PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby- Meerschwein sucht namen!!!!!

Julia228
22.01.2003, 16:38
******************HALLO LEUTE****************
Mein kleines Meerschweinchen hat noch keinen Namen ich bin schon die ganze Zeit am überlegen!! Also ein Tipp es ist männlich und ist schwarz weiß ein Name der nicht in Frage kommt ist: MAX denn so heißt schon meiner Freundin ihres !!!!!!!!!! Also wenn ihr Ideen habt wie mein kleiner schatz heißen kann schreibst mir einfach !!!!!!!

Eure Julchen

Gabi II
22.01.2003, 18:00
Meine Meerschweinchemänner haben so geheißen:
Joschi, Niki, Nils, Rudi, Flip, Tobi, Schorschi, Fritzi und Purzel.

Vielleicht gefällt Dir ja einer!

LG Gabi

Ireland
31.01.2003, 10:42
Offensichtlich ist Dir das Wohl Deines Tieres egal.
Zuerst warnen Dich alle das Du nicht ein Meeri alleine halten sollst und dann tust Du es doch.
Neuer Eintrag ins Forum, neues Glück.
Du solltest auf Tierseiten lieber nicht auftauchen, solche Leute brauchen Tierforen nicht.
Ich würde vorschlagen nenne Dein Schweinchen Robinson, denn es wird genauso einsam sein. Halt nein, sogar Robinson Crusoe hatte Freitag.

lucky-110
31.01.2003, 16:03
Hallo Julchen,

ich habe mir deinen anderen Thread auch durchgelesen und finde es ziemlich schade, dass du die Ratschläge anderer (erfahrener) nicht beachtest und einfach ignorierst. Ich finde diese sture Haltung nicht gut und kann dazu nur sagen, dass mir dein Schweinchen wirklich sehr leid tut.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hast du doch noch andere Tiere, oder? Kommt es da wirklich auf ein Schweinchen mehr an? Ich denke nicht! Ich denke es ist nur eine arme Ausrede von dir, weil du irgendwie denkst, dass es zutraulicher wird, wenn es alleine ist...kein Wunder, zu wem soll es denn, wenn nicht zu dir? Ich hab auch mehrere Schweinis und die sind auch zutraulich! Bitte überleg es dir doch nochmal! Ein Apell an dein (tierliebes) Herz!

Wäre schön, wenn du dich dazu nochmal melden könntest!

Gruß,
Nicole

buffymaus
01.02.2003, 13:41
Hallo Julia,
warum antwortest Du eigentlich nicht auf gestellte Fragen????????????
Schade, das Dein armer Junge nun sein Dasein alleine fristen muß.
Er tut mir wirklich leid.
Ich sehe dieses Forum vor allem für Menschen die sich wirklich Gedanken machen um ihre (zukünftigen) Tiere.
Es gibt keine dummen Fragen.
Manchmal macht man schon mal Fehler, aber wenn man bereit ist sie zu korrigieren ist das OK.
Was ich nicht akzeptieren kann, wenn man sich Hilfe oder Ratschläge wünscht und sie dann einfach ignoriert.
Das heißt nicht, das man alles tun muß was geschrieben wird, aber wenn alle das selbe empfehlen, und ich bin anderer Meinung, würde ich schon schwer drüber nachdenken!!!!!!!!!
Gruß Buffymaus

dixi
01.02.2003, 16:04
Ich kenne eine sher gute Seite mit vielen Namen. Und das beste ist, das fast alle eine Bedeutung haben.

Hier die Adresse:

http://www.raehse.de/jo/tiere/index.html

Und hier meine Seite:

http://www.beepworld.de/members43/isastierseite/