PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blacky ist über die rbb gegangen

Blacky08
17.04.2010, 17:04
ich habe blacky letzte woche donnerstag gehen lassen:0( der krebs sah einfach schlimm aus und er hat daran gekratzt..es war besser so!?:(
ich hoffe,dass es ihm jetzt besser geht......

im november 2008 bekam ich ihn.
er wurde am 11.11. geboren....er war erst 3 wochen alt .ich sah wie er wuch
gleich am ersten tag hab ich gemerkt,dass blacky was besonderes ist..wenn ich nach hause kam,war es fast immer wach und hat wartend im stall gesessen.er kam sofort auf meine hand.und wenn man "blacky"rufte,kam er .
wenn er freilauf hatte ,ist er mir immer gefolgt wenn ich ihn anschaute und losging.
er saß immer gerne auf meiner schulter oder in meiner äußeren jackentasche.ich bin mit ihm immerdurch das ganze haus.
am meinem pc hat er immer mit viel freude die tasten gedrückt:rolleyes:

er war echt was besonderes.
aber dann kam dieser blöde krebs und nahm ihn mir......:0(
und ich sah ,wie er die todesspritze bekam..
als ich ihn aus dem stall holte um zum tierarzt zu fahren,hat er sich gefreut weil er dachte ,ich lass ihn jetzt wieder laufen und er kann sich in meine jacke kuscheln......und ich wusste wohin es geht und was passiert:(
das war schlimm.......immer wnn ich in mein ziimmer geh denk ich er ist dort...und dann fällt es mir wieder ein........wenn ich aus dem fenster schaue ,seh ich sein grab...aber es ist sehr schön.
lg,
meike
p.s:ich werde trozdem hier angemeldet bleiben,denn ich find es hier sehr schön:)

am

pc.lieschen
17.04.2010, 23:00
oh je, das tut mir echt leid um den kleinen und auch für dich. :0( :hug:

Komm gut über die RB kleiner Blacky

aber du hast das richtige getan, auch wenn es dir total schwerfällt und man zweifelt, war das jetzt richtig so.
Ich kenne das leider zu gut. Ich musste innerhalb von 5 Moanten diese Entscheidung 4 mal treffen. :0(

ABer nach einiger Zeit wird man merken, das es die richtige Entscheidung war, auch das du stark geblieben bist und er deine Angst und Gefühle nicth merkte, war schön. Denn du warst stark für ihn und für den letzen Moment.

Ihm geht es jetzt gut, er hat keinen Krebs mehr und auch keinen Juckreiz und irgendwann in ferner Zukunft, werdet ihr euch wieder sehen hinter der REgenbogenbrücke.

fühle dich gedrückt und vielleicht kommt in geraumer Zeit, ja doch wieder ein kleiner zu dir :hug: