PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen wir mal raten????

Seiten : [1] 2

samtpfote5
30.01.2003, 10:01
*kicher*

Obwohl ich euch nicht kenne, habe ich von vielen von euch ein Bild im Kopf, wie ihr wohl aussehen mögt.

Z. B. Gabi treffe ich ja *froi* am 8.2. in OB, da werde ich sicher nach einer natur-blonden Frau, groß, schlank, sportlich Ausschau halten.

Na Gabi? Hab ich Recht?

Anja789
30.01.2003, 10:09
:D :D :D

und wie sehe ich aus??? :D :D

Gabi
30.01.2003, 10:46
Heike, nee nee, so wird das nix mit dem Treffen. Es sei denn, wir gehen zum Barbie-Double-Treff *kicher*

Wie erkennen wir uns bloß? *grübel*

Heike - Du hast sicherlich schulterlange, dunkle Haare, bist schlank und etwa 175 cm groß.

Anja - Du musst noch gedüngt werden *g*, hast dunkelblonde Haare, die über die Schultern fallen und bist mega schlank.

Erkenn ich Euch so???

Anja789
30.01.2003, 10:56
gröööööööööööhl Gabi,

naja groß bin ich wirklich nicht -da haste jetzt mal recht.
Das mit den Schulterlangen Haaren stimmt auch - woher weißte das,hä :D
Aber blond bin ich in meinen ganzen Leben noch niemals gewesen,hähä

Gabi
30.01.2003, 10:59
*hihi* ich bin auch nur geistig blond :D :p :D

Anja789
30.01.2003, 11:02
Gabi ich wünschte ich wäre blond dann würde man nämlich meine grauen Haare net immer so sehen,buhu :(
Habe nicht immer lust zu färben...:p
Naja..wennet so weitergeht dann bin ich wohl bald schneeweiß :D :D gilt das dann auch als blond? :D :D :D :D

Gabi
30.01.2003, 11:06
Weißte das nicht?? Graue bzw. weiße Haare nennt man doch FRIEDHOFSBLOND :D

Anja789
30.01.2003, 11:10
Boooah ehrlich...na dann muss ich mit meinen 35 Jahren wohl schon bald ne Gruft kaufen :D :D

Gabi
30.01.2003, 11:14
Wo bleibt denn Heike???? Wollte doch mal wissen, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.

Ne Gruft Anja??? Draculine. Bringe vorsichtshalber Knobi mit und Weihwasser :D

Anja789
30.01.2003, 11:17
*beiß und mit Umhang wedelt* :D

Hmm..ja wo bleibt sie..:confused:

Seid ihr alle auch bei Fressn? da auf der HP von mir ist auch ein Bild von meiner wenigkeit :p

Ich liebe Knobi..vertrags aber net :(

Gabi
30.01.2003, 11:21
echt? Foto? dann geh ich mal schnell nach nebenan :cool:

Anja789
30.01.2003, 11:25
Ääähm..Gabi :D

Da habe ich nen andern namen :D :D

Da bin ich die Leonie67

Habe eben meinen Senf bei Community beigesteuert :D

Anja789
30.01.2003, 11:27
Oder guck mal bei Katze dann Kontake unter den Beitrag

Gibt es hier auch Norweger Liebhabe

da bin ich immer ;)

Gabi
30.01.2003, 11:28
Weiß ich doch, Leonie :D

Leider ist das Foto so dunkel, aber das liegt an meinem Büro-PC. Muss mir das mal zuhause ansehen. :p

Gabi
30.01.2003, 11:29
Genau in DEM Beitrag habe ich Dich eben gefunden *g*
Grüß mal Claudia von mir :D

Anja789
30.01.2003, 11:32
kennste die Claudia etwa auch? :confused:

naturekid
30.01.2003, 11:36
@ all:

Ihr habt mich ja glatt übergangen...(zürn !) - dann lasst mal hören, wie ich denn wohl nach eurer Meinung aussehe...

Mit Heike habe ich ja schon telefoniert. Wenn sie so aussieht wie sie sich anhört haben wir alle keine Chance...ihr Sohn hat sie mir schon eingehend beschrieben; ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles so ganz der Warheit entsprach...

Bei Gabi habe ich echt Probleme...ich stelle sie mir sportlich, kurzhaarig und dynamisch vor.

Anja werde ich mir jetzt mal gleich ansehen. Hast Du etwa auch einen Norweger, Anja ???

LG, Susanne

Anja789
30.01.2003, 11:38
Ja Susanne - Du etwa auch??

Mein Sammy kannste bei FN auch auf meiner HP sehen - obwohl er hier auch schon mal Liebling des Tages war *angeb*

Gabi
30.01.2003, 11:41
Anja: Ja, mit Claudia maile ich regelmäßig, sie hilft mir suuuper gut bei PI weiter - sozusagen meine Lehrmeisterin *gg*

Susanne: Dich stelle ich mir blond und kurzhaarig vor. Sehr schlank und sportlich.

Ich bin weder kurzhaarig noch dynamisch *g*

Anja789
30.01.2003, 11:44
loool Gabi,

was ist PI???

Die Claudia kenne cih jetzt schon über 2 jahre - nur über PC,gelle.

Wir haltens mehr über den Messenger . Mailen ist immer so anstrengend :D

Gabi
30.01.2003, 11:47
PI ist Photo Impact - brauch's für meine HP. :cool:

naturekid
30.01.2003, 11:58
@ Anja

Ja, ich habe auch einen Norweger; er wird am 3. Februar 6 Monate alt und hat die Farbe black-smoke/white. Er heisst Timmy. Dein Bild habe ich mir angesehen; ist ein bisschen unscharf aber ich habe einen guten Eindruck *g* !

@ Gabi

Nee, ich bin weder blond noch kurzhaarig. Aber ich hatte eigentlich früher immer kurze Haare und habe sie dann mühselig wachsen lassen, weil mein Freund immer gequengelt hat. Jetzt sagen auf einmal alle, dass mir die kurzen Haare aber viel besser gestanden hätten...ich glaub', ich lasse sie wieder abscheiden...lange Haare sind irgendwie nix für mich. Sportlich bin ich auch eigentlich nur von der Kleidung her; ansonsten würde ich mich als absoluten Sportmuffel beschreiben. Sehr schlank auch nicht; aber schlank stimmt schon - sagen wir mal: ich bin nicht dünn.

VG, Susanne

Gabi
30.01.2003, 12:01
Susanne - ich glaub, ich bin nicht viel schlauer als vorher *lol*

Also, lange dunkle Haare, nicht dick nicht dünn, Turnschuhträgerin *g*

Anja789
30.01.2003, 12:01
unscharf? hähä..gut :D :D

Naja hier auffen PC isses natürlich besser zu erkennen - da isses ja so klein geworden.

Habe aber auch bessere Bilder als das :D

Und dünn wäre ich furchbar gerne ;)

Gabi
30.01.2003, 12:04
Wo bist Du denn? Zettelst hier wat an und lässt Dich nicht mehr blicken....wir kommen nicht weiter, nicht wirklich :eek:

Gabi
30.01.2003, 12:04
Anja ist nicht scharf *giggle*

naturekid
30.01.2003, 12:33
Ich hab' überhaupt nicht gesagt, dass Anja nicht scharf ist...buähhh !

Guck mal Heike, Anja ist auch schlank - aber nicht dünn. Also ich meine, schon irgendwie dünn aber nicht so richtig. Ich für mich habe schon frauliche Formen...man kann von weitem erkennen, dass ich kein Mann bin. Ich bin - ach nee, ich weiss nicht wie ich das Ausmass meines Schlankseins so richtig beschreiben soll. So richtig dünn finde ich überhaupt nicht attraktiv. Da stehen auch die meisten Männer gar nicht drauf.

Vielleicht muss Heike ja zwischendurch auch mal ein bisschen arbeiten...*g*.

Übrigens esse ich jetzt erstmal was. Mahlzeit !

Susanne

Gabi
30.01.2003, 12:42
Gegessen hab ich schon - dafür mache ich jezz mal Pause und nen Spaziergang, auch wenn's nicht wirklich gemütlich aussieht dort draußen :o

samtpfote5
30.01.2003, 12:43
Jahaaaa, bin schon hier

man hat mir den Schreibtisch vollgeschmissen, ich musste mich erst mal durcharbeiten..

Was hast du gesagt?
Dunkelhaarig? Stimmt, Kurzhaarschnitt mit hellen Strähnen vom Friseur.
1,75? Kommt auch in etwa hin.
Schlank? Na ja, manchmal fühle ich mich schlank, manchmal hadere ich mit ein paar störenden Pfunden.
Und ansonsten? Bin eher ein Jeanstyp.

Gabi
30.01.2003, 12:45
Man, wat bin ich gespannt. :D

samtpfote5
30.01.2003, 12:48
... und ich erst mal!!!

Gabi, wie beschreibst du dich denn??

*bin echt ganz neugierig*

Gabi
30.01.2003, 12:53
hmmmmm....in etwa so groß wie Du, nicht dick nicht dünn, meine Haare haben keine wirkliche Farbe - vielleicht so hellbraun oder dunkelblond, fallen bis über die Schulter, grüne Augen, von der Kleidung mal so mal so *weia* gut verständlich *lsw*, meist sportlich, aber keine Jeans

samtpfote5
30.01.2003, 13:16
*lach* ist das witzig!!!

Auf wen ich auch gespannt bin, wäre Steffi (stelle ich mir als zierliche Blondine vor), Luxxx (bestimmt eine Kleine, drahtige, mit dunklem Langhaar), Gerdax (bei ihr denke ich immer an so eine athletische schlanke Frau, bestimmt ganz rigoros und geradlinig)

Mist, dass ich heute "Sprechtag" zu haben scheine, dauernd kommt jemand...

samtpfote5
30.01.2003, 13:17
Ach Gabi, ich kann ja dann unsere Digicam mitbringen, für ein paar Erinnerungsfotos!!!:D :D

Petra
30.01.2003, 13:26
Bei Gabi hätte ich auf 1,70 , brünett , Locken getippt

Bei Samptpfote auf Zopf und dunkle Haare

naturekid
30.01.2003, 13:28
Also Gabi, Deine Angaben waren ja im Gegensatz zu meinen wirklich präzise; ich zitiere: Haarfarbe vielleich so hellbraun oder dunkelblond, nicht dick, nicht dünn.

Herjee ! Was seit ihr denn alle so gross ??? Ich bin gerade mal 1,68 Meter gross, das ist ja richtig mickrig euch gegenüber. Meine Haare fallen nicht über die Schulter, sie gehen gerade mal so bis zum Kinn - aber das ist für mich schon megalang. Meine Haarfarbe ist so hell bis mittelbraun und ab und an habe ich rote Strähnen drin, da blonde mir nicht stehen. Meine Augenfarbe ist braun - ach nee (kicher...) bei Douglas haben sie gesagt "oliv". Ich trag supergerne Jeans, momentan am liebsten die, die vorne und hinten gesprayt sind. Turnschuhe nur im Sommer; im Winter auch oft Stiefel oder diese Panama-Jack-Art Schnürboots.

Das mit dem plötzlich-den-Schreibtisch-vollhaben kenn ich auch nur zu gut. Letzen Donnerstag bin ich völlig abgesoffen im Büro und konnte nicht ins Netz, so'n Ärger !!!

Anja789
30.01.2003, 13:30
buuuuuuäääääääääh...b in scharf,lol

Genau Susanne ich bin schlank aber leider nicht dünn...ich habe da ein paar Reserven die mich nerven.
Im Sommer habe ich meist etwas weniger - wegen Bikini :D
Naja bei meiner Größe siehste halt jedes Pfund.

Ääähm..Steffi....zierlich? klein,brüll
Steffi ist fast 180 cm groß :D über ihr Gewicht habe ich aber keine angaben ;)

Bin auch mehr der Jeanstyp - jetzt im Winter allerdings mehr Cord - ist wärmer :p

Wir haben auch ne Digicam. Ich kannda aber leider net mit umgehen :(

Anja789
30.01.2003, 13:31
dann bin ich die kleinste :D :D

Hat wer Zigaretten für mich :( habe sie vergessen lechtz

Gabi
30.01.2003, 13:55
Digicam bringen wir auch mit, aber wird bestimmt bis auf den letzten Speicherplatz mit Geronimo-Fotos vollgequetscht. :D

Petra, liegst ganz gut mit den 1,70 - einfach plus 2 und ich bin's *g*. Locken habbich nicht mehr, ganz schwach noch, brünett - nöö, vielleicht hellbrünett.

Petra, Dich sehe ich genau vor mir - dunkelbraune Haare, ganz kurz geschnitten, ca. 178 groß und schlank und nen Porzellan-Teint :p

samtpfote5
30.01.2003, 14:00
@ Petra: Der Zopf ist schon laaaange ab! :D :D

samtpfote5
30.01.2003, 14:05
*stöhn*
Ist das heute nervig hier...

Ich wollte eigentlich gestern und heute zuhause bleiben, habe so richtig Schüttelfrost, Kopfschmerzen usw. und möchte nur aufs Sofa. Aber hier ist im Mom. sooo viel zu tun.

Aber keine Sorge, Susanne: Morgen abend bin ich auf jeden Fall dabei und wenn ich mir vorher ein paar Aspirin einschmeisse! ;)

Gabi
30.01.2003, 14:05
Heike, macht Ihr morgen Fotos????

Gabi
30.01.2003, 14:07
*weia* arme Heike. Weiß Dein Chef das eigentlich zu schätzen???

Petra
30.01.2003, 14:08
@Gabi fast:D

1,80cm klein, sehr lange, braune Haare, helle Haut, blaue Augen

Petra
30.01.2003, 14:10
*milford früchte tee für heike koch*

*vitamin c brause in wasser geb*

*heike glas hin halte*

Gabi
30.01.2003, 14:15
boah Petra, haste schon 'nen Vertrag bei Lagerfeld?? :D

Petra
30.01.2003, 14:17
Nein, noch nicht. Aber vielleicht entdeckt mich noch wer! :D :D :D :D

Anja789
30.01.2003, 14:27

samtpfote5
30.01.2003, 14:29
Danke Petra :p *Tee trink* *Vitamin-C-Wasser trink*

@ Gabi: Ist Wasser naß??? :D Natürlich halten das die Chefs (ich hab gleich mehrere davon) für selbstverständlich, dass man kommt, solange man noch die Treppenstufen hinaufkriechen kann. :( Ich bin ja irgendwo selber schuld, dass ich jedesmal den gleichen Mist mache und ins Büro fahre, obwohl ich zu Hause bleiben sollte. :mad:

Ja, wir machen morgen auch Fotos und du kriegst welche davon gemailt, Gabi, ist doch Ehrensache!!! :D :D

Petra
30.01.2003, 14:33
*auch fotos will*

samtpfote5
30.01.2003, 14:49
*auch Fotos zu Petra schicken werd* :D

Anja789
30.01.2003, 14:58
wie was wo :confused:

will auch Fotos schmoll :p

Gabi
30.01.2003, 15:01
auja - ich guck sooo gerne Fotos *froifroifroi*

Aber Du musst dazu schreiben wer wer ist. :p

Dann muss Petra uns aber auch Fotos von sich schicken :o

Petra
30.01.2003, 15:14
Na gut!:o

samtpfote5
30.01.2003, 15:52
Und Gabi auch !!!!

@ Anja: Warum kommst du denn morgen nicht mit nach Wuppertal???? Fehlt dir die Mitfahrgelegenheit??
Einen Platz hätten wir noch, wenn du mit der S-Bahn bis Essen-Steele fahren könntest.

Wie wär's??? Dann bräuchte man dir keine Fotos zu schicken, dann wärst du mit drauf! :D :D :D

Anja789
30.01.2003, 15:56
Hihi

ist ja lieb gemeint aber..

1. Wüßte ich gar net welcher Bus nach Essen fährt *schäm*
2. Mein Mann muss arbeiten und mit Sohn...näää.
3 das wichtigste...mein Sohn hat morgen seinen 5ten Purzeltag.

Muss auch gleich noch Kuchen backen - er nervt auch schon rum wann cih endlich anfange.
Habe aber noch keine Lust *faul bin*

Aber trotzdem Danke für das liebe Angebot :p

naturekid
30.01.2003, 15:58
Nö - wir zeigen nur die Fotos und ihr müsst raten wer wer ist...

@Heike:
Schön, dass Du trotzdem fahren willst *daumendrückdassDuganzschnell wiederfitwirst*. Versuch's mal mit einer heissen Zitrone (Wasser + halbe Zitrone + Honig); hilft bei mir immer. Mein Freund trinkt dann immer eine Mischung aus Whisky mit Wasser und Honig *lall*...

Das mit dem trotzdem arbeiten gehen ist bei uns im Büro auch immer ein Fehler: wenn Du da bist wird keine Rücksicht genommen und selbst zuhause haben sie mich angerufen, als sie bei irgendeiner Sache nicht weiterkamen...

Warum kommt Anja eigentlich nicht nach Wuppertal ? Ist doch auch für sie gar nicht so weit, oder ? Ev. hatte sie ja auch keine Zeit - ich kriege die ganzen Postings schon nicht mehr unter heinen Hut.

Susanne

Gabi
30.01.2003, 16:04
Original geschrieben von samtpfote5
Und Gabi auch !!!!

??? Ich WAS auch???? *nichtmehrdurchblick*

Anja789
30.01.2003, 16:27
Soooo ihr lieben,

ich muss mich jetzt mal ausklinken :(

Werde jetzt mal diesen vermaledaiten Kuchen backen:(

Und ab morgen hat mein Mann frei also weiß ich net wie ich an den PC komme *böse guck*

Tschauli :D :D :D

samtpfote5
30.01.2003, 16:52
Gabimaus: Fotos schicken, natürlich! :D :D

Sooo, gleich hab ich's geschafft und darf mich auf dem Ruhrschleichweg in den Stau stellen...und dann seh ich endlich meine Süssen kleinen Rackerchen wieder. *froi*

Hach, das ist soooo schön, wenn ich abends heimkomme und die kleinen Schatten schon durch die Milchscheibe der Wohnungstür hin und her huschen sehe. Und dann kommen alle fünf, streifen um mich herum und begrüßen mich.
Laura miaut laut in einer Tour und alle wollen erst mal gestreichelt werden und dann natürlich sofort, ohne dass ich mich erst mal umziehen könnte, ihr Abendessen haben!
:p :p

gerdax
30.01.2003, 17:07
wie sieht man denn athletisch, rigoros und gradlinig aus?

- 1,72 cm
- Augen blaugrau
- blonder Bob (auch erstes grau),
- BMI normal - mittelschlank, wäre gern schlanker, will aber nicht hungern - außerdem kenn´ ich Paul eh nicht,
- beweglich ja - sportlich eher nicht
- Kleider nur im Sommer, sonst praktisch, sportlich, Bürolike, auch Jeans(schwarz),

Weil es mir so schwer fällt, die Nicknames mit Euren echten Namen und den dazugehörigen Infos abrufbar innerlich zu verknüpfen, hab´ich mir schon eine Excel-Tabelle angelegt, die mit Zooplus immer paralell läuft. Da schreib ich immer rein, wer wer ist, wo wohnt, welche Katzen, welche Kinder hat und, und......

Von jedem hab´ich mein Bild - egal, ob´s stimmt.
Aber neugierig wär ich schon!

Gabi
30.01.2003, 20:45
*stööööööööööööö hn* - ich bin ja nun völlig in das bekloppte Schnee-Chaos reingerauscht :mad:

Habe extra noch gedacht, ich warte etwas, als es anfing mit Schneien, irgendwann muss es doch mal aufhören, aber nein, es sollte nicht sein.

Waaaaaaaaaaarum nur müssen die Leute immer gleich so übertrieben schleichen???? In rasender Schrittgeschwindigkeit im ersten Gang über die Autobahn *kotz* Dafür die allseits geliebten LKW auf der linkstesten Spur durchdonnernd *grmpf*

Ich habe nun für mich beschlossen morgen am Freitag einfach schon mal das WE einzuläuten und einfach zu Hause zu bleiben *hihi* Nochmal auf so'n Chaos hab ich kein Bock, es schneit immer noch unter Unterlass. :rolleyes:

Waldfee
30.01.2003, 20:46
...Kicher...nicht schlecht, diese Beschreibung ! Das mit der Excel-Tabelle ist ja klasse...ich hoffe, ich komme da einigermassen gut weg, falls ich drin bin...

LG, Susanne

Wheatenmummy39
30.01.2003, 20:48
Hallo @ all,

ja es ist echt interessant wenn man sich ein Bild so per Forum macht. Und sich dann aber live kennen lernt. War schon auf anderen Forumstreffen und wir hatten immer viel Spass beim raten wer denn wer sein kann.:D :D

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

PS: ein Passfoto von mir ist auf meiner Homepage;)

Gabi
30.01.2003, 20:52
Da musste ich ja nun schneeeellstens hinklicken, auf Deine Seite Anja *gg*. In meiner Vorstellung hattest Du die gleiche Frisur, nur war alles gaaaanz lockig. :D

Gabi
30.01.2003, 20:53
DAS ist die Idee - gerdax veröffentlicht ihre Excel-Tabelle einfach mal *ggg*

Waldfee
30.01.2003, 20:55
Hallöchen Gabi,

bei uns schneit es jetzt auch...innerhalb von 10 Minuten war alles weiss. Gottseidank war ich da schon zuhause. Aber morgen früh kann der blöde Schnee von mir aus wieder weg sein, denn wie Du schon richtig sagtest: dabei Autofahren ist die Hölle. Ausserdem ist ja morgen abend unser grosser Tag und ich möchte doch alle kennenlernen. Also lieber Gott, lass es doch bitte wieder wärmer werden oder mach einfach dass der doofe Schnee wieder weg geht - egal wie.

LG, Susanne

Gabi
30.01.2003, 21:06
Sach mal Susanne, wieso geht das bei Dir eigentlich nicht, dass Du von zuhause auch als naturekid in das Forum kommst???

*mal einen flehenden Blick nach oben wirft, damit der Schnee morgen im Pott wech ist*

Tiggerbaby
30.01.2003, 21:18
Ach Heike, ich bin doch glatt vom Stuhl gefallen bei dem gedanken blond und zierlich zu sein *kicher*. Anja hatte meine Größe in fast richtiger Erinnerung;) bin "nur" 179cm.
Aber blond:rolleyes: nur ab und zu Gehirnblond:D . Naturhaarfarbe wäre schwarzbraun. Sind allerdings rot gefärbt um meine schon grauen Haare zu verstecken. Mein Gewicht wird hier nicht verraten :eek: . Es sei nur soviel verraten, zierlich oder dünn bin ich ned:) auch ned dick.
Vielleicht findet ja mal demnächst ein Treffen in Düsseldorf statt?! Da wäre es für mich einfach hin zu kommen mit dem Zug von Ge. aus
Falls ihr Fotos von uns sehen wollte dann geht doch mal auf http://www.tiggerbaerchen.de aber da müsst ihr allerdings ein wenig suchen ;)

LG

Steffi

Berglöwe
30.01.2003, 21:33
Na ja Steffi,

ich bin nur 1,54 cm klein *grusel*, ich kann ja nix dafür, wiege deshalt nur 1,52 -1,54 kg:D ., Na ja nicht gerade Spargelgewicht, aber geht gerade so;)

Oh, mein Nebengeräuscht hat doch etwas mehr Übergewicht, ist 1,78 cm groß und wiegt meistens so um die 100 kg. Na ja, er ißt gerne mein Selbstgekochtes, mußte ja verstehen.

Hey auf mein Mietze passe ich aber auf, die bekommt wirklich nur abgemessenes Futter:D

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

Gabi
30.01.2003, 21:33
*schluchz* Steffi - ich habe Euch verzweifelt gesucht - das ist nixxx von Euch zu sehen. Ich weiß nun zwar, dass Du auch Dean Koontz liest (der beste Autor den es gibt), aber wer hat Eure Fotos gefressen???? :eek:

Tina 2
30.01.2003, 21:55
Ist das interessant zu erfahren wie ihr alles ausseht.

Gabi
30.01.2003, 22:05
Naaaaaa Tinaaaa, nun bist Du aber auch mal dran *g*

Gabi
30.01.2003, 22:07
Berglöwin, Du wiegst nur 1,52 kg????? Wie machste das denn? Oder sprichst Du jetzt nur von Deinem linken Fuß???? :p

Maurice
30.01.2003, 22:08
@Heike

Original geschrieben von samtpfote5
[..] Auf wen ich auch gespannt bin, wäre Steffi (stelle ich mir als zierliche Blondine vor) [..] *grööööhhhlllll* Ach Heike, ich kann mich vor lauter lachen kaum noch halten !!!

@Gerda
Ein heißer Tipp für Deine Excel Tabelle: Was'n los hier? (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=4520) Der Thread ist was für schlaflose Nächte !

@Gabi
Ist doch noch alles da wo es hingehört. :D Steht halt nicht so offensichtlich auf der Seite, aber wer ein wenig stöbert müßte Steffi (http://www.tiggerbaerchen.de/tiggers/steffi.jpg) und Martin (http://www.tiggerbaerchen.de/tiggers/martin.jpg) finden. ;)

Martin

Waldfee
30.01.2003, 22:15
Ich bin nun wirklich nicht die Internettechnisch-Begabteste. Aber man muss doch seine E-Mail-Addi angeben. Wenn ich mich mit Naturekid und meiner E-Mail-Addi einlogge kam glaube ich die Meldung, dass der Nickname schon vergeben ist oder so; hab's ja mal versucht. Ich hatte mich nat. auch Naturekid2 nennen können; der Geistesblitz ist mir aber damals nicht gekommen. Irgendwie bin ich wohl doch schon blond...

LG, Susanne

P.S. Danke auch für Deine Gebete..."gesegnet seist Du"...

Berglöwe
30.01.2003, 22:16
Au weia,

dann bin ich ja wirklich ein Spargelgewicht, nee das will ich nun auch nicht:D . Muß natürlich 52 -54 kg heißen.;)

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

PS: Ist da das blöde Komma verrutscht???:confused:

Gabi
30.01.2003, 22:16
Danke Martin :D

Steffi kommt so ungefähr hin mit der Beschreibung, ABER Dich habe ich mir komplett anders vorgestellt. Du hattest dunkle kurze Haare und die immer seeehr korrekt mit Seitenscheitel frisiert. Frag mich nicht warum *gg*

Gabi
30.01.2003, 22:20
@ Susanne
Also ich brauche nur meinen Namen und mein Passwort beim Einloggen in das Forum anzugeben. Da is nix mit Mailaddi. Komisch. Ich Forumse doch auch von zig verschiedenen Rechnern mit nur einem Namen.

Waldfee
30.01.2003, 22:26
Also bin ich eigentlich doch blond...ich kann's ja mal versuchen.

Maurice
30.01.2003, 22:26
:eek: Booooaaahhhhh Gaaaabbbiiiiiiiiiiiiii !!! :eek: Auch noch mit einem seeehr korrekten Seitenscheitel :eek: ... Ich bin verzweifelt. :rolleyes:

Martin

PS: Nee, Gabi alles halb so wild.

naturekid
30.01.2003, 22:28
Ach Gabi, ich glaube ich bin blöd...jetzt mache ich mir aber wirklich Sorgen um mich.

Gabi
30.01.2003, 22:29
puh Martin *aufatme* - brauch ich mir also keine Sorgen machen, dass Du Dich von der Teppichkante stürzt :D

Gabi
30.01.2003, 22:29
Susanne????? Was ist denn???

naturekid
30.01.2003, 22:30
Sag mal, Maurice - bist Du der Tiggerbaby-Martin oder schmeiss ich jetzt was durcheinander ? Heute is' glaube ich nicht so mein Tag.

Susanne

Gabi
30.01.2003, 22:31
*mit Blindheit geschlagen bin*

*pruuuuust*

Hab in der Schnelle gar nicht mitbekommen, dass Du Dich umgezogen hast, Susanne *kicher*

naturekid
30.01.2003, 22:31
Da hätte ich mir den ganzen Waldfee-Scheiss ja sparen können...

Gabi
30.01.2003, 22:33
Also ehrlich gesagt sind meine Assoziationen bei MAURICE - nur bei dem Namen - Hasenzähne. Der Ursprung liegt bei den BeeGees begraben :p

Gabi
30.01.2003, 22:33
*hüstel* @ Susanne - hat das je jemand mitbekommen? *gg*

naturekid
30.01.2003, 22:34
Ausserdem will ich diese kleine mickrige Katze da links weghaben - die haben doch schon so viele...

Wenn Heike mir das morgen erklären kann, wie das mit den Photos geht, dann hilft Martin mir vielleicht sie dahin zu bekommen (büdde, büdde Martin...).

naturekid
30.01.2003, 22:37
Nee Gabi, ich glaube die Waldfee wird schnell wieder in Vergessenheit geraten...ich weiss gar nicht, wie ich auf diesen doofen Nickname gekommen bin. Aber ich steh auf Elfen, ehrlich. Warum habe ich mich denn nicht Waldelfe genannt ? Der war bestimmt schon vergeben. Susanne, die Waldelfe - klingt doch schön, oder ?

Gabi
30.01.2003, 22:40
naturekid ist wieder genau der Gegensatz zu Waldfee finde ich.

