zum Volksfest weiterziehen. Bin auch bereit, vor dem Betreten des Festgeländes an alle K-Tüten zu verteilen wenn mir jemand ein Lebkuchen-Herz schenkt ... :D :D

Viele Grüße vom Untermieter
:p

Berglöwe
16.04.2003, 21:53
Huhu Untermieter,

also Achterbahn ist ja auch nix für mich *grins*, da brauch ich dann wirklich so ein K-Tütchen von dir *lach*. Na ja Walzerbahn geht noch ohne.

Aber zum plauschen denke ich auch mal ist es dann zu voll und zu laut *lach*, aber danach kein Problem.

Also wir sind mal vor Jahren dort in der Nähe in einer Pizzeria eingeladen worden, dort gab es Muscheln. Igitt, ich habe ne faule erwischt und seit dem nie wieder welche gegessen. Weiß nicht jemand an anderes Restaurant in der Nähe, bevor ich mich übergeben muß *grins*. Burger King ist auch noch in der Nähe *lach* aber zum unterhalten *lach*, naja auch nicht das richtige.

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Untermieter
16.04.2003, 22:08
Ach Hügelkätzchen ;),
an genau diese Pizzeria hatte ich natürlich gedacht ... Und wenn ich Dir das k-Tütchen nun schon dort geben würde ???:rolleyes:
Ansonsten kann ich mich noch an ein China- Restaurant und an die Pizzeria Mare erinnern - beide in der Scharnweberstrasse und ein paar Minuten zu laufen vom U-Bahnhof ...
Aber bevor wir uns diesbezüglich unsere zweifellos hübschen ;) Köpfchen zerbrechen sollten wir erstmal sehen, ob wir überhaupt eine Mehrheit für diesen genialen Vorschlag bekommen :) !

Also - an alle anderen, die am 21.6. die Nacht zum Tag machen wollen : Nu sacht mal wat ! :D :D :D

Erwartungsvolle Grüße vom Untermieter :cool:

Berglöwe
16.04.2003, 22:19
*grins*

Tütchen ist in Ordung, aber ich werde ganz bestimmt keine Muscheln essen, klar . Dann lieber doch Pizza Salami oder so *lach*

Liebe Grüße

niki
16.04.2003, 22:21
hallihallo,

wie gesagt, ich finde die idee klasse! ich bin schon seit eh und je total rummel verrückt :D
wir könnten uns am frühen abend in einem dieser restaurants treffen, und dann gemeinsam zum kutschi ziehen. wir müssen nur bedenken, daß der rummel spätestens um 0h schließt.
ich freu mich so, euch alle kennenzulernen. hoffentlich haben recht viele zeit!

liebe grüße von
niki

Jenni X
16.04.2003, 22:42
Hmmm... Scharnweberstrasse.... da wohnte doch damals mein erster Freund... *grusel*

Hab leider so gar keine Ahnung mehr, was da so an Restaurationen zur Verfügung steht, bin aber auch eher für Pizza als für Muscheln *igitt* ;)

Da dies ja ein Samstag ist, könnten wir doch eigentlich den Spiess auch umdrehen und am Nachmittag auf den Rummel gehen und uns abends dann gemütlich noch zusammen setzen. Wenn wir das Essen zeitlich hinter die Achterbahn legen, dann spart der Untermieter vielleicht auch die eine oder andere K-Tüte... :D Und Rummel ist ja auch nicht jedermanns/fraus Sache...

Soweit ich mich erinnere, macht der Rummel so gegen 15:00 Uhr auf, richtig? Ich denke, in 2 Stunden sollte man da durch sein, und wer nicht mag, kann ja auch erst zum Essen kommen. Dann können wir den Abend auch gemütlicher beenden. Und abends auf der Achterbahn könnte doch auch schon etwas kühl werden... *bibber*

Wir könnten uns also gegen 5 am Rummel treffen und gegen 7 / halb 8 dann zum Essen...?!?

Oder wie oder was??

thaikatze
16.04.2003, 22:57
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht! Erst Rummel und dann essen und plauschen.

Auf den Rummel komme ich gerne mit - aber ich sag euch gleich, dass ich weder Achter-, Geister- noch Walzerbahn fahre. Da bräuchte ich alle K-Tüten dieser Welt für mich ganz alleine:eek: , Ja, ist so.
Mir macht das aber nichts, für alle dann die Taschen und die diversen Lebkuchenherzen zu halten *g*. Nehmt ihr mich trotzdem mit?

Gruß Monika

Jenni X
16.04.2003, 23:04
Suuupi, Monika!

Na klar nehmen wir Dich mit. Gibt ja noch andere Sachen auf so nem Volksfest als Achter-, Geister- und Walzerbahn...

Kannst ja dann solange auf meine kiloweise Fotoalben aufpassen - aber nich schmulen...!!

