PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simba ist eingezogen

sir james
27.01.2003, 23:00
hallo alle zusammen,
hab noch einmal einen alten kater gefunden der zu mir passt:D

er stellt sich selbst vor:
hallo ich bin simba 13jahre alt und noch sehr ängstlich...
meine neue dosine ist wirklich nett, aber ich bin noch etwas ängstlich wegen der neuen umgebung.
ich muß immer mal rufen ob sie noch da ist:p
naja, meine alten dosis haben mich im th abgegeben, weil sie umgezogen sind und dort durfte ich nicht mit, dass macht mich noch sehr traurig:(
aber man soll ja optimistisch sein, gell:D :D :D
und bís jetzt kann ich mich nicht beschweren, es ist schön ruhig und ich kann alles beschnuppern und erkunden.
eben hab ich meiner dosi gezeigt das ich sie schon sehr mag..
bin mal hin zu ihr und hab sie etwas beschmust >mit wie wenig man doch dosis glücklich machen kann< sie hat sich megamäßig gefreut...
also bis bald euer simba:D :D

so wie ihr eben gelesen habt gefällt es ihm ganz und er wird auch für seine verhältnisse extrem mutig:p :p
bis bald lg an alle

Nevyn
27.01.2003, 23:06
Hallo lieber Simba.

Du bist ja auch ein ganz mutiger.
Als wir Dich im Auto mitgenommen haben, warst Du ganz ruhig ..... oder ohnmächtig von meinem Fahrstil ? :p

Auf jeden Fall hast Du jetzt ein schönes zuhause gefunden, wo Du nicht mehr wegmusst.:)

Ich soll Dir auch einen schönen Gruß von Deinem "Schwager" Nevyn und Deinen "Schwägerinnen" Enya und Isis ausrichten.:D :D :D

Also, wickel Deine Dosine so richtig um die Pfoten.
Du schaffst das schon.

Ich habe gehört, sie steht besonders drauf, wenn man sie nachts aufweckt und zum Spielen auffordert.:o :o :o

luxxx99
27.01.2003, 23:07
Hallo Manu und SImba,

hey das ist ja schön das ihr zwei euch gesucht und gefunden habt.
und es ging doch dann ziemlich schnell jetzt. hast ja gar nix angedeutet.....alles still und heimlich.

ich wünsche euch viel glück und freue mich für euch beide.
und das ihr noch viele gemeinsame jahre habt !

froi froi froi froi

Berglöwe
27.01.2003, 23:17
Hallo Simba,

man da haste Dir aber ne super nette Dosine ausgesucht:D Hey aus dem zu Hause willste bestimmt niiiiiie wieder weg;) Da gibt es Futter, man wird beschmust, geknuddelt und erst mal die Spiel- und Streicheleinheiten:p

So nun wünsch ich Dir eine schnelle Eingewöhnung und bleib schön gesund und munter.

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

PS: Grüß mal Dosine Manu von mir ;)

Enya
27.01.2003, 23:18
Hallo Manu, i
ch drücke euch ganz fest die Daumen. Es wird ein langes zusammen Leben werden.
Somit war eine längere Suche sehr erfolgreich.
Wer weiß wenn du mit deinem Nebengeräusch mal zusammen ziehst, werden Susie und Simba bestimmt noch Freunde!!

Ich freu mich, das du einen neuen Freund gefunden hast.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥:D :D

Maurice
28.01.2003, 00:23
Hey Simba,

mit Manu hast Du eine liebe und fürsorgliche Dosine gefunden. Dir wird es bestimmt an nichts fehlen. :) Ich kenne das Gefühl ausgesetzt zu werden :mad:, aber jetzt habe ich auch wieder 2 Dosis die ich mit ein bisschen schnurren um die Pfote gewickelt habe ;) und die mich nach Strich und Faden verwöhnen. :D Aber was erzähle ich Dir da, Du wirst die Tricks sicherlich schon laaange kennen. ;) Naja, bin ja auch erst 2 Jährchen alt.

Wenn Du etwas wissen willst oder einfach nur plaudern möchtest, dann klemm Dich hinter die Tastatur und schau hier vorbei. :) Das machen die anderen Miezen und ich genauso ! :D

Bis demnächst ...

schnurrige Grüße
Tiggerbaby

UschiW
28.01.2003, 00:54
Hallo Manu,

mei nun hat es doch geklappt. Ich wünsch Euch alles, alles Gute und viele gemeinsame Jahre.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau hendlmaier

Gabi
28.01.2003, 06:43
Hallöchen Simba,

welch Überraschung! Da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass Du gerade von Manu gefunden wurdest. Du wirst sehen, Du hast ein schönes Zuhause gefunden und brauchst üüüberhaupt kein Angst mehr haben. Nun wird alles gut.

Ich wünsche Euch beiden eine schöne, lange Zeit miteinander. :p

Tina 2
28.01.2003, 08:10
Hallo Simba,
das ist echt toll, daß du zu Manu gefunden hast, dort wird es dir super gut gehen, ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem laufenden

gerdax
28.01.2003, 08:22
Das ist ja toll! Wie siehste denn aus, Simba? Was biste denn für einer?
:)

samtpfote5
28.01.2003, 09:16
Hallo Manu, hallo Simba,

herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung!!!

Ich bin auch neugierig, wie Simba aussieht. Ich hoffe, der liebe Kerl wird sich schnell bei euch einleben und seinen Katzenvorruhestand bei euch in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüße

Heike

Enya
28.01.2003, 09:56
Morgen, noch haben wir kein Internet taugliches Foto von Simba.
Dafür ist er noch zu ängstlich. Aber ich denke mal das wir am Wochenende einen Versuch starten werden.
Also er ist sehr schön. Groß und kräftig und vom Wesen sanftmütig. Farbe: Weiß mit grauen tiger Flecken. Aber überwiegend weiß.
Er scheint auch sehr gesprächig zu sein. Muß gleich mal mit Manu telefonieren wieviel sie denn schlafen durfte.:D :D
Heute mittag werde ich ihn mal besuchen fahren.
Mal sehen ob er sich dann zeigt?

Katzenhaus
28.01.2003, 11:29
Hallo Simba und Manu,
das ist ja super das ihr euch gefunden habt,verbringt eine schöne Zeit miteinandere!!!!!
Viel Spass beim kennenlernen

DannyWa
28.01.2003, 11:57
Hallo Simba,
es freut mich für Dich, dass Du ein schönes neues Zuhause gefunden hast. Deinen Ex-Besitzern solltest Du nicht nachtrauern, das haben sie nicht verdient. Sie können Dich doch nicht einfach in's Tierheim geben, nur weil sie umziehen.
Dann such' ich mir eben eine Wohnung, in der Tiere erlaubt sind. So ein Verhalten kann ich absolut nicht verstehen.
In Deinem neuen Zuhause wirst Du Dich durch die liebevolle Zuwendung sehr sehr wohl fühlen. Deine Ängstlichkeit wird auch bald vergehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Zukunft.
Miau, Felix

Enya
28.01.2003, 15:51
Hallo Felix, in diesem Falle darfst du die ex Besitzer nicht verurteilen.
Es waren alte Leute denen dieser Gang sicher nicht leicht gefallen ist. Aber wenn man alt ist und umziehen muß, dann kann man in vielen Fällen sein Tier nicht mehr mitnehmen. Ich denke mal an ein Altenheim oder betreutes wohnen.
Diesen Menschen fällt sowas bestimmt nicht leicht. Außerdem ist in den meisten dieser Einrichtungen die Haltung von Katzen und Hunden verboten.
Nicht jeder Mensch handelt leichtfertig!!!!!!

Nevyn
28.01.2003, 17:06
Hallo Simba,

ich habe gehört, Du hast meinen Ratschlag wegen "nachts" und "spielen" auch schön beherzigt.:D :D :D

Mmh, was geben wir Dir denn jetzt für einen Ratschlag ?

Ah, ich weiß:

Du kannst Deine Dosine immer so gegen 03:00 Uhr zum Spielen auffordern. Die braucht nur 2 Stunden Schlaf.

Ehrlich:p :p :p .

Berglöwe
28.01.2003, 20:47
Hey Sir James,

wo bleibste denn heute nur??? Mensch Manu, ich platze schon vor Neugierde!!!

Wie geht es denn Simba heute und was macht er so den ganzen Tag???.