Wo ist denn Martin hin? Haben ihn etwa die Hasenzähne vom Stuhl gehaun? :o

naturekid
30.01.2003, 22:44
Ja stimmt, Gabi. Naturekid passt eindeutig besser zu mir. Martin hat es wohl bei Deinen Bemerkungen die Sprache verschlagen...oder er musste ins Bett.

Maurice Gibb...kicher...Maurice Martin...MM der Einzigartige

Gabi
30.01.2003, 22:46
*höhö* - wer muss denn morgen arbeiten?? Ich hab man freiheiii *tanz*

naturekid
30.01.2003, 22:50
Ich zum Beispiel - vielen Dank auch ! Ich gehe jetzt auch in die Heia, ich glaube ausser uns beiden und Berglöwe is' eh keiner mehr da. N8 und bis morgen und einen schönen Urlaubstag (*platzvorNeid*)

Berglöwe
30.01.2003, 22:51
Bääh Gabi,

ich muß morgen arbeiten, trotz "Winterpest", Tiefnase, Husten und Heiserheit, naja da muß ich wohl durch. Durfte dafür heute mal einen Tag zu Hause auskurieren;) .

Liebe Grüße
von Berglöwe

Gabi
30.01.2003, 22:52
Schlaf schön Susanne - und bitte nicht platzen, wer soll denn bittschön die Sauerei wegwischen? :p :D :o

gerdax
30.01.2003, 22:52
also - über Dich steht ja noch garnix in meiner Excel-Tabelle. Steht ja auch nix in Deinem Profil hier. Da ist naturekid schon ergiebiger.:)

Gabi
30.01.2003, 22:53
Berglöwin, trink Du auch nen Schluck von dem warmen Bier *g* dann gehts sicherlich besser.

Ich wünsch Euch nen schönen Arbeitstag morgen *fg*

Gabi
30.01.2003, 22:55
komisch, dass 'naturekid' nicht bei meinen Buddys als 'online' erscheint, dabei war sie die ganze Zeit da.

Tiggerbaby
30.01.2003, 23:00
*lol*Martin ist nicht vom Stuhl gefallen. Er braucht heut ein wneig länger zum tipseln *gg*

Steffi

naturekid
30.01.2003, 23:02
MM ist nicht im Bett - !!! Schau doch mal unter Kontakte Gabi...

@ Gerdax:
Du bist ja auch noch hier ! Ja, im Büro hat man zwischendurch schon mal a bisserl Leerlauf...

@ Gabi:
OK - dann platz ich halt nicht. Un jez geh ich aba wirklich ins Bett...bis (endgültig !) morgen.

Finger von der Tastatur weg ! Mensch !

Maurice
30.01.2003, 23:02
Mir hats die Sprache nicht verschlagen, mußte für Steffi noch nen Tiggerkaffee kochen. :(

Hasenzähne ??? Nee also, das wäre das letzte woran ich denke würde und mit BeeGees hatte dies auch nichts zu tun. :D Als Martin konnte ich mich leider nicht registrieren lassen. :(

Ich muß morgen ebenfalls arbeiten und wenn mir Susanne die Bilder schickt darf ich noch ne Nachtschicht einlegen. :p

Martin

PS: Yo, ich bin der Tiggerbaby Maddin !

Maurice
30.01.2003, 23:04
Gabi,
nicht bei jedem der Online ist steht auch Online drauf. ;)

Martin

naturekid
30.01.2003, 23:07
So, nach diesem Posting gehe ich jetzt aber wirklich, ganz bestimmt und 100%-ig in die Heia.

Ich muss doch erst morgen Heike fragen, wie das mit den Bildern geht; ich glaube Heike wollte sie Dir schicken, weil ich dafür zu blond bin, weisst Du, wir treffen uns doch morgen (wenn der blöde Schnee uns nicht daran hindert) in Wuppertal.

Vielen, vielen Dank (knutsch), dass Du Dir die Arbeit machen willst und einen lieben Gruss an Steffi.

Susanne

Maurice
30.01.2003, 23:17
Warum so kompliziert Susanne ? M&M's esse ich zwar gerne, aber einfach Martin tut's auch. ;)

Viel Spaß bei Eurem morgigen Treffen.

Liebe Grüße
Martin

Berglöwe
30.01.2003, 23:43
Ich komme da auch so ins grübeln:confused:

Maurice ist bei mir auch nicht als "online" ersichtlich, schreibt aber doch seine Meinung:confused:

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Petra
31.01.2003, 10:51
@Gabi & Samptpfote
Bin schon sooooo gespannt auf Eure Fotos!!!!

@Samptpfote
Versuch mal die Tabletten von Novartivs. Da gibt welche (irgendetwas mit Zitrone) die sind für/bei Erkältung. Ist aber nur Vitamin C........

Gabi
31.01.2003, 11:14
@ Petra
Und wie ich erst gespannt bin auf Dein Foto!!! :D

samtpfote5
31.01.2003, 12:28
Wie's derzeit wettermäßig hier aussieht, wird's wohl nix mit Wuppertal und Fotos....:( :( :(

Petra
31.01.2003, 12:43
Habt Ihr zwei keine Fotos von Euch am PC?

Gabi
31.01.2003, 12:47
Du denn Petra?????

Gabi
31.01.2003, 12:49
Echt schade Heike. Da freut Ihr Euch so lange dadrauf und nun das. Dann drück mal die Daumen, dass es nächste Woche klappt und der Schnee wech ist.

naturekid
31.01.2003, 12:55
Bei unserem Glück schneit es wahrscheinlich nächste Woche wieder...

Petra
31.01.2003, 13:01
Ja

Gabi
31.01.2003, 13:07
Petraaaaaaaaa!!! Und dann lässte uns hier schmoren???? :eek:

Petra
31.01.2003, 13:14
Ja :p

Auch Foto will........

samtpfote5
31.01.2003, 17:34
Hallo Petra, ich schick dir jetzt einfach mal mein Passfoto (hab ich gerade auf meinem Compi wiedergefunden), aber dann musst du mir auch mal eins von dir schicken, ja??

Liebe Grüße

Heike

dixi
31.01.2003, 19:26
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr mich vorstellen würdet. Ich bin zwar nicht eine die hier im Forum so bekannt sind wie sampfpfote, Gabi, Gini&Aiko u.s.w. aber vielleicht habt ihr ja einen Verdacht zu meinem Aussehen:rolleyes:

Zum kontrollieren könnt ihr auf meiner HP nachschauen.

http://www.beepworld.de/members43/isastierseite/

Tina 2
31.01.2003, 19:59
Kaum ist man einen Tag zuhause kommt man schon nicht dazu bei Zooplus reinzuschauen .

Wäre auch sehr gespannt auf Photos.

Na ich beschreibe mich einfach mal:
Also ich bin 1,75m groß und wiege ca.63kg , ich habe kinnlange dunkelbraune Haare mit einem rotstich ( gut gefärbt)
, bin normalerweise recht blaß ,gehe aber wöchentlich ins Solarium und habe sommersprossen und dunkelbraune Augen.

Und hattet ihr andere Vorstellungen?

samtpfote5
31.01.2003, 20:16
Wow dixi, was für eine tolle Homepage!!!!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätte dich älter geschätzt !(das ist in deinem jungen Alter aber unbedingt als Kompliment gedacht :D )

Liebe Grüße Heike

samtpfote5
31.01.2003, 20:27
Ich finde das richtig toll, mal zu sehen, wie ihr wirklich ausseht. Komischerweise klebt man gar nicht an seiner Vorstellung, wenn man jemanden mal "real" gesehen hat.

Ich hatte mal einen Kollegen, der aus München kam und auch noch einen richtig urbayerischen Namen hatte, so Oberhuber o.ä. (ist schon 'n paar Jahre her) und der grantelte am Telefon immer so bayerisch-grimmig herum, dass ich ihn mir als einen Walter-Sedlmayr-Verschnitt vorstellte. Und dann war Niederlassungsleiter-Treffen in unserem Haus und ich bin bald vom Stuhl gefallen: Der grantige Bayer sah eher aus wie Hans Albers :D :D :D

So kann man sich manchmal täuschen!

Gabi
31.01.2003, 20:36
Also Tina, just nachdem ich Deine Beschreibung gelesen habe, waren meine Vorstellungen von Dir gelöscht. Komisch.

Heike, Du siehst wirklich fast so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Echt unglaublich, dass sich das so nahe kommt.

Echt interessant das Thema hier *g*

Einzig bei Martin lag ich totaaaaaaaaaaaal daneben :eek:

samtpfote5
31.01.2003, 20:46
... und ich bei Steffi!

Vermutlich liegt es daran, dass man irgendwo immer einen Vergleich mit einem Menschen zieht, an den man sich erinnert fühlt. Bei Steffi war es eine Kollegin, die auch Steffi hieß und die blond und zierlich war.

Aber wenn man Steffis und Martins Fotos sieht, dann kann man sie sich richtig als Pärchen vorstellen. Die beiden passen gut zusammen.
:p

@ Gabi: Bei dir denke ich immer an meine Jugendfreundin Bubi, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie war so eine richtige gute Freundin, superlieb, herzlich, ganz ehrlich und mit ihr konnte man jeden Blödsinn anstellen.

UschiW
31.01.2003, 21:32
Also Ihr "Nordlichter"

Ich könnt da auch mal so ein Foto vn mir anbieten, so richtig bayrisch und im Dirndl ??

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier

Gabi
31.01.2003, 21:37
Uschi, wenn das nicht mal ein Wort ist :D

Nordlichter *g* - wo doch bei Euch im Süden schon der Norden beginnt. Naja, bei mir ist ja auch schon alles Norditalien, was kurz hinter Hannover liegt. :p

Enya
31.01.2003, 22:36
Mensch was war denn hier los???
Hatte die letzten Tage so wenig Zeit und hab mal wieder das beste verpasst.
*weinteinwenig*
Aber ich schaffe es einfach nicht alle Beiträge zu lesen. Ich werd mir jetzt mal Gedanken machen wie ihr so ausseht. aber ich lieg bestimmt kilometerweit daneben.
Noch nie gut in sowas war??
Habt ihr euch denn jetzt schon in wuppertal getroffen oder war es in wiesbaden.??
Ich weiß nicht mehr.
Ich glaub ich meld mich morgen wieder, wenn ich mal ausgeschlafen bin.:p
Mußte die ganze Woche wegen Monsteralarm nur mit 4 Stunden /Nacht auskommen.
Sehe schon aus, als wenn ich hundert wäre.:confused:
Aber morgen bin ich wieder topfit.

dixi
01.02.2003, 00:20
Danke Samtpfote!!!
Warum hast du mich älter geschätzt? Wegen den Beiträgen, Aussehen oder deinem Gefühl?:D

Toll das dir meine HP gefählt. Sie wird laufend erweitert. Je nach Lust und Laune:)

Tschüsssli

naturekid
01.02.2003, 00:22
Hä ? Wie habt ihr denn das mit den Photos hinbekommen ? Jetzt wisst ihr ja so ziemlich Bescheid wie alle aussehen - nur nicht wie ich ausschaue *g*. Leider weiss ich das aber auch nicht - nur Heike war so süss mir ihr Bild zu schicken. Auf Gabi wär ich ja auch echt gespannt. Und Enya. Wo finde ich denn bitteschön den einzigartigen Martin nebst Nebengeräusch ?
Auf der HP war ich doch schon mal. Hmmm...

N8 allerseits !

Enya
01.02.2003, 11:58
Hallo Naturekid, also ich weiß wie Katzenmami und Papi, Luxx, Sir James und Sigrid aussehen. Ach ja und Doris nicht zu vergessen.
on den anderen Fories versuche ich mir ein Bild zu machen. Aber es ist ganz schön schwierig.
Von mir gibt es ein Foto auf der HP. So sehen wir dann aus, wenn wir gerade wach werden. Ziemlich verknautscht!!:D
Neugierig wie ich bin, würd ich zu gern wissen wie so alle in Natura aussehen?
Mal sehen vielleicht wirds ja irgendwann was.

samtpfote5
01.02.2003, 13:42
Hallo Birgit, schick du mir ein Bild, dann schick ich dir auch meins :D
heike@d-lenz.de

naturekid
01.02.2003, 16:56
Hi Birgit !

So zerknautscht hast Du nun auf dem Bild aber auch nicht ausgesehen - ich finde mich morgens schlimmer.

Ich war zum ersten mal auf Deiner HP - Nevyn ist ja wirklich süss; dem schaut der Schelm richtig aus den Augen !

Enya erinnert mich mehr an Nike von der Ausstrahlung her. Eher ruhig und gemässigt; ist sie auch ein bisschen pummeliger ? Sah zumindest auf einem Bild so aus. Also Nike ist nicht gerade eine Elfe.

Isis ist wunderschön. Diese Katzen mag meine Mutter ganz besonders. Sie hat mich immer gefragt, warum ich mir nicht so ein kleines Tigerchen zugelegt habe. Aber wie so oft, war es ja auch bei mir der Fall, dass die Katzen sich eher mich ausgesucht haben als umgekehrt.

LG, Susanne

Enya
01.02.2003, 18:06
@ Heike: Kein Problem wird morgen erledigt!! Möchtet du ein Sommer oder ein Winterbild??*gg*

@ Susanne:
Ja Nevyn ist ein Halunke wie er im Buche steht. Enya, ist sehr ruhig und schmusig. Von spielen und Bewegung hält sie nichts. Sie ist zwar immer noch mopsig, hat aber schon einiges abgenommen. Sie ist ja ziemlich kurzbeinig und da war das Kampfgewicht echt zuviel. Sie wird nur dann zur Furie, wenn man sie hochheben will bzw. in die Box muß für TA Besuche. Darf nicht dran denken. Im Februar ist es wieder so weit.
Isis ist einfach goldig. Allerdings hat sie einige Verhaltensmuster, die einen eher an einen Hundewelpen denken lassen????? Zwickt einen gerne in den Bauch und in die Waden. Beißt in Decken und Handtücher. Dann wird das Köpfchen geschüttelt und geknurt was das Zeug hält!!

Sollte noch jemand ein Foto wollen dann melden!!:cool:

Gabi
01.02.2003, 18:20
*meld* :cool:

samtpfote5
01.02.2003, 18:20
@ Birgit: Ein Sommer- oder ein Winterbild? *neugierig gewordenbin*

Beides!!! :D :D
Ich hab nur ein Ganzjahresfoto ( letztes Jahr für Sozialversicherungsausweis gemacht)

LG
Heike

samtpfote5
01.02.2003, 18:27
Hi Birgit, Bülder von uns sind unterwegs! :p

Gabi
01.02.2003, 18:36
Heike, hab soeben die Micky-Bilder erhalten - so süß, wie er da vorm Luftschlangenhaufen sitzt :p

Enya
01.02.2003, 18:55
So jetzt hab ich endlich alle Luna Mails raus.
Wahrscheinlich ging es einfacher. Aber ich Depp hab mal wieder jede Mail per Hand geschrieben. Mein Nebengeräusch lacht sich gerade nen Wolf!!
Jetzt geht es an die Foto Mails. Das kann ich nämlich schneller und auch besser.
Also dann auf ein frohes Überaschen.
Also Gabi, dann bin ich mal Ggespannt!!!

Gabi
01.02.2003, 19:18
Birgit, Deine Spannung muss noch bis Montag anhalten, habe die Pics auf dem Büro-Rechner.

gerdax
01.02.2003, 19:21
hab´aber nur eines zum Zurückschicken!

:p

gerdax@t-online.de

Enya
01.02.2003, 19:39
Hallöchen, Bilder sind unterwegs!
Aber nicht erschrecken. Ich übernehme keinerkei Haftung!!
:D ;) :D

Gabi
01.02.2003, 19:56
gerdax - kannst Montag Bilder bekommen....hab ich im Büro.

Birgit - danke für die Fotos - sind doch schön, besonders die mit den Katzen sind klasse.

Gabi
01.02.2003, 21:02
So Mädels, ich kann Euch jetzt schon schocken - habe gerade meiner Digicam noch ein Foto abringen können, Akku fast alle, aber eins ging noch :p Ich schicks jetzt raus :cool:

samtpfote5
01.02.2003, 21:06
@ Gabi: Riechsalz steht bereit: Wo bleibt der Schock??? :D :D

Gabi
01.02.2003, 21:19
*lol* Heike, müsste jetzt da sein

gerdax
01.02.2003, 21:48
Hab´ich keines gekriegt? Wie ist deine E-mail-Adresse?
:(

naturekid
01.02.2003, 22:41
Mensch Gabi, heul ! Ich will aber auch eins haben !

E-Mail-Addi: susanne.schoeneich@gmx.de

Alle anderen hier, können mir auch gerne ein Bild schicken.

Ich hoffe, mir erklärt bald mal jemand, wie das mit dem Scannen geht, damit ihr auch endlich mal wisst, wie ich aussehe - oder wollt ihr bis nächste Woche warten
(zumindest Heike und Gabi) ???

Liebe Grüsse, Susanne

Enya
01.02.2003, 23:23
Hallo Fotos sind angekommen und ich hab auch schon geantwortet.
Susanne hast du kein Monsterbild bekommen??
Dann kriegste natürlich noch eins. Mußt aber bis morgen warten. Ätschibätschi!!:D :D

naturekid
02.02.2003, 01:03
Hi Birgit !

Hab' noch gar nicht in meinen Posteingang geschaut. Mach' ich direkt morgen früh. Jetzt gehe ich in die Heia.

Vielen Dank nochmal !

N8, Susanne

naturekid
02.02.2003, 20:03
Hallo !

Vielen Dank für Eure Bilder ! Gerdax sieht richtig intelligent auf dem Photo aus...und sehr sympathisch.

Bei Gabi passt alles. So wie sie schreibt sieht sie auch aus; immer der Schalk im Nacken. Und die roten Bäckchen - wie niedlich !

Birgit kannte ich ja schon von den Bildern auf der HP. Aber dieses Photo ist sehr schön...und erst das Wetter ! Da wird man richtig wehmütig.

So, jetzt gehe ich noch ein bisschen Fernsehen...ev. bis später !

Liebe Grüsse und vielen Dank nochmal !

Gabi
02.02.2003, 20:13
meine email addi kannste natürlich haben *g*

Gabis-Katzen@web.de

Ich schicke Dir gleich morgen früh ein Foto, heute ist mir das Netz zu langsam hier zuhause. Habe gestern für das Senden der Pics schon über 10 Minuten gebraucht.

Enya
02.02.2003, 20:58
So jetzt hamma uns auf Bilder schon mal gesehen.
Wisst ihr was die Krönung wäre???
Wenn wir uns mal alle in Natura sehen könnten.
so ein richtiger zünftiger Abend, wo man endlos mit allen plaudern kann.
Schade das wir fast alle so weit weg voneinander wohnen.
Geht ja eigentlich nur im Urlaub. Kann ja nicht mal ein Stündchen nach Hamburg oder Berlin bzw. München düsen.

Irgendwie sehr schade.Oder??

@ Gabi: Biste entäuscht, das ich dich etwas anders in meiner Vorstellung abgespeichert hatte??? Hoffe doch nicht. Ich mag deine humorvolle und direkt Art. Hoffe sehr du bist auch im wirklichen Leben so schlagfertig.:D :D :D

UschiW
03.02.2003, 05:43
Hallo Ihr Lieben,

also ich hab jetzt auch mal ein Dirndl-Foto von mir verschickt, an die addys, die ich halt hatte.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn.Wuschel

Gabi
03.02.2003, 07:15
Danke für das zünftige Dirndl-Foto Uschi :D So und nicht anders sieht ne echte Bayerin aus. Dafür bekommst Du ein Foto, wo der Affe auf auf mich gekommen ist :p Ihr anderen natürlich auch

Birgit - nö bin nich enttäuscht, habe doch gar keinen Grund dazu. Schlagfertig bin ich nicht, was meinst Du, wie lange ich immer für meine Texte brauche, bis sie so stimmen, wie ich es mir gedacht habe. :D :D

Wirklich schade, dass ich die meisten von Euch nicht in real kennen lernen werde. Warum muss ich auch immer so weit ab vom Schuss wohnen.

