PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Nevyn

sir james
24.01.2003, 08:22
Lieber Nevyn,

Happi börsday to you, happi börsday lieber nevyn happi
börsday to you;-)
Na haben wir nicht schön gesungen:D
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir manu * Nebengeräusch und Susi:p
Wir wünschen Dir einen schönen Tag :) :) :)

Gabi
24.01.2003, 08:35
lieber Nevyn!

Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag und vieeele Leckerlies nur für Dich allein :p

samtpfote5
24.01.2003, 08:37
Ich schließe mich an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nevyn, ich wünsche dir Gesundheit, immer gutgelaunte Dosis, viele Schmuseeinheiten, immer frisches Wasser, stets einen gutgefüllten Napf und immer etwas Neues, was du entdecken kannst.

Liebe Grüße

Heike

gerdax
24.01.2003, 09:00
.........___\_
....> (__"__*8 und ein Fisch für Nevyn.

Tina 2
24.01.2003, 09:01
Lieber Nevyn, auch von uns alles Liebe , viel Gesundheit , und ganz viele Schmusestunden mit deinen Dosis wünschen dir Francis und Ramses und Tina

Nevyn
24.01.2003, 09:30
Daaaaaaaaanke schön.
-----
Tja, jetzt ist der Dosi von Nevyn schon wieder älter geworden.

Wenn er wenigstens mal an diesem Tag ausschlafen dürfte.

Neee!

Wenn man über "Papa" drüberläuft - und das möglichst sehr oft und schnell hintereinander - dann steht der schon auf.
Aber dann ist es ja uninteressant.
-----
So, jetzt trinke ich 'nen Kaffee.

Gabi
24.01.2003, 09:35
der DOSI??? *kicher* - *schnell die Leckerlies wieder wegnehm* wo kommen wir da denn hin :p

Dann können wir ja zur Feier des Tages mal wieder ne Flasche Sekt köppen *plopp*

sir james
24.01.2003, 09:47
:( sorry rene,
hatte nicht deutlich genug reingeschrieben das es sich um den dosi handelt :D :D :D

samtpfote5
24.01.2003, 09:53
:D :D :D
Irgendwie bin ich auch von einem KAtzengeburtstag ausgegangen.... *schnell mal eben die Geburtstagswünsche durchles.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nevyn, ich wünsche dir Gesundheit, immer gutgelaunte Dosis, viele Schmuseeinheiten, immer frisches Wasser, stets einen gutgefüllten Napf und immer etwas Neues, was du entdecken kannst

Ooooch, das passt auch auf einen Dosi, oder??

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!! :p :p :p

Heike

Berglöwe
24.01.2003, 10:48
so schnell kann man was verwechseln *grins*:D

Lieber Rene,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Alles was Du Dir selber wünscht

von Berglöwe und Aemy

PS: Hebe jetzt auch meinen Kaffepott und prooooste Dir zu:D

Bluecat
24.01.2003, 10:57
Lieber Rene,
auch von uns die besten Wünsche für das neue Lebensjahr:p

luxxx99
24.01.2003, 11:08
Auch von mir einen wunderschönen Geburtstag.
Schön und heftig feiern an einem Freitag !

claudia

PS da bin ich ja diesmal froh das ich nicht zu den frühaufstehern gehöre.....denn dies wäre auch mein Fettnäpfchen gewesen :D

Tina 2
24.01.2003, 11:15
UPS !
Also dann lieber Rene, natürlich wünschen wir dir alles Gute zu deinem Geburtstag und laß dich von deinen Schmusetigern verwöhnen.

Petra
24.01.2003, 11:21
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Nevyn
24.01.2003, 13:17
:p :p :p

Nochmals Danke !
-----
Bei dem vielen Kaffee schlafe ich dann heute Nacht vermutlich kaum noch.
Wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, hopsen unsere Fellis wieder auf mir rum.
-----
Aber wartet ihr Monster ... :D :D :D
-----
Hätte aber auch anstandshalber TroFu gegessen.
Bin halt gut erzogen. :p :p :p
-----
Ansonsten werde ich mir zur Feier (?) des Tages mal einen leckeren Bourbon einschenken.

He, wo denkt Ihr hin. Nein. Nicht schon am frühen Morgen.
Heute abend.:D :D ;) ;)

Tiggerbaby
24.01.2003, 13:28
Wie gut dass ich mir den Beitrag von Anfang an durchgelesen habe. Sonst hätte ich Rene noch ein Schüsselchen Milch hingestellt :D

Also lieber Rene, auch von uns drei ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Lass Dich ordentlich von Deiner Frau und euren Sklaventreibern verwöhnen *g* *Prost*

Liebe Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

UschiW
24.01.2003, 19:06
Hallo zusammen,

bin schon Leckerlies einkaufen gegangen, wegen Nevyn. Die hat jetzt grad die Frau Hendlmaier verputzt. Dabei ist es ja Dosi...... da gibts ja Sekt. Den haben wir ja immer im Kühlschrank. Proooooooost und lass es Dir gutgehen .

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier

Gabi
24.01.2003, 19:17
*auch noch mal schnell ihr Glas hinhält* :D

maxi2002
24.01.2003, 19:30
Alles Gute zum Geburtstag Rene,

wäre auch fast drauf reingefallen, dass hier eine Samtpfote älter wird :D
So gibts halt keine Milch und Leckerlies, nur Streicheleinhaiten von der Dosine ;)

LG,
Maxi

Enya
24.01.2003, 22:27
Hallo Lieblingsnebengeräusch,
also ich schmeiß mich gerade wech vor lachen.
Stelle mir bildlich vor: Mungo trinkt ein Schälchen Milch, nascht ein wenig Trofu und schmeißt sich auf den Boden und will gestreichelt werden*brüllvorlachen*
Ist doch so wie immer gell??????

Alles Liebe und hoffentlich kannst du nach all dem Kaffe und Sekt noch schlafen.

*schnellglasfülltundzuprostet *
Bleib so wie du bist, denn so bist du einfach "SPITZE "
:D :D :D :D :D :D :D

Berglöwe
24.01.2003, 22:57
Hi Bigit,

ich glaube wirklich, dass Dein Nebengeräuscht Spritze ist. Der würde ja so gar anstandshalber Tro-Fu der Katzen essen:D .

Igitt, das muss ja gut schmecken:rolleyes: . Na dann guten Appetit beim Abendessen:D

Liebe Grüße
von Berglöwe:p

Nevyn
24.01.2003, 23:47
So, jetzt musste ich wegen Euch also Milch schlabbern ,
TroFu essen , hinter 'ner unechten Maus hinterher jagen und jetzt ist mir schlecht und der Rücken tut weh.
-----
Meine Zunge ist auch schon ganz rauh vom Putzen.
-----
:D :D :D

Unsere Fellis haben vielleicht geguckt.:p :p :p

Jetzt geh ich gleich schlafen.
Mal schauen, was der Kaffee dazu sagt.

Naja, kann ich halt was länger lesen.

Also: Nochmals Danke und schlaft schön.

sir james
25.01.2003, 00:08
schade, schade...
und ich war schon weg:D das hätte ich ja zu gerne gesehen wie du hinter ner maus hergejagt bist >fg<
na dann schlaf jetzt mal schön;)

Katzenmammi
25.01.2003, 00:16
Och, wie gemein - da wollte ich gratulieren und bekomme keine Verbindung. Und Katzenpappi nicht da.

Nun gut, dann bin ich wohl die Letzte hier - schnief:

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute von uns allen!!!!!