Bitte melde dich ja;)

LG Berglöwe:D

Enya
28.01.2003, 21:14
Huhu Berglöwe,
darf ich dir antworten?
Ich glaube Manu und Simba liegen völlig erschlgen im Bettchen und schlafen!:D
Die beiden hatten eine sehr" unterhaltsame Nacht!!"
Sa wohl so aus, das Manu nur zwei Stunden geschlafen hat. Jedesmal wenn sie nicht mehr mit dem Kater gesprochen hat, miaute er solange bis er wieder Antwort bekam.:D :D :D

PS: Schau mal auf Manus animation. Wenn gut hinsiehst, dann siehst du auch Simba!!

Ach und wie gehts dir eigentlich?:D

DannyWa
28.01.2003, 21:31
Hallo Simba,
sory, das habe ich nicht gewußt. In diesem Fall nehme ich natürlich alles zurück, miau. Es tut mir Leid für Dich und auch für Deine ehemaligen Besitzer. Ich nehme auch an, dass es für jemanden, der sein Tier liebevoll umsorgt, nicht leicht ist, aus Altersgründen abzugeben. Besonders ältere Menschen hängen ja an ihren Tieren. Dass Du ein tolles Zuhause gefunden hast, das wird sie auch freuen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Miau, Felix;) ;) ;)

Berglöwe
28.01.2003, 21:41
Hey Birgit,

danke das Du geantwortest hast. Ja, ich bin halt so neugierig und freue mich so für Manu, das sie wieder ein älteres Bärchen gefunden hat, man das hilf ihr gestimmt über S.J. hinweg. Ich weiß das ja aus eigener Erfahrung.

Na also, das sie nur 2 Stunden Schlaf hatte, das ist dann die echte Liebe:D . Und ich habe ihn mir auch eben angesehen, ja richtig süß der Kleine:p

Ich glaube auch, dass Du da bestimmt ganz schön nachgeholfen hast, oder :confused: . Also meiner Meinung nach hast Du da richtig gehandelt!!!

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
28.01.2003, 21:48
Ooooooch Berglöwe,
dir kann man nix verheimlichen!!:D :D :D
Sagen wir mal so. Ich habe etliche Tierschutzorganisationen angemailt und geschildert was passiert ist.
Tja dann las ich am Samstag den Generalanzeiger und es stach mir etwas in die Augen*zwinker,zwinker*
Also hab ich mein liebes Nebengeräusch angerufen und hab gesagt: Wenn de dahin fährst mach auf jeden Fall Fotos von Simba!!!!
Die hama bearbeitet und an Manu geschickt. Montags hatte ich noch keine Antwort. Ich also zum Telefon undd hab gesagt sie soll mal ihre Mails ansehen. Aber zuerst nur die Bilder betrachten.
*ganzliebundschelmischichgesch aut*:cool:
Da wars dann um Manu wohl schon geschehen. Abends um 18h kam der Anruf:Er sitzt schon im Auto neben mir!
:D :D :D :D :D :D :D :D
PS: Du weißt doch" Nächstenliebe und Freude machen sind meine weiteren Vornamen":p

Berglöwe
28.01.2003, 22:02
Hey Birgit,

das haste echt gutgemacht:D . Jetzt sind Alle zufrieden und glücklich:p . Manu vergißt endlich ein bißchen ihren Schmerz und hat jetzt neue Gesellschaft.

Und ihr habt ihr ein bißchen geholfen und seid auch zufrieden;) Und ihr habt keine Schuld daran, dass S. J. schon so krank war.
Mensch, dass hat ja wirklich keiner vermutet:( . Mensch ich hoffe das Manu und Simba wirklich noch ganz viele Jahre vor sich haben.

Viele, liebe Grüße
und ein freundlichen Familienleben in Zukunft
mit Katz und Katerchen
wünscht Euch der Berglöwe:D
hey auch wenn Nevyn wieder Blödsinn macht, ja:D

sir james
29.01.2003, 09:24
guten morgen,
die zweite nacht war schon mit etwas mehr schlaf gesegnet:D
lag wohl auch daran das der kleine heiser war vom maunzen in der ersten nacht:( aber ich denke das wird sich geben...
er hat die meiste zeit neben mir geschlafen und ich musste entweder kraulen oder pfötchen halten.
irgendwann ich glaube es war tatsächlich gegen 3 spielte er lautstark mit der maus die ich von enya bekommen habe:p :p :p
nja, auch ältere katzen haben noch einen ausgeprägten spieltrieb:D :D
ich glaube er fühlt sich ziemlich wohl bei mir :)

Gabi
29.01.2003, 09:32
Oh, es sieht ganz so aus, als würde er es genießen, bei Dir im Bett zu schlafen, Manu.

Pfötchen halten *gg* - süß. :p

sir james
29.01.2003, 09:39
ja ich denke auch
mit dem pfötchen halten war echt lusti, erst hab ich mich gewundert und dachte was will er denn
meine hand lag neben meinem kopf und da schob simba seine pfote drunter und war erst zufrieden als ich seine pfote hielt >g<echt süß ne

Tina 2
29.01.2003, 10:02
Echt total süß!
Da fühlt sich Simba echt pudelwohl bei dir :D

Enya
29.01.2003, 10:48
Hallo Mau, das hört sich doch schon gut an.
Pfötchen halten. Niedlich.
Ich glaube ihr zwei packt das schon. Noch ein paar Tage und er ist der Herr im Haus.

PS: Nevyn hat noch mehr Tricks auf Lager. Soll er simba noch einige zumailen????:D :D

Nevyn
29.01.2003, 11:30
Au ja.

Darf ich ?

büttebüttebütte:p :p :p

Katzenmammi
29.01.2003, 16:23
Hallo Manuela,

ich freue mich wirklich sehr, daß Du diesen Schritt nach den traurigen Erfahrungen, die noch gar nicht so lange her sind, so schnell geschafft hast!

Wir alle vier wünschen Euch alles Liebe und Gute!!!!!

Viele Grüße

Enya
29.01.2003, 21:57
Hallo Nevyn du kleiner Don Krawallo.

Hast du Simba auch schon den Tip gegeben, das man die Maus, natürlich Nachts um Drei am besten im Bett von seinem Dosenöffner vergräbt?

Oder das sich die Zeit zwischen drei und vier vorzüglich eignet um auf seiner Dosine Trampolin springen zu üben????

Wer schön wenn du es weiter geben wpürdest. Zählt ja auch zu deinen bevorzugten Hobbies!!:D :D :D :D

sir james
30.01.2003, 12:32
.... na das sind ja interessante tipps die du da weiter gibst:)
aber das macht er alles schon....
mein nebengeräusch durfte die nacht mit simba ums kopfkissen kämpfen
na ratet mal wer gewonnen hat:D :D :D natürlich simba:p :p

naturekid
30.01.2003, 12:50
Hey Manu und Simba ! Toll, dass ihr euch gefunden habt !
Ich freu mich total für euch.

Susanne

sir james
30.01.2003, 12:57
danke,
ich bin auch überglücklich endlich einen süssen gesunden kater zu haben:)

ricky
30.01.2003, 21:09
Hallo Simba,
auch ich Gratuliere dir rechtherzlich zum Einzug und wünsche dir alles erdenkliche Gute.;)

Ricky

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen und freue mich schon gaaaaanz riesig, dich am Wochenende kennenzulernen:D :D :D, hoffentlich klappt es ;)

Viele liebe Grüsse
Annette

Enya
31.01.2003, 22:02
Hallo Anette herzlich willkommen!!
Wirst sehen, hier sind lauter nette Leute.
Aber eines haben wir hier gemeinsam, wir sind verückt nach unseren Samtpfoten.

@all: Ich hab ihn gesehen. Er ist einfach umwerfend charmant und gibt fast Pfötchen. Am liebsten wird er von vielen Händen begrabbelt.
Morgen mache ich Fotos von ihm. Hab ihn mit Nutro bestochen.
:D :D :D ;) :p

Enya
01.02.2003, 12:37
Hallo simba, hast du heute Nacht auch wieder den Kampf ums Kopfkissen gewonnen?????
*lol*
Achtung ich komme heute Nachmittag wieder zum grabbeln vorbei!!!
Nach der Fotosession, habe ich für dich noch ne kleine Überaschung!!!;)