PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennst sich jemand aus????

josy2
21.11.2010, 16:24
Hallo, ich bin neu hier. Habe schon ein paar mal die gespräche gelesen und finde die Unterstützung und den Austausch hier toll. Großes Kompliment, dass man menschen die man nicht kennt versucht zu helfen nd Ängst zu nehmen.

So klar, habe ich auch ein bißchen Hilfe nötig...
Zur vorgeschichte.
Ich babe von meinem freund am Monatg zwei Katzen aus dem Tierheim geschenk bekommen.
Lenny getigert ca. 10 mon. alt und Lino schwarz mit grünen Augen ca. 1 Jahr alt.
Montag und die. war Lion total verschmust neugierig und fit. Lenny hat sich zurück gezogen und war uns gegenüber sehr sehr schüchtern.Lino gar nicht. lag gleich bei uns auf der couch und kam überall hinterher gelaufen.
Am Dienstag Abend gaben wir beiden eine Dosis Entwurmungskur.
Seit Mittwoch ist alles anders....
Lenny ist total aufgeblüht und spielt schon mit uns.
UNd Lino???? Der liegt nur noch rum und schläft , ist toltal schlapp.
Wir haben dann erst gedacht, er muss sich aussruhen, durch die Umstellung und haben ihm Zeit gelassen. Seit Freitag Abend will er aber auch nichts mehr von Lenny wissen, er schläft nur noch und reagiert auf nichts mehr. Als wir am Samstag aufgestanden sind, war in der Dusche wie in der Badewanne Durchfall.
Wir gingen gelich von Lino aus. Wir haben dann das Tierheim angerufen und den Tierarzt. Wir sollen Montag gelich kommen.
Lino geht es immer noch nicht besser. Heute morgen hat er auf seinen Teppich schmiere von Durchfall gehabt und lag aber drin. Er richt auch etwas. Wir machen uns ganz große Sorgen um unseren kleinen Schatz, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen guten rat??
Wir machen uns auch bald Sorgen um Lenny, der immer zu Lino zum kuscheln oder spielen will und auch abblitzt. Er liegt nur noch bei uns und wirkt sehr traurig. Wie können wir Lino helfen???
Vielen Dank schön mal für die Bemühungen, aber wir wissen gerade echt nicht weiter.
LG Josy2

Elia
21.11.2010, 16:30
Hallo,

er hat heute auch Durchfall gehabt und auch noch in seinem Durchfall gelegen?

Bitte sofort zum Nottierarzt fahren! Sofort!

Sabine
21.11.2010, 16:32
Warte nicht bis Montag geht heute schon zum Tierarzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

sunnysu
21.11.2010, 16:39
Ich schließe mich an, bitte geh heute noch zum TA oder besser noch in eine Tierklinik !

Drottning
21.11.2010, 16:43
Auch von mir: Ganz dringend in die Tierklinik! Noch heute. Bitte warte nicht bis morgen.

Tuuli
21.11.2010, 16:45
Da kann ich mich auch nur anschließen, wenn der DF so schlimm ist, ab mit euch in eine TK in der nähe.

Bitte berichte weiter.

Minione
21.11.2010, 16:59
Du bist die Freundin von Andi05, nicht wahr?? Bitte fahrt sofort in die Tierklinik, nicht bis Montag warten. Wir wollen euch nicht unnötig Angst machen aber irgendwas stimmt da ganz und garnicht. Bitte macht schnell!

josy2
21.11.2010, 17:08
Ja sie ist meine Freundin hier Andi. Wir sind aber beide noch bei der Arbeit. Haben mit der Klinik telefoniert wir können um 22.00 Uhr noch kommen. Davor geht es leider nicht arbeiten in der Gastro! Hoffentlich hat der nix ernstes. Ich koch ihm gerade etwas Huhn ab. Berichte weiter wenn ich mehr weiß. Danke

Drottning
21.11.2010, 17:10
Au Mann, ich mach mir Sorgen...

Minione
21.11.2010, 17:38
Ja sie ist meine Freundin hier Andi. Wir sind aber beide noch bei der Arbeit. Haben mit der Klinik telefoniert wir können um 22.00 Uhr noch kommen. Davor geht es leider nicht arbeiten in der Gastro! Hoffentlich hat der nix ernstes. Ich koch ihm gerade etwas Huhn ab. Berichte weiter wenn ich mehr weiß. Danke

wichtig bis dahin: seht zu dass ihr Flüssigkeit in ihn hinein bekommt!!! So massiver Durchfall trocknet sehr schnell aus. Versuch ein wenig von der Brühe in der du grad das Huhn kochst. Das wir meist gern genommen. Aber kein Salz dran tun!!!! Bitte berichtet weiter, wir drücken die Daumen

Yvchen
21.11.2010, 17:51
Bitte erzähl sofort wenn du was weißt. Das ist echter Mist! Der arme kleine....hibbel bis 22 Uhr

josy2
21.11.2010, 18:09
Ja ich hab ein wenig von der Brühe entfettet und ein ganz klein bißchen Reis druntergehoben. Alles schön kleingehackt. Wasser trinkt er gut habe ihm eine volle Schale hingestellt. bin ganz aufgeregt. kann mich nicht mal auf die Arbeit konzentrieren. Der kleine ist mir so ans Herz gewachsen.

Minione
21.11.2010, 18:15
Vielleicht sind da 2 Dinge zusammen geknallt, die Wurmkur schwächt ziemlich und er haate nen Magen/Darminfekt in sich der nun raus gekommen ist. Damit ist zwar nicht zu spassen aber es lässt sich in den Griff bekommen. Haltet euch tapfer, das wird. Sind die 2 jetzt alleine zu Hause??

Minione
22.11.2010, 08:11
wie sieht es aus????

Becky
22.11.2010, 10:07
wie sieht es aus????
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :hug:

sunnysu
22.11.2010, 10:22
Ich schau auch immer rein, in der Hoffnung, daß es was neues gibt ... :?: hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

Drottning
22.11.2010, 12:53
Immer noch nichts???

Becky
22.11.2010, 12:56
Immer noch nichts???
:o:?: nö

Minione
22.11.2010, 12:57
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es nur daran liegt dass sie noch nicht Forumsfit sind!! D.h. nicht wissen dass wir immer mitleiden und informiert werden MÜSSEN!!! Ich geh da jetzt ganz feste von aus........ :o

Tuuli
22.11.2010, 13:05
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es nur daran liegt dass sie noch nicht Forumsfit sind!! D.h. nicht wissen dass wir immer mitleiden und informiert werden MÜSSEN!!! Ich geh da jetzt ganz feste von aus........ :o

Ich auch. :o

Becky
22.11.2010, 13:13
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es nur daran liegt dass sie noch nicht Forumsfit sind!! D.h. nicht wissen dass wir immer mitleiden und informiert werden MÜSSEN!!! Ich geh da jetzt ganz feste von aus........ :o:o :tu: Ich auch, allerdings war Andi05 auch schon lang nimmer da, zumal er sonst auch oft drüben bei den Fischen ist :o

Drottning
22.11.2010, 13:23
Ich weiß nicht, das klang schon nicht wie eine Lappalie...

Becky
22.11.2010, 13:26
Ich weiß nicht, das klang schon nicht wie eine Lappalie... :o Das mit dem Durchfall, kann ja anfangs passieren, aber dass er gleich drin lag... :kraul:

Chilli2504
22.11.2010, 13:41
Durchfall bei neuer Umgebung ist ja schon fast Pflicht. Mich beunruhigt, das er so apatisch und schlapp war. Sonst haben die zwar DF, sind dabei aber sonst topfit und rennen rum und machen blödsinn...
Hier sollten Telefonnummern Pflicht sein, damit man anrufen und nachfragen kann:o

Drottning
22.11.2010, 14:12
:o Das mit dem Durchfall, kann ja anfangs passieren, aber dass er gleich drin lag... :kraul:
Genau - DAS hat mich sehr beunruhigt. Ich weiß noch, wie es damals mit Tommy war, als ich dachte, er stirbt mir weg - er konnte wirklich kaum noch, hat sich aber mit letzter Kraft auf's Klo geschleppt und ist auch immer wieder raus. Und da ging es ihm wirklich SEHR, SEHR schlecht.

