PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flipp aus

Stina
14.09.2010, 18:22
ich krieg grad die Vollkrise

ein Mensch der sich Hundetrainer!!!!!! ich wiederhole: Hundetrainer! nennt tunkt einem Welpen die Nase ins Pipi :man::man::man::mad::mad::mad:

war grad auf RTL, ein deutscher Gerüstbauer, ähm Hundetrainer :-(0) für Millionäre in Ägypten :man:

boah nee

0401
14.09.2010, 19:04
:(

ach man...

wie singt Haindling so schön.... und schön wärs...

Von hundert Meter ko ma scho erkenna, da kimmt a Depp daher!
Von weitem scho kon a jeder sehng, des is a Depp!

Aussterben werdens wohl net :o

nureinhund
14.09.2010, 19:05
Das wär doch mal ein Aufgabengebiet für gewisse Tierschützer :rolleyes:

peanutsnorfolks
14.09.2010, 19:57
Denkst Du da an bestimmte, Barbara?

Aber vielleicht wäre das ein neuer Job für mich.
Hundetrainer bei den reichen Ölmultis oder so.

Da ist das Wetter auch besser als hier.

coramadden
14.09.2010, 20:35
huhu,

habs auch gesehen und hätte sehr gelacht, wenn es nicht so traurig gewesen wäre.

hab mich u.a. sehr gewundert, warum er ein handtuch um den arm gewickelt hatte um zu demonstrieren, wie sich die halterin bei ihrem hund (:?: ich glaub das war noch ein welpe) "respekt" verschaffen soll.

aber mich wundert das bei dem nicht, dass das geld nicht für miete und essen reicht - so unqualifiziert wie der war :rolleyes:

lg anna

Stina
14.09.2010, 21:30
aber mich wundert das bei dem nicht, dass das geld nicht für miete und essen reicht - so unqualifiziert wie der war :rolleyes:

:D:D
das Schlimme dabei ist dass die Millionärsgattinnen des gar nicht raffen WAS der da treibt der Herr Gerüstbauer

vlt. sollte er sich doch wieder dem Baugeschäft widmen, das dürfte in Ägypten besser laufen und er kann keine Hunde ins Pipi tunken :man:
wie gern würd ich den mal wo nei tunken

LG, Stina