Tina 2
03.02.2003, 07:42
Ich wäre auch neugierig auf Bilder muß ich sagen!
Wenn jemand eines von mir möchte kann er natürlich sehr gerne eines haben, kann aber nur ein Hochzeitsphoto anbieten.

samtpfote5
03.02.2003, 07:59
Ein Hochzeitsfoto????? *froi* Au ja!!!! Sehen will!!!

Gabi
03.02.2003, 08:00
Wie ist denn Deine email-addi? Bekommst dann postwendend den Montagmorgenschreck zugesandt. Auf das Hochzeitspic bin ich schon gespannt
:D

Tina 2
03.02.2003, 08:16
@ Gabi
deine sind schon unterwegs.
Meine E-Mail : steffenrosenbaum@web.de

@Heike
Wie ist deine E-Mail Addy?
Ich will dann aber auch ein Bild sehen.

Gabi
03.02.2003, 08:28
Danke Tina, eine schöne Braut bist Du!

Habe meine Pics gerade rausgeschickt.

Tina 2
03.02.2003, 08:38
Danke Gabi! *ganzverlegenschau*

Bin schon gespannt auf deine.

Gabi
03.02.2003, 08:39
Tina, Deine mail ist zurück gekommen ('mail failed')

Petra
03.02.2003, 09:26
@Heike & Gabi
Foto ist unterwegs!

Gabi
03.02.2003, 09:32
Danke Petra, ist angekommen - man sieht ja Dein SEHR langes Haar gar nicht :p Es ist aber dennoch ein hübsches Foto :D

Tina 2
03.02.2003, 09:42
@Gabi
komisch.
Also nochmal: steffenrosenbaum@web.de
oder schicke es einfach als Antwort auf meine Mail , dann kommen sie ins Büro , auch gut

samtpfote5
03.02.2003, 09:52
@ Tina:

Schick es am besten an heike@d-lenz.de

Ich schick dir im Gegenzug heute abend ein Foto zurück!

@ Uschi: Kann ich das Dirndl-Foto auch sehen???? *ganzliebbittebittemach*

Petra
03.02.2003, 09:53
Hallo,
die haben nicht mehr drauf gepasst.:D

Normal sind sie bis zum Ellenbogen so lang.....

Petra
03.02.2003, 10:37
Heike, hast Du mein Foto bekommen?

Gabi
03.02.2003, 10:42
Ich glaub Heike kann nur von zuhause die mails abrufen.

Enya
03.02.2003, 10:54
Mmmh, jetzt fehlt noch ein Foto von Tina.
Von den Süßen habe ich ja schon welche!!:D :D :D

Die anderen habe ich schon angesehen. Kllase Fotos, klasse Menschen. Hätt ich aber auch nicht anders erwartet.

Gabi
03.02.2003, 10:59
Berglöwin fehlt mir auch noch *mal zu ihr hinschielt* :p

Petra
03.02.2003, 11:05
Ich habe nur von Gabi, Heike und Birgitt ein Foto.....

Tina 2
03.02.2003, 11:07
@Heike und Birgit
Die Photos schicke ich gleich los
Bin schon ganz gespannt auf Eure
´@Gabi
Dankeschön, jetzt hat es geklappt, der Affe ist echt super :-)
Siehst auch fast so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

Hm , bekomme ich von den anderen auch noch Bilder?
Sage mal ganz liebe Bitte

Enya
03.02.2003, 11:09
Gabi du hast recht, von Berglöwe und von Steffie und Martin fehlt noch ein Foto.
Mach mal schön büddü,büdde in die Richtung!!
:D :D :D :D

Enya
03.02.2003, 11:10
@ Tina: hab schon mal an dich ne Mail geschickt.
War so frei:D :D :D

Enya
03.02.2003, 11:12
Schitt was bin ich dusselig.

Die ersten Bilder von Simba sind da. Hätte jemand Interesse ihn schon mal zu sehen? wollte ja am Wochenende meine HP neu hochladen. Ich bin aber nicht fertig geworden. Hoffe ihc schaffe alles diese Woche.
Das kommt davon wenn man ständig im Forum ist und sich durch die postings arbeitet.:D :D :D

Gabi
03.02.2003, 11:18
Auja - bitte gerne die Fotos von Simba *lächel*

Die Fotos von Steffi und Martin sind hier irgendwo in einen Thread als Hyperlink verpackt....musst ma gucken, weiß nicht mehr wo.

Tina 2
03.02.2003, 11:57
@Birgit
Dankeschön :D
Simba bilder würde ich auch gerne sehen, wenn es keine Umstände macht *sagschon malganzliebbitte*

Unregistered
03.02.2003, 20:52
Weil ich so neugierig bin! Ich schick´ auch das einzige, das ich habe zurück!
:)

gerdax
03.02.2003, 20:55
Bin mal wieder ´rausgeflogen:

gerdax@t-online.de

Gabi
03.02.2003, 20:57
gerda - nu wirste aber gierig! :D :p :D :eek:

Unregistered
03.02.2003, 22:37
Stimmt, ich gelobe Besserung!
Wirklich?
:D Lieber neu-gierig, als alt-klug, alt-backen in alt-rosa, gebraucht-zurückhaltend, benutzt-bescheiden - so lieber nicht!
Bleibe gierig bis neu-gierig! ( Ich hab´auf mein x verzichtet, unten! Ich bin hier jetzt in echt, nicht mehr bis zur Unkenntlichkeit verkleidet!).

gerdax
03.02.2003, 22:39
:mad:

Hier jetzt ohne Pseudonym:

naturekid
03.02.2003, 22:47
Hallo Gabi !

Vielen Dank für die Photos ! Boah - Du hast ja total lange Haare; hätte ich nicht gedacht. Eines der Bilder hat mir der Kasten nicht aufgemacht; war's so schlimm ??? *g*

Das mit "Unregistered" hab' ich aber nicht kapiert. Wer ist das denn ? Manchmal glaube ich, ich muss mit dem Compi noch ein bisschen üben...

LG, Susanne

Enya
03.02.2003, 23:56
Hallo die Simba Bilder gehen morgen früh raus.
Ich weiß ja das Sir james es klasse findet, wenn alle ihren alten Quäkekater sehen können.

Gerda bleib bloß wie du bist.

Tiggerbaby
04.02.2003, 03:17
Boah kaum bin ich ein paar Tage mal nicht hier gehts hier rund:eek:
Ich möchte doch auch mal endlich wissen wir ihr alle ausseht:confused: :confused:
Biddääääääää möchte auch Fotos anschauen.

*einetraurigschauende* Steffi

Tina 2
04.02.2003, 07:57
@Gerda und Steffi
Bilder werden gleich verschickt.
Ich hoffe doch , daß ich auch welche von euch bekomme

Gabi
04.02.2003, 08:26
Steffi und Martin - wie ist denn Eure email-Addi?????

Gabi
04.02.2003, 08:30
@ Susanne:

Das mit dem 'Unregistered' ist gerdax - sie meldet sich zwar an, aber fliegt wieder raus, so dass ihr Beitrag dann halt als 'Unregistered' erscheint -als wäre sie nie angemeldet gewesen.

samtpfote5
04.02.2003, 08:58
Ups Steffi, hab ich dir noch keine Bilder geschickt??? *rotwerd*

Das hol ich heute abend nach, versprochen!! :p

Liebe Grüße

Heike

Enya
04.02.2003, 09:18
Guten morgen liebe Steffie,
nicht traurig schauen.
WEnn du mir deine Mail Addie gibst,dann bekommst du auch welche!!

@ Tina: Dein Hochzeitsfoto sieht toll aus.

Tina 2
04.02.2003, 09:34
@Birgit
dankeschön :-)

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Simba.

Echt schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen :-(

Tiggerbaby
04.02.2003, 16:30
Das ist mal wieder typisch für mich *g*. Um Bilder bitten und keine Mailaddi hinterlassen. Also bitte alle Bilder an:

Steffi@tiggerbaerchen.de

Ich sag schon einmal recht lieben Dank!

Steffi

Tina 2
04.02.2003, 16:39
@Steffi
Auf eurer HP habe ich die von Martin gefunden und habe eben dort die bilder hingeschickt, ist doch nicht schlimm, oder?
Nicht , daß er sich erschreckt :-)

Tiggerbaby
04.02.2003, 16:51
@Tina2
Huhu Tina,

nö, dass ist nicht schlimm. Und so leicht ist Martin auch nicht zu erschrecken;) Martin hatte mir Deine Bilder heute weiter geleitet.
Du machst einen sehr sympathischen Eindruck:) Also keinerlei Grund sich zu erschrecken. Nun bin ich mal auf die anderen gespannt. Ich hatte es mir ja doch vor langer Zeit abgewöhnt mir die Leute vorzustellen mit denen ich texte oder chatte. Aber so ganz gefeit ist man ja nicht davor.:D

Tina 2
04.02.2003, 16:59
@Steffi
Na dann ich aber beruhigt :D
Ich muß sagen die anderen machen auch einen sehr sympatischen Eindruck aber das ist ja auch klar- Menschen die Tiere lieben sind einfach sympatisch.

luxxx99
04.02.2003, 17:37
hallo ihrs,

mensch ich glaube ich sollte hier öfters mal reinschauen....

also ich klein, drahtig mit langen dunklen haaren *an mir runter schaue* ne wirklich nicht....:D :D :D :D :D :D :D :D

habe hier leider den totalen überblick verloren wer nun wie aussieht.... ich habe nur gemerkt das ich von vielen ne andere vorstellung hatte....deswegen will ich einfach eure bilder....

schickt sie doch bitte an luxxx99@ish.de
und jeder der ein bild schickt, dem kann ich auch eins von mir schicken, ist auch einfacher als die adressen hier rauszusuchen.

UschiW
04.02.2003, 18:06
Hallo Ihr Lieben,

ganz dollen Dank für die vielen Fotos, die ich bekommen habe.
Jetzt hat man sofort ein Bild vor Augen, wenn man ein Posting liest. Find ich toll.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

samtpfote5
04.02.2003, 18:55
Fein luxxxilein, Bilder sind gesendet, nun warte ich auf deine! :D :D :D

samtpfote5
04.02.2003, 18:56
*noch eben Mail für Steffi fertigmach*
Hach, das artet richtig in Arbeit aus.

samtpfote5
04.02.2003, 19:24
@ Luxxx, bei deiner Mail bekomme ich immer eine komische Rückantwort. Ist meine bei dir angekommen???

luxxx99
04.02.2003, 19:33
hallo heike,
bin grad nach hause und deine mail ist angekommen. habe gerade geantwortet....ich sollte immer irgendwas bestätigen??? vielleicht ist das die melddung

super süß deine...

will noch mehr foddos....jaja.....foddos

Jenni X
04.02.2003, 23:37
hmmm.... den thread habe ich irgendwie verschlafen...

Auch Fotos haben will!!!

Ihr trefft euch ja sogar schon ohne mich... *neidischbin* ... will auch!

Enya
04.02.2003, 23:47
Hallo Jenny, wer ein Foto möchte muß die Mail Addie bekannt geben. sonst wird dat nix.
Von hier aus kann man keine Bilder versenden.
Hab ich jedenfalls noch net geschafft.

PS: Ich möchte ein bild von dir und deinen Lieben.
*ganzunverschämtbin*:D :D :D :D :D

Jenni X
04.02.2003, 23:51
Hallo Birgit,

meine Addy: marsgirl01@web.de

Fotos such ich gleich raus, Deine Addy hab ich ja...

sonst noch jemand interessiert...?

:D

Enya
04.02.2003, 23:54
Alles klar.
Mach ich morgen früh. Jetzt geh ich gleich in Bett. Damit meine Monsterkids endlich mal Ruhe geben. Sonst wird mein Nebengeräusch noch wach.

Viel Spaß noch beim diskutieren. Du schaffstdas, da bin ich mir sicher.

Jenni X
04.02.2003, 23:57
hmmmm... wird bei mir wohl auch erst morgen. Mein Kerl hat mir gerade gebeichtet, dass er nicht genau weiss, wo die Fotos von der Digitalen sind, die er von mir und den Tigern gemacht hat...

naja, schlaf Du schön, wir werden noch mal in den Ring steigen... :p

Gabi
05.02.2003, 07:34
luxxxx und jenni - ihr bekommt gleich Foddos, bin gespannt auf Eure *lechz* :D

Steffi, werde gleich mal auf Eurer HP nach der email-addi schauen, dann schick ich Euch auch wat :p

Tina 2
05.02.2003, 08:14
@luxxx und Jenni
ich schicke euch auch gleich Bilder, bin gespannt auf eure

Meine Mail Addy : steffenrosenbaum@web.de

@Samptpfote Heike
Schickst du mir bitte, bitte, bitte nochmal Bilder ich konnte die letzten aus irgendeinem Grund nicht öffnen :(
Und bin doch so neugierig wie du und vor allem deine Tiger aussehen .

samtpfote5
05.02.2003, 09:13
Hallo Tina, ich schicke dir die Bilder diesmal als Anlage, dann müsste es klappen.

Lg
Heike

Gabi
05.02.2003, 09:18
Heike, hast Du meine mail gestern bekommen???? *fragendguckt*

samtpfote5
05.02.2003, 09:47
Hallo Gabi, kannst du mir die Mail nochmal an heike@d-lenz.de schicken???

*hierbald'nenFönkrieg*
Grrr...... Mein Mitdosi hat mir ein neues E-mail-Programm installiert. Immer müssen die Männer alles ummodeln und dann klappt am Compi nix mehr so wie vorher.......

Gabi
05.02.2003, 10:16
Nö Heike, nochmal kriegste sie nicht *gg*. Habe das nötigste jetzt im 'Oberhausenthread' geschrieben, war eigentlich auch nicht mehr inna mail, weiß den Wortlaut nicht mehr *kopfkratz*

Tiggerbaby
05.02.2003, 10:55
Hallo ihrs,

also Gabi Du bist echt super sympathisch auf den Fotos rüber gekommen :) Das mit dem Affen auf dem Rücken fand ich besonders genial *lach*

@Heike

könntest Du mir nochmal die Bilder als Anhang schicken? So jpg oder bmp Datei. Die Bilder kamen nicht rüber beim öffnen der Mail :(

@Enya

Auf Deine Fotos warte ich noch :D

LG

Steffi

Jenni X
05.02.2003, 12:14
Soooo, hab auch endlich Fotos bekommen.

@ Gabi: trägst Du Deinen Kerl öfter spazieren? *ggg*
Ich muss gestehen, ich dachte auch mehr an blonde, kürzere Haare... so kann man sich täuschen.

@ Tina: bei Dir lag ich mit den kurzen Haaren ja schon eher richtig. Schönes Kleid. *auchheiratenwill*

@ Birgit: auch bei Dir lag ich ja total daneben, ich hätte lange, schwarze Haare erwartet.

Naja, bisher habe ich dieses Erlebnis erst einmal in meinem Leben gehabt. Ein Kollege aus San Francisco. Ich bin vor Jahren dort zum Urlaub hin und sollte bei ihm wohnen. Als ich dort ankam, wusste ich sofort, dass er es ist - er sah exakt so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Das war schon fast unheimlich... :p

Jaaa, Fotos von meinen Süßen habe ich auch schon verschickt. Fotos von mir muss mein Kerl erst noch aus seinem Chaos befreien.

Was ist mit den anderen? Mehr Fotos will !!

Gabi
05.02.2003, 12:18
@ Steffi: danke *rotwerd* :o

@ Jenni: *gröööhl* - das werde ich meinem Kerl petzen! :p

luxxx99
05.02.2003, 13:20
ooooch ich will nach hause.....
will fotos gucken...auf der arbeit kann ich die mails nicht abrufen...also habt geduld mit der antwort...kommt bestimmt....

Gabi
05.02.2003, 13:40
Naaaaaaa Claudiaaaaa, wie schmeckt die Arbeit??? *gg* :D :eek:

dixi
05.02.2003, 15:10
Ich auch Fotos haben will:D
Hier mein Addy:
isa_gassmann@hotmail.com

Bin besonders gesapnnt auf Gabi:D
by
dixi und Co.:cool:

Gabi
05.02.2003, 15:17
huch *g* - etwa weil ich nen Affen auffm Rücken hab??? *lacht*

Ich schick die Fotos sooofort raus.... :D

dixi
05.02.2003, 15:29
Ja auch wegen diesem Grund:D Aber einfach...weil ich sehr neugierig bin. Auf meiner Seite könnt ihr mich und meine Tiere sehen. Oder bewundern:D :) :D
by

dixi
05.02.2003, 16:23
@Gabi: Habe Bilder noch nicht bekommen:( Hast du sie noch nicht geschickt oder funktnioniert Compi nicht?:confused:

by

luxxx99
05.02.2003, 16:37
ooooch gabi,

im moment sitz ich hier einfach nur rum...ist kaum was zu tun und wurde für diese woche halt noch nicht verplant....nur heute etwas mit azubi betreuen...das geht schon...dafür bezahlt zu werden ist schon super :)

UschiW
05.02.2003, 16:59
@ gabi

hab auch noch kein "Affen-Foto" bekommen *schmoll*

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Gabi
05.02.2003, 17:35
Ich habe die mail noch mal rausgeschickt. Komisch dass sie nicht angekommen ist, dixi. Ist als gesendet abgelegt worden. Hoffentlich klappt das jetzt. :eek:

dixi
05.02.2003, 17:44
Ich habs immer noch nicht bekommen:( KOMISCH.
Hier noch einmal mein Addy:

isa_gassmann@hotmail.com

Hoffe es klappt:)
dixi und co:cool:

Gabi
05.02.2003, 17:56
Die Addi habe ich von hier kopiert, die muss ja stimmen. Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann. Ich versuche es später noch mal, im Moment ist mein Netz sooo l a n g s a a a a m :(

UschiW
05.02.2003, 20:36
Ich habs bekommen. Daaaaaankkkkkkeeeeee.

Der nette Kerl auf Deinem Rücken schaut ja wirklich super
aus :D

Vielen Dank. Kommt in meine "ZP-Junkie-Galerie"

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. wuschel

Tina 2
05.02.2003, 20:53
@Heike
du könntest mir die Bilder vielleicht auch an meine andere E-Mail schicken : meinepelznasen@lycos.de
vielleicht habe ich da mehr Glück, aber nur wenn du noch Lust hast, ich verstehe einfach nicht warum ich bei deinen Bildern Probleme habe, echt schade.
Was kam bei der Untersuchung heraus?

gerdax
05.02.2003, 21:38
Ich weiß nicht, ob mein Bild bei dir angekommen ist - ich hab´ noch keines von Dir. Ich versuch´s noch einmal mit Deiner anderen Adresse.

Hier nochmal meine: gerdax@t-online.de:confused:

gerdax
05.02.2003, 21:42
Weil ich mal wieder null Wissen hatte, mußte ich den ganzen geschlagenen Abend damit zubringen, sie auf meiner Festplatte abzuspeichern. Aber jetzt hab´ich sie.

Und was ist mit den anderen ? Uschi? :) Bitte Bild!

UschiW
05.02.2003, 21:47
@ gerdax

nachdem ich ja jetzt alle e-mai-addys gespeichert habe :D

Kriegst gleich auch ein Dirndl-Foto
und ein bisschen Hendlmaier und Schorschi und Stöpsel

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

gerdax
05.02.2003, 21:50
Ich hab´s nochmal versucht - ist das Bild jetzt mitgekommen?

Tiggerbaby
05.02.2003, 22:17
Juchuuu, ein paar Fotos sind schon angekommen:D
Also, Birgit, bei Dir lag ich ei wenig daneben. Ich dachte Du hättest dunkles Haar aber die Länge stimmt *g*
So habe ich mir Dich vorgestellt :)
Ich muss sagen, ihr seht wirklich alle total sympathisch aus! Wie sagte Tina2 so schön: .aber das ist ja auch klar- Menschen die Tiere lieben sind einfach sympatisch. Jetzt fehlen eigentlich noch luxxx, uschi w und all die anderen :D
Ach gerda, sieh mal hier bin ich http://www.tiggerbaerchen.de/tiggers/steffi.jpg
und da ist Martin
http://www.tiggerbaerchen.de/tiggers/martin.jpg

Steffi

Enya
05.02.2003, 22:54
Hallo Steffie,
mit meiner Haarfarbe liegen alle immer daneben. Aber nur weil ich sie häufig ändere. Im sommer bin ich immer blond. Im Herbst dann dunkler und im Winter rot. So wie im Moment. Im Frühling gehts dann wieder ins helle rein.

Freunde und Familie haben sich daran gewöhnt!!:D
An der länge arbeit ich mal wieder. Hatt sie bis vor zwei Jahren viel viel länger. Dann gabs ein gesundheitliches Problem und ich dachte schneid sie lieber schon mal kürzer.
Ist aber alles gutgegangen und nun müssen sie wachsen. Leider tun sie das nicht so schnell wie ich will.

@ Dixi: Bilder gehen morgen raus. Ich bi ziemlich down vom Dienst her. Hoffe du kannst trotzdem gut schlafen.

UschiW
05.02.2003, 23:27
@ steffi
@ gerda

Hab Euch die Bilder gemailt. ist schon lustig. gell :D

@ Enya hab dich schon vermisst. Musstest Du viel arbeiten ??
Freu mich auf jeden Fall, Dich zu lesen. Lass es Dir gutgehen und schlaf erst mal schön.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. wuschel

Enya
05.02.2003, 23:53
Hallo uschi,
schön zu lesen das ich vermißt werde.
Viel arbeiten???:confused: Jo bis zum abwinken. Ne wir haben echt STress im Moment. Sehr viel Pflegepatienten, die zum Teil hochagressiv sind und treten und schlagen was das Zeug hält. Nebenbei versuche ich mich gegen mobbing zu wehren und die Ruhe zu bewahren.
Also ein wirklich schöner Tag.:mad: WEiß auch nicht wo unser OA immmer diese Patienten her nimmt. zum Glück haben wir noch viel Personal. Sieht in anderen kliniken ja bescheidener aus.
Aber ich freue mich dann echt drauf ins Forum zu gehen und mal wieder mit netten Menschen zu reden.
Schlafen würd ich ja gerne. Aber sobald in ich in der waggerechten liege gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und es wird nix.
Meine Monster Ag ist auch schon bißchen verärgert, weil ich nicht soviel Zeit zum spielen und schmusen habe.
Hoffe wirklich das es ab Montag wieder besser wird.

Tiggerbaby
06.02.2003, 00:46
Hallo Birgit,

was lese ich da? Mobbing gegen Dich :mad: ? Mensch das ist sowas von mies. Kenne das leider auch. Lass Dich bloss nicht unterkriegen!!!!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass diese Mobber zur Besinnung kommen und Du bald nicht mehr so einen Stress hat!!!!

Liebe Grüße

Steffi

P.S. wir hatten Dich alle Vermisst. Hatte schon überlegt ob ich eine Vermisstenmeldung aufgeben sollte bei der Net Polizei;)

Tiggerbaby
06.02.2003, 00:48
Hallo Uschi,

schöne Bilder hast Du da gemailt! Und die Fellnasen sind ja zu allerliebst aus. Vor allem Stöpsel hatte es mir angetan! :)

Liebe Grüße

Steffi

UschiW
06.02.2003, 00:49
setzt die Enya auf die Couch, schenkt ihr ein Gläschen Wein ein und schaltet ein wenig Musik ein. Dann schickt sie ihr zuerst die Schmusetiger und dann !! das Nebengeräusch und hofft, dass sie sich etwas entspannen kann.

Bis morgen
Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

UschiW
06.02.2003, 00:52
@ Steffi,

ja die kleine Stöpsel war eine ganz Süsse. ich weiss jetzt nicht, hast Du ihre Geschichte gelesen ???

Leider wurden ihr die Siebenschläfer zum Verhängnis :(

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Enya
06.02.2003, 00:58
Och Steffie,
wenn es gegen mich ginge, dann gings mir am Popo vorbei!!!! Bin ja ein Widder. sind bekanntlich zäh.

Leider wird es mir von einer Kollegin vorgeworfen. Da ich aber nicht wirklich weiß, was ich gemacht haben soll, kann ich mich auch nicht wehren.
Es steht einfach Ausage gegen Ausage. Das alles wegen Kinderk.... Hatt schon zwei Gespräche wegen dieser Sache. So mit schriftlicher Stellungnahme und so.
Wenns nicht besser wird, werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Weißt du was mich am meisten verärget und auch so fertig macht?? Vor einer Woche habe ich ihr noch diverse Möbel, darunter Fernseher etc. für ihre Tochter geschenkt, da sie kein Geld hat.
Da siehste wieder" Gutheit ist Blödheit"
Aber ich hab meine Lektion wohl gelernt.

Tiggerbaby
06.02.2003, 00:59
Hallo Uschi,

nein leider kenne ich die Geschichte von Stöpsel nicht. Kann ich es hier im Forum nachlesen? Ich komme echt nicht mehr nach bei den ganzen Beiträgen. Was ist denn mit der Maus passiert?

Liebe Grüße

Steffi

Enya
06.02.2003, 01:03
@ Uschi,
darf ich mir auch ein Bier nehmen???? Von Wein wird mir immer schlecht.
Mein Nebengeräusch wollte schon das ich Strafanzeige wegen übler Nachrede und so stelle.
Aber ich kann sowas nicht.
Geh mal schnell ein Bier aus dem Keller holen und lese fleissig weiter.
@ Steffie: Bitte keine Poilzei. Hab ich doch 24 Stunden um mich rum!!:D :D :D
Ich versuch am Donnerstag auch wieder im Chat zu sein. Kann leider nicht so lange, da ich Freitag Frühdienst habe. Leider schellt der Wecker dann um 4:15h.

Enya
06.02.2003, 01:05
@ Steffie: die Geschichte mußt du lesen!!!
Ich hab sowas von geheult.
Uschi ist echt ne klasse Frau. so eine tierliebe. Wahnsinn:D

Tiggerbaby
06.02.2003, 01:09
Mensch Birgit, dass ist ja wirklich krass! Erst sich helfen lassen und dann so einen Shitkram behaupten. Da platzt mir die Hutschnur. Sowas ist ja übelste Verleumdnung! Aber sowas ähnliches ist mir hier im Forum auch passiert. Solche Menschen sind einfach dumm! Vielleicht hat Deine Kollegin ja auch irgendetwas in den falschen Hals bekommen, was vielleicht von Deiner Seite her garnicht so gemeint war. Ich mein, das rechtfertigt trotz allem nicht so ein Benehmen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Hast Du denn mit der Frau mal geredet oder ignoriert sie Dich?

UschiW
06.02.2003, 01:10
@ Steffi,

hab dir grad meine Katzenstory gemailt. Da kannst Du auch die Geschichte von der kleinen Stöpsel lesen.

@ biggi

Ich hatte auch einmal so ein Theater in der Firma und weiss, wie einen das fertigmachen kann. Ich ging nur noch mit Magenschmerzen hin und war abends am Ende. Aber letztendlich hab ichs doch geschafft. War nicht einfach. Ich kann dich wirklich gut verstehen

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Tiggerbaby
06.02.2003, 01:11
Wo kann ich die Geschichte denn nachlesen? Hatte schon Uschi geschrieben dass ich bei den ganzen Threads schon bald nicht mehr nachkomme.

UschiW
06.02.2003, 01:15
von welchem chat redet ihr ?? Habs irgendwo gelesen aber ich weiss nicht wo er ist ??

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel

Enya
06.02.2003, 01:18
Mmmh.
ich trau mich gar nicht mehr sie anzusprechen. Sie flippt völlig aus. Hat sich sogar krank gemeldet und um Versetzung gebeten, da sie sich von mir beleidigt fühlt!!!!
Wisst ihr was ich gesagt habe" Bist du müde?" Weil sie bei Dienstbeginn, mit dem Kopf auf der Tischplatte lag!!!
Das ist beleidigend, atackieren und diskrimminierend!!

Ich muß das bis Montag aussitzen. Dann wird sie versetzt. Hoffentlich habe ich dann wieder Ruhe. Aber die Angst nochmal sowas zu erleben wird wohl bleiben. Puuh dabei handelt es sich doch um ERwachsene und nicht um kleine Kinder.
Was glaubst du, wird die Perso- Abteilung brüllen vor lachen. Ist echt schon peinlich um nicht zu sagen ziemlich krank.
Aber ich schaff das schon.

PS: Mein Malzbier schmeckt echt lecker.:D :D :D

UschiW
06.02.2003, 01:22
Ey Biggi,

lass dich nicht fertigmachen. Wenn sie jetzt versetzt wird, hast Du ja erstmal Ruhe. Und der Rest wird sich legen. Ich habs damals nach fast 3 jahren geschafft dass sie rausflog. Aber es waren schlimme 3 jahre und deshalb kannich das nachfühlen. Geht echt an die Substanz. und vor allen Dingen leidet das ganze Privatleben darunter, weil man einfach immer nur fertig ist.
Denk einfach, jetzt ist sie bald weg und sie ist es nicht wert, auch nur einen weiteren Gedanken an sie zu verschwenden.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
und Sn. Wuschel