PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderreiten Route gesucht!

sway
25.01.2003, 17:40
Guten Tag!

Ich hab mal eine kleine Frage...
Ich hab mein Pferd in Neustadt am Rübenberge stehen, kennt jemand eine schöne Route die man von da aus starten könnte?
Natürlich suchen wir überwiegend Übernachtungsmöglichkeiten mit Pferden ;> Es soll nur eine Kurze Route werden (ein verlängertes Wochenende) mit 4 Pferden.
Die Pferde und wir haben sowas noch nie gemacht, von daher wollen wir uns erst mal klein anfangen.

Falls jemand eine Route mit schlafmöglichkeiten kennt, bitte antworten...

DANKE sway

gudrun
26.01.2003, 18:42
ich würde mich an den reitverband wenden .es gibt glaube ich eine wanderreitabteilung oder so .ich weiss leider weder die adresse oder telefonnummer.wenn du was genaues rausbekommst könntest du mir dan die adresse schreiben ?würde mich auch intressieren danke
gudrun:)

Supermaus
28.01.2003, 19:33
hm... ich hab mir meist die karten angesehen, eine ungefähre route festgelegt und dann die ortschaften abgeklappert. da gibt's immer irgendwo höfe, die wanderreiter mal für 1 nacht aufnehmen. mußt halt ein bisschen rumtelefonieren.
außerdem hab ich schon einige seiten im netz gesehen, die routen beschreiben und tips für übernachtungsmöglichkeiten geben.
es soll mittlerweile auch endlich richtige wanderreitkarten geben. wo du die her bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen...