PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack russel in Bremen zugelaufen.

Bieni
08.05.2010, 16:54
Hallo!
Uns (bzw zwei Kindern die vor unserem Haus saßen) ist ein Jack Russel zugelaufen. (in Bremen)
Er wurde nun in das Tierheim in Findorf gebracht, wenn ihn jemand vermisst, einfach dort nachfragen.
Er war weiß mit braun+schwarz. Außerdem trägt er einen Steuer-clip am dunkelgrünem Halsband.

Ich hoffe das Herrchen oder Frauchen findet sich!

peanutsnorfolks
08.05.2010, 17:27
Auf jeden Fall.
Die Steuernummer ist ja individuell.

Stina
08.05.2010, 17:32
hallo Bieni,

vlt. magst mal schauen bei http://www.find-mich-fix.de/datenbank_frame.htm - zur aktuellen Datenbank, Hund vermisst

ob er da dabei ist.

LG, Stina

Bieni
08.05.2010, 17:59
Leider keinen Eintrag gefunden der auf ihn passen würde! :(

btw: http://www.isbvo.de/vermisste_1/4images/details.php?image_id=1888&mode=search mein Nachbarhund!

Theolino
08.05.2010, 18:09
Hallo Bieni,
in welchem Teil von Bremen war das denn?
Und nochmal zum Verständnis: ist das der Hund in dem Link? Aber der ist da doch schon seit einigen Wochen gelistet? :?: kapier grad nix.... jedenfalls kommt der mir ziemlich bekannt vor *grübel*

Bieni
08.05.2010, 18:14
Im Stadtteil Seebaldsbrück.

Der in dem Link ist es nicht, mir ist der nur aufgefallen, dass er schon längt vermittelt ist (an meine Nachbaren)

Theolino
08.05.2010, 18:15
axo, jetzt hab ichs kapiert, danke.

nee, in Sebaldsbrück kenn ich keinen Jack-Russell

Bieni
08.05.2010, 18:24
War kurzhaarig und etwas stämmiger... Irgendwas zwischen kurz und langbein. Er kann ja auch nen stück gewandert sein.
Naja die im Tierheim werden ihn über Steuernummer denke ich mal aufindig machen, oder ?
Vllt ist er ja auch gechipt.
War leider nicht mit ins Tierheim.

Theolino
08.05.2010, 20:18
jo, dazu hat man ja - u.a. - ne Steuermarke... und unterschreibt bei Anmeldung, daß das Finanzamt die Daten in so einem Fall rausgeben darf.
wird halt nur nix vor Montag, denk ich mal.... glaub ned, daß die Polizei Zugriff auf die Daten hat.

peanutsnorfolks
08.05.2010, 20:43
Ne, denke ich auch nicht.
Aber vielleicht fragen die Besis ja im TH nach. Wenn sie intelligent sind....

Stina
08.05.2010, 20:47
vlt. war er nur auf Freiersfüssen oder mal allein gassi und wird schon vermisst.
geht bestimmt gut aus :kraul:

LG, Stina