Minione
22.11.2010, 14:14
Mann, - hört bloss endlich auf!!! Die haben nur keine Zeit!!!! :0( :0( :0( :o

Becky
22.11.2010, 14:33
Mann, - hört bloss endlich auf!!! Die haben nur keine Zeit!!!! :0( :0( :0( :o:hug::hug: Sicher wird´s so sein :hug:
Müssen ja auch mal was arbeiten und in der Gastronomie muss man leider Schichten schieben :s: :hug:

Yvchen
22.11.2010, 21:09
Immer noch nix :( Krieg langsam n blödes Gefühl....

Coonie2010
23.11.2010, 06:43
Hat schon irgendwer eine PN geschickt? Vielleicht bekommen sie dann eine email Benachrichtung und reagieren dann eher? *sorgen mach*

Becky
23.11.2010, 08:50
Hat schon irgendwer eine PN geschickt? Vielleicht bekommen sie dann eine email Benachrichtung und reagieren dann eher? *sorgen mach*

:?: Habe ich soeben gemacht

sunnysu
23.11.2010, 12:08
Schade, daß man hier gar nichts mehr hört ... Becky, hat denn jemand auf deinen PN reagiert ? Oh menno, ich schau immer wieder rein ...

Becky
23.11.2010, 12:32
Schade, daß man hier gar nichts mehr hört ... Becky, hat denn jemand auf deinen PN reagiert ? Oh menno, ich schau immer wieder rein ...
:o Leider bisher nicht - wundert mich schon, weil Andi immer recht aktiv bei den Fischen geschrieben hat :?:

Minione
23.11.2010, 13:07
:mad: :?: :?: :eek: :0(

Coonie2010
23.11.2010, 13:15
:( :?: :( :( :(

oska
23.11.2010, 13:18
Hab den Faden verfolgt und schau auch immer wieder rein, ob es was Neues gibt...aber leider nix :(:(... Ich hoffe, dem Patienten geht es wieder besser...

Drottning
23.11.2010, 13:21
Habt ihr Beiden 'ne PN geschickt?

Becky
23.11.2010, 13:29
Habt ihr Beiden 'ne PN geschickt?

Ich habe nur Andi05 eine geschickt - naja, vielleicht war´s doch nicht so dramatisch und sie haben grad keine Zeit *mir selbst einred* :s:

Yvchen
23.11.2010, 14:03
Ich hatte gestern nachmittag schon josy2 ne PN geschickt aber leider keine Antwort

sunnysu
23.11.2010, 14:04
Ich hab jetzt keine PN geschickt, weil ich eigentlich dachte, daß es reicht, wenn einer eine schickt ... also Becky. Ich wollte jetzt auch nicht aufdringlich sein und dachte, sie werden sich schon melden, wenn es was zu berichten gibt.:s:

Aber daß sie sich gar nicht melden finde ich schon eher besorgniserregend.

Evtl. spinnt ja ihr PC oder Notebook ... soll ja auch mal vorkommen .... ich hoffe jetzt einfach, daß alles gut ist ... aber mein Bauch hat kein gutes Gefühl.

Drottning
23.11.2010, 14:05
aber mein Bauch hat kein gutes Gefühl.

Meiner hatte das nicht seit Erstellung des Threads. :0(

Minione
23.11.2010, 14:10
Meiner hatte das nicht seit Erstellung des Threads. :0(

:o :o :o:0( :0(

AntonsMama
23.11.2010, 14:12
Ich habe nur Andi05 eine geschickt - naja, vielleicht war´s doch nicht so dramatisch und sie haben grad keine Zeit *mir selbst einred* :s:

Aber in der gastro sind derzeit auch massenweise Weihnachtsfeiern angesagt....hoffen wir einfach feste, dass es daran liegt....:o

Becky
23.11.2010, 14:16
Ich hatte gestern nachmittag schon josy2 ne PN geschickt aber leider keine Antwort :o :hug:

Aber in der gastro sind derzeit auch massenweise Weihnachtsfeiern angesagt....hoffen wir einfach feste, dass es daran liegt....:o :tu: :tu: :tu: :tu: genau :o

Coonie2010
24.11.2010, 07:49
Immer noch nichts? :(

Becky
24.11.2010, 08:27
Immer noch nichts? :(
:( :( nee

AntonsMama
24.11.2010, 13:57
...jetzt wird es wirklich komisch....dann ist eben noch der PC futsch...

