PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murphy´s Homepage ist online...

Kuerbis
31.01.2003, 18:38
Hallo Ihr Lieben!

Nach wochenlangen Basteln und Schreiben ist jetzt endlich die Homepage von unserem Murphy fertig.
Es gibt viel zu lesen, u.a seine Tagebücher, das Kennenlernen mit seinen Dosis, Berichte über TA Besuche und viele Bilder...
Wenn Ihr Lust & Zeit habt, dann schaut mal bei
www.samtpfote-murphy.de vorbei.

Murphy-Kater freut sich über Euren Besuch, der ist stolz wie Oskar im www. zu sein - ohweh, jetzt wird er noch eitler:D

Lieben Gruß,
Kürbis

Nevyn
31.01.2003, 19:43
Habe mich schon im Gästebuch eingetragen.

Deine Musik (test.wav) lädt leider so lange, dass ich das Bild nicht gezeigt bekomme.

Da ich aus Sicherheitsgründen Java deaktiviert habe, kann ich leider auch nicht alle Bilder gucken.

Aber gaaaaaaaaaaanz süßes Fellmonster, was ich so sehen konnte.

waldschrati
31.01.2003, 20:16
Hi,
ich war auch gleich neugierig und habe mich auch brav im Gästebuch eingetragen *g*.
Tolle Seite und super süßer Murphy.

Tina 2
31.01.2003, 21:06
Ich habe mir natürlich auch gleich Murphys HP angesehen, gefällt mir sehr gut, und Murphy ist so ein süßer.

kleinerZoo
01.02.2003, 20:13
Hallo,
welche Musik? Habe gar keine gehört:(
Dein Kater ist wirklich ein sehr schöner und ich hoffe das bald mal fest was er jetzte genau hat. Oder ist es bei FIV geblieben??
Habe auch ganz brav ins Gästebuch eingetragen:p

Kuerbis
05.02.2003, 13:31
Hallöchen!
Vielen Dank, dass Ihr Euch bei Murphy ins Gästebuch eingetragen habt - er hat sich wie wild gefreut:D

Auf der HP hat Murphy die Rubrik >Ich & mein TA<, kann aber verstehen lieber kleiner Zoo, dass es viel zu lesen ist.
Nein, zum Glück hat Murphy kein FIV - aber wir hampeln immer noch mit der heftigen Zahnfleischentzündung, kurz ZFE rum.
Ich gebe seit Wochen weiterhin >Mercurius solubilis< und hoffe jeden Tag auf Besserung.
Der eitrige Sabber ist noch da und wir werden sehen, was in der Zukunft auf uns zu kommt. Als letztes steht, dass die Zähne gezogen werden und eine Interferon-Behandlung begonnen wird. Näheres zu Murphy´s Befinden lest Ihr dazu aber auf der HP. www.samtpfote-murphy.de

Lieben Gruß,
Kürbis

kleinerZoo
05.02.2003, 13:35
Stimmt, vor lauter lesen wußte ich gar nicht mehr wo ich alles hin ordnen sollte*gg*

dixi
05.02.2003, 17:51
War auch auf deiner HP. Sie ist toll und ich habe brav einen Eintrag ins Gästebuch gemacht :D

Kuerbis
07.02.2003, 12:44
Habe ich gelesen, liebe Dixi - vielen Dank!
Ich muß auch noch bei Dir vorbei und mich brav eintragen.

Für alle die es Interessiert, Murphy hat einen neuen Eintrag in seinem Tagebuch geschrieben, zu finden unter Brief Nr.7
Eine brisante Begegnung zwischen Hund & Kater...

Lieben Gruß,
Kürbis