PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samtpfote5

Anja789
29.01.2003, 16:13
Halloooo Heike,

leider habe ich wohl ausversehen deine email addy weggelöscht - musste mal Aufräumen :o

Ich wollte noch mal Danke sagen denn dein Paket ist heute angekommen und ich werde mich nachher mal hinsetzen und mir das aber ganz genau durchlesen :p

Du bekommst es natürlich auch wieder zurück - keine Frage ;)

Danke dir!! :D

samtpfote5
29.01.2003, 16:16
Öhm... lieb von dir, dass du dich freust, allerdings habe ich dir gar kein Paket geschickt, *kopfktatz* ich glaube, das war Suse oder luxxx ...:confused:

Liebe Grüße

Heike

Anja789
29.01.2003, 16:42
Boah mist - hast natürlich recht...peinlich peinlich,hihi.

Irgendwie hatte ich das so in Erinnerung..sowas blödes schäm

Gottchen bin ich doof...aber ich danke dir dann schon mal für kommende :D :D :D

samtpfote5
29.01.2003, 17:00
*kicher* No Prob

aber mal was anderes: NRW/Oberhausen???? Susanne (naturekid) und meinereiner wollen am 08.Feb. im Centro Gabi abfangen und live sehen, hast du dazu nicht auch Lust???

Suse
29.01.2003, 17:26
Höhöhööööööö Anja,
wie schafft man es sein Hirn auf SIM - Hirngrösse zusammenzuschrumpfen lassen?
Man muss es nur lange genug spielen.
:p

Danke für Deine Mail. Viel Spass beim spielen. Mal sehen wielange es dauert, bis Du alle Erweiterungen hast.
Liebe Grüsse, Suse ;)

Gabi
29.01.2003, 19:05
Auja Anja, wir alle live im Centro, das hätt' doch was :D

Anja789
29.01.2003, 21:49
Buhuuuuu....*jammer*

Das liegt nur an dieser mist Grippe die ich habe - kann net richtig denken und dann noch die Migräne dabei *mitleid will*

@Suse
Dieses Buch ist ne Offenbahrung...kann es gar net abwarten alles auszuprobieren - aber nicht heute.

Ihc bin die Spielerei am PC nicht gewöhnt und mir ist wenn ich hier aufstehe immer sowas von schwindelig,das ich heute mal ne Pause mache *hatschiiii*

@all
Mit den Treffen weiß ich leider noch nicht - kommt immer drauf an wie Dirk arbeiten muss....nen Babysitter habe ich leider nicht - wohnen alle zu weit weg.
Wann wollt ihr das denn machen..????

Grüßle Anja *ha ha hatschiiii*

Suse
29.01.2003, 22:14
Hi Anja,
wie wärs denn mal mit einem heissen Bad im Whirlpool?
Gute Besserung. ;)
Liebe Grüsse, Suse

Gabi
30.01.2003, 06:53
@ Anja

wäre schön, wenn Du es einrichten könntest am 8 Februar. Kannst doch den Lütten mitbringen, lange Zeit habe ich eh nicht, nur mal kurz auffn Kaffee. Möchte Euch doch mal kennen lernen und die Gelegenheit ist doch super, da wir in OB wieder Katzen besuchen gehen. :)

samtpfote5
30.01.2003, 09:28
Ach ja Anja, versuch es doch einzurichten und bring dein Kind mit. Mein Dirk hat auch an diesem Samstag einen Termin.

Ich dachte, Gabi bestimmt die Uhrzeit, da sie ja den weitesten Weg hat, aber ich rechne so mit spätem Samstagvormittag. Dann hocken wir uns oben ins Cafe über der Cola-Oase, trinken einen Kaffee, quatschen eine Runde und dann zieht es Gabi sowieso hin zu Geronimo.
:D :D

Liebe Grüße
Heike

Gabi
30.01.2003, 09:53
Öhm, ich dachte eigentlich eher anders herum. Wir fahren so gegen 7 Uhr morgens los, dann erst zu Geronimo und danach dann 'Katzentantentreff' :D :p

Anja789
30.01.2003, 10:14
Mooorgääähn,

ich will ja nicht schon wieder jammern aber hier schneits :(

Whirlpool..hab ich nen Whirlpool :D schön wärs

Oh Gott..ihr wollt euch morgens treffen? *immer so müde bin*
Ich soll Justin mitbringen...hihi.;)

Gabi
30.01.2003, 10:26
Hier schneits auch. Durfte heute morgen mein Auto freischaufeln *grr*. Zum Glück waren die Hauptstraßen und Autobahn frei.

Nee Anja, nicht morgens, eher mittags so 13 oder 14 Uhr in dem Dreh - biste da schon wach???

