PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labrador in München gestohlen!

isisn
03.09.2010, 21:43
Gestohlen wurde am 26. 8. 2010, spät nachmittags, der schwarze Labrador Elvis. Der Hund war in München, Leopoldstraße, vor dem Fitnessstudio LEO'S angeleint.
Elvis ist bereits 10 Jahre alt, unkastriert, und zZt geschoren, das Fell also nur wenige mm lang, an der Schnauze ist er stark ergraut. Er trug ein schwarzes, geriffeltes Lederhalsband. Elvis ist gechipt und bei TASSO registriert.
Hinweise bitte an Tel. 089/90900370 oder 01708009980 -Agentur- oder an jede Polizeidienststelle

Stina
03.09.2010, 21:52
hallo Isis,

habs gehört, der gehört der Andrea Kempter gell?
furchtbar sowas.
aber ehrlich, ich würd keinen Hund vorm Fitnessstudio anbinden :o

ich hoff ganz fest dass Elvis bald wohlbehalten wieder auftaucht!!

daumendrück

LG, Stina

isisn
06.09.2010, 18:13
Hallo Stina,

ja das ist wohl der Hund der Dame (muss man die kennen??)...
Ich bin eigentlich nur deshalb darauf gestoßen, weil der gesamte Englische Garten mit Flyern tapeziert ist. Hoffentlich kommt er trotzdem wieder Heim!

LG
isis

Stina
06.09.2010, 18:29
Hallo Stina,

ja das ist wohl der Hund der Dame (muss man die kennen??)...

nee, muss man nicht wirklich :D

ja hoffentlich kommt er bald heim.

LG, Stina

zipfelhut
07.09.2010, 16:43
hallo Isis,

habs gehört, der gehört der Andrea Kempter gell?
furchtbar sowas.
aber ehrlich, ich würd keinen Hund vorm Fitnessstudio anbinden :o

ich hoff ganz fest dass Elvis bald wohlbehalten wieder auftaucht!!

daumendrück

LG, Stina
Ich würde dem Hund wünschen, daß ihn einer abgebunden hat, der ihn ganz sicher nicht am Fitnesstudio anbinden würde. http://forum.zooplus.de/images/smilies/oh-mann02.gif

Stina
07.09.2010, 17:26
jo, auch wieder wahr gell.

ich hab zwei Versionen der Geschichte gehört:
1. Sie hat ihn selber vorm Fitnessstudio angebunden und ist trainieren gegangen.
2. Sie war beruflich auswärts und ein Freund hat auf Elvis aufgepasst und ihn vorm Fitnessstudio angebunden.

wie auch immer: weg isser :o

LG, Stina

nureinhund
07.09.2010, 18:30
Ich würde dem Hund wünschen, daß ihn einer abgebunden hat, der ihn ganz sicher nicht am Fitnesstudio anbinden würde. http://forum.zooplus.de/images/smilies/oh-mann02.gif

:tu:

Und am besten auch einer, der ihn net komplett schert. Da frag ich mich auch, was das soll, denn medizinisch kanns bei einem Labbi kaum erforderlich sein.

Allerdings hab ich zum Thema Starlet und nun plötzlichem Medienrummel eh so meine eigenen Ideen :rolleyes: ;). Mal sehen, wie's weiter geht.