Minione
24.11.2010, 14:02
Ich habe jetzt für mich beschlossen: alles wieder ok, einfach nicht dran gedacht sich zu melden, ne dicke Abseife von uns und zukünftig wirds besser gemacht!! :o :o :o

Becky
24.11.2010, 14:05
...jetzt wird es wirklich komisch....dann ist eben noch der PC futsch...

Ich habe jetzt für mich beschlossen: alles wieder ok, einfach nicht dran gedacht sich zu melden, ne dicke Abseife von uns und zukünftig wirds besser gemacht!! :o :o :o

:o :o genau..... so isses SICHER :tu:

Drottning
24.11.2010, 14:06

Unverbesserliche Optimistin. ;)

Mir wäre wirklich wohler, die TE hätte sich noch mal gemeldet.

Andi05
24.11.2010, 15:13
Oh je Oh je sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben aber jetzt ist meine Freundin auch noch krank.

Aber nun zum anderen Patienten:D:D
Es geht ihm wieder gut!!!:wd::wd::wd::wd:%-)

Der Tierarzt meinte es seien wohl Parasiten die er aus dem T.Heim hätte, hat zwei Spritzen gekriegt. Antibiotika, und Diätfutter. Er nimmt alles gut an und springt schon wieder durch die gegend. Eine Stuhlprobe müssen wir noch abgeben und beide müssen noch an den Ohren behandelt werden. Sogar das T.Heim übernimmt die Rechnung. Er sieht wieder richtig edel aus. Fell schön glänzend und er ist sicher auf den Füßen. Gott sei Dank alles gut gegangen. Man nimmt ja immer das schlimmste an wenn man sein Fellknäul so elend daliegen sieht.

Geimpft wird dann erst später.

Die 2 haben sich langsam gut eingewöhnt und tauen richtig auf.
Fotos folgen demnächst.

Danke für das viele Feedback und eure Anteilnahme und alle die PNs geschrieben haben.
Ich hatte/habe jetzt halt 2 Patienten zu Hause, Arbeit, und und und... da hab ich euch glatt vergessen. SORRY:D:D:D

Tuuli
24.11.2010, 15:25
:sporty: Puh, da bin ich ja froh das es dem Katzenpatienten wieder gut geht. :wd: :wd: :kraul:

Dann gute Besserung an deine Freundin und gaaaannnzzz viel Freude mit den Katers!

oska
24.11.2010, 15:26
Puhhhh... da fällt mir und vielen anderen aber ein riesen Stein vom Herzen *plums*....

schön, daß es dem Kater wieder besser geht... weiterhin alles gute für beide (! :)) Patienten :bl:

Yvchen
24.11.2010, 15:26
Maaaaaaaaaan! Mach das nicht noch mal hörst du? Bei sowas hibbeln immer alle. Aber es sei dir verziehen anhand der guten Nachrichten :wd: :wd: :wd:

Becky
24.11.2010, 15:30
Oh je Oh je sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben aber jetzt ist meine Freundin auch noch krank.

Aber nun zum anderen Patienten:D:D
Es geht ihm wieder gut!!!:wd::wd::wd::wd:%-)

Der Tierarzt meinte es seien wohl Parasiten die er aus dem T.Heim hätte, hat zwei Spritzen gekriegt. Antibiotika, und Diätfutter. Er nimmt alles gut an und springt schon wieder durch die gegend. Eine Stuhlprobe müssen wir noch abgeben und beide müssen noch an den Ohren behandelt werden. Sogar das T.Heim übernimmt die Rechnung. Er sieht wieder richtig edel aus. Fell schön glänzend und er ist sicher auf den Füßen. Gott sei Dank alles gut gegangen. Man nimmt ja immer das schlimmste an wenn man sein Fellknäul so elend daliegen sieht.

Geimpft wird dann erst später.

Die 2 haben sich langsam gut eingewöhnt und tauen richtig auf.
Fotos folgen demnächst.

Danke für das viele Feedback und eure Anteilnahme und alle die PNs geschrieben haben.
Ich hatte/habe jetzt halt 2 Patienten zu Hause, Arbeit, und und und... da hab ich euch glatt vergessen. SORRY:D:D:D :sporty: :wd: :wd: Puuuuuhhhhhh :sporty: :wd:

Mei, Andi - das freut mich für euch :wd: :wd:
Deiner Freundin alles Liebe :hug: :bl:

..... und dass mir das nicht noch mal vorkommt, dass wir vergessen werden :cool: :sporty: :sporty: :D

Katzenzahn
24.11.2010, 15:43
Ich hoffe, du hast dem Pums eben gehört, weil mir ein Gebirge vom Herzen gefallen ist.

Prima, dass es den Katzingers wieder gut geht.

Gute Besserung an deine Freundin. :bl:

Und ja, bitte denke an unsere Nerven :sporty:

Drottning
24.11.2010, 16:08
Ja, das nächste Mal bitte ganz kurz was posten. Es muss ja kein Roman sein. Es reicht wirklich: "Nur kurz - alles in Ordnung, bin im Stress, später mehr." Dann müssen wir uns nicht über Tage sorgen. Weißt, wir haben alle schon sehr kranke Katzen zu Hause gehabt - und da leidet man einfach so mit.

Danke auf jeden Fall, dass du jetzt geschrieben hast.

Und gute Besserung für deine Freundin. :bl:

sunnysu
24.11.2010, 16:10
Oh mann :sporty:, bin ich froh, daß es dem Kater wieder gut geht, aber gut, daß ihr beim TA wart ! :wd: Die Warterei war allerdings schon recht nervenzehrend, aber jetzt ist ja alles gut.

Deiner Freundin wünsche ich natürlich auch gute Besserung, auf daß sie auch bald wieder fit ist.

Und viel Spaß noch mit den Katers :cu:

Minione
24.11.2010, 16:19
:wd: :wd: :wd: :hug: :hug: :hug: :sn: :sn: :sn:

Oh Mann, Klasse. Mach das niiieee wieder mit uns bitte! Hier sitzen einige ältere Damen die sind so nem Stress echt nicht mehr gewachsen! :o
Gute Besserung an deine Freundin und knubbel den Süßen mal!

Drottning
24.11.2010, 16:24
Hier sitzen einige ältere Damen die sind so nem Stress echt nicht mehr gewachsen! :o

Wen meinst du denn DAMIT?! :eek:

sunnysu
24.11.2010, 17:06
Hier sitzen einige ältere Damen die sind so nem Stress echt nicht mehr gewachsen!

:?::?::?::?: Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen, nur weil ich Ü40 bin ;):D:rolleyes:

Drottning
24.11.2010, 17:11
:?::?::?::?: Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen, nur weil ich Ü40 bin ;):D:rolleyes:

Nee, bist bestimmt U50, also keine alte Schachtel. ;)

Minione
24.11.2010, 17:31

Uuups, hab ich da was los getreten???? :?: :?: :D

Also ich bin nur von mir ausgegangen, Asche auf mein Haupt! :bow: :bow: :bow:

Selbstverständlich sind wir alle voll fitte, selbstbewußte gestandene Weibsbilder! :tu: :p

Minione
24.11.2010, 17:32

:confused: :eek: :schmoll: Ü50 wär auch keine alte Schachtel! :o

Becky
24.11.2010, 17:42
Wen meinst du denn DAMIT?! :eek::eek::eek::0(:0(

:confused: :eek: :schmoll: Ü50 wär auch keine alte Schachtel! :o
:0(:0(:0(:schmoll:

sj600
24.11.2010, 17:55
Streitet euch nicht, das heißt doch bivie (bis 40) oder uhu (unter 100).;)

Also sind wir doch alle noch soooo jung! :wd::wd::wd:

sunnysu
24.11.2010, 17:57
Oh weh Minione, da hast ja was angefangen ;):D:cool:.

Ob U oder Ü 50, man ist so alt wie man sich fühlt, also höchstens 30 :D

Und Dorothea, sicher werde ich mich auch, wenn ich mal Ü50 bin, nicht als alte Schachtel fühlen ;):D ... Wenn ich da meine Schwester ansehe ... die ist auch für jeden Blödsinn zu haben ... auch mit Ü50 :D:rolleyes:. Vor allem aber sieht man es ihr nicht an, die Ü50.

sunnysu
24.11.2010, 18:00
Streitet euch nicht, das heißt doch bivie (bis 40) oder uhu (unter 100).;)

Also sind wir doch alle noch soooo jung! :wd::wd::wd:

Du hast recht und ich denke, wir sehen das hier alle mit einem Augenzwinkern :cool::D

