PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator?

samtpfote5
26.01.2003, 15:35
Wofür ist eigentlich das Feld "Moderator" gut? Weiß das jemand?

Tiggerbaby
26.01.2003, 16:37
Hallo Heike,

wo hast Du denn dieses Feld aufgegabelt ? Blind wie ich bin sehe ich es nirgends ?

LG
Martin

luxxx99
26.01.2003, 16:56
das steht auf der forenübersichtsseite....und ich frage mich auch wofür das hier gut sein soll.

moderatoren wären für die themenbereiche zuständig. sie könnten beiträge löschen, editieren, oder ein thema schließen. wäre ganz praktisch.
und es wäre mal interessant ob es ne möglichkeit gäbe das man sich selber verwaltet.

luxxx99
26.01.2003, 17:09
ach ja voll vergessen

moderatoren können beiträge auch verschieben....wenn etwas im falschen thema gelandet ist. so kann man es dann leichter finden.

samtpfote5
26.01.2003, 17:58
Aber man kommt da nicht dran oder diese Funktion ist nicht aktiviert, oder doch?

luxxx99
26.01.2003, 18:16
heike,

ein moderator muss freigeschaltet sein. dies wird vom admin gemacht. und es können je nach board auch mehrere sein. da müsste man die admins von zooplus mal fragen ob man die moderation den mitgliedern überlasse könnte.

Tiggerbaby
26.01.2003, 18:30
, ,
/( )`
\ \___ / |
_______________________ /- _ `-/ '
/ \ (/\/ \ \ /\
| Wenn Ihr | / / | ` \
| nicht brav seid, | O O ) / |
| holt Euch |,, `-^--'`< '
| das Tiggerbaby ! | ,, (_.) _ ) /
\_______________________/ .. `.___/` /
`-----' /
<----. __ / __ \
<----|====O)))==) \) /====
<----' `--' `.__,' |
\ |
\ / /\
______( (_ / \______/
,' ,-----' |
`--{__________)

Berglöwe
26.01.2003, 20:55
Hi Tiggerbaby.

ich bin nie brav:D :D :D

Hol mich doch, hol mich doch:D :D :D

Liebe Grüße
von Aemy:p :rolleyes: :p

Seelendiebin
26.01.2003, 21:04
Ich will auch net in den Himmel wenn der weg dort hin so schwierig ist *lach* nen Text von den Onkelz??...ja ja Bin auch net brav ...sagen aufjedenfall alle die mich kennen...ne FRECHE bin ich ...Pahhh dabei kann ich auch NETT sein *lachmichwech*

Gabi
26.01.2003, 21:07
oh, noch ne Onkelz-Hörerin??? :D :cool:

Tiggerbaby
26.01.2003, 23:52
_____
_______________________ /- _ `--__
/ \ (/\/ \ \ \
| Hol mich doch !!! | / / | ` \
| | O O ) / |
| Hol mich doch !!! |,, `-^--'`< '
| | ,, (_.) _ ) /
`-----' /
__ / __ \
())) () \) / ___________________
`--' `.__,' |
\ | _______________
\ /
______( (_ / ___________________
,' ,-----' |
`--{__________)

, ,
/( )`
\ \___ / |
_______________________ /- _ `-/ '
/ \ (/\/ \ \ /\
| Na warte, Berglöwe ! | / / | ` \
| | O O ) / |
| Ich werde dich |,, `-^--'`< '
| schon kriegen ! | ,, (_.) _ ) /
`-----' /
<----. __ / __ \
<----|====O)))==) \) /====
<----' `--' `.__,' |
\ |
\ / /\
______( (_ / \______/
,' ,-----' |
`--{__________)

Seelendiebin
27.01.2003, 16:01
Huhu jaaa höre Onkelz *lach* du etwa auch ???...Naja früher hab ich sie öfters gehört und heute hin und wieder mal aber dann müssen sie auch sein *lach

Gabi
27.01.2003, 17:53
Ich würd ja zuuuuu gerne mal in ein Onkelz-Konzert gehen, trau mich aber nicht..... :eek: Dann und wann höre ich sie beim Autofahren, und dann richtig laut :cool:

samtpfote5
27.01.2003, 18:52
@ Gabi, warum gehst du denn nicht?

Ich war vor zwei Monaten in einem Alice-Cooper-Konzert und es war suuuuuuper!!!!!

Gabi
27.01.2003, 19:17
Heike, ich denke nur an das Publikum, das macht mir Schiss - wer hört denn eigentlich diese Musik?....Nee, lass man....Bei AC/DC kannte ich auch keinen Schrecken, da waren wir vor 1,5 Jahren in Hannover auffm Konzert....war gigantisch... :p

samtpfote5
27.01.2003, 19:37
Ach so, ja dann... kennst du keine Jugendlichen, die du als Body-Guards mitnehmen könntest?:p

Tiggerbaby
27.01.2003, 20:43
Huhu Gabi,

ich stelle mich als Bodyguard gerne zur Verfügung :D Und im Gegenzug kommst Du dann mit auf das nächste Konzert von entweder Metallica oder Rammstein wobei ich Rammstein bevorzuge :D :D

Steffi

samtpfote5
27.01.2003, 21:05
Rammstein, Rammstein, dann komm ich auch mit!!!! :D :D

Gabi
27.01.2003, 21:14
Jajaja!! Ich komme mit! :D

Habt Ihr den Film 'Triple X' gesehen??? Mit Ramstein vorweg???

Tiggerbaby
27.01.2003, 21:54
Aujaaaaaa mit Gabi und Heike zum Rammsteinkonzert!!!!!
@Gabi

Aber klaro kenne ich den Film Triple X. Der Film/Schauspieler einfach genial und der Sound dank Rammstein bombastisch:D :D
Also Mädels ich nehme euch beim Wort!!! Beim nächsten Rammsteinkonzert sind wir dabei :D :D :D

Steffi

Anja789
28.01.2003, 10:24
Ohhhhh Gott Ramstein *fg*

Tiggerbaby
28.01.2003, 10:28
Hey Anja, was soll das denn heissen oh Gott Rammstein
Etwa nicht Deine Musikrichtung?:D

Anja789
28.01.2003, 10:36
nääääääääääääää ääää :D :D

Das von E Nomine( Deine Welt) finde ich klasse - außerdem ist der ganz schnuckelig anzusehen :D :D

Tiggerbaby
28.01.2003, 10:49
Nunja, hört sich nicht schlecht an aber Musik, so richtig mit Gesang ist da aber auch nix großartiges mit E Nomine. Aber anhören tu ich es auch hin und wieder........ auf VIVA..... MTV.....;)

Anja789
28.01.2003, 10:56
mit den Gesang stimmt natürlich aber ich finde die Musike klasse.
Normalerweise mag ich sonen Sprechgesang gar net - ich hasse deshalb diese Rap Musik *bääh*

samtpfote5
28.01.2003, 11:04
Außer Eminem, den finde ich Klasse!!!

Tiggerbaby
28.01.2003, 11:18
Danke Heike, das wollte ich auch grad sagen. Nun gut, vielleicht nicht alle Songs von Eminem aber die letzten haben mir sehr gut gefallen. Ich staune über mich selber. Wollte ja eigentlich auch in 8 Miles. Aber keiner will mitkommen :(

naturekid
28.01.2003, 11:22
Rammstein sind cool; ich habe auch eine CD von ihnen; nämlich die wo "Engel" drauf ist. "Engel und "Du hast" finde ich klasse.

Von Eminem fand ich besonders "Without me" gut; bei dem Video hab' ich mich jedesmal kaputtgelacht. Ansonsten ist seine Musik nicht so mein Ding. Ich steh' überhaupt nicht auf Hip Hop und auch Rap ist nicht mein Fall.

E Nomine ist mir zu langweilig. Ich mag viele alte Sachen; häufig von Metal-Bands wie Guns 'n Roses, Metallica und so. Man erinnere sich nur an solche Songs wie "Sweet Child o Mine"...oder "Nothing else matters".

Ansonsten höre ich alles querbeet. Ich höre immer gerne Alanis Morisette, von den neueren Sachen mag ich Shakira, Avril Lavigne, aber auch Pink.

Ich oute mich jetzt auch folgendermassen: den Ketchup-Song fand ich völlig daneben und habe immer sofort umgeschaltet, wenn er auf Viva oder MTV lief. Grausam.

Susanne

Anja789
28.01.2003, 11:27
hihi..also diesen Eminem finde ich absolut grausam :D *läster* sowas ist für mich keine Musik sondern ne Krankheit :D
aber ich mag sone Musik auch gar net - egal wer es singt.

Shakira kann ich nicht leiden und ihre Stimme geht mir nach einigerZeit auf den keks :D

Aber am schlimmsten ist momentan dieser Daniel K......da höre ich dann doch lieber heino *grusel*

Gabi
28.01.2003, 11:30
Ich könnte mich auch mal outen...ich höre eigentlich auch so ziemlich alles. War gerade in einer Opernaufführung 'Carmina Burana'. Außerdem war ich schon bei Howie und bei Udo J. im Konzert, Ihr seht, bei mir ist alles möglich *gg* Und ich gehe leidenschaftlich gerne in Musicals.

:D :cool: :p :o :eek: :D :p

Tiggerbaby
28.01.2003, 11:38
Also zum größten Teil bin ich HeavyMetall Freak. Also Metallica, KISS, RAMMSTEIN, ACCEPT und wie sie alle heissen. Aber mit dem Alter wird man auch ruhiger:rolleyes: (wer´s glaubt *g*) Ich höre auch sehr gerne A-HA *schwärm* war beim letzten Konzert in Frankfurt dabei! Ach waren das schöne Zeiten*nochmehrschwärm*
Shakira hat eine gute Stimme, kann man nichts gegen sagen, nur wenn die Lieder ständig auf und ab gedudelt werden kann man esecht nicht mehr hören. Sehr gerne höre ich auch Midnight Oil oder Nighwish.

Anja789
28.01.2003, 11:47
Grusel Steffi grusel* :D

nee mit dieser Musik hab ich es gar net - kriege ich Agressionen von - mag da mehr Sachen wo man gute Laune bekommt.
AHA war schon damals nicht mein Fall - wie alt biste Steffi :D

Eben dieses auf und ab bei Shakira kann ich nach spätestens 2 Lieder nimmer ertragen.

Ich höre aber eh wenig Musik - außer im Auto und so und jetzt sowieso noch weniger :D

Tiggerbaby
28.01.2003, 12:15
Öhm Anja :o was hat denn A-Ha mit dem Alter zu tun? Noch bin ich 23 ach 32 *gg*
Menno*heul* dat waren halt schöne Zeiten für mich:p
Aber glaub mal was bei dem Konzert damals los war. Die Mädels neben mir (in meinem Alter) haben nen Heulkrampf bekommen:rolleyes: Ich fand es einfach nur toll weil es mich an schöne Zeiten erinnerte

samtpfote5
28.01.2003, 12:17
Boah, Gabi, bist du auch Musical-Fan???

Wie oft warst du denn schon in Cats??
Mein Mitdosi ist ein Musical Fan und durch ihn bin ich auch schon in einigen Musicals gewesen:

Elisabeth, Starlight Express, Phantom der Oper, Tanz der Vampire und natürlich Cats (mit Backstage-Führung!!!)

Anja789
28.01.2003, 12:24
kicher Steffi,

äähm ich dachte du bist jünger..die ersten Lieder damals fande ich ja auch gut - nur was die jetzt so machen nimmer.
Man ändert sich ja auch in lauf der vielen vielen jahre :(

Aber hast recht - da wird man ganz nostalgisch,gelle.
Diese 80 Show habe cih geliebt :D

@Gabi& Heike,

ne Bekannte von mir war mal in diesen Vampir Musical.
Es hat ihr gar nicht gefallen und sie hatte sich bei mir beschwert,das die durch die Reihen gelaufen sind und Booh gemacht haben *grööööhl*
Ich konnte bald nimmer vor Lachen :D

Tiggerbaby
28.01.2003, 12:28
Hach, das wäre doch ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich *zuMartinschiiel*:D
Im Musical war ich leider bisher noch nie. Die Leute die ich mitnehmen wollte winken alle ab. Ich versteh das nicht!!!

