PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zittern

Tanne
20.01.2003, 08:24
Mein 1 1/2 jähriger Kater Eddie zittert seit einiger Zeit, wenn er entspannt auf dem Sofa oder meinem Schoß liegt. Ich habe das Gefühl es wackeln die Beine und "Schultern" leicht. Es fühlt sich aber offensichtlich ganz wohl, spielt, frißt...alles wie immer. Was kann das sein? Ist es mir vorher nur nicht aufgefallen? Ich hoffe es steckt nichts schlimmes dahinter! Vielleicht wisst Ihr eine einfache Erklärung?! Beim TA waren wir übrigens erst vor einigen Tagen, es war alles im Ordnung, nur eine Impfung war fällig. Hab dort vor Aufregung vergessen zu fragen.

Katzenmammi
20.01.2003, 09:22
Hallo Tanne,

ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal beim TA anrufen und fragen, ob das vielleicht mit der Impfung zu tun haben könnte. Dort kann man Dir sicher Auskunft geben und Du bist auf der sicheren Seite!

Viele Grüße

bluetonic
20.01.2003, 14:42
Hmm..ich hab das Problem hier auch mal gepostet und mir wurde gesagt, dass es normal sei. Julchen macht das auch, manchmal ganz schon stark: "Entspannungs-Muskelzucken"...Seitdem mache ich mir keine Sorgen mehr, und es hört auch immer auf, wenn sie ganz fest schläft...
Liebe Grüße,
nina