PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will zurück in den Reitsport.....

rheinstolz0805
09.05.2002, 17:34
Hallo Pferdefreunde,

bis vor drei Jahren bin ich regelmäßig geritten, habe an kleinen Tunieren teilgenommen etc

Vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe dadurch den Anschluß an den Pferdesport verloren, jetzt möcht ich gerne in Form einer REITBETEILIGUNG wieder einsteigen....oder besser "aufsteigen".

Bin weiblich 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden, wenn jemand dort wohnt, ein Pferd oder mehrere hat, und mir die Möglichkeit wieder im Sattel zu sitzen geben kann, bitte ich ganz nett um eine E-Mail: rheinstolz0805@aol.com

bin früher Dressur und Springen geritten, habe heute allerdings weniger Interesse an den anstrengenden Lektionen zu feilen. Mir ist wichtig in meiner Freizeit auf oder mit einem der wunderbaren Vierbeiner entspannen zu können.

Hauptberuflich arbeite ich als Betriebsassistentin bei MAZDA und nebenher studiere ich mich zur "TIERHEILPRAKTIKERIN Richtung Klassische Homöopathie" Bei Bedarf werde ich selbstverständlich gerne meine Kenntnisse zu geltung kommen lassen.

Egal welche Rasse, egal wie alt....am liebsten ruhigerer Charakter (evt in Richtung Kaltblut )

Ich danke schon jetzt für die E-Mail Carolin