PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenausstellung in Dortmund??

Seelendiebin
03.02.2003, 19:43
Sorry Katzenausstellung in Dortmund??
War noch nie auf so einer , würde aber sehr gerne mal hin. Weiß einer vielleicht wann es eine in Dortmund gibt?? Oder hab ich die etwa verpennt??

samtpfote5
03.02.2003, 20:46
Glück gehabt, habe heute die WAZ Dortmund gelesen, näxten Samstag/Sonntag findet die Intercat in den Westfalenhallen statt.

Liebe Grüße

Heike

luxxx99
03.02.2003, 20:47
hallo silke,

am 9.2 ist in dortmund die intercat.
http://www.dru.de/

das ist der austeller...

nach terminen kannste dich bei
http://www.catterys.de/ausstellungen/kgezl.pl
erkundigen was sonst noch so los ist bei dir.....

Seelendiebin
03.02.2003, 20:54
Ihr seit ja lieb...Danke euch beiden..das ist ja echt super...hätte ich ja bald verpasst ...
Werde da aufjedenfall mal vorbei schauen jetzt am WE...will doch endlich auch mal sehen was es dort so gibt...

Danke ! Danke!

Seelendiebin
03.02.2003, 21:45
Also hab gerade gelesen das die Ausstellung am Sonntag den 09.02.03 ist...
Meine Frage...hat keiner lust mit zu gehen bzw auf ein Treffen dort um dann zusammen sich die Ausstellung anzuschauen??
Mein Freund und ich gehen aufjedenfall..wenn einer von euch lust hat, sagt bescheid und wir machen nen Treffpunkt aus *g*

luxxx99
04.02.2003, 10:45
hallo silke,

ich würde soooo gerne.....aber ich glaube das bekomm ich nicht hin. vielleicht spontan. ich hab ja deine nummer :p

samtpfote5
04.02.2003, 11:00
Hi Silke,

warum kommt ihr nicht 'ne Woche später nach Essen zur Katzenausstellung???
Susanne (naturekid), luxxx und ich treffen uns am 15.2. und gehen dort hin.

Liebe Grüße
Heike

kleinerZoo
04.02.2003, 13:22
Huhu,
wir kommen gerne mit:)

samtpfote5
04.02.2003, 15:15
SUPI!!!!! Dann sehen wir uns endlich auch mal live und in Farbe!!!! *froi* :D :D :D :D

Seelendiebin
04.02.2003, 19:49
Also Essen ?? Mal überlegen...also für uns ist es in Dortmund am besten hinzukommen ,falls wir kein Auto bekommen...Da wir ja leider keins mehr haben *snief* müssen wir uns hin und wieder eins leihen von der Mutter meines Freundes...aber das ist hin und wieder gar kein Problem..

@kleiner zoo
Ja ich freu mich schon drauf...wir müssten uns wie besprochen nur noch mal kurz schliessen wann und wo *lach* aber das dürfte ja kein Prob sein...lesen uns ja übern Messi dann

kleinerZoo
04.02.2003, 21:47
Huhu,
@Heike: Ich kann am 15.02. gar nicht, feiere doch meinen Geburtstag nach:D :D

@Silke: Klar, wir machen alles wie immer über denn Messi*gg*

Seelendiebin
06.02.2003, 18:15
Meno...sonst keiner interesse?? Naja macht ja nüx dann gehen wir zu viert *g* ...mal sehen was dort alles so passiert...

Achsoo Männer sind auch Wilkommen...denn unsere gehen auch mit.Ist nicht so das sich hier nur Mädels treffen und mal zu schauen was es dort alles so gibt *lach*

Fips
10.02.2003, 12:22
Hallo,

seid ihr auf der Ausstellung gewesen?

Wir waren nur kurz dort, weil es so schrecklich voll war. Die letzte Intercat in Hagen war räumlich etwas besser aufgeteilt. Es gab diesmal auch gar nicht so viele Stände mit Spielsachen zu kaufen.

Grüße

Sandra

Seelendiebin
10.02.2003, 12:35
Nein sind doch nicht hingegangen. Kleinerzoo konnte nich und mein Anhang und ich hatten dann auch keine lust mehr,weil wir am Freitag Nachwuchs bekommen haben *lach*..wollten wir dann doch auch lieber zu Hause bleiben *g*...

Und es läuft so super mit der süßen Lola!!

Fips
10.02.2003, 12:44
Man,

hast DU ein Glück, auf der Ausstellung waren soooo süße Mietzen, aber nur ein kurzer Blick zur Seite, da kam es schon: NEIN! Nicht in dieser Wohnung!

Da kann man ja Abhilfe schaffen, such ich uns halt eine neue Wohnung.

Dann wäre ich natürlich auch nicht gegangen, hast nix verpaßt! Es war so voll, daß einige Katzen sogar in der Eingangshalle standen, wo geraucht und gegessen wurde.

Sandra

Seelendiebin
10.02.2003, 16:10
Die armen...wir versuchen schon mittlerweile den Zigaretten rauch von ihnen fern zu halten indem wir in der Küche rauchen. Nur noch am offenen Fenster!! Das klappt schon mal gut,denn die können uns ja net sagen ob sie es wünschen oder nicht *g* deswegen schon alleine. So haben sie immer ihre frische Luft überall und wir unsere Zigarette und wenn es noch so kalt ist,aber da müssen wir dann durch *g*

Tiggerbaby
11.02.2003, 09:39
*g* Was lese ich da Silke? Ihr steht auch am offenem Küchenfenster und raucht? Willkommen im Club :D
Damit meine beiden Männer nix abbekommen verkrümel ich mich auch immer. Finde ich toll dass ihr solche Rücksicht auf eure Männer und auf das Mädel nimmt;)

LG

Steffi

Seelendiebin
11.02.2003, 10:55
*lach* und ich dachte schon wir sind die einzigen *kicher*
Ja haben es so beschlossen ,naja ICH viel mehr gesagt. Aber mein Anhang sagte sofort ok..ist auch wahr *g*