PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstags, im Centro Oberhausen......

samtpfote5
05.02.2003, 09:17
So, ihr Lieben,

jetzt mal Butter bei die Fische.

Wer kommt denn jetzt am Samstag und wann und wo wollen wir uns treffen????

Ich würde das Cafe oberhalb der Coca-Cola-Oase vorschlagen und die Zeit bestimmt am besten Gabi.

Liebe Grüße

Heike

Gabi
05.02.2003, 09:19
*hihi* - Heike, habe Dich gerade im anderen Thread gefragt, ob Du meine mail gestern bekommen hast.

samtpfote5
05.02.2003, 09:43
Nein... *schnief* ich hab deine Mail leider nicht bekommen.... Irgendwas muss mit dem Mailserver nicht stimmen....

Gabi
05.02.2003, 09:56
huch - so'n Mist - wieso werden meine mails immer gefressen??

Ich hatte geschrieben, dass mein Nebengeräusch lieber gleich morgens ins Centro möchte, dann sind die Geschäfte noch offen und wir sind beim Geronimo gucken nicht so gestresst.

Morgens - das bedeutet dann etwa 10 Uhr - hoffentlich nicht zu früh für Euch. Gegen 11 sind wir dann bei G. angemeldet *froi*

samtpfote5
05.02.2003, 10:01
Nö, von mir aus kein Problem. 10:00 Uhr wäre okay. Allerdings haben die Geschäfte im Cento Samstag bis 16:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
Heike

Gabi
05.02.2003, 10:13
Sooo lange wollten wir aber nicht bleiben. Dann wären wir so spät Zuhause und die Miezen am verhungern. :o

Gabi
05.02.2003, 10:51
Sag mal Heike, wieso hast Du eigentlich kein email-Postfach bei einem freien Anbieter wie gmx.de oder web.de????? Dann wärest Du nicht immer auf das Postfach, welches Du nur von Zuhause aus abrufen kannst angewiesen.

samtpfote5
06.02.2003, 08:04
Guten Morgen Gabi! :p

So, wie es aussieht, wirst du wohl "nur" Susanne und mich im Centro antreffen. Aber wir freuen uns schon riesig auf dich!!!

Gabi, bist du denn so lieb und schickst mir ein SMS, damit ich auch deine Handy-nr. habe? Wir werden vermutlich wohl schon ein bisschen eher im Centro sein, dann könnten wir uns dort zusammentelefonieren.

Liebe Grüße
Heike

Gabi
06.02.2003, 08:15
Jo, mach ich Heike, auch wenn ich 'nur' Dich und Susanne treffe *bg* :D :D

Schicke die Handy-Nr. per email, da ich mein Handy garrrrr nicht dabei habe (wie meistens, und wenn, ist es nicht an - versuche aber, mich am Sonnabend zu bessern, und das Teil angeschaltet mitzunehmen *g*) :p

Ich freue mich auch schon totaaaal auf Euch :cool:

naturekid
06.02.2003, 09:09
Froi, froi, froi ... ich mich auch !!!

Liebe Grüsse, Susanne

Gabi
07.02.2003, 09:47
Heike, habe es heute morgen endlich geschafft, Dir meine Handy-Nr. zu mailen für unseren Quicky morgen :p :D :cool: :eek:

samtpfote5
07.02.2003, 09:59
*kicher* Na, wenn das jetzt man keiner in den falschen Hals kriegt..... :D :D :D

Gabi
07.02.2003, 10:05
*lachtlaut*

kleinerZoo
07.02.2003, 21:18
Hallo,
ich wünsche Euch dreien einen aufregenden Quickie*gg*
Werde morgen Sindy in Ihr neues zuhause bringen und dementsprechend aufgeregt werde ich dann morgen sein*schnief*

Tiggerbaby
08.02.2003, 01:13
:( Schade, bei mir klappt es diesmal nicht. Hatte es mir dabei doch sooo fest vorgenommen *schnüff*
Ich wünsche euch drei für morgen jede menge Spaß bei eurem Quickie:eek: :D ;)

LG

Steffi

Petra
08.02.2003, 01:17
Wann kommt Ihr alle mal nach Wien? *indierundeschau*:D :D :D

Tiggerbaby
08.02.2003, 02:06
*g* ja, in Wien waren Martin und ich letztes jahr auch schon... aber wie sieht es mit Wiesbaden aus?:D

Tina 2
08.02.2003, 16:29
Wien wäre echt mal eine Reise wert aber Wiesbaden ist wesentlich näher.

