PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lammherzen

turbokitty83
11.06.2010, 20:19
Ich war heut bei unserem Metzger, und hab auch gleich mal nachgefragt, ob er auch Hühnerherzen hat, hatte er nicht, denn die Hühner beziehen sie schon ausgenommen. Allerdings meinte er er hätte schöne Lammherzen, ob die Katze die auch essen tät? Hat er mir dann eins kleingeschnippelt und ich habs jetzt mal mitgenommen (kostet 50c und da krieg ich locker 2 Mahlzeiten draus!!!!!)

Kann ich das jetzt einfach roh geben?

Also, wenn sies frisst, denke ich mir wird es das öfters mal geben, er meinte mittwochs schlachten sie immer die Lämmer, da ist es am frischesten, und ich könnt dann ja gleich auf Vorrat kaufen und portionioert einfrieren:D :D :D :D :D

Lamm gibts hier in Irland ja eh zum Sau futtern......

Drottning
11.06.2010, 20:31
Ja, kannst du auch einfach so geben. Meine standen da nicht so drauf, aber probier es einfach aus. :)

turbokitty83
11.06.2010, 20:35
Hab doch nen kleinen Staubsauger hier sitzen......:)

Drottning
11.06.2010, 20:38
Okay, dann mal los! :D Aber sei vorsichtig, meine bekamen ja von zuviel Herz Durchfall. Alle drei. :(

turbokitty83
11.06.2010, 20:41
Also erste Reaktion war *schnüffelschnüffelDosianguc k* "Mau?" *DosiumdieBeinestreifschnüffe lschnüffel*

ich wart jetzt mal ab.....

turbokitty83
11.06.2010, 20:42
Okay, dann mal los! :D Aber sei vorsichtig, meine bekamen ja von zuviel Herz Durchfall. Alle drei. :(

:?::?: :?: vielleicht macht das ja ihr Gschäft a weng weicher:?: :?: :?:

turbokitty83
12.06.2010, 00:36
Also, roh hat sies verschmäht, hab es dann ganz kurz angebraten und prompt war der gesamte Napf im nullkommanix weg

Drottning
12.06.2010, 10:18
Man muss sich nur zu helfen wissen! :D (Auf diese Idee wäre ich nie gekommen... )

rola
12.06.2010, 13:17
Also, roh hat sies verschmäht, hab es dann ganz kurz angebraten und prompt war der gesamte Napf im nullkommanix weg

Beim anbraten entstehen leckere Röststoffe, Feinschmecker halt :)

turbokitty83
12.06.2010, 15:36
Feinschmecker oder verzogenes Katzenviech???:D :D :D :D :D :D Na gut, gibts das Lammherz halt jetzt dann angebraten! Im übrigen war mein Freund total neidisch, der isst nämlich sehr gerne Innereien und hat gemeckert, dass die Katze schon wieder besseres Essen kriegt wie er:schmoll: :schmoll: :schmoll: (stimmt gar nicht, hab gestern extra was chinesiches für ihn gekocht)