Becky
24.11.2010, 18:05
Du hast recht und ich denke, wir sehen das hier alle mit einem Augenzwinkern :cool::D

:cool: :cool: :cool: .... immer die Diane... :rolleyes:

Minione
24.11.2010, 18:11
:eek: :eek: :o :o :schmoll: :schmoll: :bow: :bow: :hug: :hug: :0( oh Mannomann, das wollt ich echt nicht!!! :o

Minione
24.11.2010, 18:12
:D :D :D

Drottning
24.11.2010, 18:13
Und Dorothea, sicher werde ich mich auch, wenn ich mal Ü50 bin, nicht als alte Schachtel fühlen ;)
Na, in spätestens drei Jahren würde ich die Grenze auch nach oben verschieben. :p

Minione
24.11.2010, 18:17
Na, in spätestens drei Jahren würde ich die Grenze auch nach oben verschieben. :p

Küken! :D

sunnysu
24.11.2010, 18:28

In drei Jahren schon ;):cool::D

sunnysu
24.11.2010, 18:34

:D:D:D

Drottning
24.11.2010, 18:34
Ich hab vergessen, wie alt du schon bist, Diane. Echt doch schon so alt?! :eek: Irgendwie dachte ich, du wärst "geringfügig jünger". Aber mein Zahlengedächtnis ist nicht das beste... ;)

sunnysu
24.11.2010, 18:37
Ich hab vergessen, wie alt du schon bist, Diane. Echt doch schon so alt?! :eek: Irgendwie dachte ich, du wärst "geringfügig jünger". Aber mein Zahlengedächtnis ist nicht das beste... ;)

Hmmmm :?: auch wissen will ... ;)

Minione
24.11.2010, 18:38

:schmoll: :schmoll:GERINGFÜGIG älter :o

Drottning
24.11.2010, 18:38
In drei Jahren schon ;):cool::D
Würdest du damit noch ein paar Jährchen warten?! :p

Drottning
24.11.2010, 18:39
:schmoll: :schmoll:GERINGFÜGIG älter :o
Okay, dann hab ich das "verwechselt". Wieso schreibst du "geringfügig" so groß? :p :p :p

Minione
24.11.2010, 18:42
:t:weil hier ganz viele rechnen können!:t:
Scheint auch echt interessant zu sein, schaumal in die Leiste wieviele grad gucken, hiiihiiii. :D

Drottning
24.11.2010, 18:43
Och, da gab's schon ganz andere Rekorde. ;)

Minione
Okay, dann hab ich das "verwechselt". Wieso schreibst du "geringfügig" so groß? :p :p :p

hab seit 3 Stunden ne Brille........:o

Drottning
Damals bei Paulinchen z. B.

Drottning
24.11.2010, 18:44
hab seit 3 Stunden ne Brille........:o

Hab seit 31 Jahren 'ne Brille. :D (Zum Glück hab ich einen Taschenrechner neben mir liegen...)

Drottning
24.11.2010, 18:46
Ich hab vor ca. einer Stunde etwas Mehl und Butter in eine Schüssel getan... :man:

Drottning
24.11.2010, 18:47
Und Tommy hat ein Ei gelegt... :(

Minione
24.11.2010, 18:49
Ich hab vor ca. einer Stunde etwas Mehl und Butter in eine Schüssel getan... :man:

Und Tommy hat ein Ei gelegt... :(

Also DEN Gedankengang kann ich jetzt nicht nach vollziehen.... :?: :?:
Meinst du wir sollten besser keinen Kuchen bei dir essen kommen?? :o :D

Drottning
24.11.2010, 18:50
Also DEN Gedankengang kann ich jetzt nicht nach vollziehen.... :?: :?:
Meinst du wir sollten besser keinen Kuchen bei dir essen kommen?? :o :D

Das ist schon räumlich getrennt. Also das Ei ins Klo im Schlafzimmer, wo ich gerade sitze. Und das stinkt bestialisch. Deshalb kam das. Mehl und Butter sind in einer Schüssel in der Küche. Abgedeckt, weil Tommy Butter klaut und Paulinchen Mehl. Und dann bin ich in diesem komischen Thread hängen geblieben.

sunnysu
24.11.2010, 18:52
Würdest du damit noch ein paar Jährchen warten?! :p

Ein paar schon noch ;).

Scheint auch echt interessant zu sein, schaumal in die Leiste wieviele grad gucken, hiiihiiii.

Bei mir ist es einfach ... ich war so offen, in meinem Profil mein Alter zu veröffentlichen :cool:.

Ich hab vor ca. einer Stunde etwas Mehl und Butter in eine Schüssel getan...

Jaja, Alzheimer setzt auch immer früher ein ... :D;) Was soll es denn werden ? Hört sich direkt nach Mürbteig an ... :?:

Minione
24.11.2010, 18:52
boah, Andi kommt nie wieder hierher..... :bow: :bow: :bow: :bl:

Drottning
24.11.2010, 18:55
Bei mir ist es einfach ... ich war so offen, in meinem Profil mein Alter zu veröffentlichen :cool:.
WOW! Ja, wenn man noch sooo jung ist... :floet:

Was soll es denn werden ? Hört sich direkt nach Mürbteig an ... :?:
Rahmkugeln - also Weihnachtsplätzchen, die ich ein bisschen abgewandelt habe, damit es nicht zuviel Arbeit wird.

sunnysu
24.11.2010, 18:56
Quatsch, der guckt doch auch und findet es bestimmt auch lustig, wie sich hier die "alten Schachteln" amüsieren :D:D:cool:

Drottning
24.11.2010, 18:56
Jetzt hab ich soviel Zeit vertrödelt, dass meine Katzen schon anfangen zu motzen, weil es auf 19 Uhr zugeht...

sunnysu
24.11.2010, 18:58
WOW! Ja, wenn man noch sooo jung ist... :floet:

Jetzt bin ich aber echt neugierig .... ich glaub du veralberst mich grad ;):D. Könnte mir vorstellen, daß du nicht sooooo viel älter bist ... :cool: oder sogar jünger ???

Rahmkugeln - also Weihnachtsplätzchen, die ich ein bisschen abgewandelt habe, damit es nicht zuviel Arbeit wird.

Lecker *wasserimmundzusammenlauf* :tu:

Drottning
24.11.2010, 18:59
Lies einfach noch mal, was ich geschrieben habe, und nimm notfalls, den Taschenrechner zur Hand. :p

sunnysu
24.11.2010, 19:07
Also das Kopfrechnen funktioniert noch ganz gut .... trotzdem bin ich nicht ganz sicher, ob ich es richtig ausgelegt hab.

Du bist also Ü50 und in drei Jahren würdest du die Grenze nach oben verschieben ... :?: ... ich denk ich habs ;) ... oder doch nicht :?: *blondbin*

Dann wärst du aber tatsächlich ein bißchen älter als ich :cool:

Drottning
24.11.2010, 19:08
Nein ich bin U50 und würde in spätestens drei Jahren die Grenze nach oben verschieben.

Ü50 - das war Becky, die sich klammheimlich davon gemacht hat. ;)

Und Diane ist geringfügig über meinen U50, würde also die Grenze geringfügig eher nach oben verschieben. :p

Klasse Thread! :tu:

sunnysu
24.11.2010, 19:11
Nein ich bin U50 und würde in spätestens drei Jahren die Grenze nach oben verschieben.

:D:D OK, ok, dann hab ich des doch falsch gelesen, aber jetzt ist es klar .... also doch nur ein bißchen älter :D:cool:

Ja, Becky fühlte sich irgendwie angesprochen ... sie hat sich tatsächlich klammheimlich davon gemacht ;-)).

Drottning
24.11.2010, 19:14
Ich hab übrigens noch einen für Katzenfreunde interessanten Thread gefunden: http://forum.zooplus.de/kleintiere-verhalten-erziehung/t-knackende-gerausche-farbmaus-39205.html#post1992270

Minione
24.11.2010, 19:15
Das einzige was ich heut noch irgendwo hinschiebe ist jetzt das Essen in meinen Bauch! Ich hab nämlich Huuunger! :D bis später :cu:

sunnysu
24.11.2010, 19:20
Ich hab übrigens noch einen für Katzenfreunde interessanten Thread gefunden: http://forum.zooplus.de/kleintiere-verhalten-erziehung/t-knackende-gerausche-farbmaus-39205.html#post1992270

