PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64*** Biete Kleintierkäfig

daintybit
14.06.2011, 10:35
Hallo,

ich biete hier einen Kleintierkäfig mit den Maßen L/H/T ---> 82,4 / 77 / 37,7cm

Ich hatte selbst Rattennachwuchs drin gehalten, aber als sie größer wurden sind sie in einen Schrankkäfig umgezogen. Für Nachwuchs oder andere kleine Nager (Mäuse, Hamster, etc.) bietet der Käfig aber viel Platz.

Der Käfig besteht aus einem Aquarium-Teil mit abnehmbaren Holzkasten und sieht damit im Gegensatz zu vielen Gitterkäfigen hübscher aus, lässt nicht so viel Dreck rausfliegen und lässt trotzdem genug Luft von oben und seitlich hinein. Vor allem aber lässt er sich gut putzen. Der Käfig wurde gereinigt und innen mit speichelfestem Kinderlack gestrichen (Speichel- und schweiß-echt nach DIN EN-71) und bietet somit eine gut abwischbare Oberfläche!

Wenn ihr ihn besichtigen wollt oder Fragen habt, so schreibt mir einfach eine Email: daintybit@gmx.de

Der Preis liegt bei 60 €

Der Käfig befindet sich im Raum Groß-Gerau (Genauere Angaben per E-Mail Anfrage)

Nur Selbstabholer!

Zubehör ist optional für EUR 10 auch dabei (aber nur für kleine Tiere geeignet, ausgewachsee Ratten passen da nicht rein):
3 Häuschen
1 Laufrad (geschlossen)
2 Näpfchen
1 Tränke,
1Röhre
1 Seil

PS: Hab noch ein Foto hochgeladen: http://imageshack.us/photo/my-images/836/dsc00345neu.jpg

Viele Grüße

daintybit
14.06.2011, 22:47
Sorry für den Tippfehler, das Zubehör ist gratis mit dabei!!