PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

Fips
01.02.2003, 11:20
Hallo,

nachdem ich mich gestern so überstürzt eingeklinkt habe, wollte ich heute wenigstens kurz mal vorstellen, zumal ich ja von den meisten das Gefühl habe, sie schon kennen, weil ich jeden Tag bei Euch ´reinschaue . Nun weiß ich auch, daß es nicht unnormal ist, wenn man gerne nach einem nächsten Tiger ausschau hält, obwohl man schon welche hat, die Ungeduld, wenn das Zooplusforum gewartet wird...

Also, da wäre Fips, ein BKH Kater, dessen Männlichkeit nächste Woche abläuft, und Phoebe, eine süße BKH Dame , so verhält sie sich auch. Im direkten Vergleich bezeichnen unsere Besucher sie beiden immer als "der Bauer und die Königin". Beide sind 10 Monate alt und wir haben sie seit ca. ein halbes Jahr, Phoebe ist erst im September zu uns gestoßen, weil wir Fips eine Spielkameradin wollten. Wie oft habe ich nachgesehen, wie Ihr die Zusammenführungen so macht! Was waren wir entäuscht, als es gar nicht so doll lief, wie wir es uns ausgemalt hatten, wir wollten doch nur das Beste. Nun läuft es mitllerweile ganz prima und ich bin froh, daß ich dank dieses Forums meinen Mann überzeugen konnte, wie wichtig für Fips eine zweite Katze ist. (Und für mich erst, ich hatte mich doch längst in Phoebe verliebt).

So, das wär´s!

Sandra

Katzenmammi
01.02.2003, 11:45
Hallo Sandra,

na, dann erst mal ein Herzliches Willkommen im Club und virtuellen Wohnzimmer!!!

Viele Grüße

Enya
01.02.2003, 12:40
Hallo Sandra, auch von uns ein herzliches willkommen.

Setz dich aufs Sofa und ich bring dir nen Kaffee. Bei den Keksen etc, ist Selbstbedienung angesagt!!

Die Monster AG wünscht dir viel Spaß und auf das du auch süchtig wirst!!:D

Fips
01.02.2003, 12:54
Süchtig bin ich doch schon längst! Die Internetkosten sind so angestiegen (obwohl ich eigentlich mit dem Ding nix zu tun haben wollte!), das wir DSL beantragt haben.Morgens der erste Weg zum Computer, anschalten, nach der Arbeit--gleiches Spiel. Hundertmal wollte ich mich anmelden, habe ich mich nur nie getraut, weil alle schon so vertraut sind.

Sandra

Wheatenmummy39
01.02.2003, 13:59
Hallo Fips,

na dann heisse auch ich Dich hier bei uns Herzlich Willkommen.

Jo das ist hier schon eine super dufte Truppe.

Aber sei sicher auch Du wirst Dich hier bald vertraut wohl fühlen.

Wenn ihr DSL beantragt habt und bekommt dann bemüht euch um eine Flatrate damit sich eure Internetkosten im Rahmen halten.:D :D

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster Dizzy, Lucky und Jamie

Nevyn
01.02.2003, 15:40
Mein Nebengeräusch war schneller.

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.

Katzenhaus
01.02.2003, 16:20
Auch von uns ein Herzlich Willkommen!
Viel spass!!

kleinerZoo
01.02.2003, 18:52
Huhu,
auch wir sagen laut *HERZLICH WILLKOMMEN* und habe viel Spaß bei uns!!!

Gabi
01.02.2003, 19:31
Welcome to the Club Sandra.

Musst doch vor uns keine Angst haben *g* . Wir freuen uns doch über jedes neue Gesicht. :D Du wirst Dich hier ganz schnell wohl fühlen und Dich irgendwann mal fragen, gab es auch mal ein Leben ohne zooplus??? ... :eek:

gerdax
02.02.2003, 01:02
Auch von Michel, Klein Ida und mir ein herzliches Willkommen!

Ich kenn´das gut, mit der Internetrechnung! Am Anfang war ein Katzenspezifisches Problem, dann entdeckte ich als Nicht-Surfer Zooplus, und seitdem hat´s mich. Das war so Mitte November 2002. Seit einigen Wochen habe ich DSL, nun hält mich nichts mehr!
:D

Erzähl doch mal von dir und den Kleinen! Wir sind hier alle neugierig und antworten auch gern!

samtpfote5
02.02.2003, 01:11
Auch von uns ein Herzliches Willkommen, liebe Sandra!

Liebe Grüße von
Heike, Laura, Lisa, Lucy, Merlin & Micky

Berglöwe
02.02.2003, 01:15
Hallo Sandra,

also wir sind hier ein Verein von verrückten Katzentanten ( es gibt auch ein paar wenige Onkels):D

Wir machen hier auch viele Schertze,dass musste dann nicht falsch bestehen:p

Ansonsten sei recht herzlich gegrüßt und schreibt recht viel;)

Hey übrigens bin ich die
Aemy von Berglöwe
und echt verwöhnt:D

LG von Aemy und Berglöwe;)

Fips
02.02.2003, 01:15
Also, ich habe mit meinem Mann quasi das Abendprogramm getauscht, nun fragt er mich, wann er denn nochmal ´ran darf.(an den Computer!).

Fips ist grau (blau) und Phoebe silver shaded, mit großen Augen, einfach zu süß. Dabei wollte ich sie mir nur mal ansehen, weil ich mich beim Preis fast verschluckt hätte. Aber wie das so ist, wenn man sich einmal festgebissen hat, kann der Verstand schon mal aussetzen. Jetzt bin ich ganz froh, Fips ist nämlich kein Schmuser, sie dafür doppelt.

Sandra

maxi2002
02.02.2003, 11:28
Hallo Fips!!!
Willkommen im Club!!!
Sowohl bei Zooplus auch bei den BKH Süchtigen.
Wir haben selber einen blauen Kater (Maxim, 2 1/2 Jahre), eine blau/creme/weiße Maus (Destiny, 10 Monate) und bekommen Mitte Februar noch einen kleinen süßen silver - shaded Kater (Barny, dann 12 Wochen alt). Und ich freu mich schon sooo drauf!!!!
Du siehst, bei zwei war bei uns noch nicht Schluß auch wenn das einige Überzeugungsarbeit bei meinem Freund gebraucht hat :D Mittlerweile freut er sich auch schon wie verrückt auf den kleinen Kerl.
Ganz liebe Grüße,
Maxi

maxi2002
02.02.2003, 11:31
Noch mal ich,
unsere Züchter sagen auch, dass die Silver-shaded besonders anhänglich und liebebedürftig sind! Das wird uns dann also auch erwarten :p und schöööne große grüne Augen...OK, beim Preis von dem Kleinen haben wir auch schlucken müssen :D Aber mittlerweile, wird halt an anderen Dingen gespart *brauchenDosisauchEssen?:D *
LG, Maxi

Alla
02.02.2003, 11:52
Hallo und willkommen auch von uns!