PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund Gussy am 04.11.2010 in Bremen Huchting entlaufen!

Simel
14.11.2010, 18:32
Hallo,
wir suchen unsere kleine Gussy (Hündin)!
Gussy ist kniehoch und hat ein kurzes beige-braunes Fell,und längeres Fell am Schwanz. Vorne auf der Brust hat Sie einen weißen Steifen.

Sie ist am Donnerstag (04.11.2010) in 28259 Huchting weggelaufen!
Sie wurde zuletzt am Montag (08.11.2010) im Park links der Weser gesehen.
Gussy ist an dem Montag vorher aus Spanien gekommen und kennt sich hier noch nicht so richtig aus. Gussy ist noch sehr ängstlich und schüchtern. Eventuell wird Gussy sich erst in den Abendstunden zeigen, da es tagsüber etwas lauter ist.
Falls Sie Gussy sehen sollten bitte melden Sie sich bei der Polizei, Tierheim oder unter der E-Mail-Adresse: gussy_gesucht@gmx.de. Jeder noch so kleiner Hinweis könnte hilfreich sein! Herzlichen Dank!

Fräulein Müll
16.11.2010, 01:33
Wo im Park wurde sie denn gesichtet, weißt du das?
Mehr Roland Center, oder schon Grolland?
Ich werd am WE mal dort und Richtung Flughafen langlaufen und die Augen offen halten.

Simel
16.11.2010, 09:53
Hallo,
das ist ja nett von Dir. Sie wurde im Bereich des Polizei- und Schutzhundevereines in dem Park gesehen. Allerdings ist das ja auch schon wieder eine gute Woche her. Sie orientiert sich gerne an anderen Hunden.
Wenn Du was siehst, wäre es nett, wenn Du mir Bescheid sagen würdest.
Tausend Dank!

Flamingo2410
16.11.2010, 19:37
Hallo,
wir suchen unsere kleine Gussy (Hündin)!
Gussy ist kniehoch und hat ein kurzes beige-braunes Fell,und längeres Fell am Schwanz. Vorne auf der Brust hat Sie einen weißen Steifen.

Sie ist am Donnerstag (04.11.2010) in 28259 Huchting weggelaufen!
Sie wurde zuletzt am Montag (08.11.2010) im Park links der Weser gesehen.
Gussy ist an dem Montag vorher aus Spanien gekommen und kennt sich hier noch nicht so richtig aus. Gussy ist noch sehr ängstlich und schüchtern. Eventuell wird Gussy sich erst in den Abendstunden zeigen, da es tagsüber etwas lauter ist.
Falls Sie Gussy sehen sollten bitte melden Sie sich bei der Polizei, Tierheim oder unter der E-Mail-Adresse: gussy_gesucht@gmx.de. Jeder noch so kleiner Hinweis könnte hilfreich sein! Herzlichen Dank!

Hallo Simel,

das tut mir sehr leid, dass Deine Hündin abgehauen ist und ich wünsche es Dir, dass Du sie wieder findest. Darf ich mal fragen, warum sie abgehauen ist?

Fräulein Müll
23.11.2010, 18:12
Also ich war am Sonntag Abend dort mit meinen Hunden, hab aber keine Gussy gesehen, gehört, was auch immer.
Laut Zeitung ist der Fall noch aktuell, habt ihr schon neue Hinweise bekommen?

Simel
05.12.2010, 18:41
Hallo,
danke, dass Du mitgesucht hast.
Es gibt es nur einen Hinweis, dass ein toter Hund (?) an der B75 Höhe Heinrich-Plett-Allee Anfang November gesehen wurde. Wir werden dem noch mal nachgehen. Also, falls jemand etwas ähnliches gesehen hat - bitte melden.
Danke!

BaluChi
16.12.2010, 17:51
Gibt es etwas neues???
Also ich will jetzt keine schlechten Neuigkeiten verbreiten, aber ich war am Sonntag abend auf der A1 Unterwegs zwischen Bremen und Hamburg (richtung HH), bei der Baustelle kurz vor Abfahrt Grundbergsee, kam es zum Stau weil ein Hund überfahren wurde :(
konnte einen kurzen Blick auf das arme Tierchen erhaschen und die Beschreibung würde zumindest soweit zutreffen dass der Hund etwa knie hoch gewesen sein muss und die Fellfarbe würde auch passen.
Ich hoffe es handelt sich nicht um deinen Hund :(