PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday GINI !

Tina 2
04.02.2003, 08:35
Liebe Gini,
wir wünschen dir alles Liebe, viel Gesundheit, viele Geschenke, extra viele Leckerlies und Schmuseeinheiten zu deinem Geburtstag.

Ich lasse einfach schon einmal die Korken knallen und reiche dir ein paar Katzentabs (hat mir Francis gerade für dich gegeben)

samtpfote5
04.02.2003, 08:53
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Gini!!!

Lass dir viele Extra-Leckerlies schenken, Fellmäuschen, Bällchen und mach eine schöne Party mit deinen Dosis.

Liebe Grüße von

Heike, Laura, Lisa, Lucy, Merlin & Micky

Jenni X
04.02.2003, 09:05
Hallo Gini,

alles Liebe zum Purzeltag, viele Schmuseeinheiten und Leckerchen. Lass es Dir heute so richtig gut gehen.

Schnurrrr!

Katzenhaus
04.02.2003, 09:37
Alles liebe und gute auch von uns,
HAPPY BIRTHDAY LIEBE GINI,das nie die Leckerlies ausgehn

luxxx99
04.02.2003, 09:44
happy birthday tooo youuu, happy birthday tooo you haaaaaappyyyy birthday (dazu bitte die melodie von stevie wonder)

liebe gini,

wir wünschen dir an deinem heutigen ehrentag alles leckere was das frauchen so zu bieten hat. lass dich nicht mit kleinigkeiten abspeisen. genieße das leben heute in vollen zügen. und ein wunderschönes neues lebensjahr.

von claudia paul & maya

Enya
04.02.2003, 10:15
Hallo liebe Gini,
zu deinem Gebrutstag wünschen wir dir nur das allerbeste.
Laß dich noch mehr verwöhnen als sonst und besteh auf deiner Geburtstagsknuddelparty.

Nevyn, Isis und Enya schicken dir einen dicken Nasenstüber und auch eine große Portion Käseleckerlies.

Hier die Musik für deine Party:
http://62.210.133.45/bahianese.htm

Alla
04.02.2003, 13:48
Happy Birthday, dear Gini ........:D :D :D :D :D !!!!!!

Berglöwe
04.02.2003, 14:34
Hey Gini,

Du süßes Zuckerschnütchen, natürlich auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag;) .Hi jetzt bist Du ja ne junge Damen und kein Kitten mehr.

Laß Dich heute ordentlich verwöhnen und feier mit den Dosi´s, Tommy und Aimee ne tolle Fete:D

Viele, liebe Geburtstagsgrüße
von Berglöwe und Aemy:D

naturekid
04.02.2003, 15:15
Happy Börsday auch von uns Gini ! Lass es mal so richtig krachen zu Hause und schmeiss die Dosis raus !

Viel Spass noch wünschen Nike, Ravi und Timmy

Gabi
04.02.2003, 15:42
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche! :D

Werde gleich Feierabend machen und sie schnurstracks an Gini weiterleiten. Die wird sich wat freuen.

Eigentlich wollte ich sie heute überraschen mit nem Stück Putenfleisch.

Ich als alte Vegetarierin weiß nun üüüüberhaupt nicht, wie ich das zubereiten muss. Kocht man das? Wenn ja, wie lange??? Oder gebt ihr das roh? Oder ist braten angesagt? Oder vielleicht dünsten??? Meine Güte, ist das kompliziert. :eek:

Tina 2
04.02.2003, 16:17
Hallo Gabi,
also ich koche es immer mit ein wenig gekörnter Brühe oder etwas Kräutersalz, von der Brühe bekommen sie dann auch immer ein wenig dazu.
Da wird sie sich bestimmt freuen
:D

Nevyn
04.02.2003, 17:17
Auchnochschnellhäbbibürstisi ngbevoresdunkelwird

Alles gute zum Burtstaaaaaaaaag.

Ganzliebknuddelt

gerdax
04.02.2003, 22:27
aber wir gratulieren auch noch, obwohl du wohl schon schläftst, Gini!

Gabi
05.02.2003, 07:38
@ Birgit
Habe extra gewartet, bis ich zuhause bin, um mir die Musik anzuhören, da kam aber nicht ein Ton. Trotzdem, lustig ist der Clip schon *g*

Danke Tina, habe es genau so gemacht. Einfach in Brühe gekocht. War ein gelungenes Geburtstagsessen - die anderen mochten es mal wieder nicht, aber auch gut so, war ja nur für Gini gedacht.

Tina 2
05.02.2003, 08:17
Da bin aber froh, daß es Gini geschmeckt hat und , daß sie es ganz alleine verputzen konnte.

sir james
05.02.2003, 10:01
hallo, nachträglich >schäm< alles liebe zum geburtstag
hoffe du hattest einen schönen tag....

Gabi
05.02.2003, 10:14
Den hatte Gini - hat sie mir gestern abend noch ins Ohr geschnurrt ;)

kleinerZoo
05.02.2003, 11:07
Ich komm auch noch angerannt und möchte alles Liebe, Gesundheit, viele Kraulis usw. nachträglich wünschen!!

Ich mußte gestern kurzfristig nach Hannover und konnte so gar nicht ins Forum, deswegen erst meine späten Glückwünsche!!

Gabi
05.02.2003, 11:10
Danke Tanja - werde es weiterleiten :p

Renate W.
05.02.2003, 20:20
Liebe Gini,

wir sind sehr spät dran, mit unseren Glückwünschen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir

Whisky, Cindy, Smokey und
Dosi Renate

UschiW
05.02.2003, 20:28
auch erst ganz spät dran bin *ganzdolltschuldigung*

und ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche an Gini. Hoffe, die Pute hat gemundet und es gab ein neues Fellmausi von Dosi :D

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse
von Uschi
Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Tiggerbaby
06.02.2003, 02:11
Und schon wieder zu spät*schäm*
Liebe Gini nichts desto trotz wünschen wir Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Purzeltag!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby *schnurrrrrrrrrrrrrrrr*