Oder wie wärs mit Heidelberg?

naturekid
08.02.2003, 17:27
Hallo zusammen !

Es war richtig nett heute morgen im Centro ! Heike und ich haben uns in Essen getroffen und sind dann zusammen hingefahren um Gabi zu treffen. Im Centro haben wir Gabi dann nochmal antelefoniert und dann kam sie ...nebst Nebengeräusch. Der hat dann aber freiwillig auf die nette (...!) Gesellschaft verzichtet und sich lieber Handys angeschaut. Gabi ist so, wie man sie sich hier im Forum vorstellt - witzig, lieb und offen. Leider konnten wir nur kurz was frühstücken, dann musste Gabi zu ihrem heissgeliebten Geronimo. Heike und ich sind dann noch weitergebummelt und haben es uns später noch mal bei einem Kaffee gemütlich gemacht und das ganze ausklingen lassen. Heike ist auch eine ganz Süsse.

Fazit: ich habe heute zwei supernette Mädels kennengelernt und hoffe, dass ich all die anderen hier auch irgendwann mal treffen werde !

VG, Susanne

samtpfote5
08.02.2003, 18:29
Hallo *gähn* habe erst mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten. :p

Susanne hat ja schon alles detailliert erzählt, ich kann mich nur anschließen! Es hat sich wirklich gelohnt! Susanne ist genauso lieb und sympathisch, wie ich sie schon bei den gemeinsamen Telefonaten kennen gelernt hatte. Man hat echt das Gefühl, sich schon lange zu kennen. :D :D

Und Gabi ist auch eine ganz Liebe, man konnte gar nicht anders, als sie zum Abschied knuddeln! Wirklich schade, dass wir so wenig Zeit hatten. Ich bin schon ganz gespannt, was sie von Geronimo zu erzählen hat.

Tja und gestern dann auch noch das spontane Treffen mit Silke und Jan! Das war wirklich ein toller Auftakt für das Wochenende! Es macht Spaß und es ist so richtig schön, euch persönlich zu treffen!

Vielleicht kriegen wir im Sommer ja mal eine Art Garten- oder Grillfest hin, irgendwo zentral, damit viele die Möglichkeit haben, dorthin zu gelangen?

Liebe Grüße

Heike

Seelendiebin
08.02.2003, 18:37
Na da sag ich nicht NEIN!..Das ist ne gute Idee...das sollen wir wirklich mal machen.

Da schliess ich mich sofort mit an , ohne großartig zu überlegen *g*

samtpfote5
08.02.2003, 18:51
*ggg* Jetzt drängt sich nur noch die Frage auf, WER wohnt zentral und hat 'nen Garten und gerne viel Besuch???? :D :D :D

Gabi
08.02.2003, 19:07
...nach einer Fahrt durch dicke, fette Nebelbänke *grr*

Mensch Mädels, es war wirklich toll heute morgen mit Euch im Centro. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, es schienen nur Minütchen zu sein - echt schade. Heike und Susanne, Ihr seid wirklich super lieb und sympathisch, zu blöd, dass Ihr auch am Ende der Welt wohnt (oder etwa ich??) :D

Mittagsschlaf *gäääähn* - das wäre was gewesen. Bin total platt jetzt nach der ganzen Gurkerei *erstmalbierreinzieh* :cool:

Wer wohnt zentral? Von wo aus gesehen??? Ich wohne zentral und hab nen Garten *hihi* ... und nen Grill hamma auch. :eek:

gerdax
08.02.2003, 19:33
und ob Du zentral wohnst!!!!!!!! Finde ich absolut!
Es gibt hier oben jemanden auf Sylt, in Plön, mich in Kiel und auch Hamburger!