@Anja
Um wieviel Jünger haste mich denn geschätzt *neugierigbin*
Also ich muss sagen nachdem man eine weile von a-ha nix mehr gehört hatte war ich skeptisch was die neuen lieder anging aber sie haben sich nicht verschlechtert. Naja, ist alles Geschmackssache:)

Petra
28.01.2003, 12:38
*in die Runde schau*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

samtpfote5
28.01.2003, 12:40
@ Steffi:

Tanz der Vampire läuft in Stuttgart in diesem SI-Zentrum, gleich mit Hotel/Wellness dran. Dort waren Dirk und ich vor einem Jahr. Das Musical ist supertoll!!!!!!

Was sagt deine Bekannte dann erst bei Cats? Da schmeißen sich die Katzen den Zuschauerdosis auf den Schoß... :D :D :D

Anja789
28.01.2003, 12:44
@Heike,

da waren sie dann gar nicht erst drin,hähä.
Ihc fande das witzig - die Frau hat keinen Sinn für Humor läster*

Öööhm Steffi ich dachte das du erst so 25 oder 26 bist ;)

Ich habe die Blütezeitd er 80er ja mit aller Kraft mitbekommen :D

Tiggerbaby
28.01.2003, 12:47
@ Heike
*lach* Meine Freundin würde mich wahrscheinlich total destingniert ansehen, die Stirnrunzeln und mich hinterher fragen wo ich sie denn da rein geschleppt habe:D

@Anja
Danke für die Blumen ;)

Gabi
28.01.2003, 12:52
Also hör mir auf mit 'Cats', das war absolut nichts für mich. Wir sind auch früher gegangen, weil wir das soooo scheiße fanden. :rolleyes:

Wir waren ungefähr 75 x bei Phantom der Oper (nagut, war nur 6 x - aber immer noch unübertroffen das beste was ich jemals sah oder hörte), König der Löwen - war auch megaklasse, super Show.
Noch diverse kleine Musicals, mir fällt jetzt nur Jailhouse ein. Dieses Jahr steht noch Titanic und Mamma Mia auf dem Programm.

Tanz der Vampire würde mich auch interessieren, die Musik in dem Spielchen (Fledermäuse abknallen) war schon so toll.

samtpfote5
28.01.2003, 13:00
ROFL!!!

Äh Gabi, Lust auf einen Job??? Wir suchen noch einen unabhängigen, weisen und integeren Richter. Bitte melden im Gerichtssaal unter Ernährung /Sind unsere Katzen kriminell??

naturekid
28.01.2003, 13:32
Also Musicals sind nicht so mein Ding. Vielleicht aber auch nur, weil die in denen ich bisher war mir nicht so gefallen haben. Das waren Tabaluga (mit Freikarten) und Der Geist der Weihnacht (Geburtstagsgeschenk). OK - das mit dem Geist war ganz nett, aber Tabaluga hat mich genervt. Und ich hasse dieses Ringelpiez mit Anfassen, von wegen auf den Schoss springen oder boooh machen. Aber Mamma Mia würde mich auch interessieren. Meine Schwägerin war mit meinem Bruder drin und fand es total super. Ich weiss nur nicht wie das mit den deutschen Texten so ist. Da ich in meiner "Jugendzeit" ein Riesen-Abba-Fan war und alles von vorne bis hinten auswendig kann, würde ich mir dieses Musical auch ansehen.

OK, von Shakira würde ich mir auch keine CD kaufen - das Lied Wherever, whenever fand ich aber recht schön. Ansonsten stimmt's schon: dieses ewige auf und ab beim Singen nervt mich auch bei Whitney Houston total. Aha finde ich auch klasse. Vor allem hunting high and low, living daylights und und und...

@ Anja: wer ist denn Daniel K. ? Ich kenne nur Olli P. Da muss ich nur an diesen komischen Ben denken : "gesegnet seist Du"...Gnade !

@Tiggerbaby:
Von Midnight Oil finde ich Beds are burning klasse

Kennt jemand von euch das Stück "Entre dos tierras" ? Mir fällt die Gruppe nicht mehr ein - sie kommen aber aus Spanien; jetzt hab ich's : Heros del Silencio (oder so...) das finde ich absolut super - ist aber schon älter...vielleicht kennt Tiggerbaby es ???

Tiggerbaby
28.01.2003, 13:38
Hi naturekid,

hmmm, also sooooo alt bin ich ja auch wieder nicht:eek: ;) :)
Nee im Ernst also vom Namen her sagt mir das nichts. Müßte wenn schon die Melodie hören. Kenne viele Lieder nur der Musik nach aber nicht vom Interpreten.
Mountains of Burma von Midnight Oil finde ich genauso klasse wie Beds are burning. Cry Wolf und Manhattan Skylines von
a-ha waren auch super schön.

naturekid
28.01.2003, 13:39
Hab ich noch vergessen und wo wir schon mal beim outen sind: Udo J. mag ich auch - der hat tolle Songs geschrieben...merci, merci, merci... aber...Howie finde isch nischt so toll. Als Vierjährige (oder fünf, ok - vielleicht auch sechs) stand ich total auf Peter Alexander. Mein Vater musste sich immer anhören, dass er ja eigentlich gar nicht mein Erzeuger wäre - nein, das war ja Peter Alexander. Meine Eltern mussten abends immer seine Platten auflegen und ich habe im Bett mitgeschmettert: "Frauen, die lieben haben Sonne im Blick...schääääämmmm !!!

naturekid
28.01.2003, 13:41
Och mönsch, Tiggerbaby - so war das ja auch nicht gemeint !

Gabi
28.01.2003, 13:47
Susanne, da hast Du recht, der Udo J. hat echt tolle Songs geschrieben, da steckt wirklich was hinter. Am besten gefällt mir 'ich möcht mit Dir einen Drachen baun' - weißt Du? Ist mit dem kleinen Jungen, dessen Vater keine Zeit für ihn hat als er klein war und als er schließlich erwachsen ist und der Vater alt, hat sich die Siutation umgekehrt.

Peter Alexander *gröhl* - jetzt immer noch?? Da fällt mir nur 'Tante Trude aus Buxtehude' ein :D

Anja789
28.01.2003, 14:04
kiiiiiiiicher..könnt mich abrollen.

Ich meine diesen doofen Daniel K von dieser Superstar Dingsbumms *würg*

So..bleibt anständig..bin dann wech....

Anjaaaaaaaaaaaaaa

Tiggerbaby
28.01.2003, 14:04
*g* menno, das weiß ich doch naturkid;)
Och ja Peter Alexander, mit dem bin ich auch groß geworden *gg*. NEIN, wir sind NICHT derselbe Jahrgang *bg*
Ich habe mir immer seine Filme angesehen. Kennt einer von euch noch Heintje?:D Maaamaaaa Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen

naturekid
28.01.2003, 15:13
Heintje fand ich scheisse. Aber der hat mal ein Lied gesungen "Ich bau Dir ein Schloss", das wurde während der NDW von irgendeiner Gruppe neu aufgenommen und die Version fand ich total super.

Ich habe auch alle Filme mit Peter Alexander geguckt - logisch. Irgendwie höre ich ihn immer noch gerne und muss grinsen wenn ich an meine Hardcore-Zeit denke. Tante Trude aus Buxtehude hab' ich bestimmt schon gehört; war aber eindeutig nicht mein Lieblingslied. Lasst mal überlegen...ich glaube das waren "Mandolinen um Mitternacht" und "Ich zähle täglich meine Sorgen"...kicher. Mehr sag ich jetzt aber nicht, sonst werde ich hier noch geächtet...

Gabi
28.01.2003, 15:26
Tante Trude... war auch kein Lied, das war ein Film mit Peter, als Frau verkleidet :D

Tiggerbaby
28.01.2003, 15:43
Also so schnell wird hier keiner geächtet ;) Da müsste schon schlimmeres kommen als Peter Alexander. Den Freddy Quinn habe ich damals auch gerne gesehen und gehört. Ach wenn man mal ehrlich ist, zu der damaligen Zeit gab es schon recht schöne deutsche Lieder.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe war meine Mutter von Heintje begeistert:D Naja die 30er Jahre Generation halt:)