PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in der Runde

bubelwatz
17.08.2010, 18:19
Hallöchen bin neu hier, haben seit 3 Wochen 2 BLH Kater 3 und 4Monate.
Will komplett auf Barfen umsteigen. Bisher gibt es hin und wieder Trofu(orijen) oder Nassfutter das Miamor milde Mahlzeit. Habe aber schon immer mal wieder etwas rohes Rindfleisch verfüttert und vorhin ist es doch wirklich passiert, das einer der Kater geknurrt hat als der andere ihm sein Stückchen Rindfleisch klauen wollte... ich denke das ist ein gutes Zeichen. :wd: obwohl die sich wirklich lieben. Da kommt wohl doch das Raubtier durch. Habe auch schon das Fellini Complett und 500 gr. Fleisch damit vermischt. Weiss halt nur noch nicht ab ich nun abrupt das ganze andere Futter nicht mehr verfüttern soll oder wenigstens hin und wieder mal ne Dose NaFu verfüttere und auch nach und nach das Trofu alle mache, für den Fall das mal was ist und sie auch was anderes Fressen müssen (z.b Krankheit --> Tierklinik). Was meint Ihr. Mir liegt das mit der natürlichen Fütterung wirklich am Herzen wir hatten viele Jahre Frettchen welchen ich aus Unwissentheit Trockenfutter verfüttert habe, alle beide sind mehr oder weniger an Nierenerkrankungen verstorben. Was alls Ursache das Trockenfutter haben könnte dieses will ich wirklich nicht noch mal erleben. :sn: