PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mal hallo sagen

katermama
06.02.2003, 16:04
Hallo,

seit kurzem schau ich auch mal ab und zu hier rein und wollte mich deshalb hier mal vorstellen:

Seit ca 5 Monaten habe ich 2 kleine (jetzt nicht mehr ganz so männliche) Rabauken. Es sind ganz normal Hauskater und ich habe die beiden aus dem Tierheim. Getauft habe ich die beiden Tom und Jerry. Tom ist jetzt ca. 11 Monate alt und Jerry ca. 9-10 Monate. Beide sind schwarz/weiß und sehen sich unheimlich ähnlich. Vermutlich sind die beiden Halbgeschwister, da sie auch schon gemeinsam im Tierheim abgegeben worden sind. Die beiden waren erst 4-5 Tage im Tierheim als ich sie mitgenommen habe und ließen sich damals von Menschen fast gar nicht anfassen. Um die beiden einzufangen brauchten wir zu dritt über 15 Minuten (wir wollten die beiden ja nicht total verängstigen). Inzwischen ist wenigstens der kleine Jerry recht mutig und läßt sich auch von Besuchern anfassen, während Tom bei Besuch immer in seiner Kratzbaum-Höhle bleibt. Beide sehen aus wie die Felix-Katze, nur hat Tom als Besonderheit noch einen schwarzen Punkt direkt auf der Nase und am Kinn. Es sieht aus als hätter er einen Spitzbart.

So für meine Vorstellung reicht das wohl erstmal aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich willkommen heißt und mir auch etwas von euch erzählt.

Viele Grüße

Katermama

Gabi
06.02.2003, 16:13
Hallo Katermama,

natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem 'Wohnzimmer* :p

Ich selber habe noch 3 Katzen, einen Hauskater, der wird im April 10 Jahre alt, ein Somali-Mädel und ein Neva-Mädel, beide 1 Jahr alt. Im März zieht ein blauer Norwegerjunge bei uns ein. Bilder der Bande kannst Du Dir auf meiner HP ansehen (einfach auf die Knutschkugeln klicken *g*).

Hoffentlich werden wir noch mehr von Dir, Tom und Jerry lesen.

samtpfote5
06.02.2003, 16:19
Hallo Katermama,

schön, dass du hier gelandet bist und nun auch mitmachen möchtest.

Ich bin auch Mamma von zwei Katern a.D. Merlin (2 Jahre, rauchfarben) und Micky (8 Monate - der kleine rote auf meinen Bildern) sowie von drei Katzen (Laura, 8 Jahre, Schildpatt), Lisa (6 Jahre- schwarz-weiß) und Lucy (Merlins Bruder, 2 Jahre, schwarz).

Liebe Grüße
Heike

Jenni X
06.02.2003, 16:53
Hallo Katermama,

herzlich willkommen bei uns.

Meine beiden kannst Du da links sehen, Tom und Inca, Geschwister und jetzt 2 1/2 Jahre alt. Demnächst sollen sie noch einen Kameraden bekommen, habe meinen Kerl gerade mit Hilfe der anderen Foris überzeugen können... :p

Enya
06.02.2003, 17:58
Huhu, auch von uns ein herzliches willkommen.

Wir nennen drei Tiger plus ein Streuner unser eigen.
Da wären Enya ca 10J. EKH braun-getigert aus dem TH Remagen. Als nächstes kommt Nevyn 7 Monate weiß mit grau- getigerten Punkten kommt aus gutem Hause, vergisst er aber immer wieder. Last but not least: Isis 7 Monate EKH dreifarbig getigert auch aus dem TH Remagen.

Nicht zu vergessen: Schneewittchen, eine Streunerkatze die kein Zuhause hat. Sie ist eine Freundin von den Lütten geworden. Inzwischen darf ich sie mal anfassen, wenn die Kleinen dabei sind!! Wie alt sie ist wissen wir nicht. Wenn sie weiter so zutraulich wird, dann wird sie bald unser Wohnzimmer in Beschlag nehmen. Sie ist auch ein Tiger und sehr dick.:eek:

Katzenmammi
06.02.2003, 18:07
Ja, da schließen wir uns doch einfach mal an und sagen ebenfalls Herzlich Willkommen! Und noch viel Spaß mit den verrückten Hühnern hier im Forum...

Viele Grüße

gerdax
06.02.2003, 19:51
Herzlich willkommen!
Ich habe zwei Katzenkinder, Michel - 9 Monate, Klein Ida - 3 Monate und den Nachbarkater Lukas 18 Jahre, der auf unserer Hintertreppe wohnt. Im Sommer nimmt er an unserem Draußen-Leben teil. Du hast Dich hier ja schon mal umgesehen. Wir freuen uns über Neue Leute, Katzen und Geschichten!

Petra
07.02.2003, 00:08
Hallo!
Willkommen im Forum!

Wir haben einen Hauskater Tom wird im August 3 Jahre und ein russisch blau Mädchen Lisa wird im Februar 1 Jahr.

Berglöwe
07.02.2003, 00:25
Hallo Katermamma,

hey ich freu mich auch, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich habe im Moment nur eine Somalidame (wer weiß wer noch dazu kommt *grins*).

Aber Katzenerfahrung habe ich auch schon seit (äähh überleg ,mal gerade)naja, 20 Jahren *freu*.

Vielleich kann ich Dir ja auch mal hier oder da einen Tipp geben !!!

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

sir james
07.02.2003, 09:45
hallo:)
auch von ums ein herzliches willkommen;)
ich hab nur ein kater : simba ekh (weiß mit einem getiegerten schwanz und zwei dunklen flecken >g<) 13jahre und vor kurzem aus dem th geholt....
er ist der zweite kater der links im bild erscheint....
ich wünsch euch viel spass hier im forum mit all den supernetten leuten hier
:p :p :D :D