PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kasimir"-NAFU

Alla
02.02.2003, 10:36
Hallo Katzenmammis u. Papis!

Hat jemand von euch von diesem NAFU gehört??
Ich habe es auf einer Main Coon HP gelesen. Bei uns hab ich es noch in keinem Handel entdeckt. :(
Diese Züchterin ist von dem Futter überzeugt.

Danke im voraus :p

slyck
02.02.2003, 10:51
Hallo Alla,

das gibt es doch sogar bei Zooplus :)

So super gut finde ich es nicht, aber eine gute Alternative für Katzen, die diesen Pate-"Brei" immer nicht mögen ...

Aber probiers doch dann einfach mal aus :D

Alla
02.02.2003, 10:54
Sind das Stücke? Meine Drei fressen lieber Pate! Wenn ich Stückchen habe, muß ich sie immer mit einer Gabel zerdrücken. :(

slyck
02.02.2003, 12:07
Hallo Alla,

das sind Stückchen, und da unsere auch lieber Pate mampfen (da muß man nich kauen ;) ) kauf ich es auch nicht. Habs nur mal bei nem Freund gesehen, dessen Katze frißt gar kein NaFu und er hat inzwischen alle Sorten ausprobiert, die es so gibt :)

Ornella
03.02.2003, 13:29
Mir wurde das damals auch von der Züchterin empfohlen, allerdings waren meine beiden Hausgeister anderer Meinung und haben nur angewiedert die Nase gerümpft. Also hab ichs halt wieder vom Speiseplan gestrichen

Ornells

Alla
03.02.2003, 16:47
Ich habe meinen immer die gängigen Sorten Futter gegeben und sie haben es mit schmackes weggehauen. Nun habe ich ein Futter geholt "Unser Dinner", ohne Zucker und mit viel Fleisch, nun hungern sie lieber. Alle Drei!!! :(
Die Sorte Kasimir ist in keinem unserer Tierhandlungen zu bekommen. Sicherlich würden sie es auch verschmähen.