PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu hier..kurze vorstellung...

dreamian
20.01.2003, 17:54
hallo,
möchte uns kurz vorstellen. ich beginne am besten bei der jüngsten im bunde: jessi, ekh, 2 jahre alt, rot-weiß getigert, genannt hase, täubchen, wuzerl; dann gibts da noch kira, fast 3 jahre alt, heilige birma blue-point, wird kurz mausi gerufen. tja, und wie es sich für dosi gehört, kommt die ganz zum schluß:
name: claudia, 31 lebe nödrlich von hanau
ich hab hier gelesen, daß birma-liebhaber gesucht werden. also ich würd mal sagen, zählt mich dazu!
gruß von
dreamian, mausi und hase

Suse
20.01.2003, 18:08
Hallo dreamian,
komm rein, schliess die Tür, nimm Dir einen Drink an der Bar, stöber ein bischen im Archiv, schreibe fleissig, wenn Du Lust dazu hast, ansonsten sind die stillen Leser ebenso herzlich willkommen, nimm Dich in acht man wird schnell zum ZP - Junkei, kannst abends nicht einschlafen ohne nochmal schnell hier reinzugucken, na und morgens erst ........... also hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl.

Liebe Grüsse, Suse

gerdax
20.01.2003, 18:09
Schau Dich um, wir sind hier lauter nette Leute mit ernsthaftem Interesse an Katzen und ebenso ernsthaften bis schalkhaften Austausch.

Gruß

Nevyn
20.01.2003, 18:46
Auch ein herzliches Miau von mir.

Bin ja auch noch nicht so lange angemeldet.

Lilly 2002
20.01.2003, 19:38
Herzlich Willkommen,

schön das Du zu uns gefunden hast. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber man kann echt süchtig werden.

Hier findest Du bestimmt immer was, worüber Du lachen kannst. Und wenn Du mal Kummer hast, sind wir auch für Dich da.

liebe Grüße

Enya
20.01.2003, 22:37
Herzlich Willkommen
wir freuen uns über jedes neue Forumsmitglied.
Hier wird zusammen gelacht, gefeiert und auch geweint. Wenn du tolle Tips und Anregungen benötigst wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
Aber wir sind auch immer auf neue Anregungen von außen gespannt.
Dann viel Spaß mit den süchtigen hier.

waldschrati
21.01.2003, 07:46
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß. Ich bin ja auch noch nicht allzu lang dabei. Es kann wirklich süchtig machen. Ich sehe es ja an mir:D

Tina 2
21.01.2003, 08:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier sind wirklich super Leute mit wunderbaren Tigern.

samtpfote5
21.01.2003, 09:00
Herzlich Willkommen, Claudia,

im Club der Katzenliebhaber, der Lästerer, der Plaudertaschen, der süchtigen Foris, der das Tmt-Team nervenden, einsame Junggesellen vertreibenden, gutgelaunten Dosis! Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen! :p :p :p

Liebe Grüße
Heike

Alla
21.01.2003, 12:35
Viel Spaß und Vergnügen in diesem CLUB!!!!!

VG, Alla

Bluecat
21.01.2003, 14:07
"Herzlichlich Willkommen!" auch von uns!!!!

Hier gibt es viele nette Leute, mit denen man sich toll austauschen & wenn nötig auch weinen kann ....

Bluecat
21.01.2003, 14:09
Uuups, soll natürlich "Herzlich" lauten...

maxi2002
21.01.2003, 14:12
Schön, immer wieder neue Leute hier zu haben!!!
Das ist wirklich der Beste Platz um Fragen zu setllen und Frust oder Freude von der Seele zu reden.
Sind gaaanz viele tolle Leute hier!!!!

LG,
Maxi, Maxim und Destiny

Seelendiebin
22.01.2003, 08:28
Sorry ..ich kann die leider erst heute Willkommen heißen ,da der Server wohl gestern mal wieder bei T-Online ausgefallen ist *oberheul*
Naja ich wünsche dir viel Spass hier und jede menge Antworten wenn du mal ne Frage hast. Ich kann hier nur gutes von den Leuten sagen...fühle mich hier schon wie zu Hause *lach*...ist sozusagen mein zweites Wohnzimmer...naja solange es nicht mein zweites Schlafzimmer wird ist es halb so schlimm *kicher*

Tiggerbaby
22.01.2003, 15:34
Hallo dreamian,

auch von uns ein herzliches Willkommen . Hier findest Du wirklich fast zu jeder Uhrzeit Rat und Tat. Hier wird gelacht, hier wird geweint, es wird geholfen wo es nur geht! Wie in einer richtigen kleinen Familie. Und wenn Du magst und Du Dich hier schon ein wenig eingelebt hast ;) kannst Du ja bei unserem Chat mit machen. Wenn Interesse besteht, einfach eine Mail an mich. Aber vorsicht, Suchtgefahr :D
Lieben Gruß

Steffi, Martin & Tiggerbaby