PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit Lilou los???

violchen
11.10.2010, 19:14
Ich habe folgende Frage:

meine 5 monate junge Katze Lilou springt seit 2 Tagen mit einem Riesensatz aus ihrem Klo raus. Gestern war ich im Bad und Lilou wollte auf Toilette. Dann sprang Sie aus dem Klo und maunzte und ködelte ins Bad. Heute morgen habe ich gleich Ihre Toilette gemacht und Sie ging rein und hat ohne maunzen Ihr Häufchen gelegt. Eben grade wollte Sie wohl wieder auf Toilette und sprang aber wieder gleich raus. Ich benutze nicht Klumpendes Katzenstreu und habe Angst das irgendwas ist. Sie spielt und frisst ganz normal, aber irgendwas hat Sie doch....vielleicht weiss jemand von euch rat....

freue mich auf eine Antwort....

violchen

Drottning
11.10.2010, 19:17
Bitte gehe morgen zum Tierarzt und lass den Urin untersuchen.

Außerdem kann es sinnvoll sein, diesen Fragebogen auszufüllen http://forum.zooplus.de/showpost.php?p=1949496&postcount=51 - die Fragen bitte mit rein kopieren, damit wir wissen, auf was sich die Antworten beziehen. Die Klosituation zu optimieren, kann nie falsch sein. Trotzdem: Auf jeden Fall zum Tierarzt, das ist nicht normal.

Minione
11.10.2010, 19:31
Bitte direkt zum TA, das ist NICHT normal!! Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung und das tut höllisch weh!! Berichte weiter!

violchen
11.10.2010, 19:36
Bitte direkt zum TA, das ist NICHT normal!! Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung und das tut höllisch weh!! Berichte weiter!

aber pipi macht sie ja.es ist wenn sie gross macht

Drottning
11.10.2010, 19:39
Bitte geh trotzdem.

Und fülle den verlinkten Fragebogen auch aus.

Minione
11.10.2010, 19:44
es kann auch sein dass ihr die Streu nicht gefällt oder oder. Dafür füll bitte den Bogen aus. Aber Katzen reagieren bei Krankheitssymptomen zum einen super spät und zum anderen manchmal sehr merkwürdig. Das macht es sehr schwer etwas zu deuten. Eine BE ist sehr schmerzhaft und irgendwas scheint ihr an dem Klo nicht zu passen. Also ich persönlich würde das abchecken lassen. Und füll doch den Bogen mal aus.

violchen
13.10.2010, 12:26
Also liebe Freunde.Ich hatte bei meiner Tierärztin angerufen und Sie sagte, das Lilou eine zweite Toilette will. Habe Lilou eine zusätzlich geholt und siehe da, Sie geht wieder auf Klo und ich muss mir keine Sorgen mehr machen....alles gut. Meine Tierärztin sagte man soll lieber bei einer Katze zwei Toiletten haben. Also immer ein Klo mehr als Katze...
so ich versuche mal den Fragebogen zu beantworten...

violchen
13.10.2010, 12:29
Bitte gehe morgen zum Tierarzt und lass den Urin untersuchen.

Außerdem kann es sinnvoll sein, diesen Fragebogen auszufüllen http://forum.zooplus.de/showpost.php?p=1949496&postcount=51 - die Fragen bitte mit rein kopieren, damit wir wissen, auf was sich die Antworten beziehen. Die Klosituation zu optimieren, kann nie falsch sein. Trotzdem: Auf jeden Fall zum Tierarzt, das ist nicht normal.

Also ich kann den Fragenbogen nicht ausfüllen, weil meine Katze nicht irgendwo hinpinkelt oder unsauber ist.

Ryhinara
13.10.2010, 14:06
Sie ist unsauber wenn sie ausserhalb ihres Klos hinmacht.
Du kannst ihn doch ganz einfach ausfüllen und statt dem Pinkeln dir Koten hindenken.

Drottning
13.10.2010, 14:08
Also liebe Freunde.Ich hatte bei meiner Tierärztin angerufen und Sie sagte, das Lilou eine zweite Toilette will. Habe Lilou eine zusätzlich geholt und siehe da, Sie geht wieder auf Klo und ich muss mir keine Sorgen mehr machen....alles gut. Meine Tierärztin sagte man soll lieber bei einer Katze zwei Toiletten haben. Also immer ein Klo mehr als Katze...
so ich versuche mal den Fragebogen zu beantworten...
Da ist deine Tierärztin sehr schlau - und genau das hätten wir dir u. a. auch geantwortet, WENN DU DEN FRAGEBOGEN AUSGEFÜLLT HÄTTEST. Aber ohne den ist hier alles nur ein Rätselraten.