PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne menge Fischbabys abzugeben

littlelady23
03.02.2003, 00:18
Hallöchen erstmal.
Also ich habe ne menge Jungfische abzugeben.
Es sind unter anderem panzerwelse,blaue Antennenwelse, rote Schwerträger, und verschieden farbige Mollies.Ich würde sie gerne tauschen gegen futter oder pflanzen.
Fals jemand intersse hat könnt ihr euch ja mal melden.

xipho
10.02.2003, 21:25
HEY!!!!!!

Hätte intersse an deinen fischen,vorallem an die panzerwelsen und auch die lebendgebärenden,
woher aus BO kommst du denn???

littlelady23
11.02.2003, 06:23
hallöchen sascha.
so liesst man sich wieder.
na ja auch egal.
also meine panzerwelse und antennenwelse sind leider schon alle abgegeben worden.
ich habe jetzt noch rote schwertträger und mollies in alle farben von grau schwarz gepunktet bis hin zu gelb schwarz gepunktet.meine silebrmollies habe ich glatt vergessen zu erwähnen.
es sind nicht nur jungtiere abzugeben sndern auch einige grössere mollies.
ich wohne in grumme.
bis dann mal
gruss littlelady23

xipho
12.02.2003, 21:11
Hey Tanja!!!!

Also: Ich fahre am Freitag nach Ischgl für ne woche und würde mich dann nochmal bei Dir melden, also deine Mollies hören sich super an, würde gerne welche haben!!!!

Aso bin nur noch unter fossybaer410@aol.com zu erreichen,da ich selber kein internet mehr habe!!!!!!

Gruß,
Sascha

P.s.: Freue mich Dich wieder mal gelesen zu haben!!!!!!!!!!!:D

xipho
12.03.2003, 21:56
JUHU TANJAAAAAAAAA!!!!!!

Wie schaut es aus mit den Fischen????Was hättest denn gerne dafür und wann könnten wir denn mal uns dafür treffen?????

Gruß von hagener:D

littlelady23
14.03.2003, 01:13
hatte dir doch en mail geschrieben oder?? habe im mom keine jungfische mehr werde mich bei dir melden wenn ich wieder welche habe