PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchenfutter "Healthy Rabbit PRO" abzugeben

Hondabikerin
29.06.2011, 15:28
Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin neu hier im Forum und habe zwei Kaninchen in Wohnungshaltung ohne Käfig. Der Kaninchenbereich ist mit Gehegegittern abgeteilt und wenn ich zu Hause bin - außer nachts - dürfen sie überall rumlaufen.

Vor kurzem habe ich von der Tierärztin dieses Futter bekommen, da mein Rammler etwas übergewichtig ist. Er frisst es aber gar nicht und meine Häsin auch nicht. Es ist noch fast alles übrig davon, aber ich möchte es nicht behalten.

Ich habe auch ein Foto von der Packung, weiß aber eben noch nicht, ob und wie man hier Bilder einfügen kann?

Vielleicht hat jemand Verwendung dafür? Es hat 13 Euro gekostet; einen kleinen Kostenanteil hätte ich gerne noch dafür und evtl. die Versandkosten - meine PLZ ist 613**.

Hondabikerin
29.06.2011, 16:16
Meine Kaninchen bekommen natürlich nicht nur Trockenfutter. Sie haben ständig Grünzeug von der Wiese, Heu und Trockenfutter zur Verfügung, damit sie fressen können, was sie gerade wollen. Gemüse wie Möhren bekommen sie auch noch.