PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche RB auf Reit-/Fahrpferd in München

MuckiSammy
20.02.2011, 14:54
Hallo,

ich suche eine neue RB auf einem Verlasspferd für Ausritte (oder leichte Hallen-Arbeit) und wenn möglich zum Fahren. Habe Ende 2009 das DFA IV gemacht und hatte zuletzt eine RB auf einem Norweger.

Anfang Juni 2010 hatte ich eine Fuß-OP und anschließend einen doppelten Bandscheibenvorfalls, was mich leider 6 Monate ausser Gefecht gesetzt hat. In dieser Zeit wurde meine "ruhende RB" leider an zwei andere Reiterinnen vergeben, so dass ich derzeit ohne Pferd bin.

Inzwischen bin ich wieder voll genesen und suche auf diesem Weg langfristig "mein" Pferd für 1-2x die Woche. Es sollte ein Verlasspferd sein, nicht zu groß (zuletzt Norweger bzw. Haflinger-Araber-Mix geritten) und einfach zuverlässig. Sehr gerne würde ich auch wieder Kutsche fahren, mache dafür auch gerne mal den Beifahrer. ;)

Ich bin 38 Jahre alt und reite seit fast 35 Jahren. Habe keine Turnier- oder Abzeichenambitionen, sondern reite/fahre einfach zur Entspannung. Ich wohne in München und bin durch eigenes Auto mobil. Da ich beruftätig bin (mit einer 4-Tage-Woche), wären meine bevorzugten Reittage Freitag und/oder Samstag/Sonntag.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Marion