:D:D Ich finds immer witzig, wenn sich Leute auf Threats melden und nicht aufs Datum schauen, ihr Wissen dann kundtun und gar nicht merken, wie alt der Threat schon ist. Die Maus wird zwischenzeitlich ziemlich sicher nicht mehr leben ... ich denke, die haben keine so lange Lebenserwartung ;). Vor allem nicht in einem Katzenhaushalt *grins*

@Minione
Dann wünsch ich guten Appetit :cu:

Drottning
24.11.2010, 19:22
So ca. zwei Jahre. Ich hab jetzt noch was zur Behandlungsmethode geschrieben. Ist echt genial... Ich frag mich, ob das auch bei diversen Katzenkrankheiten so funktionieren kann. :p

sunnysu
24.11.2010, 19:32
So ca. zwei Jahre. Ich hab jetzt noch was zur Behandlungsmethode geschrieben. Ist echt genial... Ich frag mich, ob das auch bei diversen Katzenkrankheiten so funktionieren kann. :p

Bist du fiiiiieees :D;), ich glaub, sie hat gar nicht wirklich gemerkt, was sie da geschrieben hat :rolleyes::rolleyes:.

Wäre natürlich toll, wenn es das auch für Katzen gäbe, dann könnte man selbst das Medikament nehmen und schwupp ... schon gehts der Katze besser :D

Naja, sie hat sich halt etwas unglücklich ausgedrückt :-))

Becky ist übrigens in den Bayern-Threat abgeschweift ...

Katzenzahn
24.11.2010, 19:37
boah, Andi kommt nie wieder hierher..... :bow: :bow: :bow: :bl:
Da muss Andi jetzt durch.

Wir müssen jetzt unbedingt Spannung abbauen, weil wir uns so freuen, dass es den Katzen besser geht.:D
Blümchen für Andi :bl:

Du hast wohl heute deinen "sozialen Tag" nach deinen vielen Kurzbeiträgen zu urteilen? :D

Drottning
24.11.2010, 19:38
Du hast wohl heute deinen "sozialen Tag" nach deinen vielen Kurzbeiträgen zu urteilen? :D
:D :D :D

Katzenzahn
24.11.2010, 19:39
Hast du deine Katzen schon gefüttert?

Mein Senior ist erst mal satt und nun hindert er mich am Schreiben.:cool:

Drottning
24.11.2010, 19:52
Hast du deine Katzen schon gefüttert?

Ja, und der Teig ist auch fertig und ruht. ;)

Und jetzt werde ich auch mal was futtern - und dann noch das tun, was ich mir für heute so vorgenommen habe.

Ryhinara
24.11.2010, 19:59
*murmelt was von 25 Jahren und verkrümelt sich dann richtung Bett*

Becky
24.11.2010, 20:05
:
Ja, Becky fühlte sich irgendwie angesprochen ... sie hat sich tatsächlich klammheimlich davon gemacht ;-)).:sn::sn::sn::sn::sn::p

Andi05
24.11.2010, 20:07
Herrgott da bin ich ja das Nesthäckchen hier mit 30 oder?

Drottning
24.11.2010, 20:07
Scheint so! :D

Tuuli
24.11.2010, 20:08

Küken :D :p

oska
24.11.2010, 20:09

neee. da ist doch jemand jünger als 30 :)

sunnysu
24.11.2010, 20:11

Die Jugend hält auch nix mehr aus, daß sie schon so früh ins Bett gehen muß :D:D;)

@Dorothea
Klar, mach mal, man kann ja nicht den ganzen Abend vor dem PC verbringen ...

Dagegen ist es bei mir schon ruhig, hab die Katers schon um 18.00 Uhr gefüttert (ist so ihre Zeit) und seitdem sitz ich gemütlich vor dem Fernseher im Wozi und vorm Notebook und schau quasi nebenbei mal da, mal da.

@Becky
:D:D :cool::cool::cool:
Hatte dich schon im Bayern-Threat entdeckt ... muß da auch mal mitquatschen, komme ja schließlich auch aus Niederbayern ... :?:

sunnysu
24.11.2010, 20:13

Fast ....

Minione
24.11.2010, 20:18
:D cool, ihr seid ja immer noch dran! Und das alles wegen so ner doofen Bemerkung, da hat man nu den ganzen Abend Gesellschaft! :tu:

sunnysu
24.11.2010, 20:25
Tja da siehst du mal, wie man sich an kleinen Dingen erfreuen kann :D;)