Suse
30.01.2003, 10:27
@ Anja
........ stimmt, habe gerade nochmal nachgelesen. Wöölpuul haste vergessen aber dafür hast Du ja den Megaprotzpool.
Also bau mal in den Garten den Whirlpool, stell daneben die Eisenbahn und den Grill. Dann hast Du bald alle Nachbarn bei Dir.
Liebe Grüsse, Suse

Anja789
30.01.2003, 10:36
Öööhm Gabi aber so eben *kicher*

Und wo genau wollt ihr euch treffen?
ich wohne wohl hier - bin aber nicht sehr oft im Centro und kenne mich da nicht so aus :(
Ist immer soo stressig da - dann fahren wir meist lieber nach Mülheim ins Rhein Ruhr Zentrum.

Saaag...hihi.

@Suse
Ich habe doch draussen nen Wööörlpool aber wo kriege ich den Grill her?
Gibts den zu kaufen :confused:
Gestern hat mein W... mit der Nachbarin geknuscht - da isse ausgerastet und hat ihr eine geschmiert *hämisch gucke*

Boah ich will endlich nen Baby....buhu

samtpfote5
30.01.2003, 10:42
@ Gabi: 13, 14:00 Uhr IST für mich später Vormittag, vor allem am Wochenende :D :D :D

Fein, dann bringst du ja gleich News von Geronimo mit! Toll!!!

@ Anja: Du im Rhein-Ruhr-Zentrum??? Da sind Dirk und ich auch häufig und sitzen dann in dem kleinen italienischen Cafe gegenüber von Kettler. Dort gibt es den allerbesten Cappuccino! Das ist unsere Läster-Strecke! Wer weiß, wie oft wir uns da schon über den Weg gelaufen sind??? :p :p

naturekid
30.01.2003, 10:46
Wenn Gabi schon vorher zu Geronimo fährt, kann es ja auch ruhig ein bisschen länger als "eine Tasse Kaffee" dauern, oder ? Muss ja nicht ausarten. Ich kenne mich übrigens in Oberhausen auch überhaupt nicht aus und bin wieder vollkommen auf Heike angewiesen. Aber im Rhein-Ruhr-Zentrum bin ich auch Dauergast. Das ist auch keine schlechte Idee und meiner Meinung nach auch nicht so meilenweit vom Centro entfernt. Viele meiner Bekannten finden es da auch viel schöner als im Centro. Aber, mal sehen - wir sind ja flexibel.

LG, Susanne

Anja789
30.01.2003, 10:49
@Heike,

wir gehen da meist immer gucken ob ich was finde - meistens net ;)
Und dann gehen wir immer nach Karstadt rein zum Kaffee trinken und Justin kann da in dieser Kinderecke spielen und wir mal ne halbe Stunde unsere Ruhe.

Im Centro kann man die Kinder auch abgeben - haben wir mal gemacht und er fande es klasse.
Meistens kaufe ich doch hier in der City - geht schneller :D

Anja789
30.01.2003, 10:51
@Susanne.

naja also schöner und mehr Auswahl hat schon das Centro *angeb* :D
Und in RRZ komme ich auch nicht hin - habe leider keinen Führerschein und muss auch ins Centro mit den Bus.

Bin aber net schmollig wenn ihr dahin wollt :D

naturekid
30.01.2003, 16:14
Ich denke schon, dass es beim Centro bleiben wird. Gabi ist ja auch in Oberhausen zum Geronimo-angucken. Aber alleine mit dem Auto traue ich mich da auch nicht hin. Wahrscheinlich bevorzuge ich das RZZ, weil ich es schon länger kenne. Wir gehen auch immer zu Karstadt, neuerdings ins "Himmelreich" oder zu Starbucks. Da kostet der mittelgrosse Caramel-Macchiato aber mal eben schlappe 3,90 Euro ! Wenn mein Freund da ist, sind wir auch oft beim dort ansässigen Italiener in der Oisteria (oder so ähnlich).

Susanne

Anja789
30.01.2003, 16:33
Susanne

ich finde das Centro einfach total stressig - da ich ja auch immer meinen Sohn mitnehmen muss.
Das ist im RRZ dann doch ein wenig besser udn übersichtlicher :p
Nur zum gucken ist das Centro natürlich prima - wenn man nicht grade was zum Anziehen braucht..ääähm :D :D

samtpfote5
30.01.2003, 16:48
Ja stimmt. Das Centro ist toll zum Klamottenkaufen und zum Stöbern, die haben so verrückte Läden dort, während das Rhein-Ruhr-Zentrum eher so für bodenständige Dinge gut ist.