:D

Krieg ich noch Bildchen von Deinen Süßen?:)

gerdax
08.02.2003, 19:35
war eben auf Deiner HP, da sind sie ja!:rolleyes:

naturekid
08.02.2003, 21:50
Also nee - ich finde ein Grillfest in der schönen Gartenstadt Kettwig (Vorort von Essen - auch der Nabel der Welt genannt, oder die Weltstadt schlechthin...) wäre doch viel schöner. Wir haben auch einen grossen Garten und wie Gabi heute morgen absolut richtig festgestellt hat, kommen die meisten hier aus NRW - also nix mit Grillfest in Hamburg oder sonst wo in der Ecke - obwohl: so ein kleiner Ausflug nach Sylt wäre auch nicht schlecht.

Gabi kennt doch eh schon den Weg in den Ruhrpott - da kann sie die anderen doch gleich mitbringen '*gg*.

Schön, dass Du heile zuhause angekommen bist, Gabilein - hat Dein Nebengeräusch denn jetzt ein neues Händi ? Muss gleich mal auf Deine HP; wehe da steht noch nix von Geronimo. Und das mit dem Besuch kriegen wir schon irgendwie hin. Wäre echt zu schade, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.

War ja heute nachmittag schon mal im Netz und von Heike war weit und breit nix zu lesen - da hat der Mittags (Schönheits...)schlaf aber ganz schön lange gedauert.

Liebe Grüsse, Susanne

samtpfote5
08.02.2003, 23:02
...na ja, mit zunehmendem Alter dauert die Regeneration halt auch länger...... :D :D :D :D

samtpfote5
08.02.2003, 23:20
Hallo Gabi,

schön, dass ihr wieder heil im Hamburg (oder in der Nähe) angekommen seid.

Es war wirklich ganz toll, dich persönlich zu treffen. Das müssen wir bald einmal wiederholen! Jetzt bin ich aber gespannt auf die Fotos von Geronimo!!!!

Schlaf dich schön aus, es war sicher sehr anstrengend und bis morgen ;)

Liebe Grüße auch an dein Nebengeräusch

Heike

naturekid
08.02.2003, 23:22
Na Heike, gerade Pause bei D.s.d.S.S. ???

UschiW
09.02.2003, 01:03
.....will auch grillen kommen............

selbst wenns bei den "Preussen" ist.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

naturekid
09.02.2003, 01:18
Hi Uschi !

Du wirst selbstverständlich berücksichtigt ! Das kriegen wir schon hin.

VG, Preussen-Susanne

Gabi
09.02.2003, 15:24
Wollte nur kurz sagen, JETZT könnt Ihr neue Fotos gucken. Habe über 200 Bilder gemacht, die Auswahl fiel mir wahrlich nicht leicht....

Neues Handy gab's nicht - hab es mir aber schon gedacht :rolleyes:

Ich seh schon, die NRW'ler wollen ihr Bundesland nicht verlassen *gggg*

samtpfote5
09.02.2003, 15:30
Ich war gerade drauf und hab mir mit Dirk die neuesten Fotos angesehen.
Dirk ist geradezu dahingeschmolzen, er liebt Norweger und Maine Coons und hat nun Angst, nächste Woche zur Ausstellung zu gehen und sich dort unsterblich in eine Katze zu verlieben....

Supersüsse Fotos! Der Lütte ist ja soo knuffig!

Gabi
09.02.2003, 18:12
Na Heike, ich bin so gespannt auf nächste Woche.

1. auf Euren tollen super-mega-Kratzbaum und was die Miezen und auch Ihr dazu sagen werdet

und

2. was Du von der Katzenausstellung bzw. Dirks Reaktionen berichtest *gg* :cool:

naturekid
09.02.2003, 20:25
Was für ein süsser Fratz, Gabi ! Wie Heike schon gesagt hat, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht ständig schwach wird. Mir "graust" es auch schon vor dieser Ausstellung...aber Gottseidank gehen wir ja am Samstag und nicht am Sonntag wo "Babysalon" ist !

LG, Susanne

Tina 2
10.02.2003, 08:20
Au ja grillen !

Mensch Gabi der Kleine ist echt zu süß.
Na ich bin mal auf die Ausstellung am Samstag gespannt, man könnte doch immer schwach werden.
Aber ich habe beschlossen wenn überhaupt noch eine dritte , dann eine vom Tierschutz

Petra
11.02.2003, 00:18
Schade das ihr alle so weit weg wohnt.......:( :( :(

*auch grillen will*

Gabi
11.02.2003, 07:21
Nee Petra, DU wohnst weit weg :D