Berglöwe
16.04.2003, 23:06
Huhu Monika,

*lach* ich kann auch nicht alles fahren. Und mein NG bekommt ne Kriese *grins*. Trotzdem nehmen wir dich natürlich mit. Und gegen erst Rummel und dann Essen habe ich natürlich auch nix einzuwenden. Vielleicht behält man dann das Essen eher drinnen *lach*. Und der Untermieter muß nicht so viele K-Tüten verteilen *grins*.

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

thaikatze
16.04.2003, 23:07
Das kann ich dann nicht versprechen:D .

Hach, da gibt's ja so lecker Sachen, wie kandierte Äpfel, Crepes.... Aber keine Froschschenkel oder Schnecken *iihh*, da schüttelts mich schon beim Gedanken daran.

Berglöwe
16.04.2003, 23:23
Huch,

na ja Süßes ist ja noch gestattet. Aber Frösche habe ich ständig im Lichtschacht vom Kellerfenster. Igitt mein NG muß die immer retten und der eckelt sich auch immer davor.

Liebe Grüße
von Berglöwe

PS: Niki haste immer noch Lust uns zu treffen ??? Wir freuen und natürlich über jedes neue Mitglied aus Berlin.

niki
17.04.2003, 08:54
nee, also mit der reihenfolge bin ich überhaupt nicht einverstanden!!! :p :D :p
na klar habe ich trotzdem lust, nur mit den lokalitäten kenne ich mich da gar nicht aus, das müßte einer von euch klären.

liebe grüße
niki

Sir Shary
29.04.2003, 13:00
Hallo,

also falls die Männerquote bei dem Treffen noch gesteigert werden muss ;), würde ich vielleicht auch teilnehmen. Komme zwar aus Potsdam, aber das ist ja fast "Aussenbezirk Wannsee".;) Bin auf BVG angewiesen, daher auch "verkehrsnahe" Vergnügungsstätten bevorzugt. Wenn's in die Wannseer Ecke gehen sollte, is vielleicht auch Fahrrad eine Alternative, bis z.B. Reinickendorf is mir dann auch zu anstrengend :), da nehm ich dann doch die Öffentlichen.

Grüße
Thomas

thaikatze
29.04.2003, 13:26
Hallo Thomas,

na klar kannst Du auch gerne kommen. Ach schön, aus unserem Grüppchen wird so langsam eine Gruppe:)

Du bist nicht der einzigste, der mit den öffentlichen kommt und unser "Veranstaltungsort" ist ja auch noch nicht abschließend festgelegt worden.

Ist noch jemand aus dem Berliner Umland hier, der gerne kommen möchte???

Siehste Gudrun, wird doch...

Gruß Monika

Jenni X
29.04.2003, 13:32
Hallo Thomas,

willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du auch zu unserem Stammtisch kommst...!! :)

Hmmm... Wannsee ist natürlich auch schön... mir persönlich ist ja eigentlich egal, wo wir uns zum "stammtischeln" treffen... auf den Rummel möchte ich allerdings schon... hach, schwierig.

Naja, bis dahin ist ja noch etwas Zeit, dann kann der Thomas auch noch ein bisschen die Waden trainieren, damit er die Strecke in den Norden vielleicht doch mit dem Drahtesel schafft... :D

Sir Shary
29.04.2003, 13:39
Original geschrieben von Jenni X
Naja, bis dahin ist ja noch etwas Zeit, dann kann der Thomas auch noch ein bisschen die Waden trainieren, damit er die Strecke in den Norden vielleicht doch mit dem Drahtesel schafft... :D

Wenn's ne Dusche vor Ort gibt und ich mich 2 Stunden ausruhen kann..vielleicht ;). Och nö, dass is mir dann doch ein bisschen zuuu weit. "Unglücklicherweise" hält die RB fast vor meiner Haustür, also die Hemmschwelle, bis nach Reinickendorf zu (fahrrad-) fahren, wird dadurch nicht unbedingt im positiven beeinflußt.

Grüße
Thomas

Jenni X
29.04.2003, 13:58
Hmmm.... Dusche.... naja, vielleicht gibt es ja so eine Wasserbahn auf dem Deutsch-Französischen... das wäre doch ein adäquater Ersatz, oder? Im Zweifelsfall musst Du eben 2 oder 3 Runden fahren, bis die Seife wieder runtergespült ist... *lol*

Naja, ok. Wenn die liebe BVG es Dir so bequem gemacht hat, dann solltest Du das Angebot auch nutzen. Und wenn es rückzus keine Transportprobleme gibt und das alles noch bis spät in die Nacht fährt... ansonsten musst Du Deinen Drahtesel einfach strategisch günstig für den Heimweg positionieren, damit Du ihn unterwegs wieder auflesen kannst... ;)

Untermieter
29.04.2003, 22:10
Hmmm - vielleicht könnte ich anstelle einer Dusche die Blumenspritze mitbringen :D
Hätte außerdem einen Vorteil : die ist zwar eigentlich zur Maßregelung der Hauptmieter gedacht, aber falls einem der Stammtischler die Zügel durchgehen sollten wäre es vielleicht ganz hilfreich, sie zur Hand zu haben :D :D :D

Nee, nee, Thomas - brauchst keine Angst zu haben : selbstverständlich ist jeder von uns ein Ausbund an Zurückhaltung und Selbstbeherrschung ;)

Wer kommt denn nun sonst noch mit auf's Volksfest ? Und wer nur zum Essen ?? Wer ist komplett gegen das Programm und hat einen besseren Vorschlag ??? Gibt es noch "Neue", die so mutig sind wie Thomas und Niki und sich der Herausforderung stellen ????
Und wer von den "alten Neuen", die beim letzten Mal nicht dabeisein konnten, kann es diesmal einrichten ???? Und wer kann mir gute Anlagetipps geben ?????
Fragen über Fragen ! :D :D :D :D :D

Erwartungsvolle Grüße vom Untermieter :cool:

niki
30.04.2003, 13:10
hihi, herausforderung stellen *grins*. seid ihr so böse, daß ich vor euch angst haben muß?

Jenni X
30.04.2003, 13:18
Hmmm... mir kommen da auch gerade so Zweifel, ob ich mich dem Berliner Stammtisch tatsächlich ausliefern sollte....?? :p

Bin ja theopraktisch auch eine "Neue"... :rolleyes:

Sir Shary
30.04.2003, 13:58
Original geschrieben von Jenni X
Hmmm... mir kommen da auch gerade so Zweifel, ob ich mich dem Berliner Stammtisch tatsächlich ausliefern sollte....?? :p

"ausliefern" ist wohl schon das richtige Wort ;)

Grüße
Thomas

thaikatze
30.04.2003, 18:57
Kneifen gibt's nicht

Zugesagt ist zugesagt - und wie der Untermieter schon sagte, wir sind alle "ein Ausbund an Zurückhaltung und Selbstbeherrschung". Ich seh uns schon alle völlig durchnässt vom ewigen Blumenspritzen-Spritzen *lach*

Also ich bin dabei, ob nun Rummel und/oder Essen. Die Idee mit Loretta fand ich auch nicht schlecht. Evtl. eine Dampferfahrt davor/danach??

Wheatenmummy/Anja hat sich noch gar nicht gemeldet, oder doch? Kommt sie dieses Mal auch?

Gruß Monika

Berglöwe
01.05.2003, 15:11
Na, wer hat denn hier Angst vorm Berliner Stammtisch???:D

Bei soviel Wasser wäre vielleicht Badeanzug oder -hose und ein Handtuch angebracht:p .

Also wenn ich mich richtig erinnere wollte Anja diesmal auch kommen.

Und über alle Neuen freuen wir uns natürlich.

Viele Grüße
von Berglöwe

Jenni X
02.05.2003, 08:58
Najaaa.... Angst würde ich das nun auch wieder nicht nennen.... :D

Mal gucken, vielleicht kann ich einen Freund von mir auch noch überreden - der ist schliesslich auch ein Berliner Katzenpapa... oder dürf der nich...?? :eek: :rolleyes: :p

Berglöwe
02.05.2003, 22:38
Huhu Michaela,

natürlich darfste auch nen Katzenpappa mitbringen:D . Ein paar männliche Wesen sind ja schon vorhanden und die würden sich bestimmt ganz besonders freuen:p .

Viele Grüße
von Berglöwe;)

Wheatenmummy39
12.05.2003, 17:44
Huhuuuuu Ihr Lieben,

ja wir wollten diesmal auch zum Stammtisch kommen.

Wie ihr gemerkt habt war ich ja fast 6 Wochen nicht online, schön aber das ihr mich doch noch kennt :D :D

Habe jetzt gerade alles soweit wie möglich nachgelesen.

Seid lieb gegrüsst

thaikatze
12.05.2003, 19:39
Hallo Anja,

schön, dass Du Dich auch mal wieder "blicken" lässt:D . Wo warst Du denn so lange?*Neugier*

Gruß Monika

Wheatenmummy39
12.05.2003, 21:08
Huhuuu Monika,

naja ist eine lange Geschichte und lässt sich schlecht so schreiben.

Kurzfassung

Wir wollten umziehen hatten alles abgemeldet und dann klaptte es doch nicht.

Tja und dann mussten wir erst wieder telefon anmelden.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster o.E

Berglöwe
13.05.2003, 15:17
Hallo Anja,

schön dich hier mal wieder zu treffen;) . Ich wollte schon eine Vermistenanzeige aufgeben:p .

Liebe Grüße
von Berglöwe

Jenni X
25.05.2003, 08:45
*schubs*

für alle, die es noch nicht wissen (so wie ich bis heute), der thread ist umgezogen --> KLICK (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=12186)

;)