PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle, die blinkende Bildchen im Profil haben!:)

pabane
26.01.2003, 23:58
Hi!

Tja, nun bin auch in diesem Forum angemeldet... und möchte natürlich alle Funktionen gleich voll ausnutzen.

Im Konkurrenz - Forum habe ich es ja zum Senior gebracht...aber hier ist alles so anders!

Drum meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich als Erkennungsbild nicht nur den Kater, sondern auch die anderen beiden Katzen sehe...und sie sich abwechslen....

Vielen Danke für die Hilfe

Ein etwas ratloser

pabane:confused:

Maurice
27.01.2003, 00:08
Hallo pabane,

nähere Info's kannst Du dem Sonderangebot <klick> (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=6277) entnehmen.

c ya
"Tiggerbaby" Martin

Gabi
27.01.2003, 06:48
Huch Martin, neue Identität????

Gabi
27.01.2003, 07:28
Ich hätte oben anfangen müssen zu lesen, dann hätt ich's besser gewusst. Seit einigen Monaten hat es sich so bei mir eingebrannt, dass ich immer bei 'Kontakte' oder 'Test' anfange zu lesen und mich dann langsam hocharbeite. Damals war's noch anders herum, da stand in den unteren Rubriken meist nix. :eek:

Maurice
27.01.2003, 18:49
@Gabi
In den letzten Monaten hat sich einiges geändert. Während früher hauptsächlich nur über Krankheiten und Fehlverhalten gesprochen wurde, hat sich die Atmosphäre angenehm gelockert und man plaudert auch mal über alltäglich Dinge (►virtuelles Wohnzimmer).

Heute werden bald täglich mehr Beiträge im Testbereich geschrieben, als früher über Monate hinweg. :D

LG
Martin

pabane
28.01.2003, 22:44
VIELEN VIELEN DANK AN MARTIN!!!:))

Gruß

Sven und pabane

Batida
29.01.2003, 11:21
Auch von mir herzlichen DANK an Martin!!!

Dank der ausführlichen Erklärung in einem anderen Thread habe ich es nun auch hinbekommen, daß sich zumindest 4 meiner Katzis abwechselnd zeigen. :D

Viele Grüße
Batida

Maurice
30.01.2003, 00:37
@pabane & Batida
Es freut mich das es Euch gefällt. Ich finde dadurch wird auch das Forum ein wenig lebendiger ... :cool:

Viele Grüße
Martin

UschiW
30.01.2003, 01:57
Hallo Martin,

auch von mir ein *ganzdollknuddel* wegen dem Foto. Schaut doch gleich ganz anders aus, als so ne popelige gemalte Katze :D

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier
die jetzt auch Fotomodell ist

UschiW
30.01.2003, 02:15
Jessas, jetzt bin ich plötzlich ein "Senior". Dabei hab ich doch gar kein Foto von mir reingestellt :(

Muss man mir ja nicht soooooo deutlich sagen.

Aber ich denk mir jetzt einfach, das bezieht sich auf die Hendlmaierin, denn die ist ja wirklich eine Oma :p

nochmals
Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier