PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!

Liliane Grau
22.02.2010, 14:31
Hallo zusammen,
Ich bin aus der Schweiz(Bodensee)und bin Heute das erste Mal bei euch und habe mich so umgeschaut,vermutlich bin ich am falschen Ort,aber ich muss die Frage los werden!Ist es bei euch immer so das man auf eigentlch normale Fragen keine Antwort oder einen Gesprächspartner findet?Alles was ich bis jetzt gesehen habe sind unbeantworte Fragen oder alte Beiträge und das finde ich nicht gerade motivierend.Frage:Ist den das bei euch normal?
Seid mir bitte nicht böse,aber so verkümmert euer Forum doch und das währe doch schade!
Es liebs Grüessli Lilly

Suse23
22.02.2010, 14:42
besuch mich :)

Becky
22.02.2010, 18:13
Hallo zusammen,
Ich bin aus der Schweiz(Bodensee)und bin Heute das erste Mal bei euch und habe mich so umgeschaut,vermutlich bin ich am falschen Ort,aber ich muss die Frage los werden!Ist es bei euch immer so das man auf eigentlch normale Fragen keine Antwort oder einen Gesprächspartner findet?Alles was ich bis jetzt gesehen habe sind unbeantworte Fragen oder alte Beiträge und das finde ich nicht gerade motivierend.Frage:Ist den das bei euch normal?
Seid mir bitte nicht böse,aber so verkümmert euer Forum doch und das währe doch schade!
Es liebs Grüessli Lilly

:hi::tu: Herzlich Willkommen bei uns im Forum :bow:

Meinst du speziell die Fisch-Abteilung oder das gesamte ZP-Forum? :?:

Gut, hier, bei den Aquarianern, ist es derzeit etwas ruhig, aber eine Frage wird eigentlich IMMER beantwortet. Dauert allerdings manchmal auch 1-2 Tage, weil halt nicht sooo viele Fisch-Profis im Forum sind.

Bei den Katzen und Hunden geht´s aber schon rund :D

Elia
22.02.2010, 18:58
Hallo,

nett, daß du zu uns gefunden hast, aber ich muß dir leider sagen, daß der Sterbeprozeß schon seeehr weit fortgeschritten ist.
Aquaristikbereich und Reptilienbereich sind bereits tot, aktive User gibt es nicht mehr, bei den Katzen ist noch ein wenig los (was der einzige Grund ist, weshalb ich hier noch regelmäßig reinschaue...). :rolleyes:

Was für Aquarien hast du?

Liliane Grau
22.02.2010, 22:35
Hallo zusammen,
Ist doch schön,dass ich eine Reaktion hervorrufen konnte!Ich danke euch für eure Antworten.Also ich habe 1 17l ,1 30l und ein 530l Diskus Becken.In den beiden kleinen halte ich im einen HM Kampffische im anderen Crountail Kampffische zur Zucht.Im übrigen betreibe ich seit 13Jahren eine Perserkatzen Zucht in den Farben silver,golden und color-point,so soviel zu meinen tierischen Tätigkeiten.
Aber jetzt eine andere Frage:Wie kommt das,dass euer Forum so verkümmert ist,wie ist das möglich das bei euch in der Aquaristik so nichts mehr läuft?Ich bin noch viel Aquarium.ch unterwegs,was ja rein Aquaristik ist,aber dort habe ich keine Chance alles zu lesen,was pro Tag so geschrieben wird.Darum war ich restlos verwirrt heute mittag aqls ich mich bei euch umgeschaut habe.Ja,sagt mal habt ihr den die Idee das euer Forum wieder in gang kommt,oder nicht?
So nun wünsche ich einen schönen Abend

Elia
23.02.2010, 19:13
Hm,
was heißt schon "euer" Forum? Die Leute, die für dieses Forum verantwortlich sind, interessieren sich nur soweit dafür, daß Shop-Links zu Konkurrenten gelöscht werden. Hier wird nichts gepflegt, auf Verbesserungsvorschläge oder Fragen bekommt man keine Antworten, Altuser werden hin und wieder mit Hauruckaktionen vergrault...
Ich bin in einem richtigen Katzenforum und einem richtigen Aquarienforum sowie einem spezialisierten Aquarienforum. Dort werden unbeantwortete Fragen von Moderatoren beantwortet und sei es nur, daß sie schreiben, sie wüßten leider auch nichts genaueres. Die Suche wird gepflegt, Beiträge auch mal verschoben und statt des Löschens ganzer Fäden, werden nur die Trollbeiträge entfernt.
Wenn du wissen willst, warum hier so wenig los ist, schau dich hier mal um:
http://forum.zooplus.de/f-feedback-und-verbesserungsvorschlage-127.html/
und richtig hart:
http://forum.zooplus.de/feedback-und-verbesserungsvorschlage/t-loschung-raveschneckerl-cari-70717.html

PS:

Ist doch schön,dass ich eine Reaktion hervorrufen konnte!

Das nehme ich, ehrlich gesagt, ein wenig persönlich, denn obwohl ich neben meinem Vollzeitjob auch noch andere Hobbys habe, beantworte ich hier wirklich viele gestellte Fragen. Und Becky ebenfalls.
Vielleicht versuchst du dich mal ein paar Monate in der Anfängerberatung und dann reden wir noch mal darüber? ;)

Liliane Grau
27.02.2010, 10:38
Hallo zusammen,
Ich wollte einfach noch richtig stellen was ich mit meiner Aussage gemeint habe,also,dass mit der Reaktion sollte einfach heissen:Dass ich mich gefreut habe dass trotz dem ausgestorbenen Forum noch eine Antwort gekommen ist!
Also ich hoffe doch schweer niemanden gekränkt zu haben,denn das war gewiss nicht meinen Absicht.

Elia
27.02.2010, 11:20
:):):)