PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zwergkaninchenbock im Raum Leipzig

chelli90
08.02.2011, 00:16
Hallo!

Ich suche zur Zeit einen kastrierten Zwergkaninchenbock als Partner für meine Kaninchendame Luna.:hug: Er sollte ca. 3 Jahre alt sein. Luna ist eine ruhige aber sehr neugierige Häsin, deshalb sollte ihr zukünftiger Partner besser auch nicht zu aufmüpfig und dominant sein, eher zutraulich und verschmust.

Es wäre schön wenn jemand einen passenden Kandidaten hätte, jedoch bitte nur im Raum Leipzig

Ich freue mich auf eure Antworten:wd:

chelli90

chelli90
08.02.2011, 12:54
Falls ihr kein Zwergkaninchen abzugeben habt, aber wisst wo ich mich noch hinwenden könnte oder jemanden kennt, dann würde ich mich auch über solche Tips freuen.:tu:
Wie gesagt aber bitte nur im Raum Leipzig (Umgebung Döbeln geht auch).

P.S.: Im Tierheim Leipzig hab ich es schon versucht, die haben aber derzeit nur 3 Zwergkaninchen da von denen nur 2 zu vermitteln sind. Das 3. wäre passend gewesen ist aber noch nicht freigegeben.:0(

LG chelli90

chelli90
12.02.2011, 19:43
Hat denn wirklich keiner was passendes? Suche noch immer!:(

Egal ob Widder, Löwenköpfchen, etc...Farbe auch egal
Nur oben genannten Eigenschaften müssen passen!

Meldet euch doch bitte auch wenn ihr nur jemanden kennt!!!
Meine Luna will nicht länger allein sein.

LG chelli90

DieChrischie
18.02.2011, 12:07
Guck doch mal bei uns vorbei : www.glueckliche-kaninchen.de
Wir haben gerade viele Tiere zur Vermittlung.Da ist bestimmt auch etwas passendes für dich dabei. Falls das Tier nicht in deiner Nähe wäre,kann man auch eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Komm einfach mal vorbei und schau dich auf der Seite um:)

LG Chrissie

chelli90
05.03.2011, 14:48
Hallo!

Habe eine Bock gefunden! Suche hat sich also erledigt und Thread kann geschlossen werden.

LG chelli90:cu: