PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Enya!!!

Gabi
22.01.2003, 07:48
Liebe Enya,

alles Gute zum 10. Geburtstag wünschen wir Dir.

Lass Dich weiter so verwöhnen und es Dir gutgehen, damit wir auch noch die nächsten 10 Jahre von Dir hören.

Frauke
22.01.2003, 08:42
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Enya happy Birthday to you *sing*

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen :)

Liebe Grüße
Frauke und die Fellbande

http://www.orientalische-katzen.de

Tina 2
22.01.2003, 09:08
Hallo Enya, wir wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin ein tolles Leben.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken.

Bluecat
22.01.2003, 09:15
Liebe Enya,
auch von uns die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!!!!
:) :cool: :p :)

samtpfote5
22.01.2003, 09:23
Liebe Enya,

auch von unseren fünf Katzen und drei Dosis ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße

Heike

sir james
22.01.2003, 10:00
häppi börday tu yu happi börsday tu yu, häppi börsday häppi börsday liebe enya happi börsday to yo
alles liebe zum geburtstag wünschen dir manu +nebengeräusch und "susi" von ganzen herzen noch ein kleiner gruss von susi:
" lass dich reich beschenken und verwöhnen, hast ja superliebe dosis:D :D :D wünsch dir weiterhin ein schönes lebenusw. usw :p :p "
wir wünschen dir noch einen tollen tag......

Tiggerbaby
22.01.2003, 10:00
Liebe Enya,

auch von uns drei alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Lass Dich heute noch mehr verwöhnen als bisher;) und auf die nächsten 10 Jahre!!!!!

Liebe Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Nevyn
22.01.2003, 11:55
schnurr

Hier ist der Papadosi von Enya.

Ich habe ihr die lieben Wünsche gleich vorgelesen und ich meine, sie hätte vor Freude ein kleines Tränchen verdrückt.

Ich soll Euch allen gaaaaaaaanz lieb danken.

Aber ich glaube, sie wird Euch das heute auch noch schreiben.

Enya
22.01.2003, 12:43
Morgääään,
boah jetzt hätt ich fast meinen Geburtstag verpennt. Naja bin ja auch schon 10J.
Tja ab heute zähle ich wohl zu den Omis!:eek: Wat doch die Zeit schnell vergeht.
Laßt mich mal nachdenken. Vor zwei Jahren sah es so aus, als wenn mich keiner wollte. Echt einfach abgegeben, warum weiß ich nicht. War schon immer ne ganz liebe und verschmuste. OK, ich kann ziemlich giftig werden, wenn ich etwas nicht will.
Aber das kommt nur ganz selten vor.:D
Nevyn und Isis haben mir soagr ihren Schinken übrig gelassen.
Dosi hat mir feine Leckerchen gebracht und..... weil bei uns die Sonne scheint, gehe ich jetzt raus um mir eine schöne Geburtstagsmaus zu fangen.

Also ihr lieben Dosis und Samtpfoten, danke schön für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hoffentlich werd ich noch ganz viele Geburtstage mit euch feiern dürfen.

DOSI:Mensch hol mal die Katzenmilch und den Sekt aus dem Kühlschrank,damit wir alle mal anstoßen können!!!! Mach endlich mal voran, du Schlafmütze. :rolleyes: :rolleyes:

Gabi
22.01.2003, 13:08
*schälchen für Milch hinhalte*

*Glas für Sekt hinhalte*

:p :D

Enya
22.01.2003, 13:39
so, schnell Milch eingieße, zum Wohle ihr Süßen.
Gläser mit Sekt füll und Dosis anstoßen lasse!! Aber Mädels nicht so schnell trinken. Sonst könnt ihr nachher nicht mehr stehen. :D :D :D

Möchte noch jemand nen Schluck???;)

Petra
22.01.2003, 13:42
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Enya
22.01.2003, 13:48
Danke schönnnnnnnnn:D :D :D
* Petra Glas Sekt hinhalte und anstoße*
:D :D :D :D

samtpfote5
22.01.2003, 14:10
Fünfmal Milchschälchen und 1 x Sekt bitte!!! :D :D

*auch mit anstoßen will und dann gleich schweinemüde von sekt übern Schreibtisch hänge*

Enya
22.01.2003, 14:13
Kommt sofort, bitte schön. Nix müde über dem Schreibtisch hängen. Kräftig feiern und lachen ist angesagt. Arbeiten kannst du im Moment vergessen.
PROST!!!!!!!!!!

Tina 2
22.01.2003, 14:27
Wir stoßen gerne auch

*prost*

samtpfote5
22.01.2003, 14:27
*Arbeit? Sich an nix dergleichen erinnern kann...*

PROST ENYA!!! Und von wegen, du seist eine alte Omi! Du bist im allerbesten Katzendamenalter! Was soll meinereiner denn sagen??? Ich nulle demnäxt zum 4. Mal.

*schnell ein Glas sekt gegen aufkeimende Midlifecrisis kipp*

Frauke
22.01.2003, 14:42
Oh, habt ihr auch noch ein Gläschen für mich ? :D

Frauke mal eine Runde Kekse in der Runde verteilt. Feiern ist ja auch viel schöner als Arbeiten! *ggg*

Tina 2
22.01.2003, 14:47
hm , leckere Kekse, danke.

Genau wer will schon arbeiten wenn er feiern kann?

Alla
22.01.2003, 15:21
:D :D :D Alles Gute zum Geburtstag, der lieben Enya zu ihrem 10. ten !!! :p :p :p

Enya
22.01.2003, 15:50
So schnell wieder Gläser und Schälchen aufüll.
Mhmmh die Kekese sind lecker.

Mußte schnell Nachschub besorgen, irgendwie waren Sekt und Milch schon alle.

Enya sagt tausend mal Danke schön:D :D :D

luxxx99
22.01.2003, 16:12
ich auch ich auch ich auch....

Liebe Enya

zu deinem runden Geburtstag wünschen dir Claudia, Maya und Paul alles Gute.
Wir hoffen das du noch oft mit uns feiern kannst und das deine Dosine dich nicht so dolle ärgert :).
Von uns kommt der Sonnenschein den du jetzt hoffentlich siehst.
Von uns kommen die ersten Frühlingsboten die sich warm um deinen Körper schmiegen.
Von uns kommt der laue Wind der durch dein Fell streicht.
Von uns kommen die allerbesten Wünsche für deine Zukunft.
Viel Glück

Claudia Maya und Paul

Tiggerbaby
22.01.2003, 16:16
nicht zum anstoßen zu spät gekommen?! *GlasundMilchschalezumWohleerh ebt*
Auf Dein Wohl Liebe Enya!!!Prost!

LG

Steffi

Enya
22.01.2003, 16:20
@ Luxx: Och dat haste aber schön jesacht. Hab mir heute schon den lauen Wind um die Nase wehen lassen. Tja die Sonne is schon wieder wechund.. es regnet an meinem Geburtstag. Als ich damals hier Einzog hat es geschneit.

@ Tiggerbaby: Nööö bist net zu spät. Alles wieder reichlich vorhanden.

@ all. Soll ich noch ne Rund kleine Spielmäuse schmeissen?? Fragt mal Katzenmami, die hatt einen riesen Spaß damit!!:D :D

Tiggerbaby
22.01.2003, 16:23
Tiggerbaby hat jetzt mal die Tastatur ergattert. Auja Enya! Immer her mit den geliebten Fellmäusen. Meine verschwinden komischerweise immer wieder! :D

Enya
22.01.2003, 16:39
@ Tiggerbaby: schnellnerundemäuseschmeiß.

Komisch meine verschwinden auch immer!!! Aber ich weiß wer sie klaut und dann im Heizungsraum versteckt!! Immer dieser :NEVYN!!!! und die verwöhnteach so kleine und zarte ISIS macht auch noch mit!
Dosi wir brauchen schon wieder neue Mäuse!!

