PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter TA in Darmstadt und Umgebung gesucht

Julez
27.08.2010, 11:26
hi ihr lieben,

da mir hier schon viel weitergeholfen wurde im forum, will ich mich auch mit diesem anliegen mal an euch alle wenden :D
wir sind bisher in einer tierklinik. alle tierärzte dort, die wir bisher kennengelernt haben sind super nett und auch das restliche personal. die klinik an sich ist super neu und macht nen top eindruck.
ABER apple war zweimal dolle krank und es konnte absolut keine konkrete aussage vom jeweiligen ta gemacht werden, was er denn nun hat, was uns schon ziemlich genervt hat. dazu kommt, dass wir schon das ein oder andere mal das gefühl hatten, sie tun dinge, die nicht uuunbedingt notwendig wären. ich sträube mich absolut gegen den gedanken, dass tierärzte einafch nur kohle machen wollen mit behandlungen, aber er drängt sich dort einafch auf. außerdem kann doch eine klinik nicht gut sein, in der man bei dem wort whiskas (haben wir anfangs gefüttert :man:) nicht laut aufschreit...

lange rede kurzer sinn...

kennt jemand einen guten ta in darmstadt und umgebung? :)

liebe grüße
julia