PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Hund

tazi
01.04.2011, 12:19
Für Bekannte: eine 2 jährige Cockerhündin, gute Zuchthündin hatte drei Würfe. gesund, geimpft. Sie gehorsam kann bis zu 9 std. alleine bleiben, mit Artgenossen super verträglich, kinderlieb, gehorsam.

Gesucht werden Menschen die immer für den Hund da sind, sämtliche TA kosten übernehmen und tierlieb sind.

Ryhinara
01.04.2011, 12:26
Wow, sogar ich, die sonst nur mit Katzen was zu tun hat, finde es... unfassbar.

Das ist ja wie eine Einladung für jeden Vermehrer: Hier, super Zuchthündin, braucht keinerlei Aufmerksamkeit und kann die Beine bis zu 9 Stunden zusammenkneifen und ist KOSTENLOS.

BITTE BITTE, red deinen "Bekannten" das aus! Das treibt mir Tränen in die Augen.

Stina
01.04.2011, 12:29
:s::s::s:

sämtliche Worte fehlen

zum Glück

sonst könnte jeder mal lesen wie es ist wenn ich wirklich unfreundlich und böse werde

Becky
01.04.2011, 12:36
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: "Die Hündin hat ausgedient, die Hündin kann gehen" :0( :0( :0( :mad: :-(0)

Grimi
01.04.2011, 12:42
Mädels, ich glaub ein Blick in den Kalender hilft heute ganz enorm.

Zumindest hoffe ich das.

Ryhinara
01.04.2011, 12:45
Mädels, ich glaub ein Blick in den Kalender hilft heute ganz enorm.

Zumindest hoffe ich das.

Wenn es wirklich so ist... ich hasse den ersten April!

Mein Bruder hat heute auch Hochzeitstag und jedes Jahr hoffe ich aufs neue das er sagt "April, April... die Schreckschraube habe ich natürlich nicht geheiratet." :rolleyes:

Stina
01.04.2011, 13:11
Wenn es wirklich so ist... ich hasse den ersten April!

Mein Bruder hat heute auch Hochzeitstag und jedes Jahr hoffe ich aufs neue das er sagt "April, April... die Schreckschraube habe ich natürlich nicht geheiratet." :rolleyes:

pruuuuust :p

falls der Fred ein Aprilscherz sein soll find ich den aber in keinster WEise lustig

Becky
01.04.2011, 13:39
Mein Bruder hat heute auch Hochzeitstag und jedes Jahr hoffe ich aufs neue das er sagt "April, April... die Schreckschraube habe ich natürlich nicht geheiratet." :rolleyes: :p :p :p :p :p :p :p :p .... es hätte sicher noch schlimmer kommen können :floet: :floet:

falls der Fred ein Aprilscherz sein soll find ich den aber in keinster WEise lustig :o Daran glaube ich leider, aufgrund ähnlicher Vorfälle der letzten Wochen - nicht mehr :schmoll:

81Lina
01.04.2011, 14:04
Was wollt ihr denn?
Die Hündin ist zwei Jahre alt! Ist es ein Hund mit VDH-Papieren, wäre doch glaub ich noch ein Wurf möglich, ohne Papiere noch viiiiel mehr!
Und das geschenkt!

rocky1
01.04.2011, 14:15
Puhhh, auch wenn heute 1.April ist, zum Lachen ist der Thread nicht.
Und ich glaub auch nicht dran, dass das ein Witz sein soll. Wer macht sich denn über sowas lustig :man:
Arme arme Hündin!!!!

9Std alleine bleiben, der Hund hat doch keinen Knopf im Ohr!!! Fasse es einfach nicht...

Flamingo2410
01.04.2011, 14:36

Der war gut echt :D:bow::D:bow::D:bow::D:bow:

@ Tazi:

Ich hoffe, dass das tatsächlich ein Aprilscherz war, denn sonst kann ich richtig böse werden. Und wenn jetzt die Diskussion wieder los geht von wegen nachts kommt der Hund ja auch nicht raus und von wegen sonst dürften ja nur Leute Hunde halten, die den ganzen Tag zu Hause sind...Lasst es lieber gleich bleiben. :mad:

Stina
01.04.2011, 18:27
der Hund ist 2 Jahre alt und hatte 3 Würfe :eek:
Das geht im VDH gar nicht.
erster Wurf frühestens mit 18 Monaten.
dann 1 Läufigkeit Pause, wären im VDH bisher allerhöchstens 1 Wurf

kann also nur jetzt schon ein Vermehrerhund sein von einem "Verband" mit dessen Papieren man sich den A.... abwischen kann.

tazi: du und deine Bekannten: ihr seid grandiose Tierfreunde :bow::tu:

Flamingo2410
01.04.2011, 19:06
der Hund ist 2 Jahre alt und hatte 3 Würfe :eek:
Das geht im VDH gar nicht.
erster Wurf frühestens mit 18 Monaten.
dann 1 Läufigkeit Pause, wären im VDH bisher allerhöchstens 1 Wurf

kann also nur jetzt schon ein Vermehrerhund sein von einem "Verband" mit dessen Papieren man sich den A.... abwischen kann.

tazi: du und deine Bekannten: ihr seid grandiose Tierfreunde :bow::tu:

Wundert Dich hier noch irgendwas? Mich nicht...
Und ich wette, die Diskussion auch mit dem Alleinelassen geht wieder los..:-(0)

schlaue liese
01.04.2011, 19:39
so du
ich hoffe echt das es ein aprilscherz ist,nun löse es auf.....:schmoll:

tazi
01.04.2011, 20:22
Ja April April :D

rocky1
02.04.2011, 09:55
Sorry, aber ich fand den nicht lustig!!

silently
02.04.2011, 12:46
Ja April April :D

:man: Ich hab ja sowieso schon keinen Sinn für Aprilscherze, aber hier ist die Grenze wirklich verdammt weit überschritten worden.