@ Susanne: Wer weiß? Vielleicht haben wir schon gemeinsam in der Osteria gehockt??? Naja, werden wir ja morgen feststellen.

:D :D

Tiggerbaby
31.01.2003, 02:56
Original geschrieben von Anja789
Öööhm Gabi aber so eben *kicher*

Und wo genau wollt ihr euch treffen?
ich wohne wohl hier - bin aber nicht sehr oft im Centro und kenne mich da nicht so aus :(
Ist immer soo stressig da - dann fahren wir meist lieber nach Mülheim ins Rhein Ruhr Zentrum.

Saaag...hihi.

@Suse
Ich habe doch draussen nen Wööörlpool aber wo kriege ich den Grill her?
Gibts den zu kaufen :confused:
Gestern hat mein W... mit der Nachbarin geknuscht - da isse ausgerastet und hat ihr eine geschmiert *hämisch gucke*

Boah ich will endlich nen Baby....buhu

Tiggerbaby
31.01.2003, 03:06
Boah *grummel* neuerdings macht mein PC was er will:eek:
Also Anja, lesen bildet :p :D ;)
Ich hatte Dir doch schon gesagt wo es den Grill gibt:confused:
Du gehst in den Kaufmodus. Klickst den Kaufmodus zweimal an dann auf das Häuschen unten mittig und dort gibt es den Grill ;)
Apropos Erweiterungen. Ich habe mir heute öhm gestern Party ohne Ende und Tierisch gut drauf gekauft.:D
Als erstes hatte ich Party ohne Ende installiert. Wow was es da für Features gibt.
@Heike
Ich hoffe Dir geht es heute besser. Habe gelesen dass es Dir gestern nicht so berauschend ging. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja am 8.2. wieder in NRW zu sein dann könnte ich mich euch anschliessen. Vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben!?
@Anja und Heike,
ich habe es geschafft ein Haus zu bauen
:D hat ca. 32000 quadratmeter und ist zweistöckig. Es sieht sogar gerade aus. Und nun werde ich mich weiter als Innenarchitektin beschäftigen;)
Wünsche euch bei eurem Treffen heute viel Spaß! Ich bin erst am Montag wieder zu lesen ;)

Steffi

P.S. Ach Anja, Du weißt nicht wie man Babys kriegt:eek: :o :D :p ;) :) *fg*

samtpfote5
31.01.2003, 08:02
Hey Steffi,

ich drück die Daumen, dass es bei dir auch am 08.02. klappt.

Wir alle im Centro!!! Das gibt Spaß!!!:D :D :D

Anja789
31.01.2003, 10:18
Juhu

@Steffi.

Ich finde diesen blöden Grill aber nicht :(
Aber ist nicht soo schlimm - momentan ist mit spielen hier nicht viel:(

ääähm Steffi...du hast dir die Spiele gekauft? Also nää da wäre ich zu geizig für :D :D

Ich wäre schon zufrieden wenn ich nen Baby adoptieren könnte aber cih kriege diese frage einfach nicht gestellt,boah nä.

Naja ich lasse sie mal weiter knutschen :D

Tiggerbaby
04.02.2003, 04:12
Huhu Anja,

also ob ich je etwas anderes tun würde als mir Spiele zu kaufen ;) :D . Ne mal im Ernst, wenn die nicht so günstig gewesen wären hätte ich Dir mir auch ned geholt. Ich war ja drei Tage auf Abstinenz jetzt was die SIMS besser gesagt überhaupt Computer angeht. Wie man sieht bin ich wieder voll dabei ;) Übrigens, um an ein Baby zu komen musst Du wie blöde rumknutschen :D dann klappts!!!
@Heike

Wenn es denn klappt wäre es schön wenn ihr alle ein wenig Zeit habt. Es gibt dort einen super leckeren Griechen den ich euch nicht vorenthalten möchte ;) War dort am Samstg mit meiner besten Freundin und gestern waren wir mit Martin dort. Also das Essen dort *schwärm*
Ach Heike, ist meine Mail nicht angekommen?:confused:

LG
Steffi

samtpfote5
04.02.2003, 08:57
Wie???:confused: :confused:
Ihr wart in Oberhausen? Und sacht nix???:(
Schade!!!

Steffi, deine Mail ist leider noch nicht angekommen...
:(

Heute scheint mein "Glückstag" zu sein.... *schnief*

Tiggerbaby
04.02.2003, 16:43
Nicht traurig sein Heike. Martin war beruflich in NRW unterwegs und ich habe ja dort meiner Freundin beim Umzug geholfen. Als Dankeschön hat sie mich dorthin eingeladen. Ähm Heike, ich habe bei meiner Ma dochkeinen PC und meine Freundin ist auch noch nicht On. Wie sollte ich Dir da Bescheid geben? Aber wennDu mir mal Deine Nummer schickst, kann ich mich ja mal bei Dir anmelden;) Bekommst natürlich auch unsere. Na, was hälst davon?
Hmm, merkwürdig dass die Mail nicht ankommt. Bin über Dein Profil gegangen:eek:

samtpfote5
04.02.2003, 19:26
Ach!!! *sich vor den Kopf hau* Ich Plödi, ich!!!
Das ist die alte gmx-Addy. Dirk hat mir ein neues Email-Programm installiert und dort fragt er dieses Konto nicht ab.

Schick mir lieber die Mail an heike@d-lenz.de

Liebe Grüße

Heike

Berglöwe
04.02.2003, 20:00
Was denn,

um ein Baby zu bekommen, muß man rumknutschen *grübel*,das ist mir neu:D

Na gut, ich kenne das Spiel ja nicht und hoffe ihr seit mir nicht böse, das ich mich da eingemischt habe:p . Ich fand´s halt nur lustig.

Liebe Grüße
und weiterhin viel Freude beim spielen
wünscht Euch der Berglöwe;)

naturekid
04.02.2003, 21:43
Wie ich gerade wieder (mal wieder...) feststellen muss, habe ich wohl einige Postings zu diesem Thread verpasst. Ich kriege es einfach nicht gebacken, mein Geschreibsel komplett wiederzufinden.

Heike, das ist ja witzig, dass Du mit Deinem Göga oft in der "Osteria" (Oisteria, wie peinlich...) warst bzw. bist. Wahrscheinlich sind wir uns wirklich schon begegnet - nur nicht bewusst; Dein Photo habe ich ja jetzt gesehen.

Zu den restlichen Postings kann ich nu' gar nichts konstruktives beitragen...aber es geht bestimmt um die SIMS oder wie die heissen - keine Ahnung.

Liebe Grüsse, Susanne

Tiggerbaby
05.02.2003, 10:50
Hihi Berglöwe, jaja bei den SIMS läuft es doch ein bissel anders als im realen Leben *g*.

@Heike

Deine Mailaddi ist nu abgespeichert. Werde Dir heute Abend mal eine Mail schicken. Hm, allerdings wurden Deine Bilder nicht angezeigt als ich Deine Mail öffnete. Kannst Du sie mir vielleicht noch einmal als Anhang schicken? So als jpg oder bmp datei. Das wäre fuuuuuuurchtbar lieb;)

@naturekid

huhu Susanne,

Du kennst Die SIMS nicht:eek: Das ist ein ganz witziges Spiel wo man sich selber ein Haus bauen kann, seine Nachbarn kennenlernt und eventuell hinterher eine Familie gründen kann. Ist echt nett gemacht aber man sollte nicht zu lange dran sitzen *g*

LG

Steffi

samtpfote5
06.02.2003, 12:59
Plääääärrrrr *mitdenFäustenaufdenBodentrom melundnichtmehrweiß,wasnochma chensoll*

Die Bilder sind doch schon JPG-Formate! *schnief* Jetzt habe ich sie einmal eingefügt geschickt, einmal als ZIP-Datei und einmal als Anlage geschickt.

Jetzt bin ich ratlos. Wieso kommen die Bilder bei einigen von euch an und bei anderen nicht????

naturekid
06.02.2003, 13:18
Hallo Steffi !

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hab' mir schon sowas gedacht. Wahrscheinlich werden es wohl zu viele Kinder, wenn man zu lange davor sitzt, oder *g* ? Ich meine nur durchs Knutschen ? Habe ich vielleicht irgendwas verpasst während meiner Bravo-Dr.-Sommer-Zeit ???

VG, Susanne

Unregistered
06.02.2003, 14:00
@Heike
ich habe leider auch keine Ahnung warum es nicht klappt, schade- doofe Technik.

Tina 2
06.02.2003, 14:01
@Heike
das war ich eben gerade, hat mich wohl rausgeschmissen.

Tiggerbaby
06.02.2003, 14:49
Hallo Heike,

ich weiß auch nicht warum das nicht funktioniert. Bei der ZIP Datei war ein Teil des Archivs beschädigt, so die Meldung und danach hatte ich Dich ja gebeten es noch mal zu versuchen mit dem Zipformat. Aber da kam nix an *snief*

@naturekid

Och Susanne *g* wenn es danach ginge hätte ich ja dementsprechend einen Stall voll Kinder um mich herum*lol* Gut das es im realen Leben nicht alleine mit nur knutschen getan ist;-)

LG

Steffi