PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist wieder Frühling und Luigi ...

Katzinchen
04.05.2011, 11:33
ist verschwunden :o

Erst am Sonntagnachmittag haben wir darüber gewitzelt, dass unser Großer sich dieses Jahr wohl nicht verdünnisiert (letztes Jahr hat er sich Anfang April aus dem Staub gemacht :man:) aber schon am Abend war er verschwunden *grummel*

Werde gleich mal Zettel drucken und die Nachbarschaft unsicher machen :rolleyes: Und natürlich hoffen, dass er bald wieder nach Hause kommt und uns nicht wieder 4 Monate schmoren lässt :sporty:

Ob bei Katern mit italienischem Namen noch irgendwo versteckt Hormone produziert werden und er "Frühlingsgefühle" bekommt? :?: :?:

Becky
04.05.2011, 11:47
ist verschwunden :o

Erst am Sonntagnachmittag haben wir darüber gewitzelt, dass unser Großer sich dieses Jahr wohl nicht verdünnisiert (letztes Jahr hat er sich Anfang April aus dem Staub gemacht :man:) aber schon am Abend war er verschwunden *grummel*

Werde gleich mal Zettel drucken und die Nachbarschaft unsicher machen :rolleyes: Und natürlich hoffen, dass er bald wieder nach Hause kommt und uns nicht wieder 4 Monate schmoren lässt :sporty:

Ob bei Katern mit italienischem Namen noch irgendwo versteckt Hormone produziert werden und er "Frühlingsgefühle" bekommt? :?: :?: :o :o :kraul: Tine, ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass der große Bub ganz bald wieder heim "findet" :o

Ich bewundere die Nerven der Freigängerdosis :hug:

Tuuli
04.05.2011, 12:48
Oh Tine, das ist ja echt zum schreien. :(

Ich drück die Daumen das Luigi bald wieder da ist. :hug:

lammi88
04.05.2011, 16:20
Ach neeeeeee :( Immer diese (italienischen ;)) Männer :(
Luigi: Ab nach hause! Kannst doch Maammaa nicht in Angst und Schrecken versetzen! :sn:
Tina: Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

Katzinchen
04.05.2011, 18:09
Danke ihr Lieben :bl:

Luigi ist fast 14 und wir spekulieren, ob er ein Italiener in der Midlife Crisis ist und sich jetzt mit jungen Mädels umgibt :cool: :rolleyes: :cool:

Interessant ist:
Er verschwand letztes Jahr Anfang April und kam im August wieder. Er war etwas schlanker aber nicht mager und weder wirklich verletzt noch zerzaust. Dann war er ungefähr zwei Wochen daheim und dann bis Oktober wieder weg :o

Von Oktober bis eben letzten Sonntag war er dann zuhause und nun ist er wieder wie vom Erdboden verschluckt. Keiner hat ihn gesehen, niemand weiß etwas - weg ... einfach weg ... wie in ein Loch gefallen :s:

silently
04.05.2011, 18:35
Sowas ... wahrscheinlich hat Luigi irgendwo ein Ferienhaus! ... oder Ihr seid das Ferienhaus. Auf jeden Fall scheint er es faustdick hinter den Ohren zu haben.
Toitoitoi, dass er schnell heil wieder kommt! :tu:

Katzinchen
25.05.2011, 22:14
Eben ... ja, eben vor 5 Minuten hab ich nicht schlecht gestaunt: Ritsch Ratsch machts an der Katzenklappe - komisch, sind doch alle daheim :?: - und 5 Sekunden später stand Luigi vor mir :wd: :wd:

So ein Lauser aber auch ... 3 Wochen war er nun unterwegs. Mal sehen, wie lang er uns diesmal beglückt.

Anders als im letzten Jahr hat er aber mächtig Kohldampf und ist sehr schlank geworden. Verletzt ist er aber nicht :tu:

Ich freu mich sooooo sehr :wd: :wd: :wd:

BTW: Am Sonntag hatten wir ein Waschbärpäärchen im Garten :rolleyes:

Minione
25.05.2011, 22:35
:wd: :wd: :wd: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Tetja
25.05.2011, 22:50
Schön, dass er wieder daheim ist! :wd: :hug: :wd: :wd: :kraul: :kraul: %-)

Tuuli
26.05.2011, 07:36
Luigi, der Italienischemachostreuner! :wd: :wd: :wd: Schön das er wieder daheim ist! :kraul: :kraul:

siamori
26.05.2011, 07:51
:o Hab garned gewußt, dass er schon wieder weg war :s:

:wd: Aber schön, dass er wieder da ist :wd: :wd: :wd: :hug:

Also Luigi müßte man echt nen Peilsender verpassen, ich würde nur zu gern wissen, wo er immer ist :?: :?: :?:

Becky
26.05.2011, 08:07
Eben ... ja, eben vor 5 Minuten hab ich nicht schlecht gestaunt: Ritsch Ratsch machts an der Katzenklappe - komisch, sind doch alle daheim :?: - und 5 Sekunden später stand Luigi vor mir :wd: :wd:

Ich freu mich sooooo sehr :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
:s: Aber ich bewundere euer Nervenkostüm; ich könnte das nicht :o

BTW: Am Sonntag hatten wir ein Waschbärpäärchen im Garten :rolleyes:
:confused: :eek: Meine Güte, wo wohnt ihr nur?? :confused: :D :cold:

lammi88
26.05.2011, 08:52
Die Idee mit dem Peilsender find ich gut! :tu: :D

Schön, daß der Stromer wieder da ist :love: :hug:

kaahrl
26.05.2011, 14:06
Die Idee mit dem Peilsender find ich gut! :tu: :D

Schön, daß der Stromer wieder da ist :love: :hug:

Schoen, dass der Mann wieder da ist.
Ich bewundere Eure Nerven wirklich sehr!!! :bow:

Peilsender finde ich im Uebrigen echt eine super Idee...

Wann wollt Ihr uns denn wieder mal besuchen kommen?

Zuckerfee
26.05.2011, 16:03
:wd: :wd: :wd: :wd:

Ich auch :)
Luigi könnte bestimmt eine super Geschichte über sein Abenteuer schreiben.
Wenn ich Waschbären höre, scheint bei euch ja einiges los zu sein :)
Was meint ihr, was der wohl immer macht:?: Es wäre auf jeden Fall sehr
interessant das mal rauszufinden.:)

Katzinchen
27.05.2011, 09:36
Danke an alle, die sich mit uns freuen :bl: :hug:

:wd: :wd: :wd: :wd:

Schoen, dass der Mann wieder da ist.
Ich bewundere Eure Nerven wirklich sehr!!! :bow:
Meine Nerven werden auch dünner aber was willst du machen? Ihn einsperren und unglücklich sehen? Luigi ist 14 und war halt schon immer draußen :o

Peilsender finde ich im Uebrigen echt eine super Idee...
Wenn ich jemanden hätte, der mir so ein Ding katzentauglich baut, hätten wir welche. Da kannst du Gift drauf nehmen! Aber alles was im Handel ist ist für Hunde und damit zu groß bzw. zu schwer oder so klein, dass die Batterie einfach zu schnell leer ist :s:

Wann wollt Ihr uns denn wieder mal besuchen kommen?
Frühestens dann, wenn "die Versuchungen" ausgezogen sind :p

Schon allein die Bilder und Videos der Zwerge lassen meinen Verstand (und nicht nur meinen!!!) sofort aussetzen :sporty:

silently
01.06.2011, 12:22
Luigi macht seinem Namen wirklich alle Ehre. So ein Ganove! :cool:
Es freut mich, dass er wieder da ist, und ich hoffe sehr, dass er in seinem Alter dann doch bald mal zur Ruhe findet und daheim bleibt.