PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammy erfolgreich "entbommelt"

Katzenpappi
04.02.2003, 13:31
So - seit ein paar Stunden ist Sammy ein paar Gramm leichter.:)
Absolut problemlos. Er hat sich nur heute morgen über das ausgefallene Frühstück beschwert - ok - hätte ich wohl auch.
10 Uhr hin - 11 Uhr wach wieder abgeholt. Erstmal den Fressnapf 2x leer gemacht, eine Runde kuscheln und jetzt geht er zwar noch ein wenig komisch aber sonst alles im Lot.
Harter Bursche ! Jetzt müssen wir nur noch unsere Kleine ein wenig aufpäppeln bis sie auch dran ist.

Gabi
04.02.2003, 13:34
Hola! Tapferer kleiner Kerl. Wundert mich, dass er gleich gefressen hat. Ziemlich ungewöhnlich.
Schön, dass alles so unkompliziert geklappt hat.

Jenni X
04.02.2003, 13:51
Na Sammy, wie fühlt man sich so ohne...? :p

Prima, dass alles so gut geklappt hat.

Alla
04.02.2003, 13:55
Hey Sammy, Gratulation! Immer wieder schön, wenn es gut verlaufen ist.

Meiner war auch kaum zu Hause, da wurde erst mal das LOCH im Bauch gefüllt! :D

samtpfote5
04.02.2003, 14:13
Ooooch :(

Irgendwo tun mir die Lütten ja auch immer leid....:(

Na ja Sammy: Willkommen im Club der Kater a.D. :D :D

Solidarische Grüße von Merlin (Erbsengröße lt. TA)
und Micky (es wurde höchste Zeit)

luxxx99
04.02.2003, 14:31
miau.....
hallo sammy hier spricht paulchen....wie wars denn? hats weh getan? wie gez dir jetzt? miaust du nun in sopran? ich habe das ganze noch vor mir sagt mein frauchen...naja ich muss das nochmal ausdiskutieren.....ich hoffe das du trotzdem wieder richtig durch die gegend toben und luca ärgern kannst

schnurrr von maya....ich wäre so froh wenn das paulchen bald seine bommeln los wäre. habe auch schon nen antrag gestellt. aber frauchen meinte der ta will uns beide erstmal ansehen....ich hoffe dir gez gut und luca ist immer noch deine freundin....

Katzenpappi
04.02.2003, 14:59
@alle von Sammy

Danke für Eure Anteilnahme. Ich hatte eine suuuper nette TÄ.
Nur bei der Spritze habe ich kurz gefaucht aber das war es auch schon. Dann bin nach einer knappen Stunde wachgeworden und Katzenpappi hat mich nach Hause gebracht.Lucca hat mich erstmal liebevoll abgeschlabbert aber jetzt ärgert sie mich schon wieder.Aber morgen....bin ich wieder richtig fit und dann .....! Vielleicht mache ich ja auch einen auf leidend dann bekomme ich noch mehr Kuscheleinheiten als normal. Mal sehen ob Katzenmammi und Katzenpappi darauf reinfallen
:p

gerdax
04.02.2003, 15:13
willkommen im Club! Die war nicht mal schlecht? Ohne Kotzerei und nicht dauernd umgefallen? Stark!

Weiterhin gute Besserung!

Tina 2
04.02.2003, 16:06
Super, daß es so gut verlaufen ist und so schnell wieder Apetit, das hat bei meinen beiden etwas länger gedauert.
Bist doch ein großer Junge

Katzenpappi
04.02.2003, 16:22
Original geschrieben von gerdax
willkommen im Club! Die war nicht mal schlecht? Ohne Kotzerei und nicht dauernd umgefallen? Stark!

Weiterhin gute Besserung!

Schlecht war mir schon - VOR HUNGER ! Das war das schlimmste überhaupt, keine Leckerlis von gestern abend bis heute.Aber das werde ich alles nachholen. Wenn Katzenpappi heute abend Fussball gucken will....ich kann ja soooo schön betteln.Naja, ein wenig geschwankt bin ich am Anfang schon aber das war nur Show.Wer weiss was man sonst noch so alles mit mir anstellt.

Katzenmammi
04.02.2003, 16:25
Jammmerlappen! So kann sich auch nur ein Mann anstellen, gell?! (Verzeihung, is' ja gar kein echter mehr...)

Aber im Ernst, ich war auch von den Socken, wie schnell er hier wieder rumtaperte - eine Sorge weniger.