PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Villingen-Schwenningen

Hovi
31.01.2003, 22:33
Hallo ihr Lieben,

ab April muß ich beruflich für ein Jahr in die Gegend von Villingen-Schwenningen:) .

Natürlich nehme ich meine Hundis mit, kein Thema, darum hab ich auch eine Wohnung in der weltbekannten Millionenstadt Hammereisenbach (es gibt eine Million Ameisen dort) ergattert.

Wohnt vielleicht jemand in der Nähe dort? Über Gassi-Kontakte würde ich mich riesig freuen, und ausserdem wäre es gut zu wissen, ob es da unten einen GUTEN Hundeplatz gibt?

Liebe Grüße
Claudia

Siene
25.02.2003, 13:21
Hallo Hovi,

ich bin dort in der Umgebung aufgewachsen, bis es mich nach 22 Jahren in den Ruhrpott verschlagen hat. Aber ich fahre regelmässig nach Hause. Hundeplätze sind in dieser Region soweit ich die Erfahrung machen konnte eher Mangelware und wenn wir mit Zwang und Würger gearbeitet... hatte ich mit Butchs Vorgänger erlebt.

Aber vielleicht können Dir die Leute im Futterlädle oder andere Hundebesitzer die man mit der Zeit kennenlernt weiterhelfen.

Ein kleiner Tipp... ist denke ich vielleicht ein bissle zu fahren, Du kannst Dir das Kloster in Maulbronn angucken gehen. Es ist wirklich schön dort, man kann um den See spazieren und im Sommer findet dort ein richtig tolles Mittelalter-Fest statt.

Liebe Grüße
Christine