Tiggerbaby
22.01.2003, 16:48
Also Enya, Du als der Herr pardon, die Herrin im Hause lässt Dir doch wohl nicht von den Grünschnäbeln auf der Nase rumtanzen. Tiggerbaby schickt mal einen strengen Blick zu Isis und Nevyn.:cool:

Enya
22.01.2003, 16:51
Danke Tiggerbaby. Ich kann echt Unterstüzung hier an der Front gebrauchen.
Aber letztens hab ichs Nevyn gegeben. Hab ihn hinter das Gästebett gejagt und ihn die halbe Nacht nicht rausgelassen!:D :D Der Schisser hat sich bald in die Hosen gemacht und laut nach Verstärkung gerufen. Hihihi kam aber keiner.:D :D

Tiggerbaby
22.01.2003, 16:54
Oha Enya, da könnte man ja glatt Mitleid mit dem Floh haben. Aber wer ein richtiger Kater werden will der muß da durch. Ob er will oder nicht:D Aber mein Angebot steht einer edlen Dame aus der Not zu helfen!:cool:

Enya
22.01.2003, 16:58
Enya hauchend: Danke edler Ritter in meiner größten Not
Na Nevyn haste das gelesen. Also paß jetzt bloß auf, sonst ruf ich Tiggerbaby zur Hilfe.

Tiggerbaby
22.01.2003, 17:14
Tiggerbaby sich ehrerbietig vor Enya verneigt und sanft ins Ohr schnurrt: Senora, euer Miau ist mir ein Befehl

Enya
22.01.2003, 17:19
Oh mein edler Ritter, nie hätte ich gedacht das es noch jemanden wie euch gibt. Seid gewiss, in jeder Schlacht werdet ihr mein Held sein
Boah Enya, ist gut jetzt. Darf ich bitte auch mal wieder oder wird das was längeres? Dann geh ich an den anderen Compi.
Also ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll.
Madame Enya läßt sich herab. Hut ab Tiggerbaby, das hat noch kein Kater geschafft!:D

Tiggerbaby
22.01.2003, 17:24
Also Birgit, ich erkenne unseren Kater kaum wieder! Er sitzt hier mit einem total verklärten Blick. Hat mich jetzt sogar ohne murren wieder an den PC gelassen. Das unser Tiggerbaby ein Charmeur ist wusste ich ja schon immer. Typisch Spanish Eyes *g*. Oha, was machen wir wenn es etwas ernsthaftes wird?:D

Berglöwe
22.01.2003, 17:29
Miau Enja,

hoch sollste leben, hoch sollste leben, 10 Mal hoch:D

Schnurrende Glückwünsche zur ersten Null und bleib schön gesund und munter das wünscht dir

Aemy und Dosine:D

Enya
22.01.2003, 18:29
@ Berglöwe: Danke schön.
dirschnelleinglassektreicheund prostsage

@ Martin und Steffie: Tja das weiß ich auch noch nicht so genau??
Haben wir dann PC Verbot oder müssen wir die beiden erst bestechen?
Sowas, da stimmt mal wieder " je Öller,jedöller"
Verstehe einer unsere Katzen??
;)

Renate W.
22.01.2003, 19:15
Liebe Enya,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Whisky, Smokey und Cindy

waldschrati
22.01.2003, 19:44
Hallo Enya,

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und alles, alles Gute auch von mir!!!
Feier noch schön.

Enya
23.01.2003, 00:57
Hallo Renaze und Martina,
danke für die Glückwünsche. Ich bin ziemlich happy, vor allem da ich heute noch meinen Ritter gefunden habe.
Boah ist der toll.
MeineDosi hat sich echt Mühe gemacht.
schnell sektundkatzenmilchholtdamiteny azufiedenist.

Daas war mein schönster Geburtstag!!!!!!!1

UschiW
23.01.2003, 15:18
Hallo Enya,

wie verrückt vor PC gesessen bin und nicht schreiben konnte (mich gabs plötzlich nicht mehr).
Spät , aber sicher nicht zu spät, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

*Jetztsektganzalleintrinkenmus s* :D

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier

Enya
23.01.2003, 22:02
Hallo Uschi und auch Frau Hendlmeyer,
ein riesiges Danke schön auch an euch.

PS: Zum feiern ist es nie zu spät!!!!!! Aber auch nie zu früh.:D