PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquarium Hamburg

Karst
17.06.2010, 22:27
Hallo, ich suche einen guten Zoofachhändler in Hamburg.
wichtig ist eine sehr gute Beratung, da ich noch wenig Erfahrung habe.
Ich möchte mir eine Aquarium mit Unterschrank kaufen (Maße 180 x 60 x 60 (Aquarium). Wichtig ist die Anlieferung, nicht nur bis Bordsteinkante, sondern auch bis in die Wohnung, 8 Stufen. Wichtig auch noch Beratung bei Intallation und späterem Betrieb.

Becky
17.06.2010, 23:45
Hallo, ich suche einen guten Zoofachhändler in Hamburg.
wichtig ist eine sehr gute Beratung, da ich noch wenig Erfahrung habe.
Ich möchte mir eine Aquarium mit Unterschrank kaufen (Maße 180 x 60 x 60 (Aquarium). Wichtig ist die Anlieferung, nicht nur bis Bordsteinkante, sondern auch bis in die Wohnung, 8 Stufen. Wichtig auch noch Beratung bei Intallation und späterem Betrieb.:hi: Willkommen bei uns

Also, der ZOOfachhandel, liefert dir das AQ auch nicht bis in die Wohnung, da müsstest du schon ein gutes "privates" Fachgeschäft finden. Dann würde ich es mir gleich online bestellen und jemanden bitten, der mir hilft, das Becken auf den Schrank zu wuchten. Die netten DHL-Boten usw fahren es dir gern in die Wohnung, wenn du sie nett bittest oder ihn einen 5er in die Hand drückst.

Und was die Ausstattung, den "Betrieb" und die Einrichtung betrifft, können dir die Profis HIER besser helfen, als jeder ZooFACHhandel. Dort gehst du mit einem Hektoliter Wasseraufbereiter und jeder Menge Dinge heim, die die Welt nicht braucht. Gerade WEIL du noch keine Erfahrung hast. Es gibt auch nicht viel zu installieren. Kies und Pflanzen rein, filter einhängen, Wasser rein, Heizstab an und du bist die ersten 6 Wochen - bis die Fischis einziehen dürfen - im Geschäft ;)
Was möchtest du denn pflegen????? :love::kraul::rain:

Und DANN geht´s weiter :wd: