PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithilfe! Tierquäler gesucht! Wer kennt diese Hündin?

lammi88
14.01.2010, 10:55
Ich poste es auch nochmal hier...

Bitte weiterleiten wo`s nur geht!!!!!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!! Diese Bestie Mensch muß gefunden werden und wird auch gefunden, wenn sich jeder hier reinhängt, wir sind doch überhall verteilt hier über ganz Deutschland.... Haltet die Augen auf und leitet weiter.................

Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn München-Stuttgart festbanden.

Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben! Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim!

Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin?

Bild: http://zergportal.de/files/Fundhuendin_autobahn_09.jpg

Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten?

Hinweise bitte an: Tierschutzverein Dachau e. V.

Tel. 08131 / 53610

e-mail: tierschutz@dachau.net und www.tierschutz.dachau.net

Der Artikel zu dem Vorfall ist hier zu finden:

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/autobahn-huendin-gestorben-579515.html

RaveSchneckerl
14.01.2010, 11:25
Hallo!

Man, das ist ja unfassbar :mad: :mad: Die arme Hündin :0( :0(

Habs bei den Lokalisten in Umlauf gebracht.

LG
Cari

lupin121204
14.01.2010, 12:42
Hi,

stimmt ganz gemein!!!

Hab es bei meinvz weitergesendet.

LG

Anne

lammi88
14.01.2010, 15:46
Danke!
Je mehr das im Internet publik gemacht wird, desto größer die Chance, daß man diese ******* irgendwann schnappt. Irgendwer hat den Hund bestimmt schon mal gesehen. Hoffe ich....

PoldiMama
14.01.2010, 20:29
Hallo!

Man, das ist ja unfassbar :mad: :mad: Die arme Hündin :0( :0(

Habs bei den Lokalisten in Umlauf gebracht.

LG
Cari

Dumme Frage zwischendurch - was sind die Lokalisten und das andere Forum, in dem die Meldung veröffentlicht wird?

Ich hoffe auch, dass die Typen gefunden werden - wobei - wie immer, was passiert denen schon??? Ich wünsche ihnen irgendwann das gleiche - alt und krank werden, und dann herzlos abgeschoben und vergessen. :mad:

RaveSchneckerl
14.01.2010, 23:09
Hallo!

Lokalisten ist eine Community,
also eine art Chat, der man aber nicht direkt chattet, sondern sich hauptsächlich Nachrichten schickt... ist auch ganz oft auf Pro7 in der Werbung.
Meinvz ist auch sowas
LG
Cari