PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 614XX - 4 Wellis (1 Jahr alt) gegen Schutzgebühr abzugeben

Fabi1981
02.07.2011, 10:29
Es handelt sich bei dem Quartett um 2 Hähne (Leo, dunkelblau & Monty, zartviolett) und 2 Hennen (Luna, zartblau & Malu, türkis Gelbgesicht). Alle vier stammen vom selben Züchter und sind gesund. 3 der Tiere sind 2010 geschlüpft, ein Hahn (Monty) wurde 2009 geboren.

Sie sind noch nicht handzahm, aber Menschen gewohnt. Zur Not würde ich sie auch paarweise abgeben (Leo & Luna und Malu & Monty), jedoch nur sehr ungern und im allergrößten Notfall.

Dazu abzugeben wären eine Voliere mit Rollen (99x70x185cm), einen zusätzlichen Käfig Athena-Vogelheim Kloris (100 x 55 x 85 cm), Spielzeug (Gitterballkette, Kletterspielzeug, Schaukeln, Seile, Spielplätze etc.) & Äste, Futternäpfe inklusive Halterungen, 1 Transportbox, Birdlamp und Nachtlicht.

Der zweite Käfig muss nicht zwingend dazu abgegeben werden, aber die Voliere ist sehr beliebt, die Tiere gehen abends immer freiwillig wieder hinein.

Die Wellis sind an möglichst erfahrene Vogelliebhaber abzugeben, am besten natürlich in einen bereits vorhandenen Schwarm, da es sich bei meinen Tieren um sehr aktive und neugierige Vögel handelt die auch aus einem großen Schwarm stammen und deshalb problemlos zu anderen Vögeln dazu kommen können. Ganztägiger Freiflug ist ebenfalls Pflicht, falls die Tiere nicht in eine große Zimmervoliere kommen.

Videos gibt es auf YT: http://youtu.be/hQGFt63qePY

Preis 15 € pro Vogel, (Preis für Käfige & Bilder auf Anfrage), ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten bitte PN!

Vielen Dank!!!

Fabi1981
04.08.2011, 19:07
Die Vögel